FReitag-FRed: Teil 2


Da auch unsere Freitagsankündigung weichen musste, gibt es hier die Neuauflage.
Wäre doch schaden, wenn jemand das Wochenende verpassen würde :P

Also, eine schönen Freitag euch allen! :blumen:


Tja, das wünsche ich auch allen !

Kann ja nur noch besser werden. Wenigstens ist es zur Zeit noch trocken, wenn es so bleibt, ist es besser.
Ich fühle mich heut nämlich wie Sonntag-Abend...


Zitat (horizon @ 28.09.2012 09:50:05)
Ich fühle mich heut nämlich wie Sonntag-Abend...

:trösten: :trösten:

Danke, sammy, für die Erinnerung! :blumen: Mir sind die Wochentage irgendwie abhanden gekommen.


So, es ist schon wieder mal eine Woche um:
FREITAG ist :jupi: :wub:

Auf geht´s ins Wochenende!!!


Auf GEHT'S???? :unsure: :unsure:

Eher schwimmt's ins Wochenende . Und das Wasser ist kaaaalt! :werwolfmädl: :werwolfmädl:


Zitat (dahlie @ 05.10.2012 11:00:27)
Eher schwimmt's ins Wochenende .

Wir haben fast wolkenlosen Himmel und es bekommt so um die 20 Grad B)

Du bringst mich fast zum Bellen, Sammy... Wo?? Wo?? Hier hat gerade der Regen aufgehört und es sind stolze 13,9° - also FAST 14°. :D


Was solls?! Lieber bei Regen faulenzen als bei Sonnenschein arbeiten, oder?


Hast auch wieder wohr. :blumen:

Aber umgekehrt wäre noch schöner... :pfeifen:

Bearbeitet von dahlie am 05.10.2012 18:03:04


Zitat (dahlie @ 05.10.2012 13:02:43)
Wo?? Wo??

Bei uns im ÖsiLand!
Morgen soll auch die Sonne scheinen und es soll bis zu 25° kriegen :wub:

Wie, umgekehrt wär schöner? Im Sonnenschein sich regen und auf der Arbeit faulenzen? Stimmt, auch nicht schlecht!


wenn ich wissen will, welchen Wochentag wir haben guck ich in den Ofen ... ist Fisch drin, ist Freitag :P


rofl rofl rofl

Tja, gilt nur für Katholiken.... Ich arbeitete mal in einer Diakonissenanstalt (ev.) - und da gab es immer donnerstags Fisch.

Da hätte ich schreiben können: Guck ich in den Ofen und ist Fisch drin, ist morgen Freitag. :D

Bearbeitet von dahlie am 06.10.2012 00:47:34


Zitat
wenn ich wissen will, welchen Wochentag wir haben guck ich in den Ofen ... ist Fisch drin, ist Freitag tongue.gif

...ups - stimmt - hatte vorhin den Rest Lachs von vorgestern im Ofen - also hatten wir Freitag :verwirrt: ?! ;)

Bearbeitet von wattnu am 06.10.2012 01:12:34

Ich brauche für die nächsten 3 Freitage ein Vertretung hier. Ich bin auf Urlaub und möchte nicht, dass ihr das Wochenende verpasst. :wub:


Auf Wunsch von horizon, hier 3 Ankündigungen auf Vorrat. Es muss dann nur jemand den Fred am Freitag noch oben schubsen :blumen:

Also, wir stellen uns vor es ist der 12. Oktober: Und somit FREITAG!!!! Auf gehts zum Wochenende!!!!!

Dann vergeht
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

und schon ist wieder Freitag, diesmal der 19. Oktober. Schon wieder startet ein neues Wochenende!!!!!

.
.
.
.
.
Und

FREITAG, der 26. Oktober. (bei uns in Österreich ist da ein Feiertag, ein Teil der Muttis ist also schon im Wochenende :pfeifen: ) Nun sind die Entzugserscheinungen nach Sammy schon seeeeehhhhr groß. -_- Aber euch versüßt den Tag die Aussicht, dass nun schon wieder Wochenende ist. Also los, los.....


:D


Zitat (Sammy @ 08.10.2012 10:58:27)
Auf Wunsch von horizon, hier 3 Ankündigungen auf Vorrat. Es muss dann nur jemand den Fred am Freitag noch oben schubsen :blumen:

Also, wir stellen uns vor es ist der 12. Oktober: Und somit FREITAG!!!! Auf gehts zum Wochenende!!!!!

Dann vergeht
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

und schon ist wieder Freitag, diesmal der 19. Oktober. Schon wieder startet ein neues Wochenende!!!!!

.
.
.
.
.
Und

FREITAG, der 26. Oktober. (bei uns in Österreich ist da ein Feiertag, ein Teil der Muttis ist also schon im Wochenende :pfeifen: ) Nun sind die Entzugserscheinungen nach Sammy schon seeeeehhhhr groß. -_- Aber euch versüßt den Tag die Aussicht, dass nun schon wieder Wochenende ist. Also los, los.....


:D

Wer hat´s erfunden ? Richtig, die Sammy...und jetzt schubs ich mal :)

Wieder ein Stück Lebenszeit hinter uns gebracht - ich hoffe, Ihr wart anständig ?

Frohlocket, es ist Freitag !!! :engel:

Draußen ist es frisch und freucht, aber friedlich ;) Wettergott, Du machst uns das WE nicht kaputt, da kannste noch so sehr wüten... :bäh:

Euch allen ein tolles Wochenende !!! :wub:

JAa, ich war anständig: Habe (fast) alles gemacht, was anstand.... -_-


Das war ein guter Freitag: Urlaubsvertretung eingearbeitet, zwei Wochen Urlaub angetreten, bei der Mitarbeiterbeurteilung glänzend abgeschnitten, HA! Könnt's öfter geben!


Es ist Freitag.
Der Arbeitszettel sieht vor : Rasen mähen. Ein bißchen auf den Kompost, etwas für den Winter extra fein liegenlassen.
Für die Winterquatiere etwas gehäckseltes unter die Büsche streuen.
Dazu die alten Pflanzen, Baum- und Buschreste häckseln.
Naja da sind noch einige Arbeiten drauf. :aufdemklolesen:
ES REGNET ! Danke lieber Petrus.
Da darf ich hier ein bißchen stöbern, neben mir ein Stück Obstkuchen mit Sahne und eine große Muck Kaffee.
Es fängt an zu dämmern, oder sinds die Rgenwolken ?
:blumen: ist mit dem Krimie eingeschlafen, die Katze hat sich auf dem Bett zusammengerollt.
Ein Herbst- Freitag kann SOOO Schön sein.
rofl rofl


:wub: an alle:

So sind FMuttis !!!


Ich bin Rentnerin und mache mir meinen Freitag wann ich möchte.

Trotzdem möchte ich hier mal was reinschreiben. Ich wünsche allen einen schönen Freitag gehabt zu haben.
Bei uns war übrigens heute noch ein Feiertag.

Liebe Grüße Muttis.


Feiern also nicht nur die Katalanen die gerne selbständig wären? Ist also ein gesamtspanischer Feiertag. Aha. :D


Gesamt-Spanien feiert an diesem Tag die Entdeckung von Amerika. Die Kanarischen Inseln gehören nunmal zu Spanien, obwohl es hier sehr viele gibt, die auch unabhängig sein wollen.


Noch keiner wach an diesem schönen Freitag? - Schade für die, die arbeiten müssen... Wird wohl auf langer Sicht der BEginn eines schönen Wochenendes sein.
Fröhliches Grillen allerseits! :freunde: :martinis: :saufen:


:pfeifen: Just another magic :rolleyes: friday...

Wird Zeit, daß Sammy sich wieder erbarmt, Leute !!! Hier geht ja rein gar nix mehr :wacko:

Nixdeßtotrozzz: Allen einen schönen Freitag :blumen: Und zieht Euch warm an, auf´s Wetter bezogen natürlich :D


JA, danke horizon! Es ist wirklich der Auftakt zu einem schönen, kalten Wochenende.

Da es keinen Sonntagsthread gibt:
Nicht vergessen: Am Sonntag eine Stunde länger schlafen. :schlafen: :schlafen:


Oh du heiliger Freitag!!!


FrrrrrrrrierrrrrrFrrrrrreitag


:wacko:


Hallo!!!!!!

Ich melde mich nach meinen laaangen Urlaub wieder zurück :wub:


Zitat (Sammy @ 05.11.2012 11:05:50)
Hallo!!!!!!

Ich melde mich nach meinen laaangen Urlaub wieder zurück  :wub:

Prima, Sammy :blumen:

hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub...und du bist ausgeruht und zu allen Schandtaten bereit :wub:

Es ist endlich wieder FREITAG!!!!!!

Auf in ein - hoffentlich sonniges - Wochenende!!!

PS: Wir haben heute Laternenfest im Kindergarten und meine Maus hat ihr erstes Flötensolo. Ich bin sooo stolz :wub:


Ach ja, stimmt ja, unser geliebter FREITAG!

Viel Spaß beim FLÖTENSOLO, Sammy!

Ich muss jetzt das in die Werkstadt bringen, Winterreifen kommen drauf.


Ist das heute ein herrlicher Tag: Freitag und Geburtstag!!! :wub:

:D


Herzlichsten Glückwunsch, liebe Sammy ! :blumen:

Das :rolleyes: hast Du aber geschickt eingefädelt :lol:
Ich hätt Dir sonst den Herrn Freitag geklaut, jetzt werd ich mich hüten und Dir stattdessen noch

Viel Glück und Gesundheit und einen wunderschönen Tag

wünschen.

Mann...war das ne Bastelei ! Aber, da Geburtstags-Freitag gern getan... ;)

Dir, liebe Sammy, einen wunderschönen Geburtstags-Freitag!!!

:blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht:

JA, hier auch noch mal; ich habe zwar schon das Defilé eröffnet, aber einen schöneren Freitag wird es sobald nicht mehr geben.

Und trotzdem fleißig bei FM. Das nennen ich - lassen wir das. ;) :applaus: :bussi:

Und viel fröhlichen Besuch wünsche ich dir! :kaffeeklatsch:


Auf gehts ins Wochenende :mussweg:

:D :D :D


Jaaaa, es ist FREITAG auch wenn es mickriges Wetter gibt :blumen: :daumenhoch: :jupi:


Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen ! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Schon wieder eine Woche rum. wo ist sie hin???? Und in 4 Wochen ist Weihnachten schon Geschichte - wenn nicht heute in 3 Wochen die Welt untergeht... :o :o

Soll ich die Weihnachtsgeschenke nun fertigstellen oder nicht? :unsure:


Zitat (dahlie @ 30.11.2012 10:06:04)
Soll ich die Weihnachtsgeschenke nun fertigstellen oder nicht? :unsure:

Na klar, zur Not freuen sich die Außerirdischen drüber, wenn es uns dann nicht mehr gibt :P


Auf gehts ins Wochenende!!!!! B)

Zitat (dahlie @ 30.11.2012 10:06:04)
Soll ich die Weihnachtsgeschenke nun fertigstellen oder nicht? :unsure:

:P meine liegen schon eingepackt unter'm weihnachtsbaum.

ausserdem habe ich einen flug für den 25. dezember... wenn nun die welt untergeht, hätte ich mir das geld ja sparen können :lol:

:) wünsche auch allseits ein schönes wochenende.

Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.11.2012 10:11:30)
:P meine liegen schon eingepackt unter'm weihnachtsbaum.

und ihr packt nix vorher aus???? Da würde ich umkommen vor Neugierde :D

Aber besorgt habe ich auch schon das Meiste!!!

Juchhuuu - Freitag!

Und ich habe gleich alle Adventskalender für mein Lieben fertig!!!
Dann kann ja ganz in Ruhe der 1. Dezember sowie der 1. Advent kommen!

:advent:

Weltuntergangsstimmung? Neee danke.
Aber manchmal ist es gar nicht verkehrt jeden Tag so zu leben, alsob es der letzte wär ... ;)


Zitat (Sammy @ 30.11.2012 10:18:58)
und ihr packt nix vorher aus???

:P nee, wir raten höchstens ein bisschen oder drücken mal auf den paketen rum... bücher erkennt man natürlich sofort :lol:

komischerweise hat auch mein sohn, selbst als er klein war, nie die pakete aufgemacht... ich war da ganz anders rofl

ich finde die geschenke unter'm baum sehen sehr dekorativ aus und mehr platz im kleiderschrank (wo ich sie sonst zwischenlagere) hab ich auch B)

Du hast echt schon einen Weihnachtsbaum? Hält der denn so lange bis Weihnachten oder kommt dann schon der zweite dran?

Wir holen unseren immer erst 1-2 Tage vorher, dann steht er in voller Pracht bei uns im Wohnzimmer und hält bis zum 3-Königstag bestens (natürlich mit Gießen).
Die Adventszeit über schmücke ich nur mit ein paar Tannen-Sträuchern u.ä.


Zitat (Rumpumpel @ 30.11.2012 10:35:44)
Hält der denn so lange bis Weihnachten oder kommt dann schon der zweite dran?

Wenn man eine Klapptanne hat, dann hält der Baum so lange. :D

Zitat (Sammy @ 30.11.2012 11:30:43)
Wenn man eine  Klapptanne  hat, dann hält der Baum so lange.  :D

:D so isses. hier in spanien gibt es zwar auch richtige tannenbäume, aber das umpflanzen hat nie geklappt. die tannen vertrockneten regelmässig bei der grossen hitze im frühjahr/sommer und dann bin ich auf die idee gekommen eine klapptanne zu kaufen. war zuerst auch nicht so ein ding, aber es gibt klapptannen, die ganz natürlich aussehen.

damit sich das ganze lohnt, stelle ich sie schon kurz nach totensonntag auf.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 30.11.2012 22:03:02

Und wieder geht es ab ins Wochenende B)

Wir haben diesmal einiges vor:
Mein GöGa muss für eine Prüfung lernen :aufdemklolesen:
am Samstag feiert mein Schwager sein riesiges Geburtstagsfest :party:
ich möchte gerne Kekse backen - es gibt keinen Smilie mit Kochen oder so :unsure:
usw. :D


Was habt ihr so vor?



Kostenloser Newsletter