pudding ohne milch

mein enkel möchte pudding habe aber leider keine milch oder sahne im haus geht das auch ohne
ich würde Dir echt gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung, vielleicht mit kaffeesahne und Wasser gemischt? Bin echt gespannt was die Experten dazu sagen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Generell geht Pudding kochen (Mit dem normalen Puddingpulver aus dem Handel) mit jeder Flüssigkeit.
Nur über den Geschmack lässt sich dann natürlich streiten. Nur mit Wasser wirds sehr fade schmecken. Eventuell hast du ja irgendwas halbwegs passendes im Haus, Kondesmilch mit Wasser verdünnt oder so.

Aber gerade Kinder sind bei sowas sehr eigen, und wollen den gewohnten Geschmack. Ich würd versuchen, mir Milch bei Nachbarn zu leihen, oder schnell mit dem enkel zum Supermarkt zu gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangensaft und Vanillepuddingpulver kommt gut siehe Lambada-Kuchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmmm würd mich ja jetzt schon interessieren ob, wie und womit der Pudding jetzt gemacht wurde, und wie es geschmeckt hat gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar selber noch nicht ausprobiert, aber vor kurzem las ich was von anstelle mit Wasser mit Kirschsaft.

@Minzi8, würd mich auch interessieren ...

Bearbeitet von Backoefele am 25.09.2012 20:07:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pudding lässt sich auch mit Apfelsaft und/ oder Weißwein kochen(Letzteres bekommt dem Enkel vielleicht nicht so gut, schmeckt aber sehr lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 25.09.2012)
Zwar selber noch nicht ausprobiert, aber vor kurzem las ich was von anstelle mit Wasser mit Kirschsaft.

Muss mich korrigieren: Habe nicht "mit Wasser" gemeint, sondern anstelle von "Milch" mit Kirschsaft.
O-Saft, Apfelsaft und natürlich Weißwein ... könnte mir auch munden dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Vanille-Sauce / Vanille-Pudding: selbstgekocht Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Puddingschnecken: Füllung quillt raus Tolle Idee für Kinderfeten: Pudding(pommes)-Frites Schnapskuchen: Lecker Rezept Frankfurter Kranz: nach Regine Hildebrandt