hallo....

ixh habe mal eine frage an euch , ist hier ein arzt unter euch ??`?
ich möchte gerne mal wissen was : prä-Synkope ist.....
weiß das jemand von euch ???
Ich weiß es nicht, aber wenn ich es wissen wollte, dann würde ich es bei Google eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man muss kein Arzt sein, um diesen Begriff in eine Suchmaschine einzugeben und den ersten Eintrag zu lesen.

Bearbeitet von figurenwerk-berlin am 21.10.2012 23:29:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich schon, werde draus nicht schlau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein Auszug aus dem dritten Eintrag, der erscheint, wenn man diesen Begriff in eine Suchmaschine eingibt:

Zitat:
"Was ist eine Prä-Synkope?

Viele Menschen, bei denen es zu so genannten Prä-Synkopen, man stand kurz davor, in Ohnmacht zu fallen, ein Schwarzwerden vor Augen, kommt, wissen nicht, was sie tun sollen, oder ob überhaupt etwas unternommen werden muss. Symptome von Prä-Synkopen werden oft als Herzklopfen, Herzstolpern, Herzflattern (zusammengefasst medizinisch "Palpitationen") beschrieben. Da manchmal Monate zwischen solchen Ereignissen liegen, glauben manche Betroffene, es könne gar nichts Ernstes zugrunde liegen oder dass so seltene Ereignisse einfach "normal" sind. Diese Symptome können jedoch erste Anzeichen für ein schwerwiegendes medizinisches Problem sein, zum Beispiel für einen anomalen Herzrhythmus oder eine neurologische Erkrankung."
Zitatende

Wenn das immer noch zu kompliziert ist, spricht man von supranasaler Insuffizienz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 21.10.2012)
Wenn das immer noch zu kompliziert ist, spricht man von supranasaler Insuffizienz.

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte bleibt höflich. jemanden als dumm zu bezeichnn wird nicht dadurch weniger resapektlos, dass man vermeindlich unbekannte fremdworte benutzt.

@gysmo: wenn die dein arzt diese diagnose gesetllt hat, dann rufe dort an und lass es dir so lange erklären, bis du es veratanden hast. krankenkassen bieten diesen "diagnosenübersetzerdienst" auch manchmal an. vielleicht ja deine auch.

thead geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween Hallo! Ich habe weiße Doppelrollos aus Stoff. Mit der Zeit werden Halloween... alles rund um Halloween Hallo, kann man kräuterquark einfrieren? Hallo, mein Hund leckt Polster und Holzmöbel nass. Wasserfarbe aus Tshirt entfernen: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen ! Windows ade, hallo KOPPIX: Windows für Anfänger Hallo ! Wie reinige ich einen LED Bildschirm
Passende Tipps
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
32 14
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
13 3