Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

Zitat (Gerdimeister, 19.11.2012 )
also ich hab mir grad Mittagessen gemacht gehabt, Schnitzel, selbstgemachte Schinken-Sahne Sosse, Spagetti und Eisbergsalat mit einen Schuß Olivenöl, ich kann euch sagen nach einem kleinen Teller war ich schon pappsatt, ich hab sonst locker 2 Teller verspeist aber es geht nichts mehr runter. Ob das von dem Öl kommt??????? 


Definitiv!

Weiter so thumbup.gif !

Bearbeitet von Cally am 19.11.2012 14:36:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Labens

Danke für Deinen Tipp, ist gespeichert, zur Zeit habe ich nicht die räumlichen Möglichkeiten, aber das ändert sich noch.

Morgens Apfelessig mit Appleford`s Melasse, in warmem Wasser trinke ich kurmäßig, die Melasse enthält viel Calcium, Magnesium und Eisen, Honig ist auch gut, vermutlich habe ich deshalb kein Zipperlein. *lach*

Sowie und sooft man die (ehelichen) Freuden genießt, verliert man Kalorien.

Wortspiel: macht ES Freude gibt es neue Energie, der kleine große Unterschied …. nur anders ausgedrückt ...:-))))

Worte haben Energie, nehmen oder geben Kraft, die Wahl der Worte ändert die Energie, Freude statt Pflicht!

*lach* hab schon verstanden wie Du es meinst .... will nicht verbessern:-))))

PS: stimmt, auch im Schlaf verbrauchen wir natürlich Energie, auch ohne körperliche Bewegung.... :-)))

LG

Bearbeitet von Lichtfeder am 19.11.2012 14:46:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerdimeister, 19.11.2012)
Hi haexli! also mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Tafel Schokolade, hab gestern abend auch noch eine 1/2 Tafel mit Rum-Traube gefuttert und mittags selbstgemachten Rührteigkuchen mit Äfelstückchen und siehe was heute morgen auf der Waage war- ein 1/2 Kilo leichter. Also ich glaub wenn man einmal was isst was nicht so hineinpasst zum abnehmen ist es nicht schlimm. Man kann ja schließlich auch nicht auf alles verzichten.

Glaubt ihr denn ehrlich, was ihr gestern Abend gegessen habt, zeigt sich heute als Fett auf der Waage? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... im Übrigen sitze ich jeden Tag mit offenem Mund vor diesem Fred ... ohmy.gif (ungefähr so)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das denk ich mir schon. Wenn ich sonst Abends gesündigt habe hatte ich gleich am nächsten Tag 1 kg mehr drauf. Also bei mir war das bis jetzt immer so bei euch nicht? thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird dann aber kein bleibendes Fett sein. Das braucht seine Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerdimeister, 19.11.2012)
Also bei mir war das bis jetzt immer so bei euch nicht? thumbup.gif

Nö, ich hab noch nie gesündigt. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Respekt,u nd nicht mal bei dem hier kaffeeklatsch.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@@Cally

Und der Thread geht tatsächlich, wie der Titel sagt, ums Abnehmen mit Olivenöl !!!

Ich bin neutrale Beobachterin und interessiere mich für die Erfahrungen anderer und teile gelegentlich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit.

hier noch meine erste Abnehme-Erfahrung, ist schon etwas länger her …

damals habe ich viiieeele Kilos abgenommen, war eine super schlanke Zeit. Meine Arbeit war mein Hobby/Sport zugleich, in einem First class Hotel, konnte soviel Riesen-Pfannkuchen, (Spezialität des Hauses von 28 cm Durchmesser) verschlingen wie ich wollte, auch abends....

war gar keine Absicht, einfach so abgenommen… ohne zu wollen auch ohne Sport, natürlich Bewegung ....:-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lichtfeder:

"Sowie und sooft man die (ehelichen) Freuden genießt, verliert man Kalorien.

Wortspiel: macht ES Freude gibt es neue Energie""


ERgänzung: ich habe irgendwann irgendwo mal gehört, eine vorgetäuschte "Freude" verbrauche nòch mehr Kalorien. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerdimeister, 19.11.2012)
Ob das von dem Öl kommt??????? ohmy.gif

Kann schon sein. wink.gif

Ich trinke schon immer das Öl aus der Ölsardinendose bevors an den Fisch geht. biggrin.gif
Das ist in aller Regel aber kein Oliven- sondern Sonnenblumenöl. wink.gif

Nach dem Ölkonsum bin ich erst mal für eine Weile gesättigt, so daß der Fisch in der Dose wieder unangetastet in den

In Wirklichkeit gehts bei den ganzen Zauberverfahren nur um Energiebilanz, ob Betankung, Verbrauch und Vorratshaltung in ausgewogenem Verhältnis zueinander stehen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 19.11.2012)


In Wirklichkeit gehts bei den ganzen Zauberverfahren nur um Energiebilanz, ob Betankung, Verbrauch und Vorratshaltung in ausgewogenem Verhältnis zueinander stehen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Das kann doch nicht dein Ernst sein! So einfach? Das kann ich nicht glauben! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin in letzter Zeit nur! aktiver Leser aber nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Sagt mal Leute, habt Ihr keine anderen Probleme als euch über die Rechtschreibung oder Fehler anderer Leute zu äußern?
Erinnert euch mal wieder an das Tema. Es hat jeder so seine Schwächen und Eigenarten, die wir alle akzeptieren sollten.
icon_mauer.gif

Wollt ich nur mal gesagt haben
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 18.11.2012)


Schreib' doch lieber gleich, daß Diäten ohne Sport immer mit sich bringen, daß man vorwiegend Wasser statt Fett verliert und deswegen prozentual fetter wird.

figurenwerk kämpft mit seinem Lichtschwert tapfer für das Gute, äh ... die Vernunft. Hut ab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Leute,
jetzt nicht darüber nachdenken, warum ich das geschrieben habe, aber ich hatte eigentlich auf Seite 16 zu den Rechtschreibfehlern geantwortet. Hier ist es ja total falsch gelandet. cry_1.gif
Also, .... einfach weitermachen
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dlifetec, 19.11.2012)

jetzt nicht darüber nachdenken, warum ich das geschrieben habe, aber ich hatte eigentlich auf Seite 16 zu den Rechtschreibfehlern geantwortet.

Doch, auch mit Nachdenken ist es so, dass ein neuer Beitrag immer ganz hinten dran kommt. Auch, wenn er , wie deiner, nicht zum Thema ist tongue.gif

Und wenn du genau nachliest, steht auch schon da, dass es nicht darum geht, Schreibschwächen zu bemängeln.



Zitat (Lichtfeder, 19.11.2012)
  @@Cally

Und der Thread geht tatsächlich, wie der Titel sagt, ums Abnehmen mit Olivenöl !!!

Ich bin neutrale Beobachterin und interessiere mich für die Erfahrungen anderer und teile gelegentlich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit.


Genau so mache ich es auch. Und ich nehme auch Olivenöl zu mir (deshalb bin ich nicht ganz so toll neutral wie du), nur nicht morgens nüchtern. Wie du vorab mal erwähntest: jeder, wie er mag und wie er es für richtig für sich selbst empfindet.


Edit muss heute schwer schaffen für ihr Geld... smile.gif

Bearbeitet von Cally am 19.11.2012 17:00:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
naklar, war jetzt auch ganz wichtig dies auch noch zu kommentieren. Einfach mal sein lassen ist wohl nicht drin ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dlifetec, 19.11.2012)
naklar, war jetzt auch ganz wichtig dies auch noch zu kommentieren. Einfach mal sein lassen ist wohl nicht drin ?!

Ganz ruhig ! Nimm' erst mal einen Löffel Öl - vielleicht hilft's.

(Auch gegen Groß- und Kleinschreib- sowie Kommatasetzungsschwächen.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dlifetec, 19.11.2012)
Einfach mal sein lassen ist wohl nicht drin ?!

Nein. Dies ist ein Beteiligungs-Forum, keine Website für Schweigegelübde.

Wer bist du denn, dass du mir den Mund (die Tasten) verbieten willst biggrin.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ihr wart ja ganz schön fleissig, man kommt ja gar nicht nach mit dem lesen.

flowers_2.gif wünsche allen weiterhin viel spass beim schlucken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 19.11.2012)
Doch, auch mit Nachdenken ist es so, dass ein neuer Beitrag immer ganz hinten dran kommt. Auch, wenn er , wie deiner, nicht zum Thema ist  tongue.gif

Hier im Forum wird immer hinten angefügt. Das ist aber nicht überall so; es gibt Foren, da kannst du ganz gezielt auf einen bestimmten Beitrag antworten, da wird dann eine Verzeigung eroffnet und der neue Beitrag steht hinter dem, auf den geantwortet wurde.

Nu laß gut sein. dlifetec ist beitragsmäßig noch recht unerfahren mit dem Forum hier und ist es evtl. von anderer Stelle anders gewohnt, was Anordnung der Beiträge angeht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.11.2012)
flowers_2.gif wünsche allen weiterhin viel spass beim schlucken!

schockiert.gif



grinsen.gif



lightbulb.gif



schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie


OMG ich bin entsetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man gestern hatte ich eure Kommentare gelesen und da ward ihr bei Seite 16. Nun nahm ich mir die Zeit, weiter zu lesen. Ihr schweift ja ganz schön ab. Was so ein Schluck Öl so ausmacht. Bei mir hat es so eine Wirkung nicht. Muss wohl das Falsche nehmen :+)))

Nehmt doch nicht alles so wichtig. Wichtig ist nur, dass ihr zufrieden mit euch seid. Falls nicht, dann muss man eben was dafür tun und wenn es nur der Löffel Öl ist.

Wollt ihr abnehmen? Dann hier mein Tipp:

Das Gewicht, das ihr über Jahre angefuttert habt, verliert ihr nicht über Nacht. Setzt euch kleine erreichbare Ziele. 3 kg im Monat ist realistisch.

Macht auch etwas Bewegung. Also nicht immer den Fahrstuhl nehmen, lieber die Treppe. Jeder Gang macht schlank. Da meine ich nicht Leistungssport oder täglich ins Fitnesscenter gehen.

Was ganz wichtig ist. Hunger niemals. Der nachfolgende Heißhunger macht alles wieder kaputt. Gönnt euch das Stück Schokolade jeden Tag. So kommt keine Attacke und ihr vertilgt eine ganze Tafel.

Viel Spaß beim Schlucken. Und denkt dran, der Weg ist das Ziel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bienenstich

*Das kann doch nicht dein Ernst sein! So einfach? Das kann ich nicht glauben!*

Die Wirklichkeit ist ganz einfach,

Dudelsack hat es nicht nur wunderbar einfach ausgedrückt, es ist so.

Die einen schlucken, andere nicht, wieder andere müssen, ob morgens, mittags, oder abends, ob Olivenöl oder anderes, ob Meinungen oder Ansichten, ist vollkommen egal..... :-))))

Prost!!! mich interessieren die Erfahrens-Berichte der Tester, werde sie weiterhin lesen … und mich auch mit Kommentaren beteiligen... und weiterhin nichts zu wichtig nehmen.

Bearbeitet von Lichtfeder am 19.11.2012 19:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernestina, 19.11.2012)
Macht auch etwas Bewegung.

Nö, macht viel Bewegung. Der ganze Rest regelt sich dann von selbst.

Aller Anfang ist schwer. Aber einmal in den Genuß der Endorphinausschüttung gekommen, man ist süchtig nach mehr Bewegung ... höher, weiter, schneller ...

Ob dann Öl oder Zucker als Treibstoff eingefüllt wird, das ist nicht so wichtig. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten drei Beiträge klingen ja ganz vernünftig, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sich die Öllöffel-Fundamentalisten wieder zu Wort melden . ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerdimeister, 19.11.2012)
ja das denk ich mir schon. Wenn ich sonst Abends gesündigt habe hatte ich gleich am nächsten Tag 1 kg mehr drauf. Also bei mir war das bis jetzt immer so bei euch nicht? thumbup.gif

ja das war bei mir auch mimmer so eine sünde am abend 1 kilo mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dlifetec, 19.11.2012)
ich bin in letzter Zeit nur! aktiver Leser aber nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Sagt mal Leute, habt Ihr keine anderen Probleme als euch über die Rechtschreibung oder Fehler anderer Leute zu äußern?
Erinnert euch mal wieder an das Tema. Es hat jeder so seine Schwächen und Eigenarten, die wir alle akzeptieren sollten.
icon_mauer.gif

Wollt ich nur mal gesagt haben
LG

danke für deinen komentar der tut gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin noch blöder als ich gedacht habe wir wohnen so nahe an der kirmes, dass ich gleich nochmals dort war und mir eine crepes mit nutella reingezogen habe. suoer oder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 19.11.2012)
ja das war bei mir auch mimmer so eine sünde am abend 1 kilo mehr

Kommt (auf die Wartezeit) drauf an:
Manchmal kann die Sünde eines Abends auch 3 bis 4 Kilo betragen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 19.11.2012)


Die einen schlucken, andere nicht, wieder andere müssen, ob morgens, mittags, oder abends, ob Olivenöl oder anderes, ob Meinungen oder Ansichten, ist vollkommen egal..... :-))))


gruebel.gif Das habe ich jetzt nicht verstanden? Was genau ist jetzt egal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.11.2012)
... . . Manchmal kann die Sünde eines Abends auch 3 bis 4 Kilo betragen.

3 bis 4 Kilo ? An einem Abend ? Wow !
Bloß gut, daß das kein Fett sein kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist das wunder daran. an einem abend (morgen, mittag, nachmittag oder nacht geht auch) nimmt man nur so viel zu, wie ein staubkorn wiegt, dann werden es ungefähr zehn bis dreißig kilo und nach neun monaten wird man etwa vier bis sieben kilo auf einen schlag los. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hexli

*der Geist ist willig aber das Fleisch schwach* die Schwäche leiste ich mir auch ....

mach Dir nichts draus, abnehmen verschiebst sich nur um einen Tag ...
nimm Dir Zeit und mach Dir keinen Stress....
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen bin so glücklich. nach meinem schlemmertag bin ich heute morgen ganz vorsichtig auf die waage gestanden.jupiiiiiiie nur 100g mehr das macht spass heute wird wieder normal gegessen, mit wenig naschereien zwischen durch also leute macht weiter wir löieben olivenöl ( oder auch nicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinem mann habe ich gestern zusätzlich am abend vor dem bettgehen einen teelöffel verabreicht. heute endlich erste erfolge. er war 200g leichter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
an alle da draussen die öl schlucken und noch keinen erfolg haben. in der schweiz sagt man nid lugg lah gwünnt. ( nicht lockerlassen gewinnt) also macht einfach weiter vielleicht müsst ihr auch am abend eine telllöffel einnehmen. den esslöffel aber auch vor dem frühstück nicht vergessen.also daumen hoch thumbup.gif thumbup.gif wir machen weiter saufen.gif und schon bald sind wir mussweg.gif
und erzählen es allen kaffeeklatsch.gif

Bearbeitet von haexli am 20.11.2012 08:31:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 19.11.2012)
Die letzten drei Beiträge klingen ja ganz vernünftig, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sich die Öllöffel-Fundamentalisten wieder zu Wort melden . ...

die Geister die Du riefst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 20.11.2012)
meinem mann habe ich gestern zusätzlich am abend vor dem bettgehen einen teelöffel verabreicht. heute endlich erste erfolge. er war 200g leichter.

Ahh! Das macht Mut. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch bemerkt das morgens und abends ein Esslöffel dieser grünen Flüssigkeit ein wenig mehr Erfolg bringt als nur morgens eingenommen. Bin auch mal gespannt, da morgen mein Wiegetag ist und ich gestern sehr unvernünftig gegessen (Duplo,Kuchen,Schokoriegel und am Abend einen Salat und Nudeln) und keine Gymnastik gemacht habe.
Aber hab heute einen Pulli an,der um die Hüfte und am Bauch nicht mehr so sehr spannt wie letzten Winter biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rate noch zu einem Löffel am Mittag. Schliesslich heißt es, "Viel hilft viel"

Bearbeitet von Denza am 20.11.2012 11:15:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 20.11.2012)
Schliesslich heißt es, "Viel hilft viel"

Beim Abnehmen immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja richtig was los!
Ich musste mich hier erst mal durchlesen, selbst ein oberflächliches Lesen hier hat schon lang genug gedauert!

13. Tag: 75 kg
dh. leider wieder etwas zugenommen, aber insgesamt -1 kg (Größe: 172 cm)

Noch kein durchschlagender Erfolg, aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt, ein wenig mehr hab ich mir schon noch erhofft. Ich will trotzdem nicht aufgeben, gut Ding will Weile haben.
Ich fühle mich momentan Magentechnisch nicht sehr gut, mein Bauch bläht wie verrückt, geht das dem ein oder anderen bei euch auch so? Kann das am Öl liegen? Was mache ich falsch? Meist taucht dieses Problem direkt nach dem Frühstück auf, im Laufe des Tages geht es dann meist wieder besser.
Ich hab schon überlegt, ob das vielleicht an der Kombination meines Frühstücks liegt, ich ess morgens (nach dem Esslöffel Olivenöl) immer Joghurt mit Müsli und Apfel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seid guter Dinge, denn es gibt immer Tage, an denen es der Seele an Sonne fehlt und uns eine große Portion an Optimismus gut täte.
Es ist die innere Einstellung, die den Unterschied ausmacht, wie einer sein Leben meistert. Jemand, der mit einer fröhlichen und positiven Haltung kommt besser durch den Tag, als ein Miesepeter.

In diesem Sinne weiterhin dran bleiben und einen guten Schluck Öl schlürfen, wünscht euch allen eure E.



PS. Wie bekomme ich die kleinen Monsterchen in meinen
Kommentar. Habe das noch nicht geschafft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich amüsiere mich köstlich , wenn ich hier lese - bitte alle weitermachen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernestina, ich habe gerade einen Glückskeks geöffnet, ich finde der passt zu uns hierher:

Einfach solange weitermachen bis es
keinen Sinn mehr macht aufzuhören!


Nein, keine Sorge, eigentlich bin ich ein sonst recht sonniges Gemüt und lass mich nicht unterkriegen! zwinkern.gif

Die kleinen Monsterchen kriegst du hier im Nebenfensterchen links, wenn du deinen Kommentar schreibst. Klick auf "zeige alle", dann siehst du mehr und kannst dir einen aussuchen, klick drauf und du hast ihn.
Im Kommentarfenster siehst du ihn erst in Schriftform, wenn du die Antwort hinzufügst, erscheint er dann richtig!

blumen.gif thumbup.gif eis.gif hihi.gif jupi.gif mussweg.gif peace.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 20.11.2012 12:25:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wow, 20.11.2012)
Ich amüsiere mich köstlich , wenn ich hier lese . ...

Geht mir auch so, ich sitze praktisch nur noch vor dem Bildschirm und fresse dabei dabei Chips - zunehmen kann man ja davon nicht, denn da ist ja wohl auch Öl drin, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 20.11.2012)
Geht mir auch so, ich sitze praktisch nur noch vor dem Bildschirm und fresse dabei dabei Chips - zunehmen kann man ja davon nicht, denn da ist ja wohl auch Öl drin, oder ?

Aber bloß nicht bewegen, davon wirste schwerer. So kann dir nichts passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 20.11.2012)
Aber bloß nicht bewegen, davon wirste schwerer. So kann dir nichts passieren.

Danke für den Hinweis - musste mir erst vorige Woche wieder wildwuchernde Muskulatur absaugen lassen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13