Vieleicht hilft ein bischen Oliöl? Dann stauben die Katzen nicht so ? :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Rumpumpel
Zitat (mamutti @ 08.12.2012 21:10:45) |
Sag, Maxl, nimmt man bei Kartoffeln essen nicht zu? Das wusste ich nicht. Nach wie gibt es bei mir nur Gemüse und Eiweisshaltiges, ohne Kh. , sollte beim Abnehmen nützlich sein. Mein Vorteil ist, dass ich nie hungrig bin, mich höchstens mal etwas gelüstet, vor allem Süsses, das ich mir verbiete. Dazu das ehrliche Gestehen : ich kann auch hie und da sündigen!! |
Zitat (MissChaos @ 09.12.2012 10:38:09) |
Weiss jemand warum sich Ernestina abgemeldet hat??? Hab ich irgendwas verpasst?? :unsure: |
Zitat (Jeannie @ 09.12.2012 11:08:51) |
Vielleicht, weil ihr nichts Eigenes mehr einfiel? :pfeifen: Mit Tipps und Bildern von fremdem Seiten kann man hier keinen Blumentopf gewinnen. |
Zitat (MissChaos @ 09.12.2012 12:29:31) |
Das finde ich nicht die feine Art. (vorsichtig und galant ausgedrückt) Das ist auch der Grund warum alle Tips von ernestina hier von den Mods gelöscht wurden. Sogar der Öl-abnehm-tip. |
Zitat (corry @ 09.12.2012 11:56:10) |
... Ich halte mich "aus so Meinungsverschiedenheiten" halt lieber raus, aber es ist wirklich schade, man/frau getraut sich so ja kaum mehr, "einen Tipp einzustellen", wenn dieser doch (vielfach) "kritisiert wird, indem man/frau DIE QUELLE dazuschreiben soll, oder man/frau gefragt wird OB MAN/FRAU ÄRZTIN SEIE, wenn man "einen humanen und ev. hilfreichen Tipp abgibt", der in meinen Augen "kaum Schaden anrichten kann..." Hier also NUR EIN PAAR BEISPIELE, WARUM sich Ernestina wohl ev. abgemeldet haben könnte.... Ich meinerseits muss nochmals schreiben, ich finde es SEHR SCHADE!!!! ... Corry |
Zitat (Dasbinich @ 09.12.2012 13:14:15) |
Wenn es darum geht einen Tipp als eigenen einzustellen dann sind viele Tipps nicht die eigenen derer die sie einstellen sondern auch irgendwo gelesen (oder eben von anderen übernommen) |
Zitat (Jeannie @ 09.12.2012 13:21:19) |
Es waren Bilder und Tipps, die wortwörtlich von aktuellen Webseiten kopiert wurden. |
Zitat (Wolken-Zauber @ 09.12.2012 14:41:40) |
In einem Forum wo man von Erwachsen Menschen ( Müttern und Omas ) gemobbt wird, möchte ich auch nicht sein. Was für Vorbilder??? Es reicht nicht es Bernhard zu melden … neiiiin man möchte natürlich noch unter die Schulterklopfmaschine alle müssen wissen wie toll ich bin, also ab in die In und Out des Tages. Vielleicht,gibt es ja auch noch einen Geldgutschein, den man dann Spenden kann ….. sorry ich muss kotzen :kotz: |
Zitat (Wolken-Zauber @ 09.12.2012 14:41:40) |
Dieser wurde von Cally gemeldet, daraufhin wurden alle Tipps von Ernestina gelöscht. |