Anfrage: DRUCKER


WER KANN MIR WEITER HELFEN ;BEI UNSEREN DRUCKER SIND DIE STIFTE ZUM SCHREIBEN RAUSGEGANGEN WIE BRINGE ICH SIE WIEDER HINEIN ;DANKE SCHÖN ;(dringend):


Drucker - Stifte . . . wird dein Drucker mit Buntstiften geladen ?


[ Ironie an]du gehst einfach in ein Schreibwarenladen, dort kaufst du die schönsten Stifte die du finden kannst, diese nimmst du alle mit nach Hause und ab nun malst du dir die Druckseiten selbst [ /Ironie aus]


Könntest Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Das wäre sehr hilfreich. Also: Um welchen Drucker geht es? Hast Du schon mal den Gockel gefragt, ob er Dir mit Gebrauchsanweisungen, die gewöhnlich auf der Hersteller-Website herunterladbar sind, weiterhelfen kann?

Deinen unhöflichen Anschrei-Modus komplett in Großbuchstaben habe ich freundlicherweise überhört.

Also bitte: Wenn Du Dir wünschst, dass man Dir weiterhilft, dann musst Du schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen. Danke für Dein Verständnis.


Nadeldrucker?


Das ist auch mein Verdacht.



Kostenloser Newsletter