Anfrage: DRUCKER

WER KANN MIR WEITER HELFEN ;BEI UNSEREN DRUCKER SIND DIE STIFTE ZUM SCHREIBEN RAUSGEGANGEN WIE BRINGE ICH SIE WIEDER HINEIN ;DANKE SCHÖN ;(dringend):
Drucker - Stifte . . . wird dein Drucker mit Buntstiften geladen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[ Ironie an]du gehst einfach in ein Schreibwarenladen, dort kaufst du die schönsten Stifte die du finden kannst, diese nimmst du alle mit nach Hause und ab nun malst du dir die Druckseiten selbst [ /Ironie aus]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könntest Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Das wäre sehr hilfreich. Also: Um welchen Drucker geht es? Hast Du schon mal den Gockel gefragt, ob er Dir mit Gebrauchsanweisungen, die gewöhnlich auf der Hersteller-Website herunterladbar sind, weiterhelfen kann?

Deinen unhöflichen Anschrei-Modus komplett in Großbuchstaben habe ich freundlicherweise überhört.

Also bitte: Wenn Du Dir wünschst, dass man Dir weiterhilft, dann musst Du schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen. Danke für Dein Verständnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nadeldrucker?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auch mein Verdacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HP 3845 funktioniert nicht mehr Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Drucker im Netzwerk Druckertinte: Nachgefüllte Tintenpatronen erstellt Drucker Dateien? Multifunktionsdrucker gesucht: nicht zu teuer Ich kann nicht mehr drucken Automatische Email Abwesenheit
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13