was tun gegen wespen

In: Wohnen
hallo ihr Lieben
ich habe ein hartnäckiges Problem: Wespen!!!
Heute wurde der Rekort von 11 auf 12 Wespen in meinen Zimmer gestiegen
ich bin in das Zimmer meiner Schwester gezogen weil die Wespen PLage mir auf die Nerven giengen
habt ihr ein Gedanke um Wespen los zu werden. Klar der erste Gedanke war das Wespen Nest zu töten aber wie
um in 20 m Höhe über dem Fensterbrett das zu tun UNFALL FREI!!!!

bitte gebt mir einen Tipp ich bin am verzweifeln
Hallo,

ich an Deiner Stelle würde einen Kammerjäger rufen!- Selber ausräuchern o.ä. wird nicht klappen.- Und die Feuerwehr z.B. ist dafür nicht zuständig.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
spätestens in ein Paar wochen, wenn es kühl wirdd hat sich das problem erledigt Weil dann sterben die Wespen und sind Tod
solange würdich gahse vor die fenster tun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließ mich figurenwerk-berlin an, am besten ist, ein Fliegenschutz am Fenster anzubringen, aber das, was man komplett anklebt, die anderen bringen in diesem Fall nichts. Und was Wespen nicht mögen, so ist es zumindest bei unseren hier, Kaffeepulver anzünden, da düsen die ab!!
Du kannst dich aber trotzdem mal bei der Feuerwehr informieren, was du mit dem Wespennest machen kannst. Weil die haben mesit gute Verbindungen zu Leuten, die sich damit auskennen und froh sind, wenn nicht gleich die Chemiekeule geschwungen wird und bringen das Nest in Sicherheit und woanders unter.

Ich drück dir die Daumen!!


Das Böhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stelle eine enghalsige Flasche mit etwas Zuckerwasser auf.

Das Nahrungsangebot lockt die Wespen in die Flasche. Rein kommen die Biester aber aus der Flasche raus nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hilfe, Wespen
Hilfe, Wespen
6 18
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
19 21
Keine Panik mit Wespen bei Tisch
Keine Panik mit Wespen bei Tisch
45 42