anleitung für kinder häkelmütze gesucht


hallo

nun habe ich schon seit tagen eine suche bei gooooogle gemacht um mir eine anleitung für eine kindermütze zu suchen.mützen gibt es sehr viele aber eine richtige anleitung dazu gibt es leider nicht.

daher meine frage gibt es eine art "rezept" dat man für jede mützenform und grösse anwenden kann? z.b. wieviel soll man zunehmen,wann sollen diese zunahmen sein,wie lang soll die mütze werden.

ich habe soviele schöne gesehen aber keine anleitungen wie es geht.

hat jemand tips tricks oder anleitungen für mich


vielen lieben dank im vorraus


Sandra, hast Du auch HIER schon geschaut?
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche. :blumen:
Ich selber habe es nicht so mit Stricken und Häkeln, aber mit Sticken.


danke für deine antwort und ja hab ich schon gesehen :D

wird gezeigt wie man die mütze äkelt,würde aber gerne wissen wie man eine normale mütze häkelt und dann diese dann so zu sagen "ausbaut" mit muster oder verzierungen


Schau doch mal hier rein:
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Bei DropsDEsign gibt es -zig Anleitungen. Zuerst würde ich "häkeln" wählen, und als Suchbegriff dann Kindermütze. Oder wenn das nicht klappt, bei Assesoires, evtl. für Kinder, aber da findest du sicher selber durch.


Und ich suche eine leichtverständliche Anleitung für Kinderfäustlinge...... was ich im Internet finde sind Sachen für Erwachsene ohne Größentabelle. WEr kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus.


HIER auch nichts gefunden?

versuchs mal hier:

https://www.frag-mutti.de/laessige-baskenmu...haekeln-a38945/

die Anleitung liest sich gut.

Bearbeitet von Natze am 23.03.2017 09:47:09



Kostenloser Newsletter