Wäsche verfusselt

Neues Thema Umfrage

Hi habe mal eine frage, da ich nicht aufgepasst habe was in der

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn du einen

War diese Antwort hilfreich?

Nee trockner habe ich leider keinen. Und fusselbürste oder fusselrolle leider auch nicht

War diese Antwort hilfreich?

Hast du Paketklebeband? Damit geht es auch

War diese Antwort hilfreich?

Aber muss es erst Trocknen lassen oder? Und dann einfach um die Hand und mit der klebe Seite an den Schlafsack oder?

War diese Antwort hilfreich?

Ja, erst trocknen lassen (vielleicht kannst du vorher schon mal mit einem Gummihandschuh drüber gehen, damit könnte auch schon was abgehen). Und dann mit der Klebeseite auf den Stoff und abziehen, kannst du mit einem Klebestreifen auch mehrfach machen, bis er nix mehr aufnimmt.

War diese Antwort hilfreich?

mit einen rauhen Microfaserlappen bekommt man auch Fusseln ab
Nehme ich immer gerne für die Autositze.Eine gute Fesselbürste wäre natürlich noch effektiver.

War diese Antwort hilfreich?

mit einer Perlonstrumpfhose drüber streichen? Vielleicht geht das.....evtl. etwas anfeuchten

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Kostenloser Newsletter