Einbrecher/Alarm MMS auf Handy

Hallo!

Kennt jemand ein System, welches eine Überwachungskamera darstellt.
Wenn sich eine Person im Haus innerhalb des Wirkungskreises des Bewegungsmelders befindet, wird ein Foto davon auf mein Handy geschickt.

Habe schon ein paar solche Systeme gecheckt, aber entweder man bekommt nur eine SMS(Gefahr bei Fehlalarm wenn man die Polizei ruft)
oder die Dinger kosten über 200 EUR.

200 EUR wäre mein absolutes Limit, ist schliesslich nichts als eine Kamera,Bewegungsmelder und Basishandy´...

Kennt jemand ein passendes Produkt,

flowers_2.gif
Such nach Überwachungskameras (IP Kamera) mit Bewegungsmeldern, die Emails Schicken bei Aktivität .
Die Email kannste ja dann ganz einfach auf dem Handy abrufen/empfangen.
Derartige Produkte gibt es ab 70 Euro


MMS ist tot, aussterbendes Nischenprodukt. Geht heute alles direkt übers Internet, weil kostenlos. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle, danke für das Stichwort smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handykonfiguration: LG KE500 nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Motorola Vrazr: hat sich aufgehangen :-( Prepaid-Xtra-Card von T-Mobile MMS versenden mit Handy Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18