FReitag-FRed: Teil 2

Heute besteht die Gefahr, dass ihr vor lauter Nebel den Wochenendanfang nicht findet.

Da möchte ich gerne helfen und verkünde hiermit würdevoll: engel.gif

Es ist Freitag, ab ins Wochenende!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Sammy, aber wir im Norden haben klare Sicht.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sammy! :blumen
Ich hatte nicht daran gedacht.

Nun kann ich überlegen: DAs Brot reicht nicht übers Wochenende. Kauf ich morgen eins oder back ich eins? gruebel.gif
Eigentlich habe ich zu keiner der beiden Alternativen Lust, aber den Sauerteigansatz müsste ich mal in Bewegung setzen. - Wieder so was "Mystisches"...
Das wird wohl daraus hinauslaufen, dass ich den Teig nachher ansetze. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das schönste am Freitag sind die Fischstäbchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, das erinnert mich an die Gechichte von der Nonne, die Gewissensbisse hatte, weil sie sich immer auf den Fretiagsfisch freute, weil sie den so gerne aß. - Aber der Verzicht freitags auf Fleisch und das Ausweichen suf Fisch sei doch gerade als Buße zum Gedenken ans Kreuz Jesu den Gläubigen von der Kirche auferlegt worden. Also fragte sie ihren Beichtpriester, ob es eine Sünde sei, dass sie sich wegen des Fisches auf den Freitag freue.
Leider weiß ich die Antwort nicht mehr-, wenn es denn überhaupt eine gab. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy !

Sammy !!

Sammy !!!

Heute ist doch Freitag... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch. Mir ist gar nicht nach Freitag. Er kommt ja eh nie. cry_1.gif
Nun habe ich halt eine to-do-Liste, die ich unbedingt vorm Wochenende, und auch noch selbst, erledigen muss. ohmy.gif
Vielleicht hat Sammy bald ausgeschlafen und kann einen Aufpepper reinreichen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist mal wieder Freitag und ich hab endlich mal wieder Zeit für die muttis jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich habe am Freitag nicht dran gedacht euch hier zu schreiben. schaem.gif

Aber diese Woche kommt die Ankündigung auf jeden Fall!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.11.2013)
Sorry, ich habe am Freitag nicht dran gedacht euch hier zu schreiben. schaem.gif

blink.gif na sowas... warst wohl schon in der Klapptannenwelt ca.gif

Wochenende war trotzdem schön tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch geschafft - war aber geschafft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich ja letzte Woche von euch gerügt worden bin, da ich keine Freitagsankündigung gemacht habe dl.gif :

Hier ist sie wieder:
Freitag ist, auf ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste Sammy, gerügt habe ich nicht - bedauert, dich vermisst, ja... wub.gif

Aber gut, dass du heute da bist: mir war gestern freitäglich zumute, weiß gar nicht, warum...
Daher auch mein OUT, dass die Kissen fertig werden müssten. Hihi.

Nun ist alles wieder im Lot. thumbup.gif bussi.gif

biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 15.11.2013)
Liebste Sammy, gerügt habe ich nicht - bedauert, dich vermisst, ja... wub.gif

Oh, das hast du aber lieb gesagt. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder ist eine Woche um, also ab ins Wochenende!!!

Bei uns soll es am Sonntag das erste Mal schneien. Ein Schneemann wird sich wohl noch nicht ausgehen, aber das wird schon noch kommen schneemann.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff! Freitag! ohmy.gif
Ich bin derzeit in NL und dachte, bevor Samstag der Einkaufsrummel losgeht, der vor dem "SINTERKLAAS" *) immer mehr ansteigt , mache ich meine Runde...

Leider hatten wohl mehr Leute so gedacht... sad.gif

Aber nun habe ich "frei": die Einkaufslisten sind abgearbeitet - ich auch. wink.gif Also doch: Freitag.applause.gif applause.gif



*) Am Nikolausabend, also am 5. 12. abends ist / war in NL traditionell immer genauso ein Geschenkefest wie man es anderswo am Heiligabend bzw. Weihnachten kennt. Daher ist der Rummel und der Stress jetzt so ähnlich wie sonstwo etwa zwei Wochen später.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und schon wieder ist eine Woche rum.

Bei mir ist heute Firmenweihnachtsfeier am Abend.
Und ich muss dieses Wochenende mit der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dir nur keinen Stress, Sammy! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurraaaaaa! Freitag! Ich hab schon meine Adventsdeko fertig (plus Kranz), mein Mann hat heut frei und mir beim Putzen geholfen- das ist auch schon fertig(also, er wischt genaugenommen noch... whistling.gif ), heut nachmittag habe ich einen schon lange notwendig gewesenen Friseurtermin und morgen werde ich mit einer Kinderschar Plätzchen backen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.11.2013)
Mach dir nur keinen Stress, Sammy! flowers_2.gif

wenn ich mir nicht selbst ein bisschen in den Hintern trete, bin ich mit der Weihnachtsdeko sonst Mitte Jänner fertig. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, das kenn' ich - aus leidvoller Erfahrung! Prokrastination heißt das. Und so hört es sich nun mal viiieeel schöner an als Aufschieberitis! whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 29.11.2013 14:32:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch sehr froh, dass Freitag ist. Diese Woche war irgendwie extrem anstrengend!
Jetzt heißt es entspannen und morgen nen lecker Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich verweht es euch das Wochenende nicht! ph34r.gif

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird schon werden, SAmmy. flowers_2.gif

Erst mal heute Abend lecker essen mt 2 Paaren aus den nächsten Generation. dribble.gif dribble.gif
Ich muss gar nicht mehr sooo viel vorbereiten; nur Kartoffeln kochen und... Käsefüße machen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy kann heute nicht. cry_1.gif
Und dabei ist es Freitag der 13. Zum dritten Mal in diesem Jahr, glaiube ich.angst.gif
Aber man gewöhnt sich an alles. zunge.gif

Darum:Juhu!!! Gleich fängt das Wochenende an! applause.gif applause.gif

Allen ein wunderschönes 3. Adventswochenende gewünscht! advent.gif advent.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben alle den 13. gut überstanden? - Sammy ist ab heute in Schi-Urlaub, schrieb sie. Na, denn, immer ein paar Zentimeter Schnee unter den Kufen gewünscht! flowers_2.gif

Und: Heute ist es nur 4 Minuten kürzer Tag als vor einer Woche. Ich bin neugierig, was der Almanach nächsten Freitag schreibt. zwinkern.gif
Nur noch 4 Tage Apsy..... cry_1.gif whistling.gif

Allen ein schönes Wochenende - und vielleicht sogar Urlaub -gewünscht. Macht euch bloß nicht so viel Stress mit Backen, Geschenken und alles und so. blumengesicht.gif

Bearbeitet von dahlie am 20.12.2013 10:13:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ist FREItag applause.gif und ich habe sogar frei, müßte eigentlich viel machen, aber mir ist nach nix tun und Milchkaffee schlürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 20.12.2013)
Macht euch bloß nicht so viel Stress mit Backen, Geschenken und alles und so. blumengesicht.gif

biggrin.gif hab ich alles schon erledigt.

Morgen machen wir ein "weihnachtliches Essen" hier zu Hause und die Feriertage verbringen wir in Madrid, da kocht meine Schwiegermutter dribble.gif

Ich wünsche auch allseits ein schönes Adventswochenende weihnachtsmuetze.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 20.12.2013 11:31:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hilft alles nix: die Ferien sind rum - aber die erste Woche des Jahres isses auch! wink.gif
Allen Freitagsfans noch eine tolle Reihe von guten Wochenabschlüssen gewünscht.blumengesicht.gif

PS: Sammy mus Koffer auspacken - und hat keine Lust dazu. Auf gehts, Sammy! Erst mal console.gif Dann ran an den Speck. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen ein schönes Wochenende!!! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder eine Woche um: Also viel Spaß im kommenden Wochenende!!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man Spaß haben, wenn:


1. wir noch kein Draußen-unsure.gif

2. die Weihnachtslichtlein erloschen sind cool.gif cry_1.gif

3. das nervige Tataa, tataaaaa, Tataaaaaaaaa bald wieder überall ertönt deppenalarm.gif gnade.gif

4. Der Osterhas noch im weissen Wintermantel in der turkmenischen Tundra 2 m unter der Oberfläche schlummert mad.gif


Soll da Spaß aufkommen, frag ich jetzt mal ??? ranting.gif


Na, wenigstens hab ich ein paar gute Bücher auf dem Reader und natürlich.... FM ! biggrin.gif

Trotz aller Widrigkeiten allen hier ein einigermaßen wink.gif schönes WE !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 17.01.2014)
1. wir noch kein Draußen-Grill-Wetter haben unsure.gif

Wir bekommen am Wochenende ein Draußen-Grill-Wetter: tongue.gif
Laut Radio soll es am Sonntag bis zu 15° bekommen. wacko.gif

Ich will aber lieber Winter haben. MINUS 15 und Schnee wäre passender für diese Jahreszeit. ranting.gif


Falls mich nun wer stuhl_klopfen.gif will: Ja, ich liebe es wenn es im Winter ganz kalt ist und schneit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Sammy voll und ganz zu. Für mich kann es nicht genug Winter und Kälte geben biggrin.gif Sommer dagegen ist nicht so meine Jahreszeit. Euch allen einen gemütlichen Freitag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif jesas na schon wieder Wochenende
Es ist kein Winter es ist kein Sommer es ist alles grau und langweilig diese Wetter.
Keine Feste irgendwo ,nichts los .
Naja Dan werde ich halt dieses Wochenende mit meinen Hund Wandern ,
Und vielleicht die Strümpfe fertig stricken , die ich schon lange angefangen habe.
Und einfach mal faulenzen.
Ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie...was...häääää???? *umguck*

Na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen, damit keiner den FREITAG verpasst... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Aufseufz vor Erleichterung*

Wie könnte es sonst wohl sein, wenn man am Donnerstag hängen bleibe würde.. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif hallo Binefant tt......
Shön das du den Freitag einläutest. Gott sei dank wieder eine Woche näher am Frühling .
Ich hab das drübe Wetter so satt.
Ich freu mich aufs Wochenende. Samstag mit Freunden ,Dart spielen ,
Mit mein Hundi ohne Hecktig laufen .
Am Sonntag Mittag Belege ich das Sofa. War eine hektische Woche .meine Nichte Renoviert ihr Haus. Da haben wir nach Feierabend .mitgeholfen .
Freitag wir loben dich Wochenende wir warten auf dich ...
An alle ein schönes schönes ruhiges Wochenende vielleicht ein wenig Sonnenschein. in.
Liebe Grüße flowers_2.gif whistling.gif

Bearbeitet von 512 am 24.01.2014 15:20:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wochenende ist wieder!!!!!!! wub.gif

Für mich gleich doppelt super: Der Beginn der Semesterferien mit 1 Woche Urlaub!!!!! jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Nah sagt mal wo ist den die Woche hingekommen ,ich hatte die ganze Woche ein voll gepacktes Programm , das die Zeit verflogen ist .

Aber endlich zwei Tage ,mehr Ruhe . Sonntag kommt meine Nichte zum Mittagessen,
Da freu ich mich schon drauf.

Ich Wünsche allen ein schönes ,Wochenende.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 31.01.2014)
Der Beginn der Semesterferien mit 1 Woche Urlaub!!!!!  jupi.gif  jupi.gif

biggrin.gif Da Frau Sammy wohl ausserhäusig ist, sag ich's mal: Heute ist Freitag!!!

flowers_2.gif Allen ein schönes erholsames Wochenende!!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 07.02.2014 14:22:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ... uiuiui, gut dass Du mich erinnerst, hätte ich doch fast verbaselt... whistling.gif
(ich hab allen ernstes heute früh beim Aufstehen gedacht, es ist Donnerstag ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Wenn ich eure Posts im IN/OUT Fred verfolge, haben manche von euch wirklich ein erholsames Wochenende nötig!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag applause.gif applause.gif

http://renilinz.bei.funpot.net/d.php?id=8421b90f7423b0ca

alles ein schönes Wochenende blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du aber eine tolle Quelle gefunden/bekanntgegeben! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Hallo an alle

Endlich Wochenende.

Hoffentlich mal schönes Wetter ,damit ich mit Hundi laufen kann.

Allen ein schönes Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf geht es ins frühlingshafte Wochenende!!!!

blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Ich werde mir wohl heute schon ein neues Pflänzchen für den Eingang gönnen. Die Erika passen nicht mehr wenn die Wiese schon saftig grün ist und die Forsythien zum blühen beginnen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Reinschmeiß-Suppe (Resteverwertung am Freitag oder Samstag)
15 12
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32