Knoten für Armband

Hallo! Ich habe ein Armband. Das Band als solches ist eine einfache Schnur. Das Band hat einen Knoten der sehr eng geschnürt ist. Wenn ich das Band anziehe würde ich es gerne festmachen suche aber eine Möglichkeit das Band schnell auf und zu zu machen. Mit auf und zu meine ich, dass der Knoten der das Band hält geschlossen bleibt ich aber es enger und wieder locker zum abziehen machen kann. Vielleicht gibt es auch eine Art Riemen, habe aber auch nichts im Net gefunden. Nur für Metallschmuck gab es Verschlüsse. Freue mich auf Muddis Tipps.
vielleicht suchste dir mal einen aus;)

jede menge videos

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Halskette: Sehne im Nachhinein kürzen BEAD-Armband: Welches Armband? Qualität? Engel aus Rocailles Schilddrüse mit 2 Knoten: Ich habe Angst :( Esprit Uhrenarmband kürzen Schweißgeruch am Leder Reparatur-Bon verloren: dumm gelaufen.... Schmuck abändern: Hat jemand Ahnung von Preisen?