Sehr sehr unangenehmer Geruch

Hallo liebe Forennutzer ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist es so dass es in meinem Zimmer nach saurem Essig ?! riecht. Lüften bringt nur 1-2 Std. gute Luft was kann ich tun?

LG
Kommt der Geruch von aussen (ich wohnte mal neben einer Sauerkrautfabrik!) oder von innen?
Wenn letzteres zutrifft, würde ich der Ursache auf den Grund gehen. Vielleicht ein stark riechender Essigreiniger?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ..." nur in deinem Zimmer" ??? dry.gif , da stinkt doch was. Was ist das denn für ein Zimmer ?? cool.gif

" netter Untertitel"

PS. Mein Essig riecht auch immer sauer,ich glaub das sollte normal sein huh.gif

Bearbeitet von Dori2 am 14.09.2012 17:45:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle ausfindig machen und neutralisieren. Dafür kannst du Natriumhydrogencarbonat (auch als

Bearbeitet von Dudelsack am 14.09.2012 18:18:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Studentenzimmer? Irgendwo eine nicht ganz leere Weinflasche verbuddelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
neue Silikonfuge verlegt?
Je nach Produkt gibt die beim Abbinden Essigsäure frei (meist jedeoch HCl).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung Geruch beseitigen Bratlinge für NMUler Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus? Stockiger Geruch in T-Shirts