Besondere Bratpfanne

Wer weiß, wo es eine Bratpfanne gibt, die genau auf die erweiterte Kochzone von Glaskeramik-Herden paßt, mit Griffen an den Schmalseiten. Sollte nach Möglichkeit auch noch backofenfähig sein. Eine Möglichkeit sind sog. Fischpfannen, die haben aber einen Stiel in der Mitte einer Längsseite und verhindern so die Möglichkeit, auf die vorderen Platten noch weitere Töpfe zu stellen. Passen außerdem (wegen Kunststoffgriff und Gesamtgröße) nicht in die Backröhre.
Nimm doch einen Bräter in dieser Form. Meiner hat die Griffe an den Schmalseiten, rechteckig mit abgerundeten Ecken. Gibt es doch sicher auch in Oval, denke ich ... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich meine Bratpfanne RICHTIG sauber? IHS Technologie Leckeres aus einem Topf Lieblings-Suppe! Habt ihr eine??? Verbrennung: Küchenarbeitsplatte angebrannt Pfanne sucht Deckel! Pfanne sucht Deckel!!! Arabischer Döner Kebab! Self-made! Pfeffer vor dem Mahlen Rösten? Wer kennt sich aus?