Ganz normale Erbsensuppe mit Fleisch

Guten Abend,
ich habe durch die Rezepte gestöbert und viel Interessantes entdeckt.
Mein Problem ist allerdings, dass ich gerne eine ganz normale Erbsensuppe kochen möchte. Aber ich habe keine Ahnung wieviel man für 2 Leute braucht.
Ein Rezept würde ich gerne nachkochen, aber es hört sich toll an, leider keine Angaben welche Menge der einzelnen Zutaten rein müssen.
Es ist das Rezept "Erbsensuppe klasisch, natürlich nach meiner Art"
Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich weiß nicht mal welche Menge Erbsen dazu müssen. Bauchfleisch geräuchert oder nicht?
Ich bin echt eine Pfeife im Kochen und würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.
Viele Grüße aus Köln
Gib mal ganz normal "Klassische Erbsensuppe mit Fleisch" ein beim Gockel ... da wird dir geholfen. ;)
Habe schon auch durchgeguckt, aber bei den meisten Rezepten sind Bilder und wir dürfen ab sofort doch keine Links mit Bildern weitergeben ... :(

Tschuldigung ... herzlich willkommen bei FM :blumen: und gutes Gelingen!

PS: Gockel = Google :P

Bearbeitet von Backoefele am 25.09.2012 19:36:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 1/2 Liter Brühe/Wasser auf 250 g Erbsen und Bauchfleisch geräuchert passt schon ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Bratlinge für NMUler Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Haltbarkeit von TK Fleisch : Fragen Sommerrezepte: ... was esst ihr, wenn es heiß ist? Hirschsauerbraten :) Grünkohl: Die einzig wahre Methode!