Erdenergetische Belastungen: Ursachen, die wir vergessen haben.


Hallo Community,
ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass alle Probleme, denen wir im Leben begegnen, immer einen geistigen Impuls (Ursache) haben. Das heißt: Zuerst muss auf der feinstofflichen, seelisch-geistigen Ebene eine "Idee" kreiert werden aus der dann eine Matrix (ein Bauplan) für eine Entsprechung in der Materie werden kann. Das gilt für Krankheiten, Pfusch am Bau, Unfälle und alles weitere in unserem Leben. Beispiele für Erkrankungen:
Entzündungen = Wut
Beinbruch = falscher (Lebens-)Weg
Schlaganfall = Einseitigkeit
Knieprobleme = Hochmut, Starrsinn, mangelnde Demut u.v.m.

Ich habe mal ein paar Lebensenergie-Produkte ausprobiert, die mir wirklich geholfen haben, eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens zu bekommen und kann es nur jedem empfehlen. Die **unerwünschte Werbung entfernt** (einfach mal googeln) beschäftigt sich mit derlei Dingen und bietet entsprechende Abhilfen!

Besten Gruß
ColonelHathi

Bearbeitet von Jeanette am 20.09.2012 20:30:58


Lieber ColonelHathi,

in diesem Forum bist Du falsch. Sowohl mit der WÄÄRBUNG als auch mit diesem Thema.
Obwohl... wenn die Wääärbung für Deinen Shop nicht wäre, wäre es ein interessantes Thema.


Konkurrenz für Scientology und Konsorten? :D
Und sicher immer ein Lächeln im Gesicht...
Nee, eigentlich sind wir hier doch sehr geerdet - im Allgemeinen.


Zitat (dahlie @ 20.09.2012 19:50:56)
Konkurrenz für Scientology und Konsorten? :D
Und sicher immer ein Lächeln im Gesicht...
Nee, eigentlich sind wir hier doch sehr geerdet - im Allgemeinen.

aber sowas von ! :rolleyes: :lol:

Zitat (ColonelHathi @ 20.09.2012 19:10:43)
...beschäftigt sich mit derlei Dingen und bietet entsprechende Abhilfen!


Jetzt habe ich doch glatt gelesen: ... "beschäftigt sich mit derartigen Drogen"...
Hoffentlich habe ich damit nicht eine Matrix kreiert:
Zitat (ColonelHathi @ 20.09.2012 19:10:43)
Zuerst muss auf der feinstofflichen, seelisch-geistigen Ebene eine "Idee" kreiert werden aus der dann eine Matrix (ein Bauplan) für eine Entsprechung in der Materie werden kann.

Was könnte mir denn dann im schlimmsten Fall passieren? :engel:

Bearbeitet von Jeannie am 20.09.2012 20:33:12

Jeannie, Du wirst zum Schwarzen Loch und frisst alles andere um Dich herum auf.


Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 20.09.2012 20:39:47)
Jeannie, Du wirst zum Schwarzen Loch und frisst alles andere um Dich herum auf.



Ja, sicher.
Aber das mache ich doch schon immer so. :D
Müssen wir nicht unbedingt in diesem Thread vertiefen. rofl

Was ist das schon wieder :wacko:

( Kopfschuettel) :wacko:

....Nachtrag: Ist sicher wieder so eine Spezies " Benutzername"

Bearbeitet von Dori2 am 20.09.2012 21:02:22


Geht's noch? :toktok:


Zitat (ColonelHathi @ 20.09.2012 19:10:43)
Hallo Community,
ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass alle Probleme, denen wir im Leben begegnen, immer einen geistigen Impuls (Ursache) haben. Das heißt: Zuerst muss auf der feinstofflichen, seelisch-geistigen Ebene eine "Idee" kreiert werden aus der dann eine Matrix (ein Bauplan) für eine Entsprechung in der Materie werden kann. Das gilt für Krankheiten, Pfusch am Bau, Unfälle und alles weitere in unserem Leben. Beispiele für Erkrankungen:
Entzündungen = Wut
Beinbruch = falscher (Lebens-)Weg
Schlaganfall = Einseitigkeit
Knieprobleme = Hochmut, Starrsinn, mangelnde Demut u.v.m.

Ich habe mal ein paar Lebensenergie-Produkte ausprobiert, die mir wirklich geholfen haben, eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens zu bekommen und kann es nur jedem empfehlen. Die **unerwünschte Werbung entfernt** (einfach mal googeln) beschäftigt sich mit derlei Dingen und bietet entsprechende Abhilfen!

Besten Gruß
ColonelHathi

Und Übergewicht = Hohle Birne gepaart mit mangelnder Intellenz

Gruß

Highlander

Nachts pennen die Wärter in der ( freundlichsag) psychosomatischen :o :blink:

Bearbeitet von Dori2 am 20.09.2012 21:21:03


Hört ihr mal auf, euch lustig zu machen?

Mir helfen die Lebensenergie-Produkte auch immer.

Meine Ziggi, mein Cappu und meine Schoki.

:sabber:


:schlaumeier: nichts gibt mehr Lebensenergie als ein ausgedehntes Mittagsschläfchen :schlafen:


oh ja, von dem Zeug was du nimmst ColonelHathi, will ich auch was... (IMG:http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies1/img.gif)


DAs größte Problem wird sein, dass "Wir" die Ursachen vergessen haben sollen (s. Titel!) - also der thraederöffner weiß auch nicht mehr als alle anderen. :pfeifen: :pfeifen:

He, Edit sieht, dass es gerade verschoben wurde hierher; ist wohl eher hier am Platz. Ich überlegte nämlich gerade, wieso das bei "Wohnen" stand - und Flupp - war es schon weg. :P

Bearbeitet von dahlie am 20.09.2012 21:50:10


Zitat (MissChaos @ 20.09.2012 19:37:54)
Obwohl... wenn die Wääärbung für Deinen Shop nicht wäre, wäre es ein interessantes Thema.

:yes:

Oh nein, liebe Threaderstellerin! Nichts von dem Mist hat geholfen, im Gegenteil,es ist nun schlimmer geworden.
Der einzige Heilerfolg ist, dass Du mit Deiner Krankheit endlich klar kommst.


Hoffentlich kommt das Tatütata und holt ihren Kunden wieder zurück wo sie herkam.

Hilfe @Highlander mach: :stuhlklopfen:

Bearbeitet von labens am 21.09.2012 00:43:03


Zitat (ColonelHathi @ 20.09.2012 19:10:43)

Knieprobleme = Hochmut, Starrsinn, mangelnde Demut u.v.m.


Mein Schatz sagt das auch, obwohl er da elastisch ist.

Mir helfen im Winter Kniewärmer aus Angora :pfeifen:

Juchhuuuu! Endlich mal wieder ein Hellsichtigkeits- und Esotherik-Thread! Mein Spezialgebiet. Ich selber habe ja direkte Kontakte ins Universum, und regelmäßige Channelings helfen mir dabei, mit den Engeln diverser Verstorbener zu kommunizieren. Also, ich stehe gern für jede anregende Diskussion zur Verfügung.

@Alien: Ich will doch hoffen, daß sowohl Zigaretten, Capuccino als auch Schokolade von der richtigen Seite stammen und sie zumindest einmal besprochen wurden, als der Mond im Wassermann stand. (Wobei es bei den Zigaretten auch akzeptabel ist, wenn der Mond im Merkureinfluß stand!)


Heute, wo mich der Sandmann nicht ins Bett zwingt ist die Lebensberaterin nicht mehr da -_-


Boah, da kriegisch Entzündung!



Kostenloser Newsletter