Schuhbeck-Pfanne ?

Hallo !

Weiß jemand, was das für eine

Habe schon das i-net durchforstet, finde aber nichts dazu :-(
HAllo hier!
Frag doch mal bei dem Sender nach, oder Schuhbeck selbst über den Sender. Da gibt es doch immer Mailadressen oder Telefonnmmmern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,wenn Du "Schuhbeck Pfanne" bei Google eingibst, kommt das Ergebnis.

Er hat ja sogar eine eigene Website.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Antwort, aber da war ich auch schon ... und die beschriebene (rechteckig und mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Empfehlung für Pfanne Pfannenkuchen Katastrophe Antihaftbesch. Pfanne säubern... Plastikreste von Pfannenboden entfernen Leckeres aus der Pfanne Paquetitos picantes