WER KANN MIR WEITER HELFEN ;BEI UNSEREN DRUCKER SIND DIE STIFTE ZUM SCHREIBEN RAUSGEGANGEN WIE BRINGE ICH SIE WIEDER HINEIN ;DANKE SCHÖN ;(dringend):
Anfrage: DRUCKER
In: Technik
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir einen Druckkopf-Reiniger, da das Problem mit den "Stiften" oft durch verhärtete Tinte oder Verunreinigungen im Druckkopf verursacht wird. Ein solcher Reiniger kann helfen, die Tintenkanäle zu säubern, wodurch der Drucker wieder normal arbeiten sollte.
Osinkjet Druckkopfreiniger direkt bei Amazon entdecken für 15,35 €! [Anzeige]
Drucker - Stifte . . . wird dein Drucker mit Buntstiften geladen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[ Ironie an]du gehst einfach in ein Schreibwarenladen, dort kaufst du die schönsten Stifte die du finden kannst, diese nimmst du alle mit nach Hause und ab nun malst du dir die Druckseiten selbst [ /Ironie aus]
Könntest Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Das wäre sehr hilfreich. Also: Um welchen Drucker geht es? Hast Du schon mal den Gockel gefragt, ob er Dir mit Gebrauchsanweisungen, die gewöhnlich auf der Hersteller-Website herunterladbar sind, weiterhelfen kann?
Deinen unhöflichen Anschrei-Modus komplett in Großbuchstaben habe ich freundlicherweise überhört.
Also bitte: Wenn Du Dir wünschst, dass man Dir weiterhilft, dann musst Du schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen. Danke für Dein Verständnis.
Deinen unhöflichen Anschrei-Modus komplett in Großbuchstaben habe ich freundlicherweise überhört.
Also bitte: Wenn Du Dir wünschst, dass man Dir weiterhilft, dann musst Du schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen. Danke für Dein Verständnis.
Nadeldrucker?
Das ist auch mein Verdacht.
Passende Themen
HP 3845 funktioniert nicht mehr
Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen?
Drucker im Netzwerk
Druckertinte: Nachgefüllte Tintenpatronen
erstellt Drucker Dateien?
Multifunktionsdrucker gesucht: nicht zu teuer
Ich kann nicht mehr drucken
Automatische Email Abwesenheit
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause