Tintenkiller flecken auf weissem Leder

Hallo meine Mädels haben mit dem Tintenkiller rum gespielt und haben mir einen grossen Strich in die weisse Ledercouch gemacht cry_1.gif . Weiss jemand wie ich das wieder rauskriege?


Danke
Ich habe auch eine weisse Ledercouch und bekomme alle Flecken mit Intensivreiniger ( von Keralux ) speziell für Echtleder raus. Außerdem gibt es dazu dann noch einen Farbauffrischer in weiß, das ist dann wie ein neuer Anstrich für das Leder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder: Sonnenmilchfleck auf Ledersessel Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Blaue Jeans Abfärbung auf weißem Hemd Wie kann man Leder rutschiger machen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen