aeg favorit g330: defect


[B][FONT=Times]Hallo,
wer kann mir helfen?
meine spülmaschine aeg favorit g330 zieht nach dem abpumpen kein wasser. der aquastop öfnet offensichtlich nicht. die wasserauffangwanne ist trocken. woran kann das wohl liegen?
vielen dank

ingo :wallbash:


Hallo, @Ingo,

hast Du evtl. noch Garantie auf das Gerät?- Denn dann wäre es das beste, den Kundendienst/Händler zu fragen/ordern.- Leider kann ich Dir anders nicht raten.
Der Wasserhahn war ja wohl offen?- Ist nun kein Witz...mein Mann hatte den nämlich mal zugedreht, und ich dachte:"Da, nun ist die Maschine mitten im Spülen kaputt!" :heul:
Gruß...IsiLangmut


garantie ist negativ.

wasser steht an!

eimertest hab ich schon durchgeführt-- positiv
mod. FAVG 330
PNC 911911009/02
SN 42830023
TYPE 911D91-1M

rofl :wallbash:

Bearbeitet von ingohefke am 26.10.2012 18:08:28


Frag mal hier nach.
Da sitzen die Fachleute für Hausgeräte.



Kostenloser Newsletter