Frost: brrrrrrrrrrrrr

Neues Thema Umfrage

Bei uns warens -2°C und SCHNEEEEEEEE :heul:


Momentan scheint mal die Sonne bei-4° auf gut einen halben Meter Schnee.
Aber wie es aussieht, steht der nächste Schneeschauer schon in den Startlöchern.
Tss tss, der erste Schnee vom November ist immer noch nicht komplett weg getaut. Wie soll er auch, wenn immer neuer kommt.....
Am Sonntag hab ich aber schon EINEN Krokus gesehen. Da war ja an einigen Stellen der Schnee fast weg. Nun liegt dieser Krokus wieder unter hohem Schnee begraben.

Ich mag eigentlich den Winter mit seinem Schnee, aber nu reichst mir auch so langsam. ICH WILL GRILLEN :angry:


Hier im Weltdorf schneit es heute morgen auch ungewöhnlich heftig - Verkehrschaos vorprogrammiert :( Kann das weiße Zeugs langsam aber sicher nich mehr sehen... :wacko:

"Das Schönste am Frühling ist... dass er dann kommt, wenn man ihn am nötigsten braucht" :blumen: :blumen: :blumen:

In diesem Sinne vorfreudige Frühlings-Grüße :)
Tina


Bei uns ist im Moment -3 mit Wind und in der Nacht hat es ca. 5 cm geschneit.

Für heute im Laufe des Tages bis morgen Mittag soll es richtig Stürmen.
In TV und Radio haben sie Sturmwarnungen rausgegeben :heul:

Seit November herrscht nur noch Eis und Schnee :heul:

Habe so genug davon :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter