So,hab nochmal nach dem brot gesucht und gefunden :sabber: .Hab es bei meinen Tipps gespeichert.Ich kann das mit dem Verlinken und so nicht. Also,maxl kannst dort schauen. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Rumpumpel
Zitat (figurenwerk-berlin @ 01.12.2012 16:49:27) |
Hoho, es bedankt sich sogar mal jemand für mein Geschreibsel - bin angenehm überrascht ! |
Zitat (Teddy @ 28.11.2012 00:33:39) |
.. . . Ebenso wenig interssiert es mich, wer wann was wie warum gegessen hat. |
Zitat (Dasbinich @ 02.12.2012 09:05:39) |
Welche Pracht,viele weise Flocken. |
Zitat (Maxl @ 02.12.2012 18:12:54) |
Auffallend ist bei mir, dass ich sehr wenig Appetit hab. Wir haben heut erst gegen 15 Uhr zu Mittag gegessen - und ich hätte das locker ausfallen lassen können. |
Zitat (feather @ 02.12.2012 19:34:07) |
@Maxl: Tut mir leid, dass ich dich zum Opa gemacht habe. Hab mich wohl vom Namen und dem Titel "erfahrener Junggeselle" verführen lassen. Es war nicht meine Absicht. Auch war es nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Weise "runterzumachen", sondern ich wollte dich unterstützen, den Kampf gegen das Diät-Geschwafel einfach zu ignorieren und dir nix mehr zu versagen. Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen, mehr kann ich ansonsten nicht tun. Da es mit der Benachrichtigung vom Thema wohl nicht so richtig funktioniert, hab ich erst heute herausgefunden, dass mittlerweile schon wieder 4 Seiten Nachrichten dazukamen, ohne dass ich informiert wurde (Häkchen sind gesetzt). lg feather |
Zitat (Ernestina @ 02.12.2012 22:17:38) |
Oh da war ich ja total daneben.. |
Zitat (Dasbinich @ 03.12.2012 08:57:30) |
Guten morgen ihr lieben Ölis, euch allen einen schönen Tag und heitere Stunden ! @311514754:auf Seite 51 hat Jeannie einen Link gesetzt.Es ist ein Low Carb Brot von einem Mitglied hier und die Maxl hat es nachgebacken. Ich werde mich heute oder morgen mal an dieses Brot machen,da ich mich bei VK-Brot etwas aufgebläht fühle und nicht so viel davon esse. @Binefant:nun weis ich auch wo die Signatur stehen wird.Hab mich nicht getraut da was reinzuschreiben da ich nicht wusste wo dieses dann erscheint. WErd mal schauen ob ich etwas schönes finde. :lol: So,nun an mein Tagwerk bissi bewegen und Holz holen damit das Feuer nicht ausgeht! |