Zitat (bienenstich @ 22.11.2012 16:46:16) |
Aber nein, wie kommtse druff? |
Jemandem, der so eine Frage nicht ironisch meint, zu erklären, warum das eine Milchmädchenrechnung ist, hat keinen Zweck, jedenfalls nicht hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Rumpumpel
Zitat (bienenstich @ 22.11.2012 16:46:16) |
Aber nein, wie kommtse druff? |
Zitat (dieheulsuse @ 22.11.2012 12:33:52) |
Ich habe den Schokokuss allerdings abends "eingenommen". Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Meinem Freund habe ich auch einen gegeben, aber ihm natürlich nicht verraten, dass er jetzt Teil einer geheimnisvollen Studie ist. :pfeifen: |
Zitat |
Nö. Ich denke, ursprünglich waren wir alle interessiert. "Stänkern" tun wir wohl nur, wiel die bisher geposteten Beweise, mit Verlaub, nicht recht überzeugend sind. Aber böse ist es doch nicht gemeint! |
Zitat (MrsAdams @ 22.11.2012 18:31:18) |
. Was bitte erwartet ihr denn da nach zwei Wochen für ernorme Erfolge? |
Zitat (Ernestina @ 22.11.2012 18:57:44) |
Mrs.Adams schreibt genau das, was ich gemeint hatte. Ich habe zur Erinnerung 6 kg in 3 Monaten, d.h. 2 kg im Monat verloren nur durch das Ölschlucken. Gegessen habe ich schon vorher glaube ich schon gesund. Aber Schokolade und Kuchen war immer dabei. Nur in kleineren Portionen. Abgenommen habe ich trotzdem nicht. Ich bin so froh, euch das geschrieben zu haben. Eure Fopperei ist einfach lesenswert. Meine Mundwinkel gehen oft nach oben :-)))))) Tut dem Gemüt und den Gesichtsmuskeln gut. Hoffe es geht noch lange weiter so!!!! |
Zitat |
Viele Wege führen nach Rom. Ich vermute, dass der EL Öl am Morgen auch mit einer, vielleicht kleinen, Ernährungsumstellung einhergeht, einfach weil man mehr drauf achtet. Das wäre ja auch schon prima. |
Zitat (MrsAdams @ 22.11.2012 19:17:11) |
Die Meisten sind zwar keine Sportskanonen, aber soweit ich hier gelesen habe, haben zumindest alle täglich oder mehrmals wöchentlich Bewegung mit Intensitäten von Gymnastik über Spaziergänge bis Sport. |
Zitat (haexli @ 22.11.2012 19:01:35) |
wir machen weiter und halten durch auch wir werden schlank wie ernestina. deshalb hier ein lob an ernestina für den guten einfachen tipp danke |
Zitat (MrsAdams @ 22.11.2012 19:29:57) |
Also ich werd jetz ganz sicher nicht die letzten 25 Seiten durchblättern um dir alles rauszusuchen, das musst du schon selbst machen. Aber es sind doch viele dabei, die Gymnastik machen, regelmäßig lange Wege mit dem Hund gehn oder sich auch sonst versuchen mehr zu bewegen, in dem sie die Treppen nehmen, statt des Aufzugs usw. |
Zitat (MrsAdams @ 22.11.2012 19:01:46) |
Na ja, aber wenn man doch nach Wochen evtl auch Monaten, in denen man, obwohl man vieles probiert hat keine wirklichen Erfolge hatte und dann jetzt, nachdem man was Neues gefunden hat endlich mal wieder Erfolgserlebnisse hat, dann freut man sich über jedes Gramm. Sei es nun 'echte' Abnahme, Wasserverlust oder sonstwas. Wie du schon sagst, man möchte das glauben, was einem am Besten passt. Und wenn es einen motiviert weiter zu machen....wieso nicht. Dann soll man auch solche Schwankungen feiern. . .. |
Zitat (MrsAdams @ 22.11.2012 19:45:29) |
Aber allein auf den ersten zwei Seiten sind vier Hinweise von Usern, die schreiben, dass sie sich zusätzlich zum Öl mehr bewegen wollen als vorher. |
Zitat (MrsAdams @ 22.11.2012 19:53:24) |
Richtig bienenstich, das will niemand lesen. Vorallem weil figurenwerk anscheinend davon ausgeht, dass hier alle zu wenig trinken. Weil nur dann kann das, was er hier prophezeit meiner Meinung nach wirklich gefährlich werden. Ich für meinen Teil trinke zwei bis zweieinhalb Liter Wasser und/oder Tee am Tag. Wenn ich Sport mache meist noch etwas mehr. Ich glaube nicht das ich dann von Austrocknung bedroht bin wenn ich ein paar Gramm Wasser durch Schwankungen verliere. |
Zitat |
Wenn ihr nach 3 Monaten, bei gleichbleibendem Konsum von Fett, Zucker und Kohlehydraten und Bewegungsmangel nur mit Schlucken eines EL Ölivenöls nennenswert abnehmt, dann habt ihr wirklich den Gral der Weisen gefunden. |
Ich habe zur Erinnerung 6 kg in 3 Monaten, d.h. 2 kg im Monat verloren nur durch das Ölschlucken. Gegessen habe ich schon vorher glaube ich schon gesund. Aber Schokolade und Kuchen war immer dabei. Nur in kleineren Portionen. Abgenommen habe ich trotzdem nicht. Ich bin so froh, euch das geschrieben zu haben. Eure Fopperei ist einfach lesenswert. Meine Mundwinkel gehen oft nach oben :-)))))) Tut dem Gemüt und den Gesichtsmuskeln gut. Hoffe es geht noch lange weiter so!!!! |
Zitat (MrsAdams @ 22.11.2012 19:58:06) |
Aber hier schreibst Du eindeutig, dass der Bewegungsmangel trotz des Öls bestehen bleibt. Was ja nicht stimmt, wenn die meisten zusätzlich zum Öl mehr bewegen wollen. Und ja, in gewisser Weise gehört die Diskussion natürlich dazu, aber man kann Dinge auch totdiskutieren. |
nur durch das Ölschlucken. |
Zitat (bienenstich @ 22.11.2012 19:46:20) |
Ach, figurenwerk, das will doch keiner hören/lesen. |
Zitat (figurenwerk-berlin @ 22.11.2012 20:06:19) |
Wirklich aussagekräftige Körperfettmessungen (Calipermessung*, die man übrigens auch vortrefflich selber machen kann - so ein Gerät kostet nicht die Welt) |
Zitat (Cally @ 22.11.2012 20:24:57) |
.. . . Aber ich sollte lieber einem Müsliriegel Goethe vorlesen, das ist sinnvoller. |
Zitat (Dasbinich @ 22.11.2012 22:05:02) |
.. . . Mein Gynäkologe sagte mir mal: Wenn du abnehmen willst schaffst du das nur durch gar nichts essen !! . ... |
Zitat (Dasbinich @ 22.11.2012 23:22:26) |
Hier mal eine kleine info die ich gegoogelt habe über Oliöl. |
Zitat (Dasbinich @ 22.11.2012 23:22:26) |
warscheinlich wegen des Hormonhaushaltes. Der ist aber heute nicht besser als vor vier Wochen oder vor vier monaten. Und ich bin am abnehmen. Wenn auch bestimmte Sportarten für bestimmte Hormontypen kontraproduktiv sind habe ich doch jetzt den richtigen Sport zu meinen Hormonen und die richtige Ernährung (also auch Oliöl inbegriffen). Ich werde auf alle Fälle so weiter machen wie bisher. Oliöl und Ernährung und Gymnastik. Ich werde auch mal mit meinem Gyn-Doc über das Öl reden und was es bei mir bewirkt hat. Hier mal eine kleine info die ich gegoogelt habe über Oliöl. Ich habe nämlich ein wenig das Gefühl das viele gar nichts über das Öl wissen.bitte lest ihn mal durch. Da steht das,was viele schon bemerkt haben,weniger Hunger und weniger Süssigkeitgelüste. Und dies kann schon ein Gewichtsverlust verursachen. Was gibt es da dann noch zu zweifeln das das Öl mit der Abnahme zusammenhängt. (Weniger Essen=weniger Kalorien=mehr abbau von Fett =reduzierung des Gewichtes) Ölsäure macht schlank Die Ölsäure im Olivenöl wird von den Zellen des Dünndarms zu Oleyl Ethanolamid (OEA) verarbeitet, einem Hormon, das ein Sättigungsgefühl erzeugt. Auf diese Weise wird durch den Verzehr von Olivenöl der Appetit gezügelt und mögliche Heißhungerattacken werden natürlich reguliert. Erste Pharmaunternehmen sind bereits dabei, Schlankheitspillen auf Olivenölbasis zu entwickeln. Doch bevor diese Pillen auf den Markt kommen, kann man getrost auf die geballte Kraft des reinen Olivenöls setzen. Tipp: Greifen Sie zu hochwertigem, kaltgepresstem Olivenöl „nativ extra“, weil diese Qualität die meisten Vitalstoffe enthält und höchste Ansprüche an Geruch und Geschmack erfüllt. Wenn Sie dann künftig beim Kochen, Braten oder für Ihre Salate jedes Mal einen Schuss Olivenöl verwenden, dann tun Sie ohne großen Aufwand viel Gutes für Ihren Körper. Ein Esslöffel täglich Sorgen Sie dafür, dass Sie täglich 1 Esslöffel Olivenöl zu sich nehmen, um von der positiven Wirkung zu profitieren. Verwenden Sie das Öl zum Beispiel für Salate oder zum Kochen. Wenn Sie mit Olivenöl abnehmen möchten, dann nehmen Sie einfach vor jeder Hauptmahlzeit einen Esslöffel Olivenöl pur ein. Bereits nach etwa 10 bis 15 Minuten wirkt das Öl. Das Sättigungsgefühl beim Essen setzt dann wesentlich schneller ein. Und weil das Olivenöl zusätzlich die Fettverbrennung anheizt, braucht man sich um die Kalorien, die man durch das Öl zuführt, keine Sorgen zu machen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass auch die Haut vom Olivenöl profitiert. Schon nach wenigen Wochen wirkt die Haut frischer und vitaler, wenn man täglich Olivenöl einnimmt. Also, ich mach auf alle Fälle weiter ! Im Schrank hängt eine Lederhose in Größe 38 und ein Kleid mit Corsage und in schwarz und diese möcht ich nächstes Jahr im Frühjahr /Sommer anziehen können ! |
Zitat (Dasbinich @ 22.11.2012 23:43:53) |
immer nur wiederworte |
Zitat (Lichtfeder @ 23.11.2012 08:16:47) |
verstanden hast Du nix .... 0) |
Zitat (Dasbinich @ 23.11.2012 08:25:32) |
@cally: ich bin eine Bürostuhlpupserin ! rofl . zur zeit ausser Gefecht! :heul: |
Zitat (Dasbinich @ 23.11.2012 11:40:58) |
Und mein lachen geht wie geschmiert (sorry wie geölt) rofl rofl . |
Zitat (Cally @ 23.11.2012 08:22:59) |
Wie immer, dein Standard-Spruch :) . Alle anderen verstehen nix, nur du und wer dir so in deine Art zu denken passt... |
Zitat |
nibra87 schrieb, das sie Sport macht und Ernährung umstellt. |