Frost: brrrrrrrrrrrrr

Bei uns warens -2°C und SCHNEEEEEEEE cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan scheint mal die Sonne bei-4° auf gut einen halben Meter Schnee.
Aber wie es aussieht, steht der nächste Schneeschauer schon in den Startlöchern.
Tss tss, der erste Schnee vom November ist immer noch nicht komplett weg getaut. Wie soll er auch, wenn immer neuer kommt.....
Am Sonntag hab ich aber schon EINEN Krokus gesehen. Da war ja an einigen Stellen der Schnee fast weg. Nun liegt dieser Krokus wieder unter hohem Schnee begraben.

Ich mag eigentlich den Winter mit seinem Schnee, aber nu reichst mir auch so langsam. ICH WILL GRILLEN mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier im Weltdorf schneit es heute morgen auch ungewöhnlich heftig - Verkehrschaos vorprogrammiert sad.gif Kann das weiße Zeugs langsam aber sicher nich mehr sehen... wacko.gif

"Das Schönste am Frühling ist... dass er dann kommt, wenn man ihn am nötigsten braucht" flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

In diesem Sinne vorfreudige Frühlings-Grüße smile.gif
Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist im Moment -3 mit Wind und in der Nacht hat es ca. 5 cm geschneit.

Für heute im Laufe des Tages bis morgen Mittag soll es richtig Stürmen.
In TV und Radio haben sie Sturmwarnungen rausgegeben cry_1.gif

Seit November herrscht nur noch Eis und Schnee cry_1.gif

Habe so genug davon icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erkältung..... .... was macht ihr dagegen? Erfahrungen mit Kühl-Gefrierkomi + No Frost: Wer kennt sich damit aus? Tulpen im Topf: Wie "überwintern"? Blumensamen durch Flug zerstört? Samen von Mirabilis jalapa (Wunderblume) Was kann im Herbst gepflanzt werden? Kübelpflanzen Kein richtigen Winter? Gebt den Pflanzen ein Zuhause: Wann umtopfen? Heuschnupfen
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Kübelpflanzen richtig überwintern
Kübelpflanzen richtig überwintern
8 13
Terakottatöpfe gegen Frost geschützt
9 27
Pflanzgefäße aus Stein oder Ton können bei Frost brechen
Pflanzgefäße aus Stein oder Ton können bei Frost brechen
11 1