Zitat (anitram.sunny @ 22.11.2012 12:04:54) |
Och Manno......müsst ihr denn hier so rumstänkern....
wenn ihr nicht daran glaubt, oder auch nicht mitmachen möchtet,
dann tobt euch doch einfach woanders aus..... :pfeifen: |
So ähnlich sehe ich es auch.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass hier gestänkert wird aber ich sehe es als Fopperei.
Wer nicht mitmachen will oder nicht glaubt dass es hilft, kann ja gerne seine Meinung dazu äussern. Jedoch die anderen deswegen zu veräppeln, finde ich nicht besonders schön.
VIVAESPAÑA, Du hast es ein paar Tage lang probiert und bist zu dem Schluss gekommen dass es nicht funktioniert. Das ist Deine Erfahrung, die Du hier nach wenigen Tagen mitteilst.
Ist soweit -meiner Meinung nach- vollkommen in Ordnung. Jedoch gibt es hier noch ein paar Leutchen die diese Erfahrung gerne selbst machen wollen und sind im Durchhaltevermögen etwas konsequenter als Du. Warum foppst Du die, die es weiterhin probieren wollen?
Cally, ich finde es super, dass Du für Dich die Methode gefunden hast, erfolgreich abzunehmen.
Ich bin sogar ein wenig neidisch auf Dich, weil ich es so wahrscheinlich nicht könnte. Dazu ist mein Tagesablauf viel zu unregelmäßig. Es gibt Tage, da habe ich nicht mal die Zeit, eine anständige Mahlzeit einzunehmen geschweige denn Sport zu machen.
Dafür gibt es wiederum Zeiten in der ich viel Leerlauf habe. Diese Zeit nutze ich dann für andere Dinge. Die Disziplin mich dann ausschliesslich um mein Gewicht zu kümmern bringe ich nicht auf. (Obwohl ich ja im Grunde mit meinem Gewicht zufrieden bin und nicht auf Teufel komm raus abnehmen will)
Für mich ist es einfach ein angenehmer Nebeneffekt wenn das eine oder andere Kilo schwindet.
Ich gönne es Dir wirklich, dass Du Deinen Weg gefunden hast. Aber ist das ein Grund, deswegen diejenigen zu foppen, die es nun mit dem Olivenöl versuchen?
Lass sie (und mich) doch einfach die Erfahrung selbst machen ob es was bringt oder nicht.
Ebenso könnte ich noch ein paar andere hier (Denza, figurenwerk-berlin etc.) ansprechen, die sich über die Olivenölschlucker lustig machen.
Lasst uns doch die Erfahrung selbst machen und uns untereinander austauschen. Ist das wirklich so schwer zu akzeptieren?
Bearbeitet von MissChaos am 22.11.2012 12:53:26