Erdenergetische Belastungen: Ursachen, die wir vergessen haben.

Hallo Community,
ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass alle Probleme, denen wir im Leben begegnen, immer einen geistigen Impuls (Ursache) haben. Das heißt: Zuerst muss auf der feinstofflichen, seelisch-geistigen Ebene eine "Idee" kreiert werden aus der dann eine Matrix (ein Bauplan) für eine Entsprechung in der Materie werden kann. Das gilt für Krankheiten, Pfusch am Bau, Unfälle und alles weitere in unserem Leben. Beispiele für Erkrankungen:
Entzündungen = Wut
Beinbruch = falscher (Lebens-)Weg
Schlaganfall = Einseitigkeit
Knieprobleme = Hochmut, Starrsinn, mangelnde Demut u.v.m.

Ich habe mal ein paar Lebensenergie-Produkte ausprobiert, die mir wirklich geholfen haben, eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens zu bekommen und kann es nur jedem empfehlen. Die **unerwünschte Werbung entfernt** (einfach mal googeln) beschäftigt sich mit derlei Dingen und bietet entsprechende Abhilfen!

Besten Gruß
ColonelHathi

Bearbeitet von Jeanette am 20.09.2012 20:30:58
Lieber ColonelHathi,

in diesem Forum bist Du falsch. Sowohl mit der WÄÄRBUNG als auch mit diesem Thema.
Obwohl... wenn die Wääärbung für Deinen Shop nicht wäre, wäre es ein interessantes Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konkurrenz für Scientology und Konsorten? biggrin.gif
Und sicher immer ein Lächeln im Gesicht...
Nee, eigentlich sind wir hier doch sehr geerdet - im Allgemeinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 20.09.2012)
Konkurrenz für Scientology und Konsorten? biggrin.gif
Und sicher immer ein Lächeln im Gesicht...
Nee, eigentlich sind wir hier doch sehr geerdet - im Allgemeinen.

aber sowas von ! rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ColonelHathi, 20.09.2012)
...beschäftigt sich mit derlei Dingen und bietet entsprechende Abhilfen!


Jetzt habe ich doch glatt gelesen: ... "beschäftigt sich mit derartigen Drogen"...
Hoffentlich habe ich damit nicht eine Matrix kreiert:
Zitat (ColonelHathi, 20.09.2012)
Zuerst muss auf der feinstofflichen, seelisch-geistigen Ebene eine "Idee" kreiert werden aus der dann eine Matrix (ein Bauplan) für eine Entsprechung in der Materie werden kann.

Was könnte mir denn dann im schlimmsten Fall passieren? engel.gif

Bearbeitet von Jeannie am 20.09.2012 20:33:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, Du wirst zum Schwarzen Loch und frisst alles andere um Dich herum auf.


Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 20.09.2012)
Jeannie, Du wirst zum Schwarzen Loch und frisst alles andere um Dich herum auf.



Ja, sicher.
Aber das mache ich doch schon immer so. biggrin.gif
Müssen wir nicht unbedingt in diesem Thread vertiefen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das schon wieder wacko.gif

( Kopfschuettel) wacko.gif

....Nachtrag: Ist sicher wieder so eine Spezies " Benutzername"

Bearbeitet von Dori2 am 20.09.2012 21:02:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht's noch? tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ColonelHathi, 20.09.2012)
Hallo Community,
ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass alle Probleme, denen wir im Leben begegnen, immer einen geistigen Impuls (Ursache) haben. Das heißt: Zuerst muss auf der feinstofflichen, seelisch-geistigen Ebene eine "Idee" kreiert werden aus der dann eine Matrix (ein Bauplan) für eine Entsprechung in der Materie werden kann. Das gilt für Krankheiten, Pfusch am Bau, Unfälle und alles weitere in unserem Leben. Beispiele für Erkrankungen:
Entzündungen = Wut
Beinbruch = falscher (Lebens-)Weg
Schlaganfall = Einseitigkeit
Knieprobleme = Hochmut, Starrsinn, mangelnde Demut u.v.m.

Ich habe mal ein paar Lebensenergie-Produkte ausprobiert, die mir wirklich geholfen haben, eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens zu bekommen und kann es nur jedem empfehlen. Die **unerwünschte Werbung entfernt** (einfach mal googeln) beschäftigt sich mit derlei Dingen und bietet entsprechende Abhilfen!

Besten Gruß
ColonelHathi

Und Übergewicht = Hohle Birne gepaart mit mangelnder Intellenz

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachts pennen die Wärter in der ( freundlichsag) psychosomatischen ohmy.gif blink.gif

Bearbeitet von Dori2 am 20.09.2012 21:21:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört ihr mal auf, euch lustig zu machen?

Mir helfen die Lebensenergie-Produkte auch immer.

Meine Ziggi, mein Cappu und meine Schoki.

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif nichts gibt mehr Lebensenergie als ein ausgedehntes Mittagsschläfchen schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja, von dem Zeug was du nimmst ColonelHathi, will ich auch was...
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs größte Problem wird sein, dass "Wir" die Ursachen vergessen haben sollen (s. Titel!) - also der thraederöffner weiß auch nicht mehr als alle anderen. whistling.gif whistling.gif

He, Edit sieht, dass es gerade verschoben wurde hierher; ist wohl eher hier am Platz. Ich überlegte nämlich gerade, wieso das bei "Wohnen" stand - und Flupp - war es schon weg. tongue.gif

Bearbeitet von dahlie am 20.09.2012 21:50:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 20.09.2012)
Obwohl... wenn die Wääärbung für Deinen Shop nicht wäre, wäre es ein interessantes Thema.

yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nein, liebe Threaderstellerin! Nichts von dem Mist hat geholfen, im Gegenteil,es ist nun schlimmer geworden.
Der einzige Heilerfolg ist, dass Du mit Deiner Krankheit endlich klar kommst.


Hoffentlich kommt das Tatütata und holt ihren Kunden wieder zurück wo sie herkam.

Hilfe @Highlander mach: stuhl_klopfen.gif

Bearbeitet von labens am 21.09.2012 00:43:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ColonelHathi, 20.09.2012)

Knieprobleme = Hochmut, Starrsinn, mangelnde Demut u.v.m.


Mein Schatz sagt das auch, obwohl er da elastisch ist.

Mir helfen im Winter Kniewärmer aus Angora whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchhuuuu! Endlich mal wieder ein Hellsichtigkeits- und Esotherik-Thread! Mein Spezialgebiet. Ich selber habe ja direkte Kontakte ins Universum, und regelmäßige Channelings helfen mir dabei, mit den Engeln diverser Verstorbener zu kommunizieren. Also, ich stehe gern für jede anregende Diskussion zur Verfügung.

@Alien: Ich will doch hoffen, daß sowohl Zigaretten, Capuccino als auch Schokolade von der richtigen Seite stammen und sie zumindest einmal besprochen wurden, als der Mond im Wassermann stand. (Wobei es bei den Zigaretten auch akzeptabel ist, wenn der Mond im Merkureinfluß stand!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute, wo mich der Sandmann nicht ins Bett zwingt ist die Lebensberaterin nicht mehr da sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, da kriegisch Entzündung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 wie lege ich eine nasse wand trocken? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10