anleitung für kinder häkelmütze gesucht

hallo

nun habe ich schon seit tagen eine suche bei gooooogle gemacht um mir eine anleitung für eine kindermütze zu suchen.mützen gibt es sehr viele aber eine richtige anleitung dazu gibt es leider nicht.

daher meine frage gibt es eine art "rezept" dat man für jede mützenform und grösse anwenden kann? z.b. wieviel soll man zunehmen,wann sollen diese zunahmen sein,wie lang soll die mütze werden.

ich habe soviele schöne gesehen aber keine anleitungen wie es geht.

hat jemand tips tricks oder anleitungen für mich


vielen lieben dank im vorraus
Sandra, hast Du auch HIER schon geschaut?
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche. flowers_2.gif
Ich selber habe es nicht so mit Stricken und Häkeln, aber mit Sticken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für deine antwort und ja hab ich schon gesehen biggrin.gif

wird gezeigt wie man die mütze äkelt,würde aber gerne wissen wie man eine normale mütze häkelt und dann diese dann so zu sagen "ausbaut" mit muster oder verzierungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal hier rein:
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Bei DropsDEsign gibt es -zig Anleitungen. Zuerst würde ich "häkeln" wählen, und als Suchbegriff dann Kindermütze. Oder wenn das nicht klappt, bei Assesoires, evtl. für Kinder, aber da findest du sicher selber durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich suche eine leichtverständliche Anleitung für Kinderfäustlinge...... was ich im Internet finde sind Sachen für Erwachsene ohne Größentabelle. WEr kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER auch nichts gefunden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuchs mal hier:

https://www.frag-mutti.de/laessige-baskenmu...haekeln-a38945/

die Anleitung liest sich gut.

Bearbeitet von Natze am 23.03.2017 09:47:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch