Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Vieleicht hilft ein bischen Oliöl? Dann stauben die Katzen nicht so ? :D

...ich fürchte, wir stauben selber.....
Wenn wir uns einmal einen ganzen Tag nicht bewegen würden, dann würden wir grau bestäubt und von Spinnweben überzogen die wunderbarsten Statisten für einen Horrorfilm abgeben......

Gestern hatte ich Nudeln. Mittag und einen kleinen Rest noch am Abend - Nudeln eignen sich nicht zum abnehmen.
Das musste ich heute waagetechnisch feststellen..... Heut gibts Kartoffeln!

Servus
Maxl - die weder Plätzchen backt noch isst!!!!! Das tapfere Mädel! :engel: :engel:

So, jetzt habe ich geschafft! Irgendwie hat mich ein Teufelchen aus dem Google geschmissen, und dazu noch aus em "Mutti-Forum". . javascript:emoticon(':wallbash:')

Will euch alle wieder grüssen, ohne zu jubeln, dass mein Gewicht sich nach unten bewegte, seit dem letzten Bericht.

Schnee, schön, Strasse gefährlich, bleibe zu Hause, schaue in die weissen Zweige der Bäume.

Jaja, die Plätzchen, sie duften und ich denke, wenigstens füllen sie mir die Nase, das ist ja schon was.

seid lieb gegrüsst!!

guten Morgen ihr lieben Ölis,

heute war wieder mein Wiegetag. Tendenz ist mal so mal so. 78,8kg. Tut sich zur zeit nicht so viel,geht mal hoch ,geht mal runter. Sind die Plätzchen :sabber: .

Mein Schlafbedürfnis hat sich irgendwo aus dem Staub gemacht! Fühle mich aber nicht müde.

Hier ist gestern der Schnee gefallen,heute scheint wieder die Sonne .

Wünsche euch einen schönen Samstag ! Schöne Erlebnisse und nette Menschen um euch!!

ihr Lieben, wo seid ihr denn alle? Am vorweihnächteln?
Es ist so still, die Beiträge leer, habe richtig Heimweh nach euch, vermisse die Beiträge, denke, vielleicht nichts Neues, wie bei mir?

Sag, Maxl, nimmt man bei Kartoffeln essen nicht zu? Das wusste ich nicht. Nach wie gibt es bei mir nur Gemüse und Eiweisshaltiges, ohne Kh. , sollte beim Abnehmen nützlich sein. Mein Vorteil ist, dass ich nie hungrig bin, mich höchstens mal etwas gelüstet, vor allem Süsses, das ich mir verbiete. Dazu das ehrliche Gestehen : ich kann auch hie und da sündigen!!

Schönes Schnee-Wochenende an der Sonne euch allen.

Guten Abend mamutti,guten Abend ihr lieben Ölis,

hab ja heute morgen schon berichtet. Es stimmt was mamutti sagt,es ist sehr still hier heute. War immer mal hier und hab geschaut. Ich denke auch mal, das alle so vorweihnachteln. Hatte ja heute auch wenig zeit.
Ich hab heute mal so einen richtigen Naschtag eingelegt. Irgendwie brauchte ich das. Es wird so früh dunkel,viel kann dann nicht mehr getan werden :wacko: .Und putzen geht ja auch nicht immer . (Das machen Maxl und ich dann nachts wenn der Schlaf sich dahinschleicht :D )

Dann sag ich nun mal Gute Nacht an alle , weiterhin *Gut schluck* udn wünsche euch einen schönen harmonischen und friedlichen 2. Advent.

Ich bin heute schon zwei Mal mit nem Löffel über's Nutella-Glas gegangen *schäm*

Mag das Zeug normalerweise nicht besonders, aber irgendwie brauchte ich das heute :blink:

Zitat (mamutti, 08.12.2012)


Sag, Maxl, nimmt man bei Kartoffeln essen nicht zu? Das wusste ich nicht. Nach wie gibt es bei mir nur Gemüse und Eiweisshaltiges, ohne Kh. , sollte beim Abnehmen nützlich sein. Mein Vorteil ist, dass ich nie hungrig bin, mich höchstens mal etwas gelüstet, vor allem Süsses, das ich mir verbiete. Dazu das ehrliche Gestehen : ich kann auch hie und da sündigen!!


Hallo Mamutti,

nein, Kartoffel machen nicht dick!
Sogar in meiner Zeit bei den WW durfte man Pellkartoffel essen soviel man wollte, und musste sie nur mit 2 Punkten bewerten.
Auch mein Ernährungsfacharzt hatte nichts gegen Kartoffel.
Dagegen gibts andere Ernährungsformen, wie z.B. die Montignac Methode, da gelten Kartoffel als der grosse Feind....

Für mich war Kartoffel jahrelang ein Brotersatz. Schon zum Frühstück ------- und das kann durchaus mein Problem gewesen sein, denn, wie neuere Studien zeigen, sollte man grad zum Frühstück Kohlenhydrate nur mässig essen.

Möglicherweise bist auch Du ein Kohlenhydrat Typ und ernährst Dich gegen Deine Natur.,
Ich denke, dass das bei mir so ist.
Diese jahrzehntelange KH arme Ernährung, die mir so dringend empfohlen wurde, um abzunehmen, war möglicherweise genau das Gegenteil von dem,was für mich richtig gewesen wäre.

Wenn solche Ernährungsprogramme entwickelt werden, dann wird bei den Testergebnissen, die sich über Monate oder länger hinziehen, immer nur der Mittelwert genommen.
Passen viele ins Programm, wird es als Allgemeingültig dargestellt.

Randgruppen bleiben unbeachtet.

Das erklärt auch die völlig unterschiedlichen Ernährungsvorschläge.
Innerhalb mehrerer Jahre wechseln die Vorschriften zum Teil dramatisch. - Damit wird viel Geld verdient.
Der Betroffene wird praktisch entmündigt, denn der Druck von Aussen ist nur für ganz Selbstbewusste erträglich.

Zum Gemüse - ich habs sicher schon einmal geschrieben - mein Mann und ich haben jahrelang jedes Frühjahr "Gemüsewochen" gemacht. 4-6 Wochen kein Fleisch, keine Wurst, keinen Alkohol - schwerpunktmässig Gemüse gegessen. Mein Mann hat in dieser Zeit 9-12 kg abgenommen, ich in der ersten Woche 2 kg zu und ich war froh, wenn ich nach der Aktion die zwei Kilos wieder weg hatte.
Darüber hab ich mit jedem "Fachmann" gesprochen und keiner ist auf die Idee gekommen, dass das einfach an meinem Organismus liegt, der auf Gemüse so reagiert.

Zum Fett - vor Jahren hatte die Krankenkasse einen Info Stand, da wurde Beratung zur fettarmen Ernährung angeboten.
Ich bekam einen Plan, sollte zwei Wochen mitschreiben, was ich esse und einen Termin.
Diese fettarme Ernährung konnte ich wunderbar umsetzen. Die Beraterin war begeistert und hat gemeint, dass ich so im Monat zwei Kilos abnehmen würde.
Nach 6 Wochen streng fettarmer Ernährung, hatte ich 2 Kilos mehr......

Jetzt pendle ich mich eben auf diese allerneueste Version ein, weil sie möglicherweise am ehesten meiner Natur entspricht.
Fettreich und KH arm frühstücken, "normal gemischt" zu Mittag essen und KH reich und fettarm zu Abend essen.

So, nun hab ich wieder einmal viel geschrieben. Ich neige einfach zu Romanen.....

Einen schönen 2. Advent
servus
Maxl

Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich wünsche euch einen schönen 2.Advent !


:advent:

Guten Morgen ihr lieben Ölis

Auch ich schliesse mich euren lieben Adventsgrüssen an... Stimmt, es ist "ruhiger geworden hier im Forum...." Ich meinerseits habe die vorletzten zwei Tage die ganzen Tag mit "Plätzchen backen verbracht..." Gestern waren noch teils Pralinen dran, für den Moment ist SCHLUSS!!!! Pralinen geben eine "riiiiiiesige Sauerei", wenigstens bei mir, da es der 1. Versuch war....

Heute steht ev. ein kleiner Weihnachtsmarkt in der Umgebung an, um ein bisschen "in Weihnachtsstimmung zu kommen", Morgen hat uns der Alttag ja auch schon wieder....

Liebe Grüsse euch allen und einen schönen und geruhsamen 2. Adventsonntag wünscht euch herzlichst

Corry :blumen:

:o mit grossem Interesse habe ich deinen "Roman" :) gelesen. Heraus zu finden, wie jeder einzelne Körper auf Nahrung reagiert, also auch meiner, ja, so müssen wir denken, ausprobieren. Da ich Diabetikerin Tip 1 bin, vor 33 Jahren fast mager, 45kg, nahm ich mit Insulin und Diät, zu. Mein Gewicht bis vor einem Jahr bei 55kg. Seither steigt und steigt es, vielleicht durch das Alter. Jedenfalls fühle ich mich nicht wohl, der Kleidertausch leert meinen Geldbeutel, "schwingende" müssen her. Nun bin ich bei einem Freund in Behandlung, der Arzt ist, mit zusätzlicher Ausbildung in chinesischer Medizin. Ich schlucke ein bääähhh Pulver, und wenn E. wieder aus China zurück ist, wird er mir raten, welche Nahrung ich zu mir nehmen soll. Hingeworfen: Hase, Gemüse, Buchweizen, und eben, Kartoffeln.
Die Hausärztin riet mir, abends keine Kh zu mir zu nehmen. Ja, waaaas nun??
Dann hörte ich auch, dass im Alter der Darm sich ausweitet, der Bauch rundet.

Ich finde dein Schreiben wunderbar, bin dankbar, für alles, was du mir gemeldet hast.

Plätzchen gibt es bei mir keine, auch backe ich sie nicht für meine Familie, da sie keine Süssigkeiten fein finden. Immerhin.

Sei lieb gegrüsst,

:pfeifen: wie schön, dein Bildchen, da singt das Köpfchen ein Lied dazu.

Allen schön-warme-herzliche Zeit

Nach wie vor verfolge ich diesen Thread, auch wenn ich mich selbst nicht mehr daran beteilige.
Ich habe seit ich damit begonnen habe (9.11) 2,6 kg abgenommen. Ich nehme weiterhin jeden Morgen - und wenn ich daran denke - jeden Abend einen Löffel Oliöl.
Allerdings mache ich nebenher noch ein wenig Sport. (Yoga)

Aber nun mal eine gaanz andere Frage....
Weiss jemand warum sich Ernestina abgemeldet hat??? Hab ich irgendwas verpasst?? :unsure:

Bearbeitet von MissChaos am 09.12.2012 10:46:43

Zitat (MissChaos, 09.12.2012)
Weiss jemand warum sich Ernestina abgemeldet hat??? Hab ich irgendwas verpasst?? :unsure:

Vielleicht, weil ihr nichts Eigenes mehr einfiel? :pfeifen:
Mit Tipps und Bildern von fremdem Seiten kann man hier keinen Blumentopf gewinnen.
Zitat (Jeannie, 09.12.2012)
Vielleicht, weil ihr nichts Eigenes mehr einfiel? :pfeifen:
Mit Tipps und Bildern von fremdem Seiten kann man hier keinen Blumentopf gewinnen.

Ahh...ok...

Das wusste ich nicht. :wacko: Hab es aber auch gerade durch eine PN von einer anderen Userin erfahren.

Ups Ernestina hat sich abgemeldet??? WIE SCHADE!!!! :( Ev. hat sie sich "angegriffen gefühlt" von Teils Kommentaren.... (Sorry weiss nicht WIE man diese hier kopiert bin da nicht so durch) aber die, die hier regelmässig in unserem Forum sind, wissen ja VON WAS ich schreibe...

Ich halte mich "aus so Meinungsverschiedenheiten" halt lieber raus, aber es ist wirklich schade, man/frau getraut sich so ja kaum mehr, "einen Tipp einzustellen", wenn dieser doch (vielfach) "kritisiert wird, indem man/frau DIE QUELLE dazuschreiben soll, oder man/frau gefragt wird OB MAN/FRAU ÄRZTIN SEIE, wenn man "einen humanen und ev. hilfreichen Tipp abgibt", der in meinen Augen "kaum Schaden anrichten kann..."

Hier also NUR EIN PAAR BEISPIELE, WARUM sich Ernestina wohl ev. abgemeldet haben könnte.... Ich meinerseits muss nochmals schreiben, ich finde es SEHR SCHADE!!!!

Ernestina, solltest du meine Zeilen wohl doch einmal irgendwann einmal noch lesen, GANZ GANZ LIEBEN DANK FÜR DEINEN GUTEN ÖLTIPP!!!! MIR und ich denke auch vielen Anderen hast du damit "ein neues (Abnehme und Gesünderfühlen) Törchen geöffnet!!!! :blumen:

Nun seid ganz, ganz lieb gegrüsst ihr Lieben, ich hoffe nicht, dass ich mit meinen Zeilen irgend jemanden "auf den Schlips getreten bin" (von wegen Tipps kritisieren), ich weiss, es ist ein "öffentliches Forum" und jeder hat "seine Meinungsfreiheit", aber manches Mal "macht halt der TON die MUSIK" (so sagt man bei uns in der Schweiz)

Einen schönen 2. Advent euch allen wünscht euch

Corry

Alle ihre Tipps wurden schon ein paar Tage vorher gelöscht, bevor ihr Account deaktiviert wurde (von wem auch immer). Nicht gesehen?

@corry,

Zwischenzeitlich weiss ich aus mehreren Quellen (PN's) warum Ernestina abgemeldet ist. Ob sie sich selbst abgemeldet hat oder verbannt wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
Fakt ist jedoch, dass es nicht die "Ölgegner" waren weswegen Ernestina nicht mehr da ist.
Sie hat Rezepte, Tips und Fotos von anderen Seiten geklaut und hier bei Frag Mutti als "eigene Ideen" eingestellt.
Das finde ich nicht die feine Art. (vorsichtig und galant ausgedrückt)
Das ist auch der Grund warum alle Tips von ernestina hier von den Mods gelöscht wurden. Sogar der Öl-abnehm-tip.
Ich finde das richtig und ich bin kein ernestina-Gegener gewesen....

Bearbeitet von MissChaos am 09.12.2012 12:33:46

Zitat (MissChaos, 09.12.2012)
Das finde ich nicht die feine Art. (vorsichtig und galant ausgedrückt)
Das ist auch der Grund warum alle Tips von ernestina hier von den Mods gelöscht wurden. Sogar der Öl-abnehm-tip.

Nicht nur das:
Bernhard hätte jede Menge Ärger bekommen können. Urheberrechtsverletzungen können leicht vier- bis fünfstellige Geldstrafen nach sich ziehen.

Muss doch nicht sein.

Hallo ihr lieben

Habe jetzt gerade eure Zeilen gelesen.... Das das ganz ANDERE GRÜNDE HAT ALS VON MIR ANGENOMMEN, wusste ich gar nicht!!!! Hmmm bin auch noch nicht sehr lange "aktiv hier im Forum..." Eigentlich "nur lesend"

@ MissChaos Meine Zeilen sollten auch auf gar keinen Fall "böse gemeint sein", war halt NUR MEINE AUFFASSUNG (aber allem Anschein nach "die falsche ???") Hmmm bin immer noch sehr verwirrt !!!

@ HörAufDeinHerz Das alle Tipps von Ernestina gelöscht wurden, wusste ich auch nicht, bin hier im Forum nicht ganz so durch...

@ Jeannie Hmmmm wenn das SO ist, WIE ihr alle schreibt, dann wird, muss es ja wohl "seine Richtigkeit haben..." (wenn auch trotzdem schade!!!)

WAS mich interessieren würde, OB es wohl ERST EINE VORWARNUNG GIBT, oder wird man gleich "kurzbündig aus dem Forum geworfen???" Ev. kann Bernhard mir diese Frage ja beantworten???

Nichts des Trotz, Tipp gelöscht oder nicht, FÜR MICH STIMMT DIESER TIPP, ICH FÜHLE MICH SEID HER WOHLER, FITER UND AUCH MEINE TROCKENE HAUT HAT SICH GEBESSERT.....

Danke für eure Aufklärung, wenn auch noch "viele Fragen nach dem "eigentlichen WISO und WARUM" OFFEN sind...

Seid gegrüsst alle ihr lieben Lesenden hier im Forum

Corry

Zitat (corry, 09.12.2012)

...
Ich halte mich "aus so Meinungsverschiedenheiten" halt lieber raus, aber es ist wirklich schade, man/frau getraut sich so ja kaum mehr, "einen Tipp einzustellen", wenn dieser doch (vielfach) "kritisiert wird, indem man/frau DIE QUELLE dazuschreiben soll, oder man/frau gefragt wird OB MAN/FRAU ÄRZTIN SEIE, wenn man "einen humanen und ev. hilfreichen Tipp abgibt", der in meinen Augen "kaum Schaden anrichten kann..."

Hier also NUR EIN PAAR BEISPIELE, WARUM sich Ernestina wohl ev. abgemeldet haben könnte.... Ich meinerseits muss nochmals schreiben, ich finde es SEHR SCHADE!!!!

...
Corry

Das ging ja wohl gegen mich, weil ich Ernestina mal gefragt habe, ob sie eine wissenschaftlich anerkannte Quelle für ihre Behauptungen habe. Auch die Frage, ob sie Ärztin sei, stammt von mir (und übrigens auch anderen). Findest Du es wirklich gut, wenn jemand hier einfach Behauptungen aufstellt, die jeder nachprüfbaren Grundlage entbehren? Noch dazu welche, die angeblich eine medizinische Wirkung haben? Das ist doch hier eine Tippseite und ein Forum für Ratsuchende, ich möchte keine Tipps bekommen, die nachweislich unrichtig oder unwirksam sind oder die sich jemand ausdenkt, aus welchen Gründen auch immer. Egal, ob dieser Tipp Schaden anrichten kann (Speiseöl als Sonnenschutzmittel!) oder schlichtweg unwirksam ist.

Davon abgesehen will FM nicht, dass hier medizinische Ratschläge und Tipps gegeben werden. Das haben wir alle mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert. Genauso, wie wir alle akzeptiert haben, dass wir hier keine von anderen Webseiten kopierten Tipps und Fotos veröffentlichen. Aber anscheinend sind ja einige anders als andere.

Ich finde es auch richtig, dass ihre Tipps gelöscht wurden. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar gefragt habe, ob Ernestina für ihre medizinischen Behauptungen nachprüfbare Belege hat, das aber immer höflich gemacht habe. Nicht alle, die nicht an die alleinige Abnehmwirkung des Ölschluckens glauben, sind unhöflich. Kritik muss erlaubt sein, sofern sie höflich passiert, auch wenn einige der Ölis das nicht möchten.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen restlichen 2. Advent. :schneeball:

Ich finde es auch schade,das Ernestina nicht mehr hier ist.Auch ich möchte mich hier bei ihr für den Tipp bedanken!
Ich werde auf alle Fälle das Öl weiter nehmen da ich merke es tut mir gut. Und ob der Tipp abgeschrieben wurde oder nicht spielt für mich in diesem Sinn keine Rolle. Durch diesen Tipp habe ich viele Anregungen bekommen, viel Wissen über Ernährung erhalten und viele Menschen mit dem gleichen Problem hier getroffen.(hoffe mich weiter mit ihnen austauschen zu können )


Zu den Tipps und Rezepten muss ich doch sagen,das ich hier viele Tipps gelesen habe die schon meine Mutter oder meine Oma so angewedet haben und zum Teil ich viele der Tipps schon jahrzehnte lang selbst anwende. Wenn es darum geht einen Tipp als eigenen einzustellen dann sind viele Tipps nicht die eigenen derer die sie einstellen sondern auch irgendwo gelesen (oder eben von anderen übernommen)

Zitat (Dasbinich, 09.12.2012)
Wenn es darum geht einen Tipp als eigenen einzustellen dann sind viele Tipps nicht die eigenen derer die sie einstellen sondern auch irgendwo gelesen (oder eben von anderen übernommen)

Du hast es immer noch nicht verstanden:
Es geht nicht darum, einen ewig alten Tipp mit eigenen Worten zu formulieren.
Es waren Bilder und Tipps, die wortwörtlich von aktuellen Webseiten kopiert wurden.

Nochmal ganz langsam: U r h e b e r r e c h t s v e r l e t z u n g.

Bearbeitet von Jeannie am 09.12.2012 13:22:52

(Sorry, doppelt)
Nur soviel noch: nein, das kann man nicht "versehentlich" tun. Nicht bei Bildern und nicht mehrfach.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 09.12.2012 13:26:35

Hallo, ich denke, alle haben es jetzt verstanden u d nun sollte auch wieder Ruhe einkehren.. Ich lese Eure Beiträge täglich mit großem Interesse auch als "Nicht-Öli".

Herzliche Grüße, Pedrolino

@jeannie: ich hab es schon verstanden wie es gemeint war im Bezug auf ERnestinas tipps.

Der andere kommentar den ich dann im Bezug auf die Tipps geschrieben habe war allgemein gedacht. :D

@ HörAufDeinHerz Ja stimmt, es war dein Tipp, aber auch andere Kommentare, die ev. "in den falschen Hals gekommen sind...."

Aber was solls, es ist jetzt WIE ES IST und ändern können wir alle nun doch nichts mehr am Ganzen.... Ev. lernt/en wir ja auch daraus???

Also finde ich, sollten wir "Schwamm drüber machen" und uns halt "auch als kleineres Grüppchen" weiterhin hier austauschen, sei es über s Öliöl-Abnehmen oder auch nicht, auch über alltägliche Unternehmungen, Tätlichkeiten, Rezepte, Erfahrungen usw. Einfach so QUERBEET, was es auch immer sein mag, im respektvollen und angenehmen Umgangston, der ja seid einiger Zeit hier auch eingezogen ist :) Was ich auch als SEHR SCHÖN UND ANGENEHM EMPFINDE!!!!

Ich meinerseits würde diese Seite sehr vermissen... !!!

LG an euch alle sendet euch

Corry :blumen:

Mir ist aufgefallen, dass Ernestina hier hereingekommen ist, wie ein Dum-Dum-Geschoss. Innerhalb kürzester Zeit konnte sie ungefähr 33 Tipps veröffentlichen.

Ich bin seit 2007 dabei (ok, Nickwechsel).

In der Zeit habe ich mit Hängen und Würgen gerade mal 2 Tipps von mir veröffentlicht sehen können. Mit tagelanger Verzögerung.

Es könnte sein, dass Ernestina eine engagierte Person ist, die die Kritik an ihren großherzigen Streicheleinheiten nicht mehr ertragen konnte (oder sie für Feldforschungen genug gesammelt hatte), und man muss würdigen, dass sie in jedem Beitrag sehr freundlich war.

Auch ich würde den Austausch hier sehr vermissen. Ist eine schöne Gewohnheit geworden hier zu schreiben und zu lesen ,auch mal eine kritik zu hören oder gelobt zu werden . Mitfühlen mit euch oder selbst trost zu bekommen.Spass machen , in sich hineinlächeln können . Wäre schön wenn alle weitermachen würden!

Dasbinich Du sprichst/schreibst mir AUS DEM HERZEN!!!!! :applaus:

Liebe Grüsse

Corry

Wer hindert uns daran, dieses Forum so weiter zu führen, wie Ihr es bisher gemacht habt?

schade, dass Ernestina ? vertrieben ? :unsure: wurde, ich las ihre Beiträge gerne, bin dagegen, sie so heftig zu kritisieren, wie ich dies jetzt eben las. Wenn wir Kritik erwarten müssen, ist es doch klar, dass sich etliche verabschieden. Ich dachte, wir gehen gut miteinander um. Wenn dies nicht alle wünschen, überlege ich mir, ob ich noch dabei bleiben möchte. :angry:

Zitat (Jeannie, 09.12.2012)
Es waren Bilder und Tipps, die wortwörtlich von aktuellen Webseiten kopiert wurden.


Waren es wirklich Bilder und Tipps ( Mehrzahl ), woher hast du dieses Wissen?

In den In und Out des Tages ab Seite 2018, kann man nur lesen von einem Bilderklau zu einem Tipp von Ernestina. Dieser wurde von Cally gemeldet, daraufhin wurden alle Tipps von Ernestina gelöscht.

Da unter Ernestinas Mitgliedername jetzt Ehemaliges Mitglied steht, gehe ich davon aus das es ihre Entscheidung war sich abzumelden. Ich für meinen Teil kann diese sehr gut nachvollziehen.

In einem Forum wo man von Erwachsen Menschen ( Müttern und Omas ) gemobbt wird, möchte ich auch nicht sein. Was für Vorbilder???

Es reicht nicht es Bernhard zu melden
… neiiiin man möchte natürlich noch unter die Schulterklopfmaschine alle müssen wissen wie toll ich bin, also ab in die In und Out des Tages.

Vielleicht,gibt es ja auch noch einen Geldgutschein, den man dann Spenden kann
….. sorry ich muss kotzen :kotz:
Zitat (Wolken-Zauber, 09.12.2012)
In einem Forum wo man von Erwachsen Menschen ( Müttern und Omas ) gemobbt wird, möchte ich auch nicht sein. Was für Vorbilder???

Es reicht nicht es Bernhard zu melden
… neiiiin man möchte natürlich noch unter die Schulterklopfmaschine alle müssen wissen wie toll ich bin, also ab in die In und Out des Tages.

Vielleicht,gibt es ja auch noch einen Geldgutschein, den man dann Spenden kann
….. sorry ich muss kotzen :kotz:

wie bist Du denn drauf... :blink:

wolkenzauber, wenn du mit cally ein problem hast, mach das mit ihr direkt aus und nicht hier "hintenrum".
dass du es für mobbing hältst, wenn man derart krasse regelverstöße meldet, finde ich schon seltsam.

Gebt's doch endlich Ruhe! Habt Ihr keine anderen Probleme....
Man kann sich auch dranhalten, ist das hier ein Kindergarten ?

Ernestinas Tipps wurden entfernt , da sie , nachweisbar , einfach geklaut/kopiert waren , samt dazugehörigen Bildern. Das allein war Bernhards Entscheidung , der auch für solche Copyrightsverletzungen mit seinem Geld gerade stehen muss .

So , nun kommt Bitte zum eigentlichen Thema zurück oder wir machen das Thema zu ! Streitereien haben nichts im Forum zu suchen .

es ist wie es ist. Was passiert ist ist nun mal passiert .Wir sollten uns darauf besinnen warum dieser Tread eröffnet wurde und so weiter machen wie bisher.

siehe den Kommentar von Corry 13:40: ganz deiner Meinung !

Zitat (Wolken-Zauber, 09.12.2012)
Dieser wurde von Cally gemeldet, daraufhin wurden alle Tipps von Ernestina gelöscht.

Es waren 5 (FÜNF), die ICH gemeldet habe, welche dann noch von anderen Usern gemeldet wurden, weiß ich nicht.

Und nun mal zu dir, Wolken-Zauber... :)

Du bist doch viel toller als Cally.

Du bist viel hübscher als Cally.

Du bist viiiel vieeel lustiger als Cally.

Du bist viel geistreicher als Cally.

Viel mehr Leute mögen dich, und wenn es Leute gibt, die Cally mögen, sind die sowieso doof.

Und überhaupt bist DU ein Geschenk des Himmels an den Rest der Menschheit.


Fühlt sich dein kleines Leben nun wieder etwas erträglicher für dich an? :trösten:


Sorry, Moderatoren, die Dame bat mich öffentlich, ihr keine PN zu schreiben. Ich mag sie nicht und sie mich ebensowenig. Das ließe sich gut arrangieren, denn ich beachte sie gar nicht. Aber sie mich, ich scheine wohl sehr interessant für sie zu sein, was ich nicht erwidern kann.

Aber so hintenrum angreifen, dazu noch mit Anschuldigungen, die unwahr sind, lasse ich mich nicht.


Jeanette, ich habe deine Warnung erst nach dem Schreiben hier gelesen. Ich habe auch nicht vor, mich hier in diesem Thread weiter zu äußern.

Bearbeitet von Cally am 09.12.2012 15:19:43

jetzt reichts endgültig.
da es einige wenige nicht lassen konnten und trotz forenregeln und jeanettes ausdrücklicher ermahnung niht die zickereien lassen konnten, geht hier der schlùssel rum.

sxhade für diejenigen, die am freundlichen austausch interessiert waren.

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen

Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen

11 33
10 Tipps zum Abnehmen im Alltag

10 Tipps zum Abnehmen im Alltag

25 22
Abnehmen mit Akupunktur

Abnehmen mit Akupunktur

14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn

Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn

15 26
Mondkalender gibt Anleitung für den Alltag

Mondkalender gibt Anleitung für den Alltag

26 84
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein

Gute Vorsätze: So hältst du sie ein

8 15
Low Carb Ernährung und Speiseplan zum Ausdrucken

Low Carb Ernährung und Speiseplan zum Ausdrucken

14 19
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie

Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie

7 8

Kostenloser Newsletter