FReitag-FRed: Teil 2

Da auch unsere Freitagsankündigung weichen musste, gibt es hier die Neuauflage.
Wäre doch schaden, wenn jemand das Wochenende verpassen würde tongue.gif

Also, eine schönen Freitag euch allen! flowers_2.gif
Tja, das wünsche ich auch allen !

Kann ja nur noch besser werden. Wenigstens ist es zur Zeit noch trocken, wenn es so bleibt, ist es besser.
Ich fühle mich heut nämlich wie Sonntag-Abend...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 28.09.2012)
Ich fühle mich heut nämlich wie Sonntag-Abend...

console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, sammy, für die Erinnerung! flowers_2.gif Mir sind die Wochentage irgendwie abhanden gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, es ist schon wieder mal eine Woche um:
FREITAG ist jupi.gif wub.gif

Auf geht´s ins Wochenende!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf GEHT'S???? unsure.gif unsure.gif

Eher schwimmt's ins Wochenende . Und das Wasser ist kaaaalt! girl_werewolf.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.10.2012)
Eher schwimmt's ins Wochenende .

Wir haben fast wolkenlosen Himmel und es bekommt so um die 20 Grad cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bringst mich fast zum Bellen, Sammy... Wo?? Wo?? Hier hat gerade der Regen aufgehört und es sind stolze 13,9° - also FAST 14°. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was solls?! Lieber bei Regen faulenzen als bei Sonnenschein arbeiten, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast auch wieder wohr. flowers_2.gif

Aber umgekehrt wäre noch schöner... whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 05.10.2012 18:03:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.10.2012)
Wo?? Wo??

Bei uns im ÖsiLand!
Morgen soll auch die Sonne scheinen und es soll bis zu 25° kriegen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie, umgekehrt wär schöner? Im Sonnenschein sich regen und auf der Arbeit faulenzen? Stimmt, auch nicht schlecht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich wissen will, welchen Wochentag wir haben guck ich in den Ofen ... ist Fisch drin, ist Freitag tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Tja, gilt nur für Katholiken.... Ich arbeitete mal in einer Diakonissenanstalt (ev.) - und da gab es immer donnerstags Fisch.

Da hätte ich schreiben können: Guck ich in den Ofen und ist Fisch drin, ist morgen Freitag. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 06.10.2012 00:47:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
wenn ich wissen will, welchen Wochentag wir haben guck ich in den Ofen ... ist Fisch drin, ist Freitag tongue.gif

...ups - stimmt - hatte vorhin den Rest Lachs von vorgestern im Ofen - also hatten wir Freitag verwirrt.gif ?! wink.gif

Bearbeitet von wattnu am 06.10.2012 01:12:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche für die nächsten 3 Freitage ein Vertretung hier. Ich bin auf Urlaub und möchte nicht, dass ihr das Wochenende verpasst. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Wunsch von horizon, hier 3 Ankündigungen auf Vorrat. Es muss dann nur jemand den Fred am Freitag noch oben schubsen flowers_2.gif

Also, wir stellen uns vor es ist der 12. Oktober: Und somit FREITAG!!!! Auf gehts zum Wochenende!!!!!

Dann vergeht
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

und schon ist wieder Freitag, diesmal der 19. Oktober. Schon wieder startet ein neues Wochenende!!!!!

.
.
.
.
.
Und

FREITAG, der 26. Oktober. (bei uns in Österreich ist da ein Feiertag, ein Teil der Muttis ist also schon im Wochenende whistling.gif ) Nun sind die Entzugserscheinungen nach Sammy schon seeeeehhhhr groß. sleep.gif Aber euch versüßt den Tag die Aussicht, dass nun schon wieder Wochenende ist. Also los, los.....


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.10.2012)
Auf Wunsch von horizon, hier 3 Ankündigungen auf Vorrat. Es muss dann nur jemand den Fred am Freitag noch oben schubsen flowers_2.gif

Also, wir stellen uns vor es ist der 12. Oktober: Und somit FREITAG!!!! Auf gehts zum Wochenende!!!!!

Dann vergeht
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

und schon ist wieder Freitag, diesmal der 19. Oktober. Schon wieder startet ein neues Wochenende!!!!!

.
.
.
.
.
Und

FREITAG, der 26. Oktober. (bei uns in Österreich ist da ein Feiertag, ein Teil der Muttis ist also schon im Wochenende whistling.gif ) Nun sind die Entzugserscheinungen nach Sammy schon seeeeehhhhr groß. sleep.gif Aber euch versüßt den Tag die Aussicht, dass nun schon wieder Wochenende ist. Also los, los.....


biggrin.gif

Wer hat´s erfunden ? Richtig, die Sammy...und jetzt schubs ich mal smile.gif

Wieder ein Stück Lebenszeit hinter uns gebracht - ich hoffe, Ihr wart anständig ?

Frohlocket, es ist Freitag !!! engel.gif

Draußen ist es frisch und freucht, aber friedlich wink.gif Wettergott, Du machst uns das WE nicht kaputt, da kannste noch so sehr wüten... zunge.gif

Euch allen ein tolles Wochenende !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAa, ich war anständig: Habe (fast) alles gemacht, was anstand.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ein guter Freitag: Urlaubsvertretung eingearbeitet, zwei Wochen Urlaub angetreten, bei der Mitarbeiterbeurteilung glänzend abgeschnitten, HA! Könnt's öfter geben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist Freitag.
Der Arbeitszettel sieht vor : Rasen mähen. Ein bißchen auf den Kompost, etwas für den Winter extra fein liegenlassen.
Für die Winterquatiere etwas gehäckseltes unter die Büsche streuen.
Dazu die alten Pflanzen, Baum- und Buschreste häckseln.
Naja da sind noch einige Arbeiten drauf. klo_lesen.gif
ES REGNET ! Danke lieber Petrus.
Da darf ich hier ein bißchen stöbern, neben mir ein Stück Obstkuchen mit Sahne und eine große Muck Kaffee.
Es fängt an zu dämmern, oder sinds die Rgenwolken ?
flowers_2.gif ist mit dem Krimie eingeschlafen, die Katze hat sich auf dem Bett zusammengerollt.
Ein Herbst- Freitag kann SOOO Schön sein.
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif an alle:

So sind FMuttis !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Rentnerin und mache mir meinen Freitag wann ich möchte.

Trotzdem möchte ich hier mal was reinschreiben. Ich wünsche allen einen schönen Freitag gehabt zu haben.
Bei uns war übrigens heute noch ein Feiertag.

Liebe Grüße Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feiern also nicht nur die Katalanen die gerne selbständig wären? Ist also ein gesamtspanischer Feiertag. Aha. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesamt-Spanien feiert an diesem Tag die Entdeckung von Amerika. Die Kanarischen Inseln gehören nunmal zu Spanien, obwohl es hier sehr viele gibt, die auch unabhängig sein wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch keiner wach an diesem schönen Freitag? - Schade für die, die arbeiten müssen... Wird wohl auf langer Sicht der BEginn eines schönen Wochenendes sein.
Fröhliches Grillen allerseits! freunde.gif martinis_schluerfen.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Just another magic rolleyes.gif friday...

Wird Zeit, daß Sammy sich wieder erbarmt, Leute !!! Hier geht ja rein gar nix mehr wacko.gif

Nixdeßtotrozzz: Allen einen schönen Freitag flowers_2.gif Und zieht Euch warm an, auf´s Wetter bezogen natürlich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, danke horizon! Es ist wirklich der Auftakt zu einem schönen, kalten Wochenende.

Da es keinen Sonntagsthread gibt:
Nicht vergessen: Am Sonntag eine Stunde länger schlafen. schlafen.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh du heiliger Freitag!!!


FrrrrrrrrierrrrrrFrrrrrreitag


wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!!!!!!

Ich melde mich nach meinen laaangen Urlaub wieder zurück wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 05.11.2012)
Hallo!!!!!!

Ich melde mich nach meinen laaangen Urlaub wieder zurück  wub.gif

Prima, Sammy flowers_2.gif

hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub...und du bist ausgeruht und zu allen Schandtaten bereit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist endlich wieder FREITAG!!!!!!

Auf in ein - hoffentlich sonniges - Wochenende!!!

PS: Wir haben heute Laternenfest im Kindergarten und meine Maus hat ihr erstes Flötensolo. Ich bin sooo stolz wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, stimmt ja, unser geliebter FREITAG!

Viel Spaß beim FLÖTENSOLO, Sammy!

Ich muss jetzt das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das heute ein herrlicher Tag: Freitag und Geburtstag!!! wub.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichsten Glückwunsch, liebe Sammy ! flowers_2.gif

Das rolleyes.gif hast Du aber geschickt eingefädelt laugh.gif
Ich hätt Dir sonst den Herrn Freitag geklaut, jetzt werd ich mich hüten und Dir stattdessen noch

Viel Glück und Gesundheit und einen wunderschönen Tag

wünschen.

Mann...war das ne Bastelei ! Aber, da Geburtstags-Freitag gern getan... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir, liebe Sammy, einen wunderschönen Geburtstags-Freitag!!!

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, hier auch noch mal; ich habe zwar schon das Defilé eröffnet, aber einen schöneren Freitag wird es sobald nicht mehr geben.

Und trotzdem fleißig bei FM. Das nennen ich - lassen wir das. wink.gif applause.gif bussi.gif

Und viel fröhlichen Besuch wünsche ich dir! kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf gehts ins Wochenende mussweg.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaa, es ist FREITAG auch wenn es mickriges Wetter gibt flowers_2.gif thumbup.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder eine Woche rum. wo ist sie hin???? Und in 4 Wochen ist Weihnachten schon Geschichte - wenn nicht heute in 3 Wochen die Welt untergeht... ohmy.gif ohmy.gif

Soll ich die Weihnachtsgeschenke nun fertigstellen oder nicht? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.11.2012)
Soll ich die Weihnachtsgeschenke nun fertigstellen oder nicht? unsure.gif

Na klar, zur Not freuen sich die Außerirdischen drüber, wenn es uns dann nicht mehr gibt tongue.gif


Auf gehts ins Wochenende!!!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.11.2012)
Soll ich die Weihnachtsgeschenke nun fertigstellen oder nicht? unsure.gif

tongue.gif meine liegen schon eingepackt unter'm weihnachtsbaum.

ausserdem habe ich einen flug für den 25. dezember... wenn nun die welt untergeht, hätte ich mir das geld ja sparen können laugh.gif

smile.gif wünsche auch allseits ein schönes wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.11.2012)
tongue.gif meine liegen schon eingepackt unter'm weihnachtsbaum.

und ihr packt nix vorher aus???? Da würde ich umkommen vor Neugierde biggrin.gif

Aber besorgt habe ich auch schon das Meiste!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchhuuu - Freitag!

Und ich habe gleich alle Adventskalender für mein Lieben fertig!!!
Dann kann ja ganz in Ruhe der 1. Dezember sowie der 1. Advent kommen!

advent.gif

Weltuntergangsstimmung? Neee danke.
Aber manchmal ist es gar nicht verkehrt jeden Tag so zu leben, alsob es der letzte wär ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 30.11.2012)
und ihr packt nix vorher aus???

tongue.gif nee, wir raten höchstens ein bisschen oder drücken mal auf den paketen rum... bücher erkennt man natürlich sofort laugh.gif

komischerweise hat auch mein sohn, selbst als er klein war, nie die pakete aufgemacht... ich war da ganz anders aufmbodenliegenundlachen.gif

ich finde die geschenke unter'm baum sehen sehr dekorativ aus und mehr platz im kleiderschrank (wo ich sie sonst zwischenlagere) hab ich auch cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast echt schon einen Weihnachtsbaum? Hält der denn so lange bis Weihnachten oder kommt dann schon der zweite dran?

Wir holen unseren immer erst 1-2 Tage vorher, dann steht er in voller Pracht bei uns im Wohnzimmer und hält bis zum 3-Königstag bestens (natürlich mit Gießen).
Die Adventszeit über schmücke ich nur mit ein paar Tannen-Sträuchern u.ä.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 30.11.2012)
Hält der denn so lange bis Weihnachten oder kommt dann schon der zweite dran?

Wenn man eine Klapptanne hat, dann hält der Baum so lange. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 30.11.2012)
Wenn man eine  Klapptanne  hat, dann hält der Baum so lange.  biggrin.gif

biggrin.gif so isses. hier in spanien gibt es zwar auch richtige tannenbäume, aber das umpflanzen hat nie geklappt. die tannen vertrockneten regelmässig bei der grossen hitze im frühjahr/sommer und dann bin ich auf die idee gekommen eine klapptanne zu kaufen. war zuerst auch nicht so ein ding, aber es gibt klapptannen, die ganz natürlich aussehen.

damit sich das ganze lohnt, stelle ich sie schon kurz nach totensonntag auf.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 30.11.2012 22:03:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder geht es ab ins Wochenende cool.gif

Wir haben diesmal einiges vor:
Mein GöGa muss für eine Prüfung lernen klo_lesen.gif
am Samstag feiert mein Schwager sein riesiges Geburtstagsfest party.gif
ich möchte gerne Kekse backen - es gibt keinen Smilie mit Kochen oder so unsure.gif
usw. biggrin.gif


Was habt ihr so vor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Reinschmeiß-Suppe (Resteverwertung am Freitag oder Samstag)
15 12
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32