Wir sind Zeeecken... Fußball


...asoziale Zeecken

wir sclafen unter Brüüücken

oder in der Bahnhofsmission !


...sensational aus'm 0:2 'n 3:2 gedreht !!!!!!!


Heute morgen die Tablette vergessen ?


was is Dein Problem ?


Ach, die Eintracht Frankfurt hat gespielt? Na das drei zu zwei haben sie sich verdient. Ich hab' ja nix gegen die Bayern...


@Ghwenn
nix für ungut - ging um Pauli gegen Dresden ;) !


Jo, grandios in der zweiten Halbzeit das Blatt gewendet. War ein feines Spiel. :daumenhoch:


Ich finde aber, die Hessen sind an den Bayern recht nah dran. Nix für ungut, wattnu. Irgendwie gibt es da eine Tabelle.
Und wenn es um ein Entscheidungsspiel geht, investiere ich 80,- Euro für die Allianz-Arena samt Zugfahrtkosten und Fahnen.

... und ich weiß, dass ich fußballkenntnismäßig wieder voll daneben liege.

Freue mich aber mit Dir! :wub: ;)



Kostenloser Newsletter