Obwohl es sich um LI-IONEN Akkus handelt, mussten wir bereits nach 2 Jahren einen Ersatzakku kaufen. Dies obwohl nur ca. 1.500 km gefahren wurde. Der Akku wurde bestens gepflegt, im Winter im Haus aufbewahrt und nachgeladen. Das Rad wird nur bei schönem Wetter benutzt, nicht im Winter und im Sommer nicht in der Sonne abgestellt. Nun nach nicht einmal 1.000 km geht der 2. Akku auch schon in die Knie. Die rote Motorleuchte geht nach kurzer Zeit an und die Leistung des Akku lässt nach. Die Akkus werden aktuell für 249.- € verkauft. Dies macht bei 2500 km Fahrleistung und 498.- € Akkukosten einen km-Preis von 20 Cent (ohne die Stromkosten). Meine Erfahrungen ausführlich auf der Internetseite: http://rex-prophete.jimdo.com/
Beim Recherchieren nach den REX-Prophete Akkus im Internet bin ich auch auf die Akkus von axcom GmbH gestoßen. Dies ist ein deutscher Hersteller.
Welche Erfahrungswerte haben andere Nutzer
Beim Recherchieren nach den REX-Prophete Akkus im Internet bin ich auch auf die Akkus von axcom GmbH gestoßen. Dies ist ein deutscher Hersteller.
Welche Erfahrungswerte haben andere Nutzer