Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

@Teddy

In Excel, als Diagramm. Auf dem Datenblatt gibst du immer die neuen Werte ein, im Diagramm ändert sich dann die Anzeige. Ich hab das ausgedruckt zuhause in meiner Küche am Schrank hängen (muss da natürlich händisch einfügen) und freue mir bei jedem Blick darauf die Sonne aus'm Hintern... laugh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, Cally! Und wenn du die Stufen nach unten noch größer und die horizontalen Intervalle kleiner ... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Im Ernst, ich freue mich für dich. flowers_2.gif
Gleich geht übrigens zur Post.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 21.11.2012)
Und wenn du die Stufen nach unten noch größer und die horizontalen Intervalle kleiner ... aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

gruebel.gif ... den versteh' ich net... huh.gif


Und loslos, auf geht's zur Post applause.gif !

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 21.11.2012)
Und wenn du die Stufen nach unten noch größer und die horizontalen Intervalle kleiner ... aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

@dahlie

Der Tip ist super und sehr motivierend laugh.gif



@Cally
Aber Cally ... hihi.gif

Diese Vorgehensweise schönt die Statistik. Auf diese Weise wird dem Betrachter ein rasantes Abnehmen vorgekaukelt ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur äusseren Anwendung empfehle ich naturreines Mandelöl ... das kostet ein Vermögen aber man duftet dann wie ein Marzipanschweinchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 21.11.2012)
zur äusseren Anwendung empfehle ich naturreines Mandelöl ... das kostet ein Vermögen aber man duftet dann wie ein Marzipanschweinchen smile.gif

uhh das ist aber gefährlich, da könnte ja plötzlich ein prinz knabbern der gerne marzipan ha grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.11.2012)
Ja, und offenbar auch schwerhörig.

Oder warum schreit haexli so?



Edit: Braucht jemand ein überflüssiges "w"?

wa ist ein überflüsssiges w?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 21.11.2012)
Auf diese Weise wird dem Betrachter ein rasantes Abnehmen vorgekaukelt ...

Das würde sicher nur mit dem Esslöffel Olivenöl morgens gehen cool.gif - aber das sehen wir ja in 3-4 Monaten oder einem Jahr.

Ich finde 6,5 Kg in 7 Wochen schon fast zu schnell. Aber's läuft halt grad'... wink.gif ('s Cally).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mischt doch zum Olivenöl etwas Honig und paar Lavendeltropfen dazu und schon habt ihr ein tolles Körperöl für eure Haut, die nach dem Stress des Abnehmens etwas Streicheleinheiten nötig hat.

:-)).. :0))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 21.11.2012)
wa ist ein überflüsssiges w?

Das ist sowas Ähnliches wie ein fehlendes s. whistling.gif ph34r.gif

Welches an anderen Stellen wieder zu viel ist...

Bearbeitet von dieheulsuse am 21.11.2012 16:08:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wegen dem Abnehmen mache ich nicht mit (56kg verteilt auf 162 cm ) , aber wenn es noch so viele schöne Nebenwirkungen hat, dann werde ich ab morgen auch einen Esslöffel Öl schlucken! Hoffentlich nehme ich nicht ab ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 21.11.2012)
Das ist sowas Ähnliches wie ein fehlendes s. whistling.gif ph34r.gif

Welches an anderen Stellen wieder zu viel ist...

kapier ich nid bin zu blöde sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe heute am abend zwei brotscheiben mit cantadou und viel kresse drauf gegessen bin gespannt ob das jetzt die verbrennung ankurbelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumpumpel, danke für den Link mit den Fettverbrenner! Sehr hilfreich... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 21.11.2012)
wa ist ein überflüsssiges w?

Ungefähr sowas wie ein fehlendes "s".
Nur umgekehrt. smile.gif



Edit mischt sich ein, und ich kann sie grad nicht dran hindern:

Zitat
Zitat
(dieheulsuse, 21.11.2012)
Das ist sowas Ähnliches wie ein fehlendes s. whistling.gif ph34r.gif

Welches an anderen Stellen wieder zu viel ist...

kapier ich nid bin zu blöde sorry

Dazu fällt ihr (und mir) nämlich nix mehr ein... whistling.gif

Bearbeitet von Jeannie am 22.11.2012 00:12:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 10.11.2012)
mein gewicht liegt bei 54-55 kilo bei 160 cm.


wink.gif mein gewicht hat sich nach einer woche olivenöl schlucken nicht verändert (von leichten schwankungen abgesehen)... ich scheine wohl imun zu sein, gegen das olivenöl aufmbodenliegenundlachen.gif

tongue.gif allerdings werde ich ab morgen eine neue ultimative methode zum abnehmen ausprobieren.
einen hiervon täglich auf nüchternen magen soll wunder wirken. mit nur 80 kcal. hat er sogar weniger kalorien als das olivenöl.

biggrin.gif wer macht mit?

ich werde natürlich von meinen erfahrungen berichten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.11.2012)
einen  hiervon täglich auf nüchternen magen soll wunder wirken. mit nur 80 kcal. hat er sogar weniger kalorien als das olivenöl.

biggrin.gif wer macht mit?


Bin dabei dribble.gif laugh.gif !

Aber eröffne doch bitte einen Extra-Thread dafür, sonst wären wir ja permanent-ot cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.11.2012)
wink.gif mein gewicht hat sich nach einer woche olivenöl schlucken nicht verändert (von leichten schwankungen abgesehen)... ich scheine wohl imun zu sein, gegen das olivenöl aufmbodenliegenundlachen.gif

tongue.gif allerdings werde ich ab morgen eine neue ultimative methode zum abnehmen ausprobieren.
einen hiervon täglich auf nüchternen magen soll wunder wirken. mit nur 80 kcal. hat er sogar weniger kalorien als das olivenöl.

biggrin.gif wer macht mit?

ich werde natürlich von meinen erfahrungen berichten!

Ich wette das haexli zu begeistern ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.11.2012)


biggrin.gif wer macht mit?


Lecker, da kann ich auch mitmachen - falls ich von der Olivenölkur nicht nur schön und gesund werde, sondern auch noch abnehmen sollte, kann ich damit mein Gewicht wieder herstellen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.11.2012)
einen  hiervon täglich auf nüchternen magen soll wunder wirken.

Ich bin schon jetzt restlos begeistert! Habe gerade vor 5 Minuten einen gegessen. Was soll ich sagen - sofort sind meine Haare voller und um mindestens 0,0249mm gewachsen! jupi.gif


Meine Füße allerdings auch.


Wirkt echt ganz toll, abgenommen habe ich zwar nicht (noch nicht!), aber wenn er auch so viele andere positive Auswirkungen hat, mache ich doch gerne mit.

Morgen früh werde ich einen essen und einen auf meine trockenen Schienbeine schmieren.

Bearbeitet von Cally am 22.11.2012 11:39:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 22.11.2012)

Morgen früh werde ich einen essen und einen auf meine trockenen Schienbeine schmieren.

Hast Du Hund oder Katze? Die werden Dich dafür lieben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar nimmt man davon ab! Wo das im Magen ist, fällt der Platz für Anderes ja geringer aus. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 22.11.2012)
Ich bin schon jetzt restlos begeistert! Habe gerade vor 5 Minuten einen gegessen. Was soll ich sagen - sofort sind meine Haare voller und um mindestens 0,0249mm gewachsen! jupi.gif



Und ich wiege 200 g weniger als noch vor zwei Stunden! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Manno......müsst ihr denn hier so rumstänkern....

wenn ihr nicht daran glaubt, oder auch nicht mitmachen möchtet,

dann tobt euch doch einfach woanders aus..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 22.11.2012)
Och Manno......müsst ihr denn hier so rumstänkern....

wenn ihr nicht daran glaubt, oder auch nicht mitmachen möchtet,

dann tobt euch doch einfach woanders aus..... whistling.gif

tongue.gif dieser thread lebt von den "stänkerern" wie du uns nennst. sonst wär's doch total langweilig hier whistling.gif

rolleyes.gif ausserdem: ich habe mitgemacht und meine erfahrung gepostet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 22.11.2012)
Och Manno......müsst ihr denn hier so rumstänkern....

wenn ihr nicht daran glaubt, oder auch nicht mitmachen möchtet,

dann tobt euch doch einfach woanders aus..... whistling.gif

Nö. Ich denke, ursprünglich waren wir alle interessiert. "Stänkern" tun wir wohl nur, wiel die bisher geposteten Beweise, mit Verlaub, nicht recht überzeugend sind. Aber böse ist es doch nicht gemeint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, wir stänkern doch nicht. Aber ein bißchen Spaß muss doch sein, oder? Nicht immer alles so verbissen sehen, das macht auch schön console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 22.11.2012)
Ich bin schon jetzt restlos begeistert! Habe gerade vor 5 Minuten einen gegessen. Was soll ich sagen - sofort sind meine Haare voller und um mindestens 0,0249mm gewachsen! jupi.gif


Meine Füße allerdings auch.


Wirkt echt ganz toll, abgenommen habe ich zwar nicht (noch nicht!), aber wenn er auch so viele andere positive Auswirkungen hat, mache ich doch gerne mit.

Morgen früh werde ich einen essen und einen auf meine trockenen Schienbeine schmieren.

aufmbodenliegenundlachen.gif

Also dann würde ich auch gern mitmachen. dribble.gif

Ich habe den Schokokuss allerdings abends "eingenommen". Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Meinem Freund habe ich auch einen gegeben, aber ihm natürlich nicht verraten, dass er jetzt Teil einer geheimnisvollen Studie ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 22.11.2012)
Och Manno......müsst ihr denn hier so rumstänkern....

wenn ihr nicht daran glaubt, oder auch nicht mitmachen möchtet,

dann tobt euch doch einfach woanders aus.....    whistling.gif

So ähnlich sehe ich es auch.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass hier gestänkert wird aber ich sehe es als Fopperei.
Wer nicht mitmachen will oder nicht glaubt dass es hilft, kann ja gerne seine Meinung dazu äussern. Jedoch die anderen deswegen zu veräppeln, finde ich nicht besonders schön.

VIVAESPAÑA, Du hast es ein paar Tage lang probiert und bist zu dem Schluss gekommen dass es nicht funktioniert. Das ist Deine Erfahrung, die Du hier nach wenigen Tagen mitteilst.
Ist soweit -meiner Meinung nach- vollkommen in Ordnung. Jedoch gibt es hier noch ein paar Leutchen die diese Erfahrung gerne selbst machen wollen und sind im Durchhaltevermögen etwas konsequenter als Du. Warum foppst Du die, die es weiterhin probieren wollen?

Cally, ich finde es super, dass Du für Dich die Methode gefunden hast, erfolgreich abzunehmen.
Ich bin sogar ein wenig neidisch auf Dich, weil ich es so wahrscheinlich nicht könnte. Dazu ist mein Tagesablauf viel zu unregelmäßig. Es gibt Tage, da habe ich nicht mal die Zeit, eine anständige Mahlzeit einzunehmen geschweige denn Sport zu machen.
Dafür gibt es wiederum Zeiten in der ich viel Leerlauf habe. Diese Zeit nutze ich dann für andere Dinge. Die Disziplin mich dann ausschliesslich um mein Gewicht zu kümmern bringe ich nicht auf. (Obwohl ich ja im Grunde mit meinem Gewicht zufrieden bin und nicht auf Teufel komm raus abnehmen will)
Für mich ist es einfach ein angenehmer Nebeneffekt wenn das eine oder andere Kilo schwindet.
Ich gönne es Dir wirklich, dass Du Deinen Weg gefunden hast. Aber ist das ein Grund, deswegen diejenigen zu foppen, die es nun mit dem Olivenöl versuchen?
Lass sie (und mich) doch einfach die Erfahrung selbst machen ob es was bringt oder nicht.

Ebenso könnte ich noch ein paar andere hier (Denza, figurenwerk-berlin etc.) ansprechen, die sich über die Olivenölschlucker lustig machen.
Lasst uns doch die Erfahrung selbst machen und uns untereinander austauschen. Ist das wirklich so schwer zu akzeptieren?

Bearbeitet von MissChaos am 22.11.2012 12:53:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 22.11.2012)
So ähnlich sehe ich es auch.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass hier gestänkert wird aber ich sehe es als Fopperei.
Wer nicht mitmachen will oder nicht glaubt dass es hilft, kann ja gerne seine Meinung dazu äussern. Jedoch die anderen deswegen zu veräppeln, finde ich nicht besonders schön.

VIVAESPAÑA, Du hast es ein paar Tage lang probiert und bist zu dem Schluss gekommen dass es nicht funktioniert. Das ist Deine Erfahrung, die Du hier nach wenigen Tagen mitteilst.
Ist soweit -meiner Meinung nach- vollkommen in Ordnung. Jedoch gibt es hier noch ein paar Leutchen die diese Erfahrung gerne selbst machen wollen und sind im Durchhaltevermögen etwas konsequenter als Du. Warum foppst Du die, die es weiterhin probieren wollen?

Cally, ich finde es super, dass Du für Dich die Methode gefunden hast, erfolgreich abzunehmen.
Ich bin sogar ein wenig neidisch auf Dich, weil ich es so wahrscheinlich nicht könnte. Dazu ist mein Tagesablauf viel zu unregelmäßig. Es gibt Tage, da habe ich nicht mal die Zeit, eine anständige Mahlzeit einzunehmen geschweige denn Sport zu machen.
Dafür gibt es wiederum Zeiten in der ich viel Leerlauf habe. Diese Zeit nutze ich dann für andere Dinge. Die Disziplin mich dann ausschliesslich um mein Gewicht zu kümmern bringe ich nicht auf. (Obwohl ich ja im Grunde mit meinem Gewicht zufrieden bin und nicht auf Teufel komm raus abnehmen will)
Für mich ist es einfach ein angenehmer Nebeneffekt wenn das eine oder andere Kilo schwindet.
Ich gönne es Dir wirklich, dass Du Deinen Weg gefunden hast. Aber ist das ein Grund, deswegen diejenigen zu foppen, die es nun mit dem Olivenöl versuchen?
Lass sie (und mich) doch einfach die Erfahrung selbst machen ob es was bringt oder nicht.

Ebenso könnte ich noch ein paar andere hier (Denza, figurenwerk-berlin etc.) ansprechen, die sich über die Olivenölschlucker lustig machen.
Lasst uns doch die Erfahrung selbst machen und uns untereinander austauschen. Ist das wirklich so schwer zu akzeptieren?

Dich hindert doch keiner daran, Deine Erfahrung zu machen. Weder figurenwerk noch ich haben irgendwo geschrieben, das ihr nicht schlucken dürft. Wir haben lediglich auch zum Teil ironisch darauf verwiesen, das nur das Öl nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.

Ich finde es halt sehr amüsant, wie sich Menschen steuern lassen. Ich könnte jetzt noch seitenweise sachlich und fachlich schreiben, allein zum Thema dieser spanischen Studie. Nimm 100 Leute gib ihnen irgendwas und du hast zwischen drei bis 5 Ergebnisse die sich durch geschicktes Formulieren wunderbar auswerten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 22.11.2012)
1. Cally, ich finde es super, dass Du für Dich die Methode gefunden hast, erfolgreich abzunehmen.
2. Ich bin sogar ein wenig neidisch auf Dich, weil ich es so wahrscheinlich nicht könnte.
3. (Obwohl ich ja im Grunde mit meinem Gewicht zufrieden bin und nicht auf Teufel komm raus abnehmen will)
4. Aber ist das ein Grund, deswegen diejenigen zu foppen, die es nun mit dem Olivenöl versuchen?
5. Lass sie (und mich) doch einfach die Erfahrung selbst machen ob es was bringt oder nicht.
6. Lasst uns doch die Erfahrung selbst machen und uns untereinander austauschen. Ist das wirklich so schwer zu akzeptieren?

1. Danke, das ist lieb von dir.
2. Solltest du gar nicht sein, weil jeder eben seinen Weg findet, was ich niemals dementieren würde.
3. Warum dann 2.?
4. Ich finde, es ist kein Grund, es nicht zu tun. Es ist ein Spaß, den jeder jederzeit zurückgeben kann, ich lasse mich gerne zurück foppen. Hier ist niemand (von denen, die foppen) so ätzend, wie einige derjenigen, die das Ölschlürfen als heilige Kuh verehren...
5. Macht doch, wer hält euch ab? Weil ein paar Leutchen darüber lachen, dass ihr denkt, ihr würdet alleine durch 1-2 EL Olivenöl täglich auf Dauer Gewicht verlieren, verunsichert dich? Hier muss doch niemand jemand anderem etwas beweisen. Wenn die Leute, die Öl schlürfen, der festen Überzeugung sind, dass sie alleine dadurch schlanker werden, dann kann sie doch unser lustiges Geschwätz nicht stören.
6. Siehe 5.. Und: Das zu Verstehende wird vom Verstehenden verstanden (ich bin verantwortlich dafür, was ich sage, nicht dafür, was andere verstehen).

Ich habe auch schon Erfahrungen gepostet, denn auch ich nehme gerne und üppig Olivenöl zu mir. Nicht morgens auf nüchternen Magen (machen viele andere aber auch nicht), aber auch nicht weniger als andere, halt nur enthalten in meiner gesunden Ernährung. Und bewege mich zudem. Ich nehme ganz gut ab damit. Dass jemand ernsthaft glaubt, ausschließlich durch die Einnahme von Olivenöl auf Dauer schlanker zu werden, finde ich lustig und lache darüber. Dass Olivenöl gut für die Verdauung, die Haut und den Stoffwechsel ist, nehme ich ernst und glaube ich gerne.

flowers_2.gif

Bearbeitet von Cally am 22.11.2012 13:21:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally hat recht. Ein bischen Spass gehört doch überall dazu.

Sonst würde es doch bedeuten, dass Ölschlürfen, als Nebenwirkung quasi, "antispassauslösend" ist. Das kann es doch nicht sein.

MissChaos, irgendwann lachst Du wieder mit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich den Tipp an euch weitergegeben habe, wollte ich nur meine Erfahrung an euch weitergeben. Mehr nicht. Das Olivenöl ist kein Allheilmittel. Wäre ja Wahnsinn.

Das Necken unter euch finde ich nicht störend. Wir sind alle eigene Persönlichkeiten und haben eine Meinung.
Es ist interessant, wie unterschiedlich das Ganze aufgenommen wird.

Also macht entweder weiter oder lasst es sein.
Auch wenn jemand nicht abnimmt, tut er was Gutes für seinen Körper. Außerdem soll man langsam abnehmen. Egal wie ihr es anstellt. Dann kommt der Jojo-Effekt nicht.

Euch weiterhin viel Spaß beim "meckern".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle hier,

wisst ihr eigentlich das alles das mit Freude und ohne schlechtes Gewissen gegessen wird dem Körper kein Kilo zu viel beschert? Also, Mohrenköpfe oder Kekes oder Kuchen und dergleichen am Abend mit Wonne genossen lassen die Pfunde schwinden ! whistling.gif . Haben Wissenschaftler festgestellt! biggrin.gif .Also macht weiter damit. Es hat keiner was dagegen rolleyes.gif .

Denn jeder sucht sich das beste heraus das ihm hilft! aufmbodenliegenundlachen.gif

Und warum soll ich mich irgendwie veräppelt vorkommen wenn ich merke das ich trotz eingeschränkter Bewegung und 2mal am Tag einen Oliöl-Esslöffel bis jetzt 3,3 kg abgenommen habe? Ich lass mich dabei auch nicht von irgendwem oder irgendwas steuern. Ich hab es ausprobiert und gemerkt es bringt etwas und werde weitermachen.

Ein bisschen Spass muss sein !!! Es wäre doch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung oder Ansicht in sich hätte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ dasbinich: Du schriebst aber auch, dass du Kohlehydrate reduziert hast. Und genau das ist sehr effektiv beim Abnehmen. Wahrscheinlich hättest du noch mehr Gewicht verloren, wenn du nicht morgens das zusätzliche Fett zu dir genommen hättest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben

Endlich kann ich einen DURSCHLAGENDEN ERFOLG verbuchen.... :-)

Nach 3 Wochen Öl schlürfen, habe ich nun doch (die ersten 1.5 Wochen ging gar nix) 1.5 Kilo ABGENOMMEN!!!!

Ich freue mich riiiiiiesig!!!! Wiegen tue ich mich aber nur noch Donnerstags, das Tägliche Wiegen hat mich fix und foxi gemacht (vorallem wenn nix an Gewicht runter ging)

An meinem Gürtel habe ich allerdings schon länger einen Erfolg verbuchen können, da ich ihn um zwei Löcher ENGER SCHNALLEN KANN!!!! Ist doch schön, seinen Gürtel auch einmal wegen PURZELNDE PFUNDE enger schnallen können und nicht immer nur ANDERWERTIGS ;-)

Ich habe mitunter vom ITALIENISCHEN auf das GRIECHISCHE ÖL umgestellt, aber wirklich schmecken tut es mir trotz Salz oder Zitrone auf dem Löffel immer noch nicht...

Aber WAS solls, AUGEN ZU UND DURCH!!!! :-)

LG und weiterhin purzelnde Pfunde wünscht euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi! Also ich schreib euch heut mal wieder mein Gewicht auf:
14.11. - 69,9 kg
22.11. - 68,6 kg

ich freu mich so , und das alles von diesem einen Eßlöffel Öl. Ich bin begeistert. rolleyes.gif

Bearbeitet von Gerdimeister am 22.11.2012 14:33:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 08.11.2012)
also ich werde auch mitmachen.


Dasbinich: 8.11.12


82,3 kg / 1,66m groß

habe den zweiten Tag meiner Fastenkur (insgesamt 4 Tage )hinter mir und stelle nach diesen Tagen meine Ernährung auf Trennkost um .
Ich werde hier nicht jeden Tag mein Gewicht einstellen,da tägliches wiegen nichts bringt und nur verrückt macht,sollte es mal nichtt runtergehen.


Besonderheiten: werde täglich ca.30-60 min. Gymnastik machen (Bauch,Beine,Po und Brust).

Zitat (Dasbinich, 22.11.2012)
Und warum soll ich mich irgendwie veräppelt vorkommen wenn ich merke das ich trotz eingeschränkter Bewegung und 2mal am Tag einen Oliöl-Esslöffel bis jetzt 3,3 kg abgenommen habe? Ich lass mich dabei auch nicht von irgendwem oder irgendwas steuern. Ich hab es ausprobiert und gemerkt es bringt etwas und werde weitermachen.



Ich bin eben überzeugt davon, dass das, was du am 8.11. geschrieben hast, das ist, was dich so schön hat Gewicht verlieren lassen.
Ist mir auch egal, solange du zufrieden bist.

Nur vergesse ich nicht die kleinen Nebensätze und mache dementsprechend meine Witzchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jupp, Cally hat Recht: Spaß muß sein. Und so lange nur gefoppt wird, ist es doch ok. Mir hat's gefallen und ich konnte lachen.


Mal abgesehen davon, ich kann das Kichern und die Amüsiertheit von Cally nachvollziehen, - und stimme ihr zu.

Auch ich mache beim "Olivenölschlucken", entspannt, mit. Schaden kann's ja nicht. Aber ich erwarte keine Wunder und schon gar nicht sofortige Ergebnisse.
Wer jahrelang zugenommen hat (aus welchen Gründen auch immer), kann nicht erwarten binnen weniger Tage abzunehmen.
Ein Ergebnis ist frühstens! nach zwei Wochen nach Beginn zu sehen, wenn das Gewicht dauerhaft unten geblieben ist. Ernsthaft aber ist eine dauerhafte Abnahme nach ca. drei Monaten (eigene Erfahrung) zu sehen. Von Ausnahmen abgesehen.

Diese tägliche Messerei und gebuhle um 200 g, 400 g tägliche Abnahme lädt geradezu zum Spott ein. Das sind NUR ganz normale Schwankungen, aber keine ernsthafte Abnahmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bienenstich:ja ich esse Low Carb,habe das aber auch schon letztes Jahr mal gemacht und es hat nicht so viel gebracht wie jetzt mit dem Öl. Ob es am Öl liegt oder nicht ,ich habe keine Ahnung! Vieleicht hätt ich mehr abgenommen ohne cry_1.gif Ich werd aber das Öl weiter nehmen. Da ich auch die Wirkung des reduzierten Hungers bemerkt habe und die verminderte Lust auf Süsses.


Ich denke eben auch,wer sienen Weg gefunden hat der sollte ihn auch gehen und sich nicht verunsichern lassen!

Wobei es eben auch interesant ist gegenmeinungen zu lesen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 22.11.2012)
Ich werd aber das Öl weiter nehmen. Da ich auch die Wirkung des reduzierten Hungers bemerkt habe und die verminderte Lust auf Süsses.


Also hat sich doch einiges geändert. Weniger Süßes ist doch schon mal ein Anfang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 22.11.2012)
4. Ich finde, es ist kein Grund, es nicht zu tun. Es ist ein Spaß, den jeder jederzeit zurückgeben kann, ich lasse mich gerne zurück foppen.

smile.gif *unterschreib*

rolleyes.gif foppen gehört doch zum leben dazu. warum nicht auch im internet?

wink.gif ich bin schon einige jährchen bei frag-mutti und hier wurden schon immer threads "verhunzt" und es wurde gefoppt, dass sich die balken biegen. dribble.gif ich möchte ehrlich gesagt nicht darauf verzichten.

flowers_2.gif miss chaos hat natürlich recht damit, dass ich nicht besonders lange durchgehalten habe.

flowers_2.gif ich werde das abnehmen jetzt wieder auf die traditionelle weise in angriff nehmen: mit mehr sport, viel obst und gemüse und natürlich reichlich olivenöl im essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 22.11.2012)


Ich finde es halt sehr amüsant, wie sich Menschen steuern lassen. Ich könnte jetzt noch seitenweise sachlich und fachlich schreiben, allein zum Thema dieser spanischen Studie. Nimm 100 Leute gib ihnen irgendwas und du hast zwischen drei bis 5 Ergebnisse die sich durch geschicktes Formulieren wunderbar auswerten lassen.

Genauso isses. Und jeder glaubt das, was ihm gefällt.

Ich bin nur auf die Langzeit-Erfahrungen gespannt. In einem Jahr würde ich gern wissen, wer von den Olivenöl-Abnehmern immer noch 200 g / 4 kg / 8 kg weniger wiegt. Ohne Umstellung der Ernährungsgewohnheiten oder der Sportel-Gewohnheiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich möchte auch nicht auf die Fopperei verzichten. Es ist doch schön wenn mann/frau merkt das beim lesen sich die Mundwinkel richtung Ohren bewegen biggrin.gif . Und beim Lächeln werden Muskeln aktiviert und diese aktivierung verbraucht energie aufmbodenliegenundlachen.gif . Und energie verbraucht Kalorien tongue.gif und dann reduziert sich das Gewicht und die Haut im Gesicht wird gestrafft und macht Jung! applause.gif

@Ribbit: meine Sport-Gewohnheiten werden sich, sobald ich wieder ganz hergestellt bin ,ändern. Ich werde dann wieder ,sobald möglich, mit Walking und Seilhüpfen anfangen. Die Essgewohnheiten die ich jetzt habe möchte ich eigentlich auch nicht ändern. Also besteht die Chance die Abnahme nicht zu verlieren und in einiger zeit das Gewicht halten zu können.

Ob das Öl nun verantwortlich ist oder nicht spielt eine untergeordnete Rolle. Viele gehen ihre Gewohnheiten anders an und merken es bringt was. Und das ist doch eigentlich der wichtigste Grund. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 22.11.2012)
also ich möchte auch nicht auf die Fopperei verzichten. Es ist doch schön wenn mann/frau merkt das beim lesen sich die Mundwinkel richtung Ohren bewegen biggrin.gif . Und beim Lächeln werden Muskeln aktiviert und diese aktivierung verbraucht energie aufmbodenliegenundlachen.gif . Und energie verbraucht Kalorien tongue.gif und dann reduziert sich das Gewicht und die Haut im Gesicht wird gestrafft und macht Jung! applause.gif
...

Hier hast du hervorragend beschrieben, was ich gerade beim Durchlesen der ganzen Kommentare gedacht habe, Dasbinich!

Macht ruhig weiter so, ich tus auch.

"...wisst ihr eigentlich das alles das mit Freude und ohne schlechtes Gewissen gegessen wird dem Körper kein Kilo zu viel beschert?..."
- Ich weiß zwar nicht mehr, wen von euch ich hiermit zitiere, aber da ist absolut was wahres dran!

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal anders herum gefragt: Ich habe vorgestern ein dickes, fettes McDoof-Menü gefuttert. Gestern Morgen hatte ich nicht zugenommen, heute Morgen auch nicht. Heißt das jetzt, dass ich das essen kann, ohne zuzunehmen? wink.gif

Tante Edith musste eingreifen, weil mir die Katze beim Schreiben auf den Schoß gesprungen ist ...

Bearbeitet von bienenstich am 22.11.2012 16:06:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 22.11.2012)
Mal anders herum gefragt: Ich habe vorgestern ein dickes, fettes McDoof-Menü gefuttert. Gestern Morgen hatte ich nicht zugenommen, heute Morgen auch nicht. Heißt das jetzt, dass ich das essen kann, ohne zuzunehmen? wink.gif

Tante Edith musste eingreifen, weil mir die Katze beim Schreiben auf den Schoß gesprungen ist ...

klaro Bienstich du hast es doch sicherlich mit Freude und ohne schlechten Gewissen gegessen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 22.11.2012)
klaro Bienstich du hast es doch sicherlich mit Freude und ohne schlechten Gewissen gegessen. wink.gif

Mit schlechtem Gewissen schon, dafür mit umso größerer Freude ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 22.11.2012)
Mal anders herum gefragt: Ich habe vorgestern ein dickes, fettes McDoof-Menü gefuttert. Gestern Morgen hatte ich nicht zugenommen, heute Morgen auch nicht. Heißt das jetzt, dass ich das essen kann, ohne zuzunehmen?


Das ist jetzt sicherlich ironisch gemeint, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 22.11.2012)
Das ist jetzt sicherlich ironisch gemeint, oder ?

Aber nein, wie kommtse druff? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
Erste ··· 67891011121314 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13