FReitag-FRed: Teil 2

Frrrrrrosty Friday...christmas-feeling inclusive rolleyes.gif

Na, dann graben wir uns über´s WE mal ne kuschlige Höhle:

Holz reinholen, Glühwein besorgen, Kekse bereitstellen, gute Filme/Bücher daneben

Ich werde mich jetzt - mitten im dicksten Schneegestöber - mit Besen und Schippe bewaffnen und ne Furt graben.
Wird wohl eine Endlosschleife...Ich hoffe, meine Lieben finden den Weg nach Hause bzw. den Straßenverlauf...

Laßt es Euch richtig gutgehen und immer schön vorsichtig fahren/gehen/auf den Popo setzen !!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde am Wochenende eine gute Flasche Rotwein filtern, meine Wäsche waschen, Dinge um mich herum schon so richten, dass ich später alles in Einbeinreichweite hab'. Vom Dachboden und aus dem Keller Sachen in die Wohnung holen, die ich oft brauche und die dann nicht erreichbar wären. Ich habe eine ganz großartige Seilbahn erfunden, mit der ich meinen vollen Wäschkorb über die Treppe runter rutschen kann und wieder hoch laugh.gif , dann kann ich meine Wäsche selbst machen.
Und lange spazierengehen will ich, wenn der für hier angekündigte Schnee denn heute noch kommt.

Und einen Döner mit sehr viel Knoblauch will ich mir machen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute warten wir erstmal auf den großen Schnee, der angekündigt ist. Dann heißt es einkuscheln und die Couch belümmeln.

Morgen habe ich Weihnachtsfeier vom Sportverein, hoffentlich sind bis dahin die Straßen wieder befahrbar, denn sonst kann ich da nicht hin, lecker essen und mein Wichtelchen erfreuen...

Und am Sonntag bin ich von Sohn und seiner Liebsten zu einem Adventsfrühstück bei mir zu Hause eingeladen. Die Beiden wollen alles besorgen und herrichten - freu mich riesig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde heute staubsaugen und Wäsche waschen und aufhängen.Dann werde ich fernsehen und meinen Strumpf weiter stricken(oh,hab keine Lust! sad.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneereicher weihnachtlicher Freitag vorm 2. Advent!

Hab den ersten Teil des Tages zwischen Bücherbergen verbracht, den zweiten Teil draußen durch den Schnee stapfend, kurz Mittagspäuschen mit köstlichem Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt und nun im Schwimmbad arbeitend - bzw. hier bei FM.

Wünsch euch allen noch einen gemütlich ausklingenden Freitag und ein schönes Wochenende!

rolleyes.gif






Ich hätte Lust unsere Smiley-Galerie mal zu erweitern: es fehlt mir ein Smiley mit Hexenbesen (wegfliegend), ein Smiley am Hexenkochtopf, ein Smiley mit schwarzer Katze, ein malendes Smiley, ein kauendes Smiley, ein Sonnen-Smiley, ein Freitags-Smiley ... was haltet ihr davon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 07.12.2012)







Ich hätte Lust unsere Smiley-Galerie mal zu erweitern: es fehlt mir ein Smiley mit Hexenbesen (wegfliegend), ein Smiley am Hexenkochtopf, ein Smiley mit schwarzer Katze, ein malendes Smiley, ein kauendes Smiley, ein Sonnen-Smiley, ein Freitags-Smiley ... was haltet ihr davon?

Eine sehr gute Idee thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nur nicht wie ...

Das wär mal eine gute Frage an unsern großen Bernhard - huldigen.gif big_boss.gif - wer hat eigentlich diese Smileys hier gemacht? Die sind ja bestimmt urheberrechtlich geschützt, kopieren und ergänzen kann man die ja dann nicht, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss Samstag und Sonntag arbeiten cry_1.gif

aber erst ab 14 Uhr schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir würde auch ein kochender Smilie gut gefallen - passt doch hier zu den Muttis wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist der letzte "reguläre" Freitag für mich in diesem Jahr. (nächster Freitag ist gleichzeitig der Beginn für den Weihnachtsurlaub cool.gif )

Und wir haben heute Firmenweihnachtsfeier.


Also, auf ins Wochenende!!!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wünsche auch allen ein schönes wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich wünsch euch auch allen einen schönen kuscheligen 3. Advent!

Ein frösteliger Freitag vorm 3. Advent - morgen solls schon wieder tauen - das gibt ein schön matschiges Wochenende ...

advent.gif advent.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte die ganze Woche Freitag jupi.gif heute auch ... muss erst am Sonntag wieder arbeiten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte der letzte Freitag sein... Weiß jemand zu welcher Stunde die Welt untergehen soll? unsure.gif - So ein Tag kann nämlich ganz schön lang werden, wenn man auf was wartet. grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach, nimm dir was schönes vor für den Tag.
Erstens merkst du dann das Warten auf den Untergang nicht und zweitens hat spätestens an dem Tag das Leben für dich einen Sinn gehabt. flowers_2.gif
Und wenn die Welt dann doch nicht untergeht, so hast du mindestens eine schöne Erinnerung, an die du dich für den Rest deines Lebens gerne erinnern kannst.

Welcher Tag sollte es denn nun sein? Zufällig ein Freitag? Ich bin in der Hinsicht nicht so ganz auf dem Laufenden.
Dabei muss ich an Laban denken - hey, Laban, du wolltest mich doch zum Mond schießen - was ist mit deinem Versprechen??? hutheben.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 14.12.2012 18:56:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieben!!! wub.gif

Ich wünsche euch schon heute einen schönen Start ins Wochenende und ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest advent.gif

Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen bei euch vorbeischauen kann. Und nach dem Besuch vom Christkind verabschieden wir uns in den Schiurlaub schneemann.gif schneeball.gif


knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir morgen noch leben, werden wir hier was erleben! schneeball.gif saufen.gif rolleyes.gif schneemann.gif smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.12.2012)
Und nach dem Besuch vom Christkind verabschieden wir uns in den Schiurlaub schneemann.gif schneeball.gif

Wir sind wieder vom Urlaub zurück. flowers_2.gif

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön! Und alle Knochen wieder heile mitgebracht? flowers_2.gif

Btw: Du hast einen guten Geschmack bewiesen bei der Auswahl deines Avatars. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 07.01.2013)
Wir sind wieder vom Urlaub zurück. flowers_2.gif

wub.gif

biggrin.gif schön!!! Wir sind auch seit ein paar Tagen wieder im Lande rolleyes.gif

wink.gif euer Avatar... hmmm naja... whistling.gif ich weiss immer noch nicht, was es darstellen soll aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.01.2013)


wink.gif euer Avatar... hmmm naja... whistling.gif ich weiss immer noch nicht, was es darstellen soll aufmbodenliegenundlachen.gif

Orange-sticks steht als erklärung unter dem bild
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strengt ruhig weiterhin euren Gehirnschmalz an - das schadet nicht. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Denn bei orange-sticks stelle ich mir was anderes vor. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon der zweite Freitag in Folge im neuen Jahr. Ob das mal gutgeht? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.01.2013)
Schon der zweite Freitag in Folge im neuen Jahr. Ob das mal gutgeht? unsure.gif

Ist doch super, dass schon wieder Freitag ist!!!
Endlich Wochenende!!!! wub.gif

PS: hab mal meine "Orangensticks" wieder entfernt, es hat mich sehr verwirrt, dass wir beiden das gleiche Bild hatten (wobei ich bis dato keine Orange in dem Bild erkennen kann unsure.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte ein Frosch mit einer zackigen Zunge sein wink.gif

wünsche euch allen ein super Wochenende.

Bei uns scheint die Sonne smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch, Sammy. Und ich fand deine WAhl so gut. wink.gif Es gibt ja mehrere User die gleiche Avatare benutzen. Aber es stimmt schon, das Auffällige eher verwirren. Ich hatte etwas möglichst Ausgefallenes gesucht, was mich zudem noch an meine geliebte , verbannte Dahlie erinnert. cry_1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder ist die Woche um. Nun aber schnell ab ins Wochenende. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird wohl stimmen, Sammy! Ich fühlte mich nur so, wie soll ichs sagen, so montaglich. Um ein Haar hätte ich heute Nachmittag zwei Arztermine vereinbart. Habs zumindest versucht.... huh.gif

Aber nach deinem Hinweis weiß ich, warum das nicht klappte. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag ist schon wieder.

Hoffentlich lässt der Sturm ein bisschen nach, dann kann ich ein bisschen raus gehen zum Spazieren etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ohne Worte
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.02.2013)
... ohne Worte
tongue.gif

biggrin.gif hast du nicht was vergessen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.02.2013)
biggrin.gif hast du nicht was vergessen? whistling.gif

was denn unsure.gif

biggrin.gif

Achso ja, fast hätte ich auf das Wochenende vergessen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, wusstet ihr schon, dass immer wieder Freitags die Euphorie kommt?

Ein britisches Institut hat 2000 Frauen nach ihrem Glückstag gefragt.
Bei der Umfrage ergab sich nicht der Montag, sondern der Mittwoch als Tiefpunkt der Woche.

Was ihr mit diese Info macht, überlasse ich jedem von euch selbst ... wink.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 08.02.2013 17:04:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, habs auch gelesen.War das nicht mit einem Foto von einer Frau mit einer toll gerümpften NAse? Ziemlich auf der rechten Seite beimScrollen? - Ich finde es leider nicht mehr... Und donnerstags - aber lassen wir das, gell? wub.gif Es geht hier ja um den Freitag. Klar, dann kommt die Euphorie. flowers_2.gif

Karnevalsfreitag. Mich wundert es eigentlich jedes Jahr wieder, wie total Köln umschaltet: Weiberfastnacht am Donnerstag praktisch alle aus dem Häuschen; sogar der Supermarkt um die Ecke hatte gestern NAchmittag zu.

Und heute: fast als wäre nichts gewesen, alles fast wie normal. ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von dahlie am 08.02.2013 18:33:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 08.02.2013)
Genau, habs auch gelesen.War das nicht mit einem Foto von einer Frau mit einer toll gerümpften NAse? Ziemlich auf der rechten Seite beimScrollen?

Nee, Hamburger Abendblatt. Ganz unten, aber immerhin auf der Titelseite. Ohne Bild.

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 08.02.2013)
Ein britisches Institut hat 2000 Frauen nach ihrem Glückstag gefragt.
Bei der Umfrage ergab sich nicht der Montag, sondern der Mittwoch als Tiefpunkt der Woche.

nicht bei mir ... der Mittwoch ist bei mir der kürzeste Arbeitstag in der Woche und damit mein Lieblingstag ... zumal ich auch am Wochenende und an Feiertagen arbeite ... aber richtige Tiefpunkte habe ich überhaupt nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese aber nur Internetzeitungen.... Denn da ich so viel unterwegs bin, lohnt sich ein Abo nicht. Und wenn ich was Loses kaufen würde, müsste ich auch alles was mich nicht interessiert bezahlen, nach Hause tragen und entsorgen.
Egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ts ts ts... jetzt weiß ich, warum ich die ganze Zeit denke, es ist Donnerstag... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juppiejeiii - ich muss gestehen, dass ich mich heute wirklich ganz freitäglich fühle!

Ich freu mich auf heute Abend und aufs ganze Wochenende, auf unseren Besuch und auf alles, was wir sonst so vorhaben ... rolleyes.gif flowers_2.gif



Och mein lieber kleiner blauer Elefant, wie kann ich dich denn etwas aufheitern?
console.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 15.02.2013 10:43:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 15.02.2013)
ts ts ts... jetzt weiß ich, warum ich die ganze Zeit denke, es ist Donnerstag... whistling.gif tongue.gif

Fehlt dir die Info, dass Freitag ist? rolleyes.gif

Also, hier bin ich ja:

FREITAG!!!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.02.2013)
FREITAG!!!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

tongue.gif geht doch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif jeeeetzt ist auch für mich Freitag applause.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss ja auch sein, denn du bist über die Schwelle getragen worden... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FREITAG : Der Wurstwagen war da, aber meine Lieblingswurst gibt es nicht mehr. cry_1.gif
Da nutzt doch der Freitag auch nichts mehr.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was, erzähl mir was vom Pferd. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nu ist's ja auch schon Samstag, also Wochenende so gut wie vorbei...... whistling.gif

Ggf. falls ein wurstloses Restwochenende durchziehen und Käsediät machen..... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo dahlie .
Kein Pferd drin sondern richtiges Schweinefleisch. dribble.gif
Vielleicht gibt es die deshalb nicht mehr.

Reine, schmackhafte Wurst entspricht nicht der " EU " Abfallnorm.
ichversteckmich.gif mafia.gif peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 16.02.2013)
Ach was, erzähl mir was vom Pferd. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

laugh.gif

...schon verdächtig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja noch Donnerstag, also gibts noch Hoffnung...
Wo issen das Zebra auf der Giraffe abgeblieben? cry_1.gif - Wenn ich DEN link fände, würde ich ihn glatt -zig mal reinstellen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein schönes WOCHENENDE!!!!!
Diese Woche war irgendwie gruselig!!! Ich habe einen Bunkerkoller (Erklärung, wir nennen unsere Schule Bunker) Unter der Woche bin ich ja im Internat untergebracht, und Wochenende ab nach Hause. Aber ich habe mich noch nie so sehr auch daheim gefreut wie jetzt!!!!!! wub.gif biggrin.gif Sachen packen und ab!!!!!! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Reinschmeiß-Suppe (Resteverwertung am Freitag oder Samstag)
15 12
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32