aeg favorit g330: defect

[B][FONT=Times]Hallo,
wer kann mir helfen?
meine spülmaschine aeg favorit g330 zieht nach dem abpumpen kein wasser. der aquastop öfnet offensichtlich nicht. die wasserauffangwanne ist trocken. woran kann das wohl liegen?
vielen dank

ingo icon_mauer.gif
Hallo, @Ingo,

hast Du evtl. noch Garantie auf das Gerät?- Denn dann wäre es das beste, den Kundendienst/Händler zu fragen/ordern.- Leider kann ich Dir anders nicht raten.
Der Wasserhahn war ja wohl offen?- Ist nun kein Witz...mein Mann hatte den nämlich mal zugedreht, und ich dachte:"Da, nun ist die Maschine mitten im Spülen kaputt!" cry_1.gif
Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
garantie ist negativ.

wasser steht an!

eimertest hab ich schon durchgeführt-- positiv
mod. FAVG 330
PNC 911911009/02
SN 42830023
TYPE 911D91-1M

aufmbodenliegenundlachen.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von ingohefke am 26.10.2012 18:08:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal hier nach.
Da sitzen die Fachleute für Hausgeräte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Kühlschrank Dichtung defekt Bedienungsanleitung für AEG Trockner gesucht. Nähmaschine AEG NM 826 LCD: Wer hat Erfahrungen? Dampfgarer: Sind die zu empfehlen fürs Tägliche? Kühlschrank springt zu oft an Blindstich mit Nähmaschine AEG NM 376 Guter Akkustaubsauger gesucht: ...welcher passt zu mir?