Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

@haexli: nicht schnüffeln- schlucken whistling.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab eine frage zwischen durch , wie bringe ich das junggeselle links neben meinem häxli weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt steht plötzlich erfahrener junggeselle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 12.11.2012)
Du hast keine Vorstellung davon wie entspannt ich bin .....

laugh.gif ja, das merkt man.

................................................

@haexli: junggeselle und erfahrerner junggeselle sind mitgliedertitel, die sich je nach anzahl der post ändern. ab einer gewissen anzahl von post kannst du dir den titel selber aussuchen. ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wieviele posts man braucht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 12.11.2012)
jetzt steht plötzlich erfahrener junggeselle

test
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die schnelle antwort ekommt man dann eine meldung, dass man das ändern kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke bei mir dauert das ewig, da ich nicht so viele komentare abgebe ich bin eher der typ der praktische tipps sucht und nicht selber etwas reinstellt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.11.2012)
... ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wieviele posts man braucht

hundert smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 12.11.2012)
danke für die schnelle antwort ekommt man dann eine meldung, dass man das ändern kann

wink.gif da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern... ist bei mir schon ewig her.

vielleicht schaut ja ein mod hier rein und kann dir deine frage beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke troztdem gute nacht engel.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte nur noch schnell sagen jetzt nehm ich noch einen teelöffel olivenöl dann gehe ich in die heja wink2.gif sternchen.gif

Bearbeitet von haexli am 12.11.2012 22:15:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann schlaf schön, haexli schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 12.11.2012)
wollte nur noch schnell sagen jetzt nehm ich noch einen teelöffel olivenöl dann gehe ich in die heja wink2.gif sternchen.gif

Um Gotteswillen, tu das nicht - den muss man vor dem Frühstück nehmen - abends eingenommen kehrt sich die Wirkung ins Gegenteil um !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfangsgewicht :82,3kg / heute : 80,9kg = -1,4kg. Hab das Olivenöl immer abends kurz vor dem zu Bett gehen eingenomen. Ansonsten bin ich ja gerade auch dabei,meine Ernährung umzustellen.Seit ich das öl nehme,habe ich weniger Hunger oder nicht mehr so schnell hunger und auf Süssigkeiten keine große lust mehr.
habe diesen komentar gefunden deshalb habe ich das ach so gemacht bewirkt also nicht das gegenteil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, man muss sich also"hochdienen" biggrin.gif Ich habe halt irgendwann, als ich mal was anderes wollte aks vorgegeben wurde, einfach bei meinen Einstellungen in "Profil bearbeiten" mal was anders reingeschrieben. Das funktionierte; ich habe allerdings nicht darauf geachtet, wieviele Beiträge damals waren. Aber wohl mehr als 100... cool.gif
Probiers doch einfach mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 12.11.2012)
Um Gotteswillen, tu das nicht - den muss man vor dem Frühstück nehmen - abends eingenommen kehrt sich die Wirkung ins Gegenteil um !

wie, ist doch auch vor dem Frühstück?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 12.11.2012)
warum müssen immer leute so blöde komentare abgeben? es wäre beser wenn diee sich ausklinken, und uns oliven schnüffler einfach machen lassen ohne wenn und AMEN hahha

Leuten einen Maulkorb verpassen zu wollen ist potenziert blöder als Kommentare, die dir nicht gefallen. Der "Sozialverband der Olivenölschlürfer" ist im Durchschnitt aber glücklicherweise toleranter und humorvoller als du. Vorschlag für deinen Mitgliedertitel (die Möglichkeit zu wechseln erreichst du ganz schnell, wenn du noch ein paar "test"-Kommentare abschickst oder hier und da User zum Schweigen aufforderst): Gemeine Nachtschnüfflerin.
Passt doch.

wink.gif

Flutschigen guten Morgen, Welt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 12.11.2012)
warum müssen immer leute so blöde komentare abgeben? es wäre beser wenn diee sich ausklinken, und uns oliven schnüffler einfach machen lassen ohne wenn und AMEN hahha

Liegt es am Öl, dass du so humorlos bist? unsure.gif

Deine anschließende OT-Diskussion um den Mitgliedertitel empfand ich übrigens als deutlich störender. Sie unterbricht über längere Zeit den Lesefluss, so dass mir das Mitlesen erheblich weniger Spaß macht. wink.gif

Ich wünsche dir mit deiner Kur einen durchschlagenden Erfolg! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Leute,

immer noch das gleiche humorlose "Gezicke".

einfach lächeln, dann macht alles wieder Spaß.

wünsch Euch einen guten Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.11.2012)
Ich wünsche dir mit deiner Kur einen durchschlagenden Erfolg!  biggrin.gif

laugh.gif


So elegant hat wohl noch niemand vor dir: "Ich wünsch' dir Flitzek***e an den Balg!" ausgedrückt... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@haexli

gratuliere Dir

und wünsche weiter viel Erfolg und Ausdauer, auch für Deine Ernährungsumstellung.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen an alle die ihr öl morgens und am abend schlürfen,


@haexli: der Kommentar mit dem ÖL abends stammt von mir. Es war für mich die einzige Möglichkeit da ich morgens wie hier schon geschrieben Medis auf nüchternem Magen nehmen muss. Beides nüchtern zu nehmen geht leider nicht. (und medis sind wichtiger) Auch habe ich dieses am abend nehmen in einem Bericht von Teddy gelesen der abgedruckt wurde. Dort steht :Das Öl am morgen oder abends vor dem zubett gehen mit etwas Zitronensaft einnehmen.
Kannst also abends weitermachen. Und wie gesagt,das Hungergefühl und der Heißhunger sind bei mir weniger geworden. Ob es an dem abends nehmen liegt,weiss ich nicht.Ist für mich aber auch nicht wichtig , wichtig ist das es so ist biggrin.gif.


Morgen ist wieder mein Tag der Waage.

Bearbeitet von Dasbinich am 13.11.2012 09:17:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 13.11.2012)
Leuten einen Maulkorb verpassen zu wollen ist potenziert blöder als Kommentare, die dir nicht gefallen. Der "Sozialverband der Olivenölschlürfer" ist im Durchschnitt aber glücklicherweise toleranter und humorvoller als du. ...

Cally, lass nur, auch wenn du Recht hast lohnt sich sowas gar nicht.

Hab heute erste Erfolge zu vermelden - bin seit Beginn letzten Donnerstag schon fast 2 Kilo runter!
biggrin.gif
Bei mir stellt sich übrigens sehr viel schneller das Sättigungsgefühl ein und ich hab gar nicht das Bedürfnis so viel zu essen, wie sonst. Daher halte ich auch meine sonstigen Essgewohnheiten nicht mehr so ein. Müsli war mir heute früh zum Beispiel definitiv zu viel, ich hab nur Obst gegessen und einen großen Becher Milchkaffee getrunken.

Und meine Verdauung hat sich sehr gebessert!
Geht Euch das auch so?
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo an alle Abnehmwilligen,

ich habe nun das 'Studium' dieses Threads beendet und alle durchgelesen; leider ist wieder mal viel Gezicke drunter. unsure.gif
aber abschließend muss ich nochmal fragen: Olivenöl, kalt gepresst und morgens einen TL ?
Ist das bei den meisten so?
Weiterhin gutes Gelingen an alle; ich bin auch dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen, Eleonore! flowers_2.gif
Ja, Olivenöl nativ und kaltgepresset - morgens einen Esslöffel davon.
Ein paar machen es Abends.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen ich nehme am morgen einen esslöffel nüchtern und abends einen teelöfel vor dem schlafen gehen gehe morgen auf die waage bin heute abend zum essen eingeladen und bin dann gespannt was morgen die wage sagt werde mich so oder so melden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 13.11.2012)

Hab heute erste Erfolge zu vermelden - bin seit Beginn letzten Donnerstag schon fast 2 Kilo runter!
biggrin.gif
Bei mir stellt sich übrigens sehr viel schneller das Sättigungsgefühl ein (...)

Das klingt ja wirklich toll. Vor allem das mit dem Sättigungsgefühl und dass du nicht absichtlich deine Ernährungsgewohnheiten geändert hast, sondern dass das von allein kommt, hört sich gut an. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bei den anderen auch, habe ich weniger Hunger.
Seit heute morgen laufe ich auf dem Löffelchen Olivenöl, ein Butterbrot mit Belag und eine Mandarine rum.
Gleich gibbet noch eine Portion Grünkohl mit Kartoffel.

Irgendwo habe ich hier gelesen, die Oberweite schwindet zuerst.
Damit wäre ich schon zufrieden cool.gif

Meine Verdauung ist besser denn je.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 13.11.2012)
.. . . Irgendwo habe ich hier gelesen, die Oberweite schwindet zuerst.
Damit wäre ich schon zufrieden 

Geht mir aus so.
Wäre froh, wenn ich durch Abnehmen einiges verkürzen könnte !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Oberweite verringert sich beim abnehmen zuerst,hab ich schon aus eigener Erfahrung gespürt. Der Nachteil ist aber , nicht das weniger werden, sondern es tritt dann die Schwerkraft nach unten stärker zu tage. Da die Haut ja nicht weniger wird sondern nur die Masse darin. Brustgymnastik wirkt diesem ein wenig entgegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern nach so vielen Kommentaren. Ich hatte den Tipp mit dem Olivenöl abgegeben. Dachte, das ist es Wert andere an meinen Erfolg teilhaben zu lassen. Mir ist vollkommen klar, dass jeder Mensch anders reagiert. Da spielt das Geschlecht und das Alter eine wichtige Rolle, aber auch die Psyche. Der Kopf muss mitspielen.
Nehmt meinen Tipp nur als Möglichkeit. Treibt Sport oder auch nicht. Das Olivenöl ist auf jeden Fall so gesund, dass es immer etwas Gutes im Körper bewirkt, sei es abnehmen, besseren Stoffwechsel oder eine bessere Haut.
Es kann also nicht schaden, es zu schlucken.
Bleibt am Ball. Ich bin begeistert . Eure Ernestina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Ernestina,
warum soll sich keiner mehr an dich erinnert?
Ich nehme jetzt glaub ich den 7Tag das Öl (es schmeckt immer noch grauslig)mit Zitronensaft und immer abends.

Ich bin hier nicht die einzige die bemerkt hat das sich das Hungergefühl verringert hat. Bei mir ist es sogar so das ich nihct mehr so Heisshunger auf Süsses habe(vor allem Gummibären sind meine Lieblinge). Und mein Gewicht ist etwas nach unten gegangen. Ich weis nicht ob es die Ernährungsumstellung war(/ist oder ob es das Öl ist. Spielt aber auch keine Rolle. Ich sehe das Öl als Möglichkeit etwas zu tun und mich wohlzufühlen.(Wenn es nur nicht so grauslig schmecken würde) Hauptsache es bewirkt positive Vorgänge im Körper.

Wünsche allen Öl-Schlürfern einen schönen Abend !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 13.11.2012)
Geht mir aus so.
Wäre froh, wenn ich durch Abnehmen einiges verkürzen könnte !

Aber nicht vergessen:
Zitat (Dasbinich, 13.11.2012)
Da die Haut ja nicht weniger wird sondern nur die Masse darin. Brustgymnastik wirkt diesem ein wenig entgegen.


tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch weniger Oberweite bei Körbchen-A ?? ach neee whistling.gif
Aber da ich tagsüber nicht zum warmen Essen komme, esse ich eben abends warm.
Passt auf einen Kuchenteller.
Seit dieser Seite kippe ich auf das warme Essen mein Olivenöl und morgens ist die Verdauung wesentlich besser geworden.
Das ist ein Erfolg für mich, mit dem ich gut leben kann.

Die, die dabei abnehmen, denen gratuliere ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Timmy-55, ich hatte auch mal Körbchen A blink.gif .Aber ab 40 ging die Körbchengröße stetig aufwärts , unsure.gif nun mit 50 bin ich bei Körbchen D. ohmy.gif .Mein Gewicht ging erst die letzten 12 Monate hoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe mit Trennkost und Bewegung usw. sehr viel (20kg) abgenommen, leider steht die Waage hartnäckig und ich möchte noch 2-3 KG runterbekommen. Aus Neugierde habe ich seit 3 Tagen nüchtern zwei EL Olivenöl. Mein Gewicht ist um 400 Gramm weniger und was ich sehr positiv finde, ich fühle mich richtig gut und ich habe weniger Appetit auf Schoko & Co. Danke für den Tipp flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dasbinich
Bei mir rutscht das Fett eher nach unten. Man nennt das eine A-Figur
Wenn es helfen würde, dass wenn man nachts kopfstandstehend schläft,
dann alles wieder nach oben rutschen würde, würde ich so schlafen.
Aber mit 57 rutscht nix mehr nach oben.
Viele ältere Paare gehen im alter auseinander, vor allem um die Hüften.
Passt zu mir.
Habe auch seit 34 Jahren nicht mehr zu genommen. 63 Kg +/- 1 Kg eher ab.
Muss meine Kalorien essen, damit ich nicht abrutsche. Auch nicht spaßig.

Bearbeitet von Timmi-55 am 13.11.2012 23:40:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin ihr Lieben!
Gut gefrühstückt?

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen zusammen habe versprochen mich zu melden. ich bin seit anfang dabei habe aber seither dre ieinladungen abends gehabt die letzte gestern und habe trotzdem einwenig abgenommen genau gesagt 500g die skeptiker werden jetzt sagen nur. aber ich weiss von vorher wenn ich dreimal in einer woche eingeladen war hatte ich mittags weniger gegessen und nach den einladungen am abend hatte ich immer bis 2kg mehr und dieses mal habe ich mittags auch normal gegessen und am abend die einladungen, und habe weniger auf der waage . ich finde das toll. hoffe dass es so weiter geht dann bin ich zu frieden. auch kleine schritte führen zum ziel!! wünsche allen weiterhin gutes gelingen thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten morgen an alle hier,


habe mich auch heute gewogen .Ich bin ja auch seit anfang an dabei .


Mein Anfangsgewicht war am 7.11 - 82,3 kg
11.11 - 80,9 kg
heute - 79,9 kg

ich habe ein paar Tage bevor ich hier angefangen habe meine Ernährung umgestellt und in meinen Tagesablauf ca.1 Std.Gymnastik eingebaut. Das nur mal so als info.
Als nebeneffekt hat sich bei mir noch eingestellt das ich nicht mehr so oft Hunger habe und gar keinen Heisshunger auf Süsses. Nehme das Öl abends und habe heute zum ersten mal auch einen vor dem Frühstück genommen. ( meine Medis hab ich schon um 6 uhr heute morgen genommen )


@haexli: Ich war niergends eingeladen cry_1.gif Was gab es zu essen? Und hattest du genauso viel Hunger wie sonst?

-@timmy-55: ich hab eine sogenannte Birnenfigur,also spricht Bauch voran der auch hängt!Nicht viel,aber nicht so die Wallung für mich.


@Rumpumpe: Ja,sehr gut gefrühstückt,wie jeden Tag, Quark und Obst mit Ingwer und Zimt und anschliessend 1/"st Kuchen.

Gutes gelingen auch für diesen Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bei mir ist eine Woche um und ich habe 1,5kg weniger.
Und das, obwohl ich (alleine schon aus purer Neugierde) meine Ernährung in keinster Weise umgestellt habe, ich habe wie immer gegessen (auch Sahnesößchen waren dabei), wie immer genascht (teilweise noch mehr als sonst) und meinen Rotwein auch nicht weg gelassen.
Was ich nicht gemacht habe, ist radfahren (sonst schon 2-3 mal die Woche, 1/2 Stunde) und trozdem ging das Gewicht runter.
Bin echt überrascht, man hofft zwar, aber glaubt doch nicht wirklich daran, ich jedenfalls.
Ich gestehe, ich zweifle noch immer, obwohl ich mir aus o.g. Verhalten eigentlich keinen Gewichtsverlust erklären kann. Ich mache weiter, ganz klar, es ist auch nicht mehr ganz so grauslich, kann schon ohne Nase zuhalten das Öl schlucken.

Hätte mir einer vor 2 Wochen gesagt, dass ich in Kürze jeden Morgen Olivenöl (für mich: kotz.gif) pur zu mir nehmen würde, ich hätte ihn direkt einweisen lassen!

Noch vergessen: Leider hat das Öl keinerlei Auswirkungen auf meinen Appetit/ Hunger, aber wenns trotzdem wirkt, will ich mich nicht weiter beklagen.

Bearbeitet von Tamora am 14.11.2012 10:51:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Tamora,

vieelicht kommt das noch mit dem weniger Hunger. Bei mir hat sich das erst nach dem zweiten Tag eingestellt. Aber wie du schreibst:wenns auch so wirkt nicht beklagen.

Und wenn ich lese das du nicht Rad gefahren bist wie sonst muss ja was am Öl sein ! Ich mache Gymnastik da ich bewegungseingeschränkt durch Knie bin udn mich nicht so bewegen kann wie ich es möchte.

Und wenn ich all dies so lese, zeigt es sich nach einer Woche doch das viele an Gewicht verlieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutem Morgen, eigentlich wollte ich mich erst Samstag wieder wiegen aber ich habs vor Neugier nicht ausgehalten. Und jupi.gif 1 glattes Kilo weniger. Übrigens nehme ich Leinöl, schmeckt auch nicht, hilft aber. Gegessen habe ich wie immer reichlich und außer dem vielen Laubharken keine zusätzliche Bewegung oder Sport. Ich kann es selst kaum glauben, es hilft biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
allso freitags hat es ein raclett gegeben mit saucen bis zum umfallen und sonntags pizza und gestern chinesisch alle dreimale habe ich gegessen wie ein mähdrescher deshalb bin ich mit meiner minimalen abnahme zufrieden. aber eines muss ich sagen die lust auf ständig etwas süsses zu naschen hat etwas nachgelassen. ich habe vorher meinen mann gefragt ob er bereit sei ab morgen einen test zu machen, habe ihm erklärt sass er einfach einen löffel olivenöl schlucken muss, und alles weitere werde ich ihm in einer woche sagen. ich habe ihm nichts von abnehmen gesagt nur von gut für die haut und so, damit er nicht weniger isst un voreingenommen ist. also werde dann berichten ob es bei ihm auch geklappt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte einen guten Morgen oh besser Tag wünschen.
Ich sehe ja fast nur zufriedene Gesichter. Toll!!!!!
Bleibt dran und ihr merkt den Geschmack kaum noch.

Weiterhin viel Erfolg.

Übrigens falls jemand unter Verstopfung trotzdem noch leiden sollte, trinkt doch auch Sauerkrautsaft oder macht euch einen Tee aus Ringelblumenblüten. Wirkt beides abführend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@haexli,

super Idee,

die Wirkung bei Deinem Mann "uneingeweiht" zu testen,
da bin ich auch gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
finde ich auch eine super idee, denn wir alle die wissen worum es geht, sind voreingenommen, und essen vielleicht unterbewusst doch etwas weniger. werde dann berichten wies bei ihm läuft. und natürlich auch bei mir hahaha mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr gesehen oben den smile so gehen unsere pfunde weg jupiii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mich freut ist dies das alle die hier mitmachen erfoge ,-ob große oder kleine- ob sofort oder bischen später- sehen und auch gewisse veränderungen an sich bemerken. Also muss doch irgend etwas wahres daran sein.

Habe heute übrigens einen tollen Satz gelesen:* Olivenöl kurbelt die THERMOGENE des Körpers an *
applause.gif

Und auch ich bin gespannt ob sich bei deinem Mann was tut.(Unwissendheit schützt vor Abnahme nicht aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olivenöl ist die am häufigsten gepantsche, gestreckte und- oder gefälschte Spezialität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
12345678 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13