Ob ich mich nach vorne ins Waschbecken beute, oder aufrecht stehe, egal.
Der Griff der Zahnbürste wird dadurch auch rutschig und ich muss ihn krampfhaft fest halten, damit er in der Hand bleibt.
Was kann ich tun, damit diese Kleckerei aufhört?
bei mir läuft auch manchmal Schaum an der elektrischen Zahnbürste runter :ph34r: gsd sieht das niemand und ihr seid auch die ersten, denen ich das erzähle
besonders doof, weil ich beim Zähneputzen in der Wohnung herumlaufe :wacko:
zum Glück bemerke ich es rechtzeitig und wische es kurz am Handtuch ab ... fertig :)
Zitat (Timmi-55, 04.11.2012) |
Beim Zähne putzen mit einer elektrischen Zahnbürste läuft mir immer der Zahncremeschaum am putzenden Arm herunter, obwohl ich den Mund soweit wie möglich geschlossen halte. . .. |
Zahnbürste waagerecht halten hilft schon etwas
seit ich eine elektr. Zahnbürste benutze, habe ich nie mehr Zahnfleischbluten gehabt :jupi:
außer ich muss umständehalber eine normale benutzen, dann gehts wieder los
Zitat (Timmi-55, 04.11.2012) |
Beim Zähne putzen mit einer elektrischen Zahnbürste |
Vergiss die Nasenspitze nicht.... :P
Noch ein Tipp @Timmi, falls Du noch mitliest und Dich nicht gerade vor Lachen auf dem Boden rollst: In der Werbung wird für ein neues Produkt geworben, das angeblich speziell für die Anwendung mit der elektrischen Zahnbürste entwickelt wurde. Dein Testbericht würde mich schon brennend interessieren.
Grüßle,
Egeria
Zitat (Egeria, 06.11.2012) |
In der Werbung wird für ein neues Produkt geworben, das angeblich speziell für die Anwendung mit der elektrischen Zahnbürste entwickelt wurde. Dein Testbericht würde mich schon brennend interessieren. |
Also, irgendwie versteh ich das nicht?! :keineahnung: Ich hab mich noch nie bekleckert beim Zähneputzen, weder bei der Benutzung einer althergebrachten Handzahnbürste noch bei nunmehr schon langwährender Benutzung einer elektrischen Ultraschall-Zahnbürste!
Auf die Zahnbürste kommt die notwendige Menge Zahnpasta - so wie es laut Hersteller empfohlen wird - und dann geht die Putzerei los. Selbst wenn ich den Mund beim putzen nicht schließe, läuft mir der Zahnputz-Masch nicht an der Bürste bzw. und/oder am Arm runter.
Zitat (Murmeltier, 07.11.2012) |
Benutzung einer elektrischen Ultraschall-Zahnbürste! |
Zitat (runzenplunz, 07.11.2012) |
vielleicht kleckert Ultraschall weniger als der kleine runde rotierende Kopf.... |
Zitat (Murmeltier, 07.11.2012) |
Auch mit dieser Bürste hab ich nicht gesabbert :hihi: |
Zitat (runzenplunz, 07.11.2012) |
also doch so 'ne Art Inkontinenz.... ... oder übermäßige Speichelproduktion :hmm: |
Bei mir schon egal wie viel Zahnpasta nehme
Es läuft trotzdem runter voll doof
Keine Zähne putzen.
Lass einfach die Puschen aus🤣🤣🤣
Was es 2012 für Probleme gab, heute putzt jeder in der Dusche die Zähne und bleibt meistens unbeobachtet.
Abhilfe, die Zahnpastaportion vom Pflegedienst dosieren lassen. :rolleyes:
Zitat (Ambrosius, 14.09.2023)Was es 2012 für Probleme gab, heute putzt jeder in der Dusche die Zähne und bleibt meistens unbeobachtet.
Abhilfe, die Zahnpastaportion vom Pflegedienst dosieren lassen. :rolleyes: