Speiflecken vom Hund auf Teppich

Unsere Terrierdame hat mir auf den Teppichläufer gebrochen.Leider sah ich das erst am nächsten Tag(muß in der Nacht passiert sein) und hab keine Ahnung,was das war.Das ist jetzt ca 2 Monate her und ich hab wirklich schon alles versucht,diesen Fleck raus zu bringen.Hat vielleicht irgendwer ein Zaubertipp für mich????????
Ich nehme immer Glasreiniger oder Rasierschaum.( den aber erst einwirken lassen und dann nach Stunden mit feuchtem Tuch auswischen. Hört sich lustig an, aber es wirkt!! ( bei mir)

LG, Dori flowers_2.gif

Sorry, den Rasierschaum einwirken lassen, Glasreiniger und feuchter Lappen für sofort. smile.gif

Bearbeitet von Dori2 am 09.09.2012 14:17:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dori für den Tip,aber das habe ich auch schon probiert wacko.gif

Beim Glasreiniger dachte ich.....jaaaaaa......jetzt ist er weg,aber am nächsten Tag war er wieder da cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren?