Krampfanfälle in Unterleib ohne Regel

Hallo, ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen öfters am Tag Krampfanfälle im Unterleib.
Sie sind immer unterschiedlich stark, mal ist es nicht so schlimm und wieder so schlimm das ich richtig auf den boden gehen muss.
Ich dachte das es vielleicht hilft wenn ich Wärmflasche und tee habe aber es wird nicht besser.
Meine Regel habe ich derzeitig nicht und die kommt auch erst in 2 Wochen wieder.
Kennt einer vielleicht noch andere Tipps da ich momentan nicht zum Arzt gehen kann weil ich an einer Studienfahrt teilnehme
Danke schon mal im Voraus

Bearbeitet von Sally111 am 09.09.2012 09:59:44
du kannst auch auf einer studienfahrt zum arzt gehen. selbst wenn ihr derzeit im ausland seid. ruf deine krankenkasse an, die werden dich beraten. wir können dir hier nicht mit medizinischen tipps beraten.
gute besserung!

thread geachlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
was ist nur los: vielleicht schwanger??? komischer druck im unterleib... MagenProbleme ? Schwanger? Hartz IV und Umzug Genieße den Moment! Pille Was ist das beste bei Regelschmerzen.. auch für reifere Jahre
Passende Tipps
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
17 6
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
15 5
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Hilfe bei Regelschmerzen
Hilfe bei Regelschmerzen
19 22
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13