Wir sind Zeeecken... Fußball

In: Sport
...asoziale Zeecken

wir sclafen unter Brüüücken

oder in der Bahnhofsmission !


...sensational aus'm 0:2 'n 3:2 gedreht !!!!!!!
Heute morgen die Tablette vergessen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
was is Dein Problem ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, die Eintracht Frankfurt hat gespielt? Na das drei zu zwei haben sie sich verdient. Ich hab' ja nix gegen die Bayern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ghwenn
nix für ungut - ging um Pauli gegen Dresden wink.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, grandios in der zweiten Halbzeit das Blatt gewendet. War ein feines Spiel. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde aber, die Hessen sind an den Bayern recht nah dran. Nix für ungut, wattnu. Irgendwie gibt es da eine Tabelle.
Und wenn es um ein Entscheidungsspiel geht, investiere ich 80,- Euro für die Allianz-Arena samt Zugfahrtkosten und Fahnen.

... und ich weiß, dass ich fußballkenntnismäßig wieder voll daneben liege.

Freue mich aber mit Dir! wub.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Fußball? Muss das ewig sein? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Leben nach dem Tod - Gedankenspiel wie lege ich eine nasse wand trocken? Fussball-EM 2016 Uruguay: Spanisch Referat