Kajal geschickt auftragen

Ich sehe, daß manche Frauen immer so toll den Kajal besonders am oberen Lidrand aufgetragen haben. Bei mir sieht das immer nur so "unprpfessionell" aus. Was ist der "Trick"?
Bei mir hat nur eines geholfen: Üben,üben,üben !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Markt flowers_2.gif

Nimmst Du einen Stift oder flüssigen Kajal ? Mit dem Stift geht es doch ganz gut !
Gefällt dir dieser Beitrag?
sowas kannst du ganz einfach youtupen;))))

gugg mal;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, geht es hier um Kajal oder um Eyeliner?

Der Kajal wird am inneren Lidrand aufgetragen. Der Eyeliner - meist flüssig - am oberen Lidrand.

Wenn es sich um Eyeliner handeln sollte, hilft nur eine sehr ruhige Hand und viel Übung. Kleiner Tipp: Erst den Eyeliner auftragen, dann den Lidschatten und die Wimperntusche. So kann frau noch ganz geschickt eventuelle Patzer beim Eyeliner ausmerzen bzw. übertünchen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Kajal zwischen den Wimpern auftragen, danach mit Wattestäbchen das Übermalene wegwischen. Wenn du's etwas dramatischer haben willst, den Kajal nochmals am Lidrand auftragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch es doch wenn du dir eyeliner auftragen willst mit der linken hand dein auge festzuhalten und mit der rechten malst du es dir ziemlich duenn auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Regaine 5% Alltag Kajal als Paint-pot Kur - Nutzen ? ebay - was würdet ihr machen? Karamelisierte Blutorangen: Buch mit guten Rezepten Mengenangabe bei Sonnenmilch: Wie haltet Ihr das
Passende Tipps
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Kajal zweifarbig auftragen
Kajal zweifarbig auftragen
20 11
Kajal entfernen
Kajal entfernen
10 11
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6