Speiflecken vom Hund auf Teppich


Unsere Terrierdame hat mir auf den Teppichläufer gebrochen.Leider sah ich das erst am nächsten Tag(muß in der Nacht passiert sein) und hab keine Ahnung,was das war.Das ist jetzt ca 2 Monate her und ich hab wirklich schon alles versucht,diesen Fleck raus zu bringen.Hat vielleicht irgendwer ein Zaubertipp für mich????????


Ich nehme immer Glasreiniger oder Rasierschaum.( den aber erst einwirken lassen und dann nach Stunden mit feuchtem Tuch auswischen. Hört sich lustig an, aber es wirkt!! ( bei mir)

LG, Dori :blumen:

Sorry, den Rasierschaum einwirken lassen, Glasreiniger und feuchter Lappen für sofort. :)

Bearbeitet von Dori2 am 09.09.2012 14:17:58


Danke Dori für den Tip,aber das habe ich auch schon probiert :wacko:

Beim Glasreiniger dachte ich.....jaaaaaa......jetzt ist er weg,aber am nächsten Tag war er wieder da :heul:



Kostenloser Newsletter