Einbrecher/Alarm MMS auf Handy


Hallo!

Kennt jemand ein System, welches eine Überwachungskamera darstellt.
Wenn sich eine Person im Haus innerhalb des Wirkungskreises des Bewegungsmelders befindet, wird ein Foto davon auf mein Handy geschickt.

Habe schon ein paar solche Systeme gecheckt, aber entweder man bekommt nur eine SMS(Gefahr bei Fehlalarm wenn man die Polizei ruft)
oder die Dinger kosten über 200 EUR.

200 EUR wäre mein absolutes Limit, ist schliesslich nichts als eine Kamera,Bewegungsmelder und Basishandy´...

Kennt jemand ein passendes Produkt,

:blumen:


Such nach Überwachungskameras (IP Kamera) mit Bewegungsmeldern, die Emails Schicken bei Aktivität .
Die Email kannste ja dann ganz einfach auf dem Handy abrufen/empfangen.
Derartige Produkte gibt es ab 70 Euro


MMS ist tot, aussterbendes Nischenprodukt. Geht heute alles direkt übers Internet, weil kostenlos. ;)


Hallo Bierle, danke für das Stichwort :)



Kostenloser Newsletter