FReitag-FRed: Teil 2

Es ist wieder soweit!

F R E I T A G !


applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch schon aufs Wochenende.
Es schneit wieder mal, da können wir mit den Kids raus in den verschneiten Garten wub.gif

Also, die letzten Stunden von der Arbeitswoche noch rumkriegen und los geht es mussweg.gif


jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!

Los, los! Ab ins Wochenende!!!!

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohin rennen wir ? unsure.gif

Ich komm mit flowers_2.gif mussweg.gif

Aber langsam rennen wacko.gif dann haben wir mehr vom Wochenende !

Allen einen extraordinären, maximaloptimierten, miniminiminimalnegativen Freitag !
Oder einfach so: Er soll schön werden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAHA. dieser Freitag wird sehr schön!
In Köln: bis 17° - jetzt sinds schon 13°. Dazu Hochbewölkung. Ich habe heute leider keine Zeit wieder so einen schönen Radausflug zu machen wie vorgestern. Denn heute Abend wird es ein Festessen geben, das jede/r selber zurecht machern muss: Gourmetten. - Nein, KEIN Raclette! Denn es wird in offenen Pfännchen auf Spiritusbrennern zubereitet, ohne überbacken. dribble.gif dribble.gif

Diesmal ohne Lebensmittelfarben, denn ein blaues Spiegelei wurde dann doch nicht gegessen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Trotzdem schön zum Experimentieren.... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute auch Freitag, habe nämlich morgen frei flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier][SIZE=7]bei mir ist morgen montag und übermorgen auch montag und dann auch wieder montag........dann geht die Woche normal weiter. und dann hab ich ne Woche Urlaub.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy !!! unsure.gif mellow.gif (Cally.. flowers_2.gif .wie wär´s mit nem Ruf-Smiley ? Hände trichterförmig vor den Mund, fragende Augen, einsamer, verlassener Gesamteindruck bis hin zur Selbstaufgabe... rolleyes.gif oder so ?

Bis dahin spendier ich ne Runde Warten-auf-Sammy-Freitags-eis.gif .

(...Sie hat den FR zwar noch nicht bestätigt, aber ich hab heute ein richtig sattes FR-Gefühl. Kann es aber noch bis zu Sammy´s Ankunft bändigen, hoffe ich... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiiii, da werde ich ja schon sehnsüchtig erwartet wub.gif


Ja, es ist wieder Freitag!!! Die Arbeitswoche ist (für die meisten von uns) geschafft und es geht ins Wochenende.

Ich bin dann bald weg. mussweg.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Woche ist wieder rum:
Freitag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Freitag party.gif peace.gif

deswegen gibt es ja auch bei @Mudder immer Pellis, Quark und Leinöl ca.gif

Allen ein schönes Wochenende flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und bei Agnetha gibt es jeden Freitag Fischstäbchen smile.gif

obwohl ich keinen richtigen Freitag habe, weil ich am Wochenende arbeite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zwar noch eine Woche hin bis Karfreitag, aber so sah es vor 5 Jahren aus:

[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20130322-232530-165.jpg[/IMG]
Zum Trost: Es soll etwas besser werden bis dann. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Aber bevor ihr mich für tuktuk.gif hält, hier die Auflösung: biggrin.gif

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor Ostern. Heute Abend fahren wir zum Schifahren. Ich bin dann am Dienstag wieder da!!!

Deshalb ist heute ein (falscher) Freitag für mich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, Du weißt ja, daß Du mich jetzt wieder vollkommen durcheinanderbringst ???

Aber am Karfreitag ein Freitags-feeling aufkommen zu lassen, wäre eh vergebens.
Dann ist Karfreitag eben Sonntag. Den Samstag davor kann man sich ja gut als Samstag vorstellen...Einkaufen usw.
Der Sonntag geht wegen des Samstags gut als Sonntag durch.
Und den Montag betrachtet man einfach als Ausschlaf-Montag...geht doch smile.gif

Viel Spaß beim Skifahren !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 27.03.2013)
Aber am Karfreitag ein Freitags-feeling aufkommen zu lassen, wäre eh vergebens.
Dann ist Karfreitag eben Sonntag. Den Samstag davor kann man sich ja gut als Samstag vorstellen...Einkaufen usw.
Der Sonntag geht wegen des Samstags gut als Sonntag durch.
Und den Montag betrachtet man einfach als Ausschlaf-Montag...geht doch smile.gif

Jetzt bin ich verwirrt. wacko.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. und ich erst!!! Zusätzlicher Alarm: Mit Ausschlafen am Montag ist nicht:
April, April!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.03.2013)
.. und ich erst!!! Zusätzlicher Alarm: Mit Ausschlafen am Montag ist nicht:
April, April!!!

Hoffentlich ist der Feiertag dann kein Aprilscherz. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz Deutschland hat dann so richtig schön Zeit, unnütze Dinge zu tun.
Mein Schatz schafft es doch immer wieder, mich reinzulegen. Da sind Telefon und Türe noch harmlos...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passt zwar nichzt zu "Freitag", aber zu 1.4.:

Es soll total verrückte neue Formulierungen in der Verkehrsgesetzgebung geben, wie: nicht mehr "Radfahrer", sondern "ein Fahrrad Führende" oder nicht mehr "Fußgänger" sondern "zu Fuß Gehende" heißen aufgrund der gesetzlich vor Jahren schon beschlossene Vorgabe der Geschlechtsneutralität.

Ja, dermaßen verrückt, dass es trotz des Datums 1.4. wohl stimmen könnte. Hinweis des verfassenden Journalisten: Nur "Polizist" sei nicht neutralisiert worden, so dass es fraglich sei, ob man Polizistinnen gehorchen müsse.

ODER??? unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Besonders tricky: Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, es sei kein Aprilscherz. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe gerade, dass letztes Wochenende gar kein Wochenende war. mad.gif

Ich hatte am Freitag keine Zeit hier reinzuschauen und sonst hat auch niemand die Ansage gemacht. dl.gif
So geht das gar nicht. schlaubi.gif


Aber heute geht es wieder los: Ab ins Wochenende jupi.gif jupi.gif

Und es scheint, dass das Wetter ganz passabel wird. Ich muss eh dringed im Garten anfangen, bei mir ist alles noch im Winterbetrieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.04.2013)
Ich muss eh dringed im Garten anfangen, bei mir ist alles noch im Winterbetrieb.

laugh.gif Winterbetrieb ist gut... bei mir ist überwiegend das Unkraut "in Betrieb" aufmbodenliegenundlachen.gif ... ich hasse es ranting.gif

... aber was tut man nicht alles, damit hinterher alles schön ist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaah, die Wochenendmarkierung ist wieder da. Ich muss hier in der Ferienanlage wieder erst auf die Wetterstation-mit-Uhr nach dem Datum und dann im Kalender nach dem Wochentag gucken. biggrin.gif

Ich habe gerade vorhin angefangen,Sammy, den "Winterbetrieb" im Garten zu beenden; also Beete abräumen, Rasen harken und kalken. Hurra! Gerade als mein Rücken protestierte, fings an zu regnen....
Bei mir selbst muss wohl auch der "Winterbetrieb" beendet werden. Das heißt: Kondition aufbauen! Ächs...
Aprilwetter eben. Jetzt nix wie raus und die volle Schubkarre (Blätter, Zweige, Kiefernadeln) entleeren, denn die Sonne scheint. Aber bald soll es länger regnen. Sonst: da capo...

Bearbeitet von dahlie am 12.04.2013 13:39:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag ist wieder!!!! bussi.gif
jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallelujah....halleeeheeee... lulaaaah whistling.gif

Sammy flowers_2.gif So geht es ja nicht: mad.gif ...uns einfach die Schuld für DEIN Versäumnis in die Gartenlatschen zu schieben. Ich bin jetzt ein bischen beleidigt, muß ich sagen sleep.gif Und dann diese ultraknappe Ankündigung heute unsure.gif, die Hälfte davon nur vorgefertige Smileys cry_1.gif

Wiedergutmachungsvorschlag: FRische FReitagsbrötchen, Rezept s. FRag -Mutti biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 19.04.2013)
Sammy  flowers_2.gif So geht es ja nicht:  mad.gif ...uns einfach die Schuld für DEIN Versäumnis in die Gartenlatschen zu schieben. Ich bin jetzt ein bischen beleidigt, muß ich sagen  sleep.gif  Und dann diese ultraknappe Ankündigung heute  unsure.gif, die Hälfte davon nur vorgefertige Smileys  cry_1.gif 

Sorry

Dann hier nochmal:
Es ist wieder...


Besser? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern nachmittag = Tankstelle war preiswert. jupi.gif
gruebel.gif jupi.gif Gleich rangefahren und den Tank gefüllt. gruebel.gif jupi.gif
Freitag auf dem Weg zum Wertstoffhof gesehen : Freitag = Tankstelle teuer. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kam gestern - also Freitagnachmitag - hier in der Gegend von Bremen an und wunderte mich über die niedrigen Kraftstoffpreise: Diesel ca. 8 - 10 Cent weniger teuer als in Köln vor ein paar Tagen. Meine Tochter: ja, die sind rasant runter gegangen die letzten Tage! Außerdem ist abends tanken hier seit Längerem billiger, nicht mehr am Wochenanfang...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag der 26. Hm. Das ist doppelte 13!!! cry_1.gif cry_1.gif

Stimmt auch: Temperatursturz von 25 auf 11° icon_mauer.gif

REgen ist gut, aber warum muss es dann kalt werden?? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 26.04.2013)
Stimmt auch: Temperatursturz von 25 auf 11° icon_mauer.gif

Bei uns soll es heute bis zu 28° bekommen tongue.gif


Willkommen im Wochenende liebe Muttis!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, hier sinds nur noch 7,5°!!In NL. sad.gif sad.gif

Du bringst mir noch das Bellen bei. 28°...
Denn da kann ich nur noch rufen: Wo?° Wo?! Wo?!

(Ich habe geguckt: In Baden also...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich nur kurz Zeit: Aber die Freitagsankündigung geht sich natürlich aus.

Ab ins Wochenende!!!!!!! flowers_2.gif


Ich bin dann mal weg... Heute ist Einkaufstag für Blumen, Samen etc. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Sammy das Wochenende steht in der Tür jupi.gif

Raus in die Natur, bei dem Wetterchen laugh.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist mal wieder Freitag!!!!
Juhu!!!!!!!!!!!!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut!!!! Danke!!! blumen.gif blumen.gif

Ich dachte vorhin schon, es sei Montag...schaem.gif Nun ist die Welt wieder in Ordnung. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.05.2013)
Ich dachte vorhin schon, es sei Montag

mein Chef auch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.05.2013)
Ich dachte vorhin schon, es sei Montag...schaem.gif Nun ist die Welt wieder in Ordnung. blumengesicht.gif

Ich fühl mich schon den ganzen Tag so als ob es Sonntag wär'....

... ob das wohl an dem Feiertag liegt? wacko.gif

Da freut es doch einen um so mehr, dass heute erst Freitag ist! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!!!!

Ein langes Wochenende steht bevor!!!!

Nicht verschlafen....

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.05.2013)


Ein langes Wochenende steht bevor!!!!


jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Das sind super tolle Nachrichten!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 17.05.2013)
jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif

Das sind super tolle Nachrichten!!!!!!!

biggrin.gif Ich gönne es euch!

wink.gif Wir Spanier haben allerdings keinen Pfingstmontag da möchte ich drauf hinweisen schlaubi.gif sonst heisst es wieder die Südländer haben zu viele Feiertage tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 17.05.2013 13:19:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es dich tröstet: Die Amis auch nicht, soviel ich weiß.. Wie auch nicht Ostermontag oder den Zweiten Weihnachtstag.

Ich habe mal gelernt, dass die katholische Kirche jene Doppelfeiertage eingeführt hat um diese wichtigsten von den vielen anderen Feier- und Heiligentagen zu unterscheiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kurze Woche ist um!!!! flowers_2.gif

Freitag ist! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif schönes Wochenende!!!

Bei uns fängt die Feria an, das bedeutet, dass am Donnerstag und Freitag keine Schule und kein Musikunterricht stattfinden und ich somit etwas länger als üblich schlafen kann tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 24.05.2013 11:30:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, VIVA, da können wir nicht mithalten!

Allen, die ein verlängertes Wochenende genießen können, weil in einigen Bundesländern Fronleichman ein Feiertag ist: Es sei euch gegönnt.

Wie anderen aber die weiterhin malochen mussten, können dafür heute einen echten "Freutag" feiern:

Juhu!! Es ist Freitag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, neudeutsch dm.gif :
Happy Kadaver. Gestern alle Straßen verstopft mit westpfälischen Nummernschildern.
dl.gif dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif
Ich hatte mir auch den "Brückentag" geangelt. Ein windiger Regenschauer jagte den nächsten. Wir mir aber egal, weil ich mich mit neu aufgeblühtem Schnupfen auf dem Sofa rumgelümmelt habe mit Kater, der absolut nicht raus wollte, und den ich mit herzhaften Nießern immer wieder aus dem Schlaf hochschreckte.

Aber schon toll - ein Freitag so an sich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag fast vorbei - und keiner hats gemerkt.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 07.06.2013)
Freitag fast vorbei - und keiner hats gemerkt.... cry_1.gif

Ich war am Freitag den ganzen Tag unterwegs. schaem.gif

Aber du, liebe Dahlie, hast das Wochenende gerettet!!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich ist wieder klick hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, Sammy; bei mir ist "Eamilienwochende", initiiert von den Kindern... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Reinschmeiß-Suppe (Resteverwertung am Freitag oder Samstag)
15 12
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32