Bleich-Flecken

Hallo! Habe mir eine rote Hose gekauft und jetzt nach dem x-ten Mal waschen der Schreck: Sie hat orangfarbene Flecken, die gehen auch bis zur Innenseite durch! Sieht aus wie ausgebleichte Flecken, was aber eigentlich nicht sein kann. Als einzigen Ausweich sehe ich nachfärben, aber selbst dann werden die ja sicher nicht weg sein, oder? Habt ihr andere Ideen?
Vielen Dank!
Hallo, willkommen bei den Muttis!

Also, nachfärben wird nix bringen, denn die ausgebleichten Flecken nehmen zwar Farbe an, werden jedoch in jedem Fall heller bleiben, als die "normale" rote Farbe der Hose. Ich denke, es wird besser sein, wenn Du die Hose erst mal vollkommen entfärbst und dann neu einfärbst. Entfärber gibt es in jedem Drogeriemarkt. Richte Dich genau nach der Gebrauchsanweisung, dann kann eigentlich nichts passieren. Ggfs. wiederholst Du den Entfärbevorgang nochmal.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bleichen in Sonne - nun gelber Pulli Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)