FReitag-FRed: Teil 2

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns scheint gerade die Sonne, blauer Himmel, wenig Wolken, 20°, herrrrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Robinson Crusoe freut sich - Freitag ist wieder da

smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag, die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag
Leider hab ich nicht frei bin aber trotzdem gut drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif ... eeeendlich ist die Woche um ... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Herr im Himmel...

Schönes Wochenende euch allen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag, endlich nur noch 3 Tage, dann geht es wieder heimwärts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Wochenende euch allen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jippieh, diesmal hab ich's grad noch in den letzten Minuten des Freitags geschafft laugh.gif

Schoki wünscht allen ein wunderschönes Wochenende flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Auch wenn es sich für mich aufgrund des gestrigen Feiertages nicht wie ein normaler Freitag anfühlt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchhu Freitag, Enkeltag, wir gehen in die Insektenausstellung und lassen uns Vogelspinnen über die Hände laufen. Mal sehen, wr mutiger ist aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Vogelspinne hatte ich auch schon in der Hand (auf einer Reptilienbörse) ... fand ich nicht schlimm


dafür tät ich niemals ein Pferd anfassen ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.11.2018)
Juchhu Freitag, Enkeltag, wir gehen in die Insektenausstellung und lassen uns Vogelspinnen über die Hände laufen. Mal sehen, wr mutiger ist aufmbodenliegenundlachen.gif

Mein Sohn hat, statt der Vogelspinne, den großen, dicken Tausendfüßer favorisiert.

Wir haben bissl Arbeit am WE, Zimmer fertig streichen und wieder einräumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen einen schönen angenehmen Freitag und ein tolles Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Freitag und könnt jetzt voll ins Wochenende durchstarten biggrin.gif

Schoki wünscht allen ein superschönes Wochenende flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.11.2018)
eine Vogelspinne hatte ich auch schon in der Hand (auf einer Reptilienbörse) ... fand ich nicht schlimm

Wir durften die Vogelspinnen nicht anfassen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde in meinem Leben nicht auf Idee kommen eine Vogelspinne anzufassen ichversteckmich.gif

ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.11.2018)
eine Vogelspinne hatte ich auch schon in der Hand (auf einer Reptilienbörse) ... fand ich nicht schlimm


dafür tät ich niemals ein Pferd anfassen ichversteckmich.gif

Okay wir ergänzen und prima: Du die Spinne, ich das Pferd wub.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fass beides an tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Nachteule Schoki geht jetzt schlafen, aber vorher noch:

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein schönes 1.Adventwochenende. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 30.11.2018)
Ich wünsche allen ein schönes 1.Adventwochenende. advent.gif

das wünsche ich auch allen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist wieder soweit: FREITAG grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich Freitag. smile.gif
Nach der Woche bin ich froh, dass nun 2 Tage zu Hause kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wir sollten mal ganz fest an die Muttis unter uns denken, die keine fixen freien Wochenenden haben.
Wie z.B. unsere @Agnetha wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag und frei bis Montag. Ist das nicht schön?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.12.2018)
Es ist wieder soweit: FREITAG grinsen.gif

Niedlich

Ich wnsche allen einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende allen die frei haben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche all :: en ein schönes Wochenende und2. Advent flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen einen schönen Freitag
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist wieder Freitag !!

Allen ein schönes Wochenende grinsen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht zu viel Schnee.
Wir haben gar keinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist wieder Freitag daher wünsche ich allen ein schönes Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende flowers_2.gif

Die Bilder hier haben mir sehr gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende!!!

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.01.2019)
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende!!!

flowers_2.gif flowers_2.gif

ich schliesse mich an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss heute nur noch ca. 2,5 Std. arbeiten und dann geht es ins Wochenende! flowers_2.gif

Wie schaut es bei euch aus?
Dürft ihr bald in die wohlverdiente Ruhe starten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin, weil ich die ganze Woche zuhause rumhing, total durchhin mit den Wochentagen laugh.gif ok, es ist also Freitag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Wochenende!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche auch allen ein schönes ohmy.gif Wochenende laugh.gif und Sammy viel Spass beim Skifahren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, graues Regenwetter, ich muss arbeiten, also alles nicht so toll
Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 01.03.2019)
und Sammy viel Spass beim Skifahren flowers_2.gif

Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Wochenende euch allen!!!!


Und für die FMuttis die arbeiten müssen: Nicht allzu stressige Dienste!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Leute,gibt’s euch noch?
Nun,ich hab heut noch vor,ins Bett zu gehen???und hoffentlich mal besser zu schlafen.Denn bei der Affenhitze ist das ja schlecht zu bewerkstelligen ?.
Na dann,gute Nacht,träumt süß.
Morgen gibts bei mir wieder jede Menge Arbeit,nun,sicher,wie bei den meisten hier.
Aber...ich sehe Licht am Ende des Tunnels ???ab Freitag gibt’s Urlaub ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 5678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Reinschmeiß-Suppe (Resteverwertung am Freitag oder Samstag)
15 12
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32