Oberleder bei hochwertigem Schuh tief eingekerbt

Hallo,

ich habe mir gerade einen echt teuren Schuh an einer spitzen Kante tief eingekerbt. Eine Schicht Oberleder steht hervor und mit Polieren ist da nichts mehr zu holen. Hat jemand einen Tip oder eine Anleitung wie ich das Büro tauglich reparieren kann?

Vielen Dank

Bearbeitet von 1zwei3 am 26.10.2012 15:14:24
an einen echt teuren schuh würde ich nur einen guten schuster lassen. meine erste wahl wäre dabei vermutlich nicht der dienstleister, der neben sohlen auch schlüssel anbietet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chelsea-Boots kaputt gepflegt? Weiße Ledersandalen reinigen: Wie bekomme ich das Leder wieder sauber? Entsorgung: was ist richtig? Schönheitswahn.... ...narben Schuh quietscht, es liegt nicht an der Sohle Schwarze Schuh-Fersen Habe in meinem Lederschuh Olivenöl Flecken Schuhsohle färben