ungeziefer?


Hallo
Folgendes Problem habe ich und zwar geht es darum das ich den Eindruck habe das irgendwas in meiner Wohnung ist
Ich spüre permanent so als wenn irgendwas an mir rum krabbelt aber es ist nix zu sehen!
Zudem habe ich dann immer wieder so kleine rote pünktchen auf der haut!
Vermutung das was in der Couch ist weil es dort immer am schlimmsten ist aber man sieht eben nix

Hoffe mir kann wer helfen


Es könnte sich um diese Aggressoren handeln.


Hallo!

Dein "Ungeziefer" könnten Hausstaubmilben sein. :mellow:
Ist dein Sofa oder Die Matratze in deinem Bett schon in die Jahre gekommen?

Auf folgender Seite findest du einen Artikel über die Tierchen:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Allerg...ilben-8081.html


Tja, ich habe zwar keine eigene Erfahrung damit, aber mal gelesen, daß es ein Hinweis auf Wanzen sein könnte :blink: , wenn man morgens rote Pünktchen auf der Haut hat, und sonst Nix sieht....

In diesem Falle wäre für mich persönlich nur noch eine Chance für das verdächtige Möbelstück offen: weg damit...!
Oder kann man Wanzen in Möbeln bekämpfen, keine Ahnung...

Liebe Grüße...IsiLangmut


Zitat (kaltern24 @ 03.10.2012 15:39:00)
Dein "Ungeziefer" könnten Hausstaubmilben sein.

Hausstaubmilben verursachen keine roten Pünktchen auf der Haut.

richtig, das kommt meist von Wanzen.

Abhilfe:
Milbensauger z. B. bei EBay für rund 40 €.

Habe mit dem Sauger gute Erfahrungen gemacht.



Kostenloser Newsletter