FReitag-FRed: Teil 2

Ja, uns gibt es noch (auch wenn der Fred hier leider ein bisschen eingeschlafen ist schaem.gif )

Nur war gestern Dienstag und hier ist nur am Freitag was los whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krame das mal hier wieder hervor tongue.gif

Schönen Freitag wünsche ich euch allen!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Friday! Schoenen Freutag! Hat lange auf sich waren lassen diese Woche cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy Friday. Derr letzte volle Urlaubstag. Morgen geht es zurück in den Alltagstrott cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.09.2019)
happy Friday. Derr letzte volle Urlaubstag. Morgen geht es zurück in den Alltagstrott cry_1.gif

console.gif

Ihr habt ja dann noch das Wochenende zu Hause.
Somit geht es ja erst am Montag wieder richtig los, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute auch Urlaub. Zum Glück. Gestern wieder viel zu lange gearbeitet. Meine Kinder kennen mich nur noch schlafend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.09.2019)
console.gif

Ihr habt ja dann noch das Wochenende zu Hause.
Somit geht es ja erst am Montag wieder richtig los, oder?

Zu Hause warten dann die Wäscheberge. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 20.09.2019)
Zu Hause warten dann die Wäscheberge. ca.gif

was sonst und er Kasten voll Post und der Garten will winterfest gemacht werden und und und...…….
aber erst alles ab Montag wenn ich von der Arbeit komme, Samstag und Sonntag mach ich noch nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei es getrommelt und gedankt - die Woche ist rum. Bin platt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch eine super stramme Woche und bin froh, dass jetzt endlich Freitagabend ist. Aber morgen wird es auch noch mal heftig. Doch am Sonntag kann kommen was will......... tongue.gif

Euch allen ein super schönes Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grab-grab-grab*

Ich grabe mal den Freitags-Fred wieder hoch. rolleyes.gif

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir auch! Diese Woche war ein verdammt langes Jahr blink.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif Freeeeiiiitaaaaag
Gefällt dir dieser Beitrag?
2. Woche geschafft.
Morgen fahre ich nach Nürnberg.

Bearbeitet von Arjenjoris am 08.11.2019 16:48:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 08.11.2019)
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende biggrin.gif

Dem schließe ich mich an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes Wochenende euch allen!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 22.11.2019)
Schönes Wochenende euch allen!!!

flowers_2.gif

Ich schliesse mich mal an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Reinschmeiß-Suppe (Resteverwertung am Freitag oder Samstag)
15 12
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32