gesponsorte Partys

Hey Leute!

Hat einer von euch Erfahrung mit gesponsorten Partys? Ich wollte sowas mal veranstalten bzw. austesten und bin dabei auf die Seite *unnötiger Werbelink* gestoßen, wo man gesponsorte Partys gewinnen kann. Vermutlich kennt keiner von euch das, oder? Sonst würd ich mich über eine Einschätzung freuen, ich kann da zumindest keinen Haken finden.
Was haltet ihr davon??

Liebe Grüße
euer Fish

Bearbeitet von Highlander am 05.11.2012 14:51:32
Lieber Olaf,

das ist eine erstaunliche Geschäftsidee, für die ich dir auch viel Erfolg wünsche.
Allerdings solltest du deine Seite mal von jemanden anschauen lassen, der sich mit Orthographie auskennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Figurenwerk-Berlin,

so geht Rechtschreibung und Grammatik heute.

Wers nich bessa kan...


Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, ich war wohl nicht schnell genug, um mitzuschneiden, worum es hier geht. Der Hinweis auf eine gesponsorte Party lässt mich schon misstrauisch werden. Und wenn dann auch noch @Figurenwerk, der für seine leicht sarkastischen aber immer treffenden Bemerkungen bekannt ist, (im positiven Sinne), anmerkt, dass der Duden eine gute und wertvolle Anschaffung wäre, bin ich noch misstrauischer. Ich würde die Finger davon weglassen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Gläserrücken: Was ist mit Gefahren? Kinderlose Langschläfer und Nachtmenschen Pelzreinigung: Suche Tipps für Pelzreinigung Tuppaparty -> Otto Verkaufsparty Essen/Getränke 70iger Jahre: Was gabs da so bei Partys? Gefülltes Brot Bass des Nachbarn nervt
Passende Tipps
Frikadelle "al dente"
7 13
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
16 13
Thailändische Suppe mit Garnelen & Frühlingszwiebeln
10 4