Kajal geschickt auftragen


Ich sehe, daß manche Frauen immer so toll den Kajal besonders am oberen Lidrand aufgetragen haben. Bei mir sieht das immer nur so "unprpfessionell" aus. Was ist der "Trick"?


Bei mir hat nur eines geholfen: Üben,üben,üben !


Hallo Markt :blumen:

Nimmst Du einen Stift oder flüssigen Kajal ? Mit dem Stift geht es doch ganz gut !


sowas kannst du ganz einfach youtupen;))))

gugg mal;)

Sille


Hm, geht es hier um Kajal oder um Eyeliner?

Der Kajal wird am inneren Lidrand aufgetragen. Der Eyeliner - meist flüssig - am oberen Lidrand.

Wenn es sich um Eyeliner handeln sollte, hilft nur eine sehr ruhige Hand und viel Übung. Kleiner Tipp: Erst den Eyeliner auftragen, dann den Lidschatten und die Wimperntusche. So kann frau noch ganz geschickt eventuelle Patzer beim Eyeliner ausmerzen bzw. übertünchen.

Grüßle,

Egeria


Den Kajal zwischen den Wimpern auftragen, danach mit Wattestäbchen das Übermalene wegwischen. Wenn du's etwas dramatischer haben willst, den Kajal nochmals am Lidrand auftragen.


versuch es doch wenn du dir eyeliner auftragen willst mit der linken hand dein auge festzuhalten und mit der rechten malst du es dir ziemlich duenn auf



Kostenloser Newsletter