FReitag-FRed: Teil 2

Heute ist wieder Freitag.
Sammy hat sich zum Schilaufen verabschiedet. - Viel Spaß und immer ein paar cm Schnee unter den Hu.. äh. Kufen. flowers_2.gif
Hoffentlich hat sie eine Laterne mit - wegen der zu erwartenden Dunkelheit.

Heute, so las ich eben, ist der von der UN 2012 verordnete (!) Tag des Glücks.
Stimmt also mit an:
Don't worry, be happy... smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Ooh, ooh ooh ooh oo-ooh ooh oo-ooh ooh ooh oo-ooh whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar schon wieder Montag, aber trotzdem DANKE für das liebe Bild! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das macht nichts, Sammy ... bei mir ist am Mittwoch Freitag weil ich am Donnerstag und am Freitag frei habe aber am Samstag und am Sonntag arbeiten muss tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.04.2015)
bei mir ist am Mittwoch Freitag weil ich am Donnerstag und am Freitag frei habe aber am Samstag und am Sonntag arbeiten muss tongue.gif

Jetzt bin ich verwirrt wacko.gif wacko.gif

biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 17.04.2015)
Fast geschafft

Der Link funktioniert nicht. unsure.gif

Es klappt nur, wenn ich die URL http://www.claudilie.de/karten/freitag.jpg kopiere und in die Adressleiste des Browsers einfüge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch auch allen ein schönes Wochenende!!! cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis (na gut, ich will mal nicht so knauserig sein: auch den Vatis) und solchen, die es werden wollen (oder auch nicht) - kurz: Euch allen

*****einen erfolgreichen Endspurt in ein fulminantes Wochenende*****

Heute soll die Sonne nach Leibeskräften vom Himmel scheinen (am WE leider nicht mehr), genießt sie, haltet eure Näschen in die wärmenden Strahlen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die guten Wünsche.
Ja, irgendwie schon ein bisschen Schade, dass dann ausgerechnet die sonnenssatte Zeit erst mal vorbei ist - aber:
Endlich wird es regnen! Sonst verkommt alles in den Gärten, bzw. alle Welt muss schon jetzt gießen und wässern. Und schön wäre das für in der Nacht - das macht dann doch nix. wink.gif
Es bräuchte dazu allerdings nicht abtzukühlen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 24.04.2015)
Endlich wird es regnen! Sonst verkommt alles in den Gärten, bzw. alle Welt muss schon jetzt gießen und wässern. Und schön wäre das für in der Nacht - das macht dann doch nix. wink.gif
Es bräuchte dazu allerdings nicht abtzukühlen. sad.gif

Da stimm ich dir voll und ganz zu und teile deine bescheidenen Wünsche happy.gif

Also, Petrus: Streng dich an! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musste heute Früh an unseren Freitag-Fred denken und krame das mal aus den Tiefen des Forums hervor.
*puuuuust* Ich puste mal hier ein bisschen den Staub weg und es geht wieder los.


Freitag ist und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif .... yaaaaay, wir haben wieder "richtige" Freitage tongue.gif
Dir auchein schönes Wochenende flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Muttis und Vatis hier einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, diesen Fred sehe ich zum ersten Mal! Auch von mir schönes Wochenende! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da wünsche ich doch auch mal ein schönes Wochenende (wobei ich jeden Tag Wochenende habe whistling.gif ) flowers_2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
100% für die Arbeit!

13 % Montag
22 % Dienstag
26 % Mittwoch
35 % Donnerstag
4 % Freitag... whistling.gif

Schönen Freitag, schönes Wochenende! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 21.09.2018)
Hey, diesen Fred sehe ich zum ersten Mal! Auch von mir schönes Wochenende! flowers_2.gif

Ist mir auch unbekannt.

Schönes Wochenende! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. flowers_2.gif
ich bin ja in der glücklichen Lage mir meine freien Tage zu nehmen wann immer ich es will. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir dann auch ein schönes Wochenende smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Super-Idee Sammy... dass das schon wieder so lange her ist...

Wünsche auch allseits ein erholsames Wochenende ☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne den Thread gar nicht smile.gif Aber schön, den Usern hier ein schönes Wochenende zu wünschen. Eine entspannte Zeit auch von meiner Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 21.09.2018)
.... ich bin ja in der glücklichen Lage mir meine freien Tage zu nehmen wann immer ich es will. biggrin.gif

Ebenso und doch bleibt mir das Wochenende heilig wie zu Berufszeiten wub.gif
Daher kommt schon so langsam ne "feierliche" Stimmung auf und wünsche ich euch auch noch einen tollen Freitagabend und anschließend ein ebensolches Wochenende wub.gif
*Schnüff* dahlie schreibt nicht mehr cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein angenehmer Nachmittag, mit Wolken und sanftem Regen.
Macht Euch ein gemütliches Wochenende....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitagabend und ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen flowers_2.gif

Klasse Idee, Sammy. Danke für's Hervorkramen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte heute Spätdienst und so begann mein WE erst 17:45Uhr.
Aber jetzt entspanne ich auf der Couch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch Spätdienst aber mein Wochenende beginnt erst morgen Abend um 22:00 (auch Spätdienst)

dafür habe ich am Montag frei wenn Ihr alle arbeiten müsst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 21.09.2018)
ich habe auch Spätdienst aber mein Wochenende beginnt erst morgen Abend um 22:00 (auch Spätdienst)

dafür habe ich am Montag frei wenn Ihr alle arbeiten müsst tongue.gif

Das stimmt, allerdings bin ich montags schon 13Uhr fertig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geniale Idee, dieser Fred. Kannte ich bisher auch nicht.

Von mir auch für alle ein wunderschönes Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsch allen ein schönes Wochenende

Ohne starke Herbststürme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag ist wieder!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu, die Robinson-Woche hat ein Ende! jupi.gif

Schon mal ein schönes Wochenende allen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem laaaaaanges Wochenende hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich Freitag, die Woche hat ein Ende ph34r.gif
Nur noch 6-x Stunden durchhalten, dann 2 Tage erholen und nächste Woche geht der Wahnsinn weiter ph34r.gif
(merkt man, dass ich Urlaubsvertretung nicht so mag...) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende flowers_2.gif

Bearbeitet von daggi50 am 28.09.2018 11:33:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 21.09.2018)
Hey, diesen Fred sehe ich zum ersten Mal! Auch von mir schönes Wochenende! flowers_2.gif

Ich auch und wünsche allen ein schönes Wochenende mit ganz vielen erfüllten Wünschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder Freitag, wie die Zeit rennt.

Allen ein schönes, gemütliches Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ne halbe Stunde eher angefangen zu arbeiten, dafür eher Wochenende applause.gif
Und nächste Woche nur 4 Tage... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.09.2018)
Endlich Freitag, die Woche hat ein Ende  ph34r.gif
Nur noch 6-x Stunden durchhalten, dann 2 Tage erholen und nächste Woche geht der Wahnsinn weiter  ph34r.gif
(merkt man, dass ich Urlaubsvertretung nicht so mag...) whistling.gif

Ich wünsche dir - stellvertretend für alle Berufstätigen - ein besonders erholsames WE freunde.gif
Den Anderen (Rentnern oder Nichtrentnern) natürlich ein ebensolches, verdient oder nicht verdient ca.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser letzter Urlaubs-Freitag....Sonntag geht's wieder nach Hause.

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 28.09.2018)
Ich wünsche dir - stellvertretend für alle Berufstätigen - ein besonders erholsames WE  freunde.gif
Den Anderen (Rentnern oder Nichtrentnern) natürlich ein ebensolches, verdient oder nicht verdient ca.gif  grinsen.gif

freunde.gif daaaanköööö flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuups, schon Samstag. Obwohl, für mich ist ja eigentlich noch Freitag, denn ich bin ja noch nicht im Bett grinsen.gif

In diesem Sinne ein schönes und erholsames Wochenende wünscht euch allen eure Nachteule Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Wochenende euch allen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Wochenende wünsche ich auch.

Bei uns regnet es gerade, tut aber gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 45678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Reinschmeiß-Suppe (Resteverwertung am Freitag oder Samstag)
15 12
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32