schuppige ohren beim pferd

In: Tiere
Hey mein Pferd auf dem ich eine Reitbeteiligung habe hat in den Ohren viele Schuppen und es ist auch ein wenig blutig. Letztens waren auch Kribbelmücken im Ohr ich hab das erstmal ausgewaschen und ein Insektenzeug drauf getan damit die Mücken weg gehen gibt es da evtl. ein Hausmittelchen?!
Danke schonmal im Vorraus
Ich würde einfach mal den Tierarzt meines Vertrauens fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superhausfrau hat recht.

Auch was Tiere angeht gelten die Regeln, dass wir hier keine Therapievorschläge unterbreiten dürfen.

Gehe zum Arzt und führe das durch, was der Dir sagt.

Deshalb geht hier der Schlüssel rum.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein eigenes Pferd kaufen Argumente für ein eigenes Pferd: Sollten überzeugend sein Pendel: wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Pferd ist dauernd krank: Weiß echt nicht was ich machen soll. Probleme mit Stallkollegen wg. koppendem Pferd? Gehörgangs-/ Mittelohrentzündung Beide ohren so laut nach/in erkältung (ohr knackt): Beide ohren so laut nach/in erkältung (o Gesichtscreme: Trockene Haut