Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

Man muß (ich jedenfalls tongue.gif ) die Funktionsweise verstehen, wenn man was beurteilen will. Glauben funktioniert bei mir nicht.
So rein theoretisch gebe ich dem Olivenöl keine Erfolgschancen. Wobei eine halbe Flasche Olivenöl in einem Zug trinken, wäre für mich kein Problem. biggrin.gif Finde das Zeug echt lecker.

Olivenöl durch Rizinusöl ersetzen, das würde zum Abnehmen evtl. funktionieren: Oben rein, durch und hinten raus. laugh.gif Das haben wir in alten Zeiten mal im Studentenwohnheim getestet, um den Lebensmitteldieb in unserer Gemeinschaftsküche zu ermitteln. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dudelsack: Kann mir vorstellen das der Test mit großem durchschlagenden Erfolg gekrönt war ! grinsen.gif

Rein theoretisch glaube ich an das Öl und praktisch merke ich das es doch irgend etwas bringt. Wie lange dies funktioniert weis ich nicht und werde mich überraschen lassen und mich über jedes Pfund das wegschmilzt wie geschmiert freuen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Elisabeth, hast ne PN. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 18.11.2012)
kapier ich nicht ganz, teddy hat geschrieben, dass der fettgehalt im körper so zugenommen hat wie kann das den gut sein für den cholesterin?

Körperfett:
- hat nichts mit Cholesterin zu tun
- befindet sich, wie das Wort schon sagt, im Körper, sprich Gewebe
- kann man auf der Waage oder an anderen Messgeräten messen

Cholesterin:
- hat mit Körperfett nichts zu tun
- befindet sich im Blut und Organen (die ich nicht mit Gewebe meine)
- wird durch Blutentnahme festgestellt und „gemessen“.


`Hab’s zuerst auch nicht kapiert, warum bei Gewichtsabnahme das Körperfett (KF) stieg. Bis der Groschen fiel:
Ich hoffe, dass mir die Darstellung gelingt:

Gewicht = Masse,
KF = Energie

Bildlich dargestellt:
Man nehme einen 500-ml-Becher (= menschlicher Körper), fülle ihn zur einen Hälfte (250-ml) mit Wasser (=> Gewicht/Masse) und zur anderen Hälfte (250 ml) mit Öl (=> KF). Nun entnehme man der Masse/dem Gewicht 100 ml (= Gewichtsabnahme), so dass sich im Becher nur noch 400 ml befinden. Nun verteilt sich das KF, das in der Menge gleich geblieben ist, auf nur noch 150 ml. Dies hat unweigerlich Folge, dass das vorher ausgewogene Verhältnis Masse/Gewicht zu KF von 50 % zu 50 % sich zu 37,5 % Masse/Gewicht zu 62,5 % KF verändert hat. Daher die Zunahme des KF.

Wenn man nun an Gewicht zunimmt, dann verteilt sich das KF auf mehr Masse und sinkt wieder.
So lange man KEIN Körperfett/keine Energie VERBRAUCHT, solange wird das KF entsprechend dem Gewicht/der Masse pendeln.

Erst wenn beides sich verringert, hat man tatsächlich abgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo teddy danke für die ausführliche antwort ist jetz mit deiner super erklärung eigendlich ganz logisch. habs kapiert danke viel mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens ich mach noch ein wenig weiter. morgen werde ich mein gewicht wieder reinstellen bin gespannt ob es was gebracht hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah verstehe ich bin in Rechtschreibung eine absolute null, ich habe das schon immer gehasst und werde es auch weiterhin hassen,deshalb dachte ich, wenn ich alles klein schreibe, dann könnte ich wenigstens diese Fehler umgehen.
sorry aber in meinem Alter mag ich die Rechtschreibung einfach nicht mehr lernen, vorallem hat es ja neue Regeln gegeben seit ich zur Schule ging. ich hoffe dass ihr mit Oeler es trotzdem lesen könnt. Aber ich versuche ab sofort trotz fehler gross und klein zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 18.11.2012)
.. . . Man nehme einen 500-ml-Becher (= menschlicher Körper), fülle ihn zur einen Hälfte (250-ml) mit Wasser (=> Gewicht/Masse) und zur anderen Hälfte (250 ml) mit Öl (=> KF). Nun entnehme man der Masse/dem Gewicht 100 ml (= Gewichtsabnahme), so dass sich im Becher nur noch 400 ml befinden. Nun verteilt sich das KF, das in der Menge gleich geblieben ist, auf nur noch 150 ml. Dies hat unweigerlich Folge, dass das vorher ausgewogene Verhältnis Masse/Gewicht zu KF von 50 % zu 50 % sich zu 37,5 % Masse/Gewicht zu 62,5 % KF verändert hat. Daher die Zunahme des KF. . ...


Hä ?
Man hat in einem Becher ein 50 : 50-Verhältnis von zwei Flüssigkeiten, nimmt einen Teil der Gesamtmenge weg und hat dann ein 62,5 : 37,5-Verhältnis ?

Schreib' doch lieber gleich, daß Diäten ohne Sport immer mit sich bringen, daß man vorwiegend Wasser statt Fett verliert und deswegen prozentual fetter wird.
Übrigens habe ich das Betroffenen schon einige hundert Male mittels Calipermessung bewiesen, was in Einzelfällen zu Einsicht in die, von mir zuvor gepredigten, Stoffwechselabläufe geführt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 18.11.2012)
Hä ?
Man hat in einem Becher ein 50 : 50-Verhältnis von zwei Flüssigkeiten, nimmt einen Teil der Gesamtmenge weg und hat dann ein 62,5 : 37,5-Verhältnis ?

Schreib' doch lieber gleich, daß Diäten ohne Sport immer mit sich bringen, daß man vorwiegend Wasser statt Fett verliert und deswegen prozentual fetter wird.
Übrigens habe ich das Betroffenen schon einige hundert Male mittels Calipermessung bewiesen, was in Einzelfällen zu Einsicht in die, von mir zuvor gepredigten, Stoffwechselabläufe geführt hat.

ich kanns nicht mehr lesen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 18.11.2012)
Ah verstehe ich bin in Rechtschreibung eine absolute null, ich habe das schon immer gehasst und werde es auch weiterhin hassen,deshalb dachte ich, wenn ich alles klein schreibe, dann könnte ich wenigstens diese Fehler umgehen.
sorry aber in meinem Alter mag ich die Rechtschreibung einfach nicht mehr lernen, vorallem hat es ja neue Regeln gegeben seit ich zur Schule ging. ich hoffe dass ihr mit Oeler es trotzdem lesen könnt. Aber ich versuche ab sofort trotz fehler gross und klein zu schreiben.

tongue.gif ich verstehe das problem nicht: viele leute (mich eingenommen) schreiben im internet klein. komischerweise schreiben einige, die hier so sehr auf grossschreibung pochen ihren nick klein laugh.gif

wer's nicht lesen mag, der kann ja weggucken whistling.gif und wer bei mir rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.11.2012 22:38:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.11.2012)
ich verstehe das problem nicht: viele leute (mich eingenommen) schreiben im internet klein.

wer's nicht lesen mag, der kann ja weggucken

Das Internet ist schon eine schöne Erfindung: Man kann anonym sein und muss (deswegen) endlich nicht mehr so schreiben, wie man es sonst wohl oder übel tun muss, um nicht wie ein Hauptschulabbrecher zu wirken.
Diese Die-anderen-machen's-ja-auch-Argumentation kenne ich schon aus dem Kindergarten - kann man eigentlich immer anwenden, irgendeine Mehrheit wird sich schon finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 18.11.2012)
Das Internet ist schon eine schöne Erfindung: Man kann anonym sein und muss (deswegen) endlich nicht mehr so schreiben, wie man es sonst wohl oder übel tun muss, um nicht wie ein Hauptschulabbrecher zu wirken.
Diese Die-anderen-machen's-ja-auch-Argumentation kenne ich schon aus dem Kindergarten - kann man eigentlich immer anwenden, irgendeine Mehrheit wird sich schon finden.

biggrin.gif warum schreibst du denn deinen nick klein? war dir die rechtschreibung entfallen? laugh.gif

und falls jetzt die frage kommt, warum ich meinen nick gross schreibe... das war ein versehen aufmbodenliegenundlachen.gif

smile.gif übrigens: einige hauptschulabbrecher haben eine bessere rechtschreibung als so mancher hochschulabsolvent whistling.gif

.....................................................................................................................................................

flowers_2.gif sorry für off-topic... bin jetzt auch schon still rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schreibe alle meine Nicks und Passwörter klein. Brauch dann nicht an die Groß/Kleinschreibtaste denken.

Auch mit einnahme des Öls werde ich meine Nicks klein schreiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.11.2012)
tongue.gif ich verstehe das problem nicht: viele leute (mich eingenommen) schreiben im internet klein. komischerweise schreiben einige, die hier so sehr auf grossschreibung pochen ihren nick klein laugh.gif

wer's nicht lesen mag, der kann ja weggucken whistling.gif und wer bei mir rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich finde es gar nicht so schlimm wenn sich Tip- oder Schreibfehler einschleichen.
Ich finde es nur schade, dass sich manche nicht mal die Mühe machen, Punkte am Satzende zu setzen und am Satzanfang groß zu schreiben. Das, denke ich, bekommt eigentlich jeder hin. Sowohl ein Hochschulabsolvent als auch ein Hauptschulabbrecher.

So, auch von mir jetzt genug offtopic! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tippsel einfach drauflos bin froh das zu können da achte ich nicht auf gross und klein und punkt punkt komma strich rolleyes.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 18.11.2012)
ich schreibe alle meine Nicks und Passwörter klein. Brauch dann nicht an die Groß/Kleinschreibtaste denken. ...

Mache ich genauso.
Denn das sind Bereiche, in denen man sich nicht um Orthographie kümmern muss.

Tja, warum schreibe ich meinen Nick klein ?
Will mir da jemand anhand dieses Beispieles sagen: "Du schreibst ja selbst was falsch, deswegen gilt das alles schon mal gar nicht, was du da über Rechtschreibung schreibst, ätschebätsch!" ?

"figurenwerk-berlin" schreibe ich aus dem gleichen Grunde klein, wie auch "tesa" klein geschrieben wird - Stichwort Wortmarke, alles klar ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn jetzt hier los? Rechtschreibung, Calipermessung, Becherlehre......... ? Da geh ich lieber ins Bett und träume von Olivenbäumen.
Gute Nacht und eine schöne, erfolgreiche neue Woche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emma-frieda, 18.11.2012)
Was ist denn jetzt hier los? Rechtschreibung, Calipermessung, Becherlehre......... ? Da geh ich lieber ins Bett und träume von Olivenbäumen.
Gute Nacht und eine schöne, erfolgreiche neue Woche

Ja, das finde ich auch gut!! mussweg.gif

Schöne N8grüße noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch hm....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und Anderem zuwenden.
Sich Brüsten und Anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

...und jetzt behaupte noch mal jemand es wäre unnütz auf die Gross- und Kleinschreibung zu achten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit vögeln und Vögeln kann dann so enden wie beim Kachelmann. tongue.gif
Die hätten damals wohl auch besser Schriftform für ihre Kommunikation gewählt. sleep.gif

Vielleicht liegen unsere unvereinbaren Positionen bzgl. Abnehmens hier auch darin begründet, daß man den strittigen Zaubertrank nach gesetzlichen Rechtschreibregeln anders schreiben müßte. whistling.gif

Vielleicht so: olive Nöl

(Ja, krutzifix. gehört da jetzt ein Punkt hinter das letzte l oder nicht? wacko.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen also wenn ich das Gewicht meines Mannes anschaue bin ich ja schon einweinig erschrocken seit dem 15.11 schluckt er das Oell und isst das gleiche wie ich.er hat von 72,5 auf 73,9 zugenommen cry_1.gif cry_1.gif natürlich sage ich ihm nichts, dass man damit abnehmen sollte, er ist immer noch der meinung,dass es sonst gut tut. Das Gewicht lese ich einfach so nebenbei ab, enn er auf der Waage steht. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[COLOR=green]so und jetzt noch zu der etwas erfreulicheren Nachricht ich binam 9.11 gestartet mit 82.7 und bin auf 81.1 geschrumpft ist zwar nicht viel aber trotzdem bin ich zufrieden

Bearbeitet von haexli am 19.11.2012 05:58:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 19.11.2012)
Guten Morgen also wenn ich das Gewicht meines Mannes anschaue bin ich ja schon einweinig erschrocken seit dem 15.11 schluckt er das Oell und isst das gleiche wie ich.er hat von 72,5 auf 73,9 zugenommen cry_1.gif cry_1.gif natürlich sage ich ihm nichts, dass man damit abnehmen sollte, er ist immer noch der meinung,dass es sonst gut tut. Das Gewicht lese ich einfach so nebenbei ab, enn er auf der Waage steht. ph34r.gif

na schaden tut das nichts.....

Vielleicht sollte er sich mal der Kleidung beim wiegen entledigen..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir gehen immer füdliblutt auf die waage. den speckmantel können wir leider nicht abziehen.
mist jetzt hab ich schon wieder klein geschrieben. ich glaube ihr müsst euch damit abfinden hahaha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Energie verbraucht der Mensch nicht nur bei Sport, auch durch Arbeit und besonders geistiger Arbeit ... ist auch Sport .... :-)))

wollte nur daran erinnern...... -)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 19.11.2012)
mist jetzt hab ich schon wieder klein geschrieben. ich glaube ihr müsst euch damit abfinden hahaha

Es ist doch schon prima, wenn du Satzzeichen setzt, ob Groß- oder Kleinschreibung ist doch jedem völlig Wurscht. Auch, wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, hat sicher jeder dafür Verständnis. Nervig ist aber allemal, dein Problem einfach zu einem Problem für andere zu machen, indem du sagst: "Ich hab' keinen Bock, mich anzustrengen beim Schreiben, tut ihr das gefälligst beim Lesen!" Da geht jegliches Verständnis verloren.

Wenn jemand sich auf den Energieverbrauch bei geistiger Arbeit (den es ja unbestritten gibt, so wie auch Energie beim Sahnetörtchen Essen verbraucht wird) verlässt, um schlank zu bleiben, wundert es mich bei vielen Leuten nicht, dass sie Übergewicht haben.
Nur schlecht zuzuordnen, ob es dann an mangelnder Bewegung oder mangelndem Geist liegt.

Aber das ist ja auch im Grunde egal, denn wenn man morgens einen EL Olivenöl schluckt, nimmt man ja ab, ohne sich vermehrt zu bewegen oder seinen Geist anzustrengen.

Geschmeidig-ölige Woche allen und weiter viele purzelnde Kilos! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch beim Schlaf werden Kalorien verbrannt.

Beim wiegen die Waage nie auf den Teppichboden stellen, sonst zeigt immer falsche Werte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens

und wo gibt es noch den Most?

ja, viel schlafen ist auch hilfreich und entspannend ....

Deinen Tipp mit dem Teppichboden merke ich mir,

vom häufigen wiegen nimmt man aber nicht ab, oder doch?

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 19.11.2012)

vom häufigen wiegen nimmt man aber nicht ab, oder doch?


Ich bin nicht labens, aber:

Ab 50 mal pro Minute auf die Waage und wieder runter, das 30 Minuten täglich... gruebel.gif ...dabei sollte schon einiges verbrannt werden an Energie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 19.11.2012)
... . . natürlich sage ich ihm nichts, dass man damit abnehmen sollte, er ist immer noch der meinung,dass es sonst gut tut. . . ..

Oh oh, das geht ja voll nach hinten los - am Ende wird er noch 100 Jahre alt, ohne zu ahnen, daß er eigentlich abnehmen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 19.11.2012)
@labens

und wo gibt es noch den Most?


Guten

Man kann aber bei den Saftfirmen offen den Apfelsaft kaufen.

Im Januar / Februar kippt der Most um und man bekommt Apfelessig.

Ein bekanntes Rezept, das gegen jeden Krankheit hilft ist:
Jeden Morgen ein Glas Apfelessig mit einem Esslöffel Honig.
Hilft gegen jedes Zipperlein... flowers_2.gif

Labens
PS: Sobald man seinen ehel. Pflichten nachkommt, verliert man 300 Kalorien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee ... Du bist Cally, wie sie leibt und lebt. *lach*

so verrückt bin ich nicht .... wiege mich nicht mal wöchentlich ..... und laufe auch vor nichts davon ...

Abnehmen ist kein Thema, nur Heilung und Wohlergehen ....

Ich hab auch nicht von Denksport geschrieben, sondern von geistiger Bewegung ...:-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 19.11.2012)
auch beim Schlaf werden Kalorien verbrannt.


...aber nur beim miteinander schlafen und zwar je nach Gewicht und Aktivität zwischen 50 und 100 Kalorien pro 10 Min.
Durch gleichzeitiges intensives Küssen kommen nochmal 16-23 Kalorien dazu, bzw. richtigerweise gehen weg.

Bearbeitet von Denza am 19.11.2012 08:53:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kannte mal eine, die ihre Waage auf dem biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Denza,

klaro,

verrate uns mal, wie Du das gemessen hast, bitte, bitte ...

vorher und nachher wiegen?

bei den Gedanken verliert man leider auch viel Spontanität, Lust und Leidenschaft....

lieber nicht ans Abnehmen denken .....:-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen an alle hier,

heute geht es ja ziemlich lustig in den neuen Tag.
Meine Waage steht bei meiner Tochter im Zimmer und zwar im ausgebauten Dachboden. Wenn ich mich wiege muss ich also zwei Stochwerke hoch gehen biggrin.gif Ist zu ertragen bei zwei Tagen des Wiegens. whistling.gif

Wünsche euch einen schönen Tag udn gut schluck und Pfunde verlieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 19.11.2012)
Energie verbraucht der Mensch nicht nur bei Sport, auch durch Arbeit und besonders geistiger Arbeit ... ist auch Sport ....


Zitat (Lichtfeder, 19.11.2012)
Ich hab auch nicht von Denksport geschrieben, sondern von geistiger Bewegung ...:-))))


gruebel.gif... nun denn.

Was ich gestern entdeckt habe: ich hab' tatsächlich ohne tägliches Wiegen abgenommen... und trotz Sport! tongue.gif biggrin.gif

Und der Thread geht tatsächlich, wie der Titel sagt, ums Abnehmen wink.gif

@Denza
...die herrlichste Art, und so "erleichternd"... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle, ich mußte erstmal herzlich lachen, nachdem ich hier einiges nachgelesen habe aufmbodenliegenundlachen.gif
super!!

also ich möchte das auch probieren und werde dann morgen mal mit Oliveböl starten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ingelein16, 19.11.2012)
... und werde dann morgen mal mit Oliveböl starten rolleyes.gif

Klingt wie die dänische Variante von Olivenöl... laugh.gif

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß an der Sache!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, nachdem ich viel Lustiges und Informatives gelesen habe, auch Themen, die in diesen Beitrag nun wirklich nicht hineingehören, will ich Euch mitteilen, dass ich auch seit 9.11. dabei bin und bei 1,63 cm von 79,2 kg auf 77,1 kg (17.11.) runter bin. Ich war erstaunt. Aber es hat halt auch eine durchschlagende Wirkung und die wirds wohl sein.

Allerdings mache ich meinen Sport (Zumba und Volleyball) 2 x in der Woche. Wobei das vorher auch schon der Fall war. Und da tat sich nix. Ich muss aber auch bestätigen, dass das Öl (es geht zu trinken) bei mir den Hunger etwas nimmt, der immer so kurz vor den Mahlzeiten anzeigte, dass es was zu essen geben sollte. wub.gif

Mir tuts nicht weh, ich merke, dass die Hose nicht mehr so kneift und dies ist schon angenehm. Was jetzt noch kommt, ist fast Zugabe. Ich fühl mich wohl. Schaun mer einfach amaol.... whistling.gif

Ich verfolge es bei Euch auch weiter... Gut Schluck und gute Verluste (in jeder Hinsicht!!!) flowers_2.gif

LG Landgrafs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr öligen Mitstreiter...oder besser Mitschlucker....

ich habe die Diskussionen hier und im Tipp verfolgt und
gedacht, dass ich einfach mal mitmache....ich habe kein
Problem damit das Öl zu schlucken, mag es sogar ganz gerne.

Ich habe mir ein extra mildes Olivenöl besorgt....und jetzt
warte ich auf die Erfolge.

Ob ich mich traue hier mein tatsächliches Gesamtgewicht einzutragen,
das weiß ich noch nicht.. cry_1.gif , aber ob es was bringt, das
werde ich auf jeden Fall berichten!

Liebe Grüße und viel Erfolg für alle

anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cally das kommt davon, wenn man im Büro schnell was tippt whistling.gif

also ich bin 171 cm und habe leider wieder 75 kg

ich hatte mein Gewicht durch meinen Umzug auf 68 runter, jetzt habe ich 6 Monate "normal" gegessen und schwupps ist das Gewicht wieder da
ich bin unter die 70 Kilo Marke gerutscht, indem ich Abends keine Kohlenhydrate mehr gegessen habe, ohne zu hungern, das Olivenöl ist für mich für den Stoffwechsel interessant
Gefällt dir dieser Beitrag?
@anitram.sunny:keiner muss sein Gewicht hier preisgeben wenn er nicht will.Du kannst auch nur schreiben ob du abgenommen hast oder nicht und wieviel.Aber lachen wird keiner wenn du dein Gewicht nennst, wir sitzen alle auf dem gleichen Ölfass und wissen wie es dem einzelnen geht. console.gif .


Ich habe mir vor drei Wochen neue Hosen bestellt die heute gekommen sind. Fazit:ich darf alle zurück senden und als Grund angeben :Größe passt nicht = zu weit! applause.gif Nun versuch ich die Hosen eine Nummer kleiner zu bekommen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 19.11.2012)
PS: Sobald man seinen ehel. Pflichten nachkommt, verliert man 300 Kalorien.

Mist, ich bin nicht verehelicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so muss ich natürlich nicht erwaarten dass ich eine durchschlagende wirkung habe, wenn ich schokolade esse. aber sie war feeeeeeeiiiiin jupie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi haexli! also mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Tafel Schokolade, hab gestern abend auch noch eine 1/2 Tafel mit Rum-Traube gefuttert und mittags selbstgemachten Rührteigkuchen mit Äfelstückchen und siehe was heute morgen auf der Waage war- ein 1/2 Kilo leichter. Also ich glaub wenn man einmal was isst was nicht so hineinpasst zum abnehmen ist es nicht schlimm. Man kann ja schließlich auch nicht auf alles verzichten.

Bearbeitet von Gerdimeister am 19.11.2012 13:37:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab mir grad Mittagessen gemacht gehabt, Schnitzel, selbstgemachte Schinken-Sahne Sosse, Spagetti und Eisbergsalat mit einen Schuß Olivenöl, ich kann euch sagen nach einem kleinen Teller war ich schon pappsatt, ich hab sonst locker 2 Teller verspeist aber es geht nichts mehr runter. Ob das von dem Öl kommt??????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerdimeister, 19.11.2012)
Hi haexli! also mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Tafel Schokolade, hab gestern abend auch noch eine 1/2 Tafel mit Rum-Traube gefuttert und mittags selbstgemachten Rührteigkuchen mit Äfelstückchen und siehe was heute morgen auf der Waage war- ein 1/2 Kilo leichter. Also ich glaub wenn man einmal was isst was nicht so hineinpasst zum abnehmen ist es nicht schlimm. Man kann ja schließlich auch nicht auf alles verzichten.

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
Erste ··· 34567891011 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13