Wäsche verfusselt

Hi habe mal eine frage, da ich nicht aufgepasst habe was in der Waschmaschine ist habe ich jetz ein problem. Habe meine badematten gewaschen, und mit drin war von meiner kleinen der Schlafsack, (aus dem Krankenhaus einer) außen leichtes flies Material denke ich. So nun hängen die fusseln(häärchen) von der Badematte daran. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder kann mir so sagen wie ich es wieder raus bekomme? Vielen Dank schon mal im voraus
Wenn du einen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee trockner habe ich leider keinen. Und fusselbürste oder fusselrolle leider auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du Paketklebeband? Damit geht es auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber muss es erst Trocknen lassen oder? Und dann einfach um die Hand und mit der klebe Seite an den Schlafsack oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, erst trocknen lassen (vielleicht kannst du vorher schon mal mit einem Gummihandschuh drüber gehen, damit könnte auch schon was abgehen). Und dann mit der Klebeseite auf den Stoff und abziehen, kannst du mit einem Klebestreifen auch mehrfach machen, bis er nix mehr aufnimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit einen rauhen Microfaserlappen bekommt man auch Fusseln ab
Nehme ich immer gerne für die Autositze.Eine gute Fesselbürste wäre natürlich noch effektiver.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit einer Perlonstrumpfhose drüber streichen? Vielleicht geht das.....evtl. etwas anfeuchten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
7 3
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
22 7