Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

@nibra87:schön das du weitermachst. Ey,du hast ja ganz toll abgenommen. Und das was du über deinen Hunger schreibst ,stimmt,er ist auch bei mir nicht mehr so groß und ich bin auch schneller satt. Bei mir hat auch die lust auf Süssigkeiten nachgelassen. Ich weis gar nicht wann ich das letzte mal Schoki, Gummibären oder Bonbons gegessen habe (eigentlich seit dem 8.11nicht mehr) hab jetzt eher mal gelüste auf einen Apfel oder Yoghurt oder Quark whistling.gif .Das deine Haut besser aussieht habe ich auch schon bei einigen gelesen,also bildest du dir das nicht ein.
Mein Wiegetag ist wieder am Sonntag.Wiege mich nicht täglich !
Wünsch dir weiterhin erfolg mit Oliöl!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 23.11.2012)
Ohne Quellenangabe?


Cally, diesen Text, den ?? (Name Vergessen, sorry) zitiert hat, findest du im Apothekenanzeiger (die Leute, die auch Almased zum Abnehmen verkaufen, z.B.), im rewe-Blättchen, bei schönsein/schlankmacher und noch auf einigen anderen Internetseiten.

Google mal, ist interessant. Wer das wohl als erster geschrieben hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dasbinich:
Dankeschön. Nehme seit drei Tagen abends zusätzlich einen Teelöffel.
Süßigkeiten esse ich im moment sogar jeden tag whistling.gif
Wäre schön, wenn diese gelüste abnehmen würden. wie bei Dir.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
möchte mal mitteilen, dass bei mir die lust auf süsses auch nachgelassen hat. die lust ist noch nicht ganz weg aber es ist viel viel weniger als vorher. meine haut ist auch nicht mehr so trocken. ich bin tagsüber auch nicht mehr so müde. bevor ich olivenöl eingenommen habe, musste ich immer nach dem mittagessen 1 stunde schlafen.mir fielen schon fast beim essen die augen zu. seit dem olivenöl schlafe ich auch nachts besser. also ich bin total mit dem tipp von ernestina zufrieden. jetzt muss nur noch das gewicht weiter nach unten fallen, und ich bin der glücklichste mensch.
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nibra87: ganz einfacher trick nichts mehr Süsses zu essen ! ich kauf einfach nichts mehr whistling.gif

Es ist aber auch so das ich an dem Zeug vorbei gehen kann ohne danach zu greifen.

@haexli: das mit der Müdigkeit habe ich auch schon bemerkt. Heute zum beispiel, ich bin um sieben aufgestanden und nun ist 23.30 und ich bin immer noch nicht müde! (Könnte aber auch am Neumond liegen so er den da ist)

@ribbit:Der Text ohne Quellenangabe habe ich hier reinkopiert. (So neben bei könnt mir vieleicht jemand helfen,was ich machen muss um den Quellennachweis angeben zu können)

Ansonsten fühl ich mich heute so ziemlich aufgebläht.Liegt aber daran das ich heute abend wärend des Fernsehens in die Tüte der Chips-Cräcker gefasst habe und ihm beim leeren der Tüte geholfen habe. Denke mal am Sonntag wird da von weniger Gewicht nicht viel zu sehen sein.

Dann wünsch ich euch allen Eine Gute Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 23.11.2012)
Cally, diesen Text, den ?? (Name Vergessen, sorry) zitiert hat, findest du im Apothekenanzeiger (die Leute, die auch Almased zum Abnehmen verkaufen, z.B.), im rewe-Blättchen, bei schönsein/schlankmacher und noch auf einigen anderen Internetseiten.

Google mal, ist interessant. Wer das wohl als erster geschrieben hat?

Hier ist ein Link zum Text: Link zum Olivenöl Text

Der komplette Text stammt von einer Frau Vanessa Halen, die damit ihr "book on demand" promoten, also bewerben will. Sie hat also diesen Text verfasst, der hier zitiert wurde und schickt den an Publikationen wie den Apotheken-Anzeiger etc., die das veröffentlichen. Steht ja nichts Gesundheitsschädliches drin, allerdings auch keine Informationen aus wissenschaftlichen Studien, sondern es wird nur ganz allgemein gesprochen. Wenn man weiter nach unten scrollt, sieht man, dass sie schreibt, dass die Veröffentlichung nur mit Quellenangabe gestattet ist, das hätten wir somit auch nachgeholt.
Zitat

Ein Esslöffel täglich
Sorgen Sie dafür, dass Sie täglich 1 Esslöffel Olivenöl zu sich nehmen, um von der positiven Wirkung zu profitieren. Verwenden Sie das Ö zum Beispiel für Salate oder zum Kochen. Wenn Sie mit Olivenöl abnehmen möchten, dann nehmen Sie einfach vor jeder Hauptmahlzeit einen Esslöffel Olivenöl pur ein.

Veröffentlichung nur mit Quellenangabe gestattet:
Die neuen Schlank-Pusher - Schlank ohne Diät
Der BoD-Bestseller von Vanessa Halen
ISBN 3-8334-1473-1
96 Seiten - 12,90 Euro

Kostenlose eBooks, Gratis-Leseproben und weitere Infos über die Autorin und ihre Bücher auf der Wellness-Infoseite:
http://www.wellness-infoseite.de

Verlag:
Books on Demand GmbH
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar:
http://www.bod.de/index.php?id=272


Also, nicht alles, was im Internet steht, ist automatisch richtig, das darf man nicht vergessen. Kann sein, dass Frau Halen recht hat, dass sie mit dem Text auf ihr Buch aufmerksam machen will, das ein "BOD" ist, also ein Buch, das auf Bestellung gedruckt wird, ist sicher. Schließlich will sie es verkaufen.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 24.11.2012 00:08:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann war das nicht von mir ! Da ich den Text von hier kopiert habe.


www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1150/.

für alle die hier nicht genau über die Wirkung des Öles bescheid wussten.



Habe weder mit Almased noch mit frau Haalen was am Hut !!

Bearbeitet von Dasbinich am 24.11.2012 00:13:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 23.11.2012)
Cally, diesen Text, den ?? (Name Vergessen, sorry) zitiert hat, findest du im Apothekenanzeiger ...
Google mal, ist interessant. Wer das wohl als erster geschrieben hat?

Ja biggrin.gif , ich hab' ihn schon gesucht und von einem Beauty/Nagelstudio (die haben auch "Abnehmen mit Bier" im Programm!), von Rewe, philognosie und ähnlichen wissenschaftlichen Institutionen gefunden.

Aber das hat sich ja nun geklärt, da die Urheberin des Berichts bekannt ist.

Bin am Überlegen, mir eine Alumütze, wie im I/O-Thread beschrieben, zu basteln. Steht ja im Internet, dass die Welt bald untergeht schockiert.gif . Steht aber auch im Internet, dass das nicht stimmt - dann habe ich das Aluminium vergeudet. Aber vielleicht regt solch eine Mütze den Stoffwechsel an? Bei all den durchschlagenden Erfolgen mit dem Abnehmen durch OliÖliLöffeli hier, könnte ja auch das funktionieren. Warum nicht, wenn man, wie hier so oft gelesen, nur daran glaubt und sich dabei wohl fühlt?


@Viva
Schaumküsse. -> Blöder Tipp, das mad.gif!!! Ich esse jetzt regelmäßig davon, nehme zwar auch weiter täglich im Schnitt 125,92g* ab, habe aber seitdem weniger Appetit auf einen morgendlichen Esslöffel Olivenöl und zudem einen üblen Hexenschuss cry_1.gif .

Ich lasse das lieber, dann werden meine Rückenschmerzen auch wieder vergehen.


Obwohl... gruebel.gif : bei der Entscheidung zwischen Koppschuss und Hexenschuss ist der Hexenschuss offensichtlich das geringere Übel.


* das ist sogar ernsthaft richtig aufmbodenliegenundlachen.gif

Allen einen fröhlichen, unverkrampften Samstag wink.gif

Bearbeitet von Cally am 24.11.2012 09:10:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abnehmen mit Bier geht wirklich. Wenn Mann Sportschau oder Krimi guckt und die Frau aller 10 min in den Keller schickt um frisches Bier zu holen, nimmt Frau ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 24.11.2012)
Abnehmen mit Bier geht wirklich. Wenn Mann Sportschau oder Krimi guckt und die Frau aller 10 min in den Keller schickt um frisches Bier zu holen, nimmt Frau ab.

aufmbodenliegenundlachen.gif

Haaach, schöööner Samstag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Denza,

kenne einen Mann, der ist voller Hass und Neid, frisst auch mit...:-)))

hat keine Probleme mit dem Gewicht, trotzdem nicht zu beneiden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen alle hier,

Grapefruits sollen auch das Abnehmen unterstützen. Vor jedem Essen eine Halbe Grapefruit oder ein halbes Glas Saft soll das Hungergefühl nehmen und der Appetit soll sich schneller einstellen.
Habe es nun den zweiten Tag ausprobiert. Kann leider noch nichts dazu sagen da ja mein Hunger sich durch das Oliöl schon ein wenig verringert hat. Eins kann ich sicher sagen: Grapefruitsaft schmeckt köstlich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 24.11.2012)
@Denza,

kenne einen Mann, der ist voller Hass und Neid, frisst auch mit...:-)))

hat keine Probleme mit dem Gewicht, trotzdem nicht zu beneiden!

aufmbodenliegenundlachen.gif schön dass du weiterhin so entspannt und freundlich anderen gegenüber bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 24.11.2012)
@Viva
Schaumküsse. -> Blöder Tipp, das mad.gif!!! Ich esse jetzt regelmäßig davon, nehme zwar auch weiter täglich im Schnitt 125,92g* ab, habe aber seitdem weniger Appetit auf einen morgendlichen Esslöffel Olivenöl und zudem einen üblen Hexenschuss  cry_1.gif .


rolleyes.gif da musst du irgendwas falsch gemacht haben laugh.gif

ich habe nun gestern etwas völlig neues ausprobiert: kein morgentliches olivenöl, wohl aber im salat und über die spagettis gekippt und dann habe ich tatsächlich vergessen den schokokuss zu essen wacko.gif
um das wieder auszugleichen habe ich gestern abend zwei glas spanischen sekt getrunken und was soll ich sagen... ich hatte heute morgen 500g weniger auf der waage applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 24.11.2012)
Guten Morgen alle hier,

Grapefruits sollen auch das Abnehmen unterstützen. Vor jedem Essen eine Halbe Grapefruit oder ein halbes Glas Saft soll das Hungergefühl nehmen und der Appetit soll sich schneller einstellen.
Habe es nun den zweiten Tag ausprobiert. Kann leider noch nichts dazu sagen da ja mein Hunger sich durch das Oliöl schon ein wenig verringert hat. Eins kann ich sicher sagen: Grapefruitsaft schmeckt köstlich !

Der Tipp mit den Grapefruits ist gut, aber leider nicht für alle geeignet.
Wenn man regelmäßig Medikamente einnehmen muß, sollte man auf den Genuss von Grapefruits und -saft verzichten, denn die könnten die Wirkung von Medikamenten verstärken oder aber vielleicht auch vermindern.
Zumindest wird empfohlen, zwischen Medikamteneinnahme und Grapefruitgenuss einen gewissen Zeitraum zu lassen.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke,@Elisabeth; genau das wollte ich auch erwähnen. flowers_2.gif
Ferner: Nicht jedem Magen bekommt ein solcher Schwall sehr Saures. Und das auch noch auf (fast) leeren Magen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Elisabeth,

danke für den Hinweis mit den Medikamenten. Da ich den Saft nur Mittags und abends trinke war das für mich aus dem Gedächtnis entsprungen. Ich muss meine Medikamente morgens nüchtern nehmen,besser sogar noch 1/2Std.vor dem Frühstück. Da denkt man dann an solche dinge wie Wechselwirkungen mit Lebensmittel nicht da sie ja nicht relevant sind.
Es stimmt aber,man sollte nicht beides zusammen nehmen sondern (ich hab mal von 3Std.gehört)eine gewisse zeit warten.

Vielen dank noch mal für den Hinweis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPAÑA

Lass gut sein, ich kann nix dafür, das Du nicht verstehst was ich sage/schreibe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dahlie: da ich den Saft nur Mittags und Abends nehme hab ich ja keinen leeren Magen mehr.
Muss ja bestimmt nicht unbedingt vor jeder Mahlzeit sein (erhöht vieleicht die Wirkung) ein Glas am tag wird bestimmt auch reichen für die ,die saures vertragen. Das Oliöl ist ja auch individuell einnehmbar,eben jeder wie er will.

@viaespana: Du weist ja, das frau mit zwei Glas Sekt leicht schwebt und dies sich ganz toll mit 500g weniger Gewicht auf der Waage am morgen zeigt. aufmbodenliegenundlachen.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse Grapefruit gerne und vertrage sie gut,

gestern eine ganze vor dem Abendessen wirkte sehr gut auf den morgendlichen Stuhlgang.
das mache ist jetzt mal einige Tage und beobachte meinen Appetit :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 24.11.2012)
Dann war das nicht von mir ! Da ich den Text von hier kopiert habe.


www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1150/.

für alle die hier nicht genau über die Wirkung des Öles bescheid wussten.



Habe weder mit Almased noch mit frau Haalen was am Hut !!

Hallo Dasbinich: der ganze Text ist Von Frau Halen, egal von welcher Seite Du ihn kopierst. Wenn Du Deinem eigenen Link folgst und den Text bis ganz nach unten scrollst, dann steht das da auch. Da, wo das grüne Buch abgebildet ist.

Zitat
Schlank ohne Diät. Ein sehr einfaches Konzept zur erfolgreichen Gewichtsreduktion mit Low-Fat-Low-GI beschreibt die BOD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen in ihrem Ratgeber "Die neuen Schlank-Pusher". Insgesamt 16 dieser wunderbaren Schlank-Pusher und zusätzlich ein ganzheitliches Schlank-Konzept werden vorgestellt.


Ich meine damit nur, dass man vorsichtig sein muss. Nicht alles, was im Internet steht, sind wissenschaftlich anerkannte Tatsachen, manchmal will jemand (in diesem Fall Frau Halen) einfach nur ein Buch verkaufen. Im konkreten Fall kann ja nichts passieren, Olivenöl schadet ja nicht. Ob's tatsächlich die neue Wunderwaffe gegen Rettungsringe ist, wird sich ja noch rausstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@HörAufDeinHerz:Werd da jetzt mal genauer aufpassen.Danke für die Aufklärung der Zusammenhänge!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 24.11.2012)
@viaespana: Du weist ja, das frau mit zwei Glas Sekt leicht schwebt und dies sich ganz toll mit 500g weniger Gewicht auf der Waage am morgen zeigt. aufmbodenliegenundlachen.gif .

tongue.gif ja, das wird es sein aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben im Forum.
Will mal meinen Senf dazu geben.

Es hilft nicht nur Grapefruit auch Ananas oder Artischocke zum Abnehmen.

Wenn ihr regelmäßig Stuhlgang haben wollt, dann trinkt einfach Fenchel - und Anistee. Hilft ungemein.
Wenn ihr vor dem Essen ein großes Glas warmes Wasser trinkt, esst ihr auch weniger.

Also versucht es mal, die Pfündchen fallen wie nichts. Eure Waage braucht ihr dann nicht mehr, denn ihr merkt es an den Klamotten.

Viele Wege führen nach Rom. Nehmt den Richtigen und ihr werdet ans Ziel eurer Träume kommen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Ernestina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wollte nur mal schnell meinen Stand nach 14 Tagen mitteilen. Auch wenn manche hier lieber andere Probleme sinnloserweise als wertvoll betrachten.......... ranting.gif

Beginn: 9.11.12 - 79,2 Kg (1,63 m)
16.11.12 - 77,7 kg
heute - 77,4 kg biggrin.gif

Ich bin erstaunt und auch ein bisschen glücklich. Ernestina schrieb, dass man das bei gleichen Essgewohnheiten weiter macht. Das stimmt schon, bloß man isst nicht mehr so viel.
Ich hatte immer Probleme, dass ich nach ca. 4 Stunden Hunger hatte, dass mit schlecht wurde oder ich Kopfschmerzen kriegte, wenn ich nichts gegessen habe.
Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor jeder großen Mahlzeit einen Schluck nehme. Und so komme ich mindestens 6 Stunden hin und esse dann eine Miniportion, weil ich mehr nicht reinkriege. Man stellt also unbewußt seine Eßgewohnheiten um, man macht eigentlich weniger als FDH.
Und Lust auf Süßes habe ich nicht, kenne das Gefühl nicht, weil ich das auch vorher nicht hatte. Esse sowas nicht gerne.
Ich mache weiterhin 2 x in der Woche Sport und merke es auch an den Klamotten. Und das ist sooooo angenehm.
Ich mache auf alle Fälle weiter, schon aus Neugier. Und nun merkt man endlich mal, dass es irgendwas gibt, was dieses doofe Hungergefühl bremst.

Wünsch Euch weiterhin gute ölige Erfolge... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Landgrafs, 24.11.2012)
Auch wenn manche hier lieber andere Probleme sinnloserweise als wertvoll betrachten.......... ranting.gif


Du machst hier mit und erlaubst dir, mit deinem zweiten Beitrag auch schon gleich zum zweiten Mal zu beurteilen, welche Beiträge hier herein gehören und welche nicht (dein erster Satz in deinem ersten Posting war entsprechend...).

Bisschen arg dreist. Oder fühlst du dich zur antidemokratischen Cholerikerin berufen?

Dann passt's.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Öl schlucken doch nicht ganz ohne Nebenwirkungen bleibt.

Bearbeitet von Cally am 24.11.2012 19:25:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Getroffene Hunde bellen .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Landgrafs, 24.11.2012)
... Getroffene Hunde bellen .....

Cally hat nicht gebellt sondern ihre Meinung (die ich gut nachvollziehen kann) zu deinen Beiträgen geäußert.
Darf man doch in einem Forum?
Schließlich nimmst du die freie Meinungsäußerung ja auch für dich in Anspruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist doch das schöne hier das sich das Thema auf Ölschlucken und die Erfahrungen damit beziehen.Aber durch dieses mitteilen ergibt sich das eine oder andere Thema welches vieleicht im ersten Moment nicht dazu gehören zu scheint. Ist aber in soweit wichtig, da sich ein Schreiber mitteilt,ein anderer antwortet und wieder andere ihre meinung dazu geben. So sollte es eigentlich sein und lockert die ganze Sache ungemein auf.

Nicht streiten,wir haben doch schon andere Dinge ganz ganz harmonisch gelöst!

Euch allen einen schönen Samstag abend ! und morgen *gutschluck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 24.11.2012)
Ist aber in soweit wichtig, da sich ein Schreiber mitteilt,ein anderer antwortet und wieder andere ihre meinung dazu geben. So sollte es eigentlich sein

Danke, Dasbinich.

Der Dame fehlt wohl der Geist zum freien Miteinander.

Aber: Hut ab, innerhalb zweier Sätze so krass zu zeigen, wes Geistes Kind sie ist, ist eine beachtliche Leistung.

So schnell hat sich (solange ich mitlese) noch niemand selbst zur Bratwurst gemacht.


Vielleicht ergibt sich aus diesem Thread ja doch die Erkenntnis, dass das Öl Schlucken sich verkrampfend auf den analen Schließmuskel auswirkt - immer mehr verkniffene Leute hier... gruebel.gif

Gute Nacht, ihr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal auf den Grapefruitsaft zurückzukommen... wer auch immer 2 Glas davon am Tag trinkt (hab Namen vergessen, war auf voriger Seite.. .bin nicht mehr die Jüngste) - wenn er soo gut schmeckt, ist es vielleicht nicht nur Grapefruitsaft, sondern auch ordentlich Zucker?

Lieber mal die Packung überprüfen. Ich bin kein Kalorienfanatiker, aber bei Zucker werde ich sehr schnell hellhörig - der setzt gut an.

Nur so als Einwurf von der Seite.

Peeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaace... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 24.11.2012)
Danke, Dasbinich.

Der Dame fehlt wohl der Geist zum freien Miteinander.

Aber: Hut ab, innerhalb zweier Sätze so krass zu zeigen, wes Geistes Kind sie ist, ist eine beachtliche Leistung.

So schnell hat sich (solange ich mitlese) noch niemand selbst zur Bratwurst gemacht.


Vielleicht ergibt sich aus diesem Thread ja doch die Erkenntnis, dass das Öl Schlucken sich verkrampfend auf den analen Schließmuskel auswirkt - immer mehr verkniffene Leute hier... gruebel.gif

Gute Nacht, ihr!

Ok, Du schreibst zwar nicht erst zum 2.Mal hier, aber Deine Äusserungen (um nicht zu sagen Beleidigungen) sind um einiges dreister.
Nein, Cally! Ich bin nicht verkniffen oder spassfremd. Und das Olivenöl hat mir weder den Analmuskel noch meine Lachmuskeln verschlossen. Doch ICH finde DEINE Äusserungen trotzdem beleidigend. Sorry, über solch ein Mobbing kann ich nicht lachen.
Dass Du das natüüürlich gaaanz anders siehst ist mir schon klar. Du findest Dich schlagfertig und witzig. Einige andere vielleicht auch. Aber ist Dir vielleicht auch schon mal die Idee gekommen, dass es auch noch welche gibt, die DEINE Art Humor absolut nicht witzig finden?
Ich weiss, das ist Dir egal. Dir ist auch die Meinung der anderen egal. Und so wie Du Dir das Recht nimmst hier zu schreiben was DU für angemessen hältst, willst Du das den anderen versagen?

Zitat
Hallo, wollte nur mal schnell meinen Stand nach 14 Tagen mitteilen. Auch wenn manche hier lieber andere Probleme sinnloserweise als wertvoll betrachten.......... ranting.gif


ICH finde an diesem Satz nichts Verderbliches oder Beleidigendes. Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber meiner Meinung nach gar nicht so falsch.
Deinen oben zitierten Beitrag jedoch finde ich sehr wohl beleidigend.
Ich beziehe diesen Satz nicht auf mich, denn ich fühle mich damit nicht angesprochen und trotzdem will ich das kommentieren. Oder sollte ich das nicht? Wem willst Du denn noch alles den Mund verbieten hier? Ich könnte wetten, daß Landgrafs so schnell hier nichts mehr posten wird, nach der "Watsch'n" die Du hier verteilt hast...

Ich weiss... Du wirst jetzt sagen, dass Du hier niemanden den Mund verbietest... Hast Du ja schließlich nicht so geschrieben. Wie war das nochmal??? "Ich bin nicht verantwortlich für das was ihr in mein geschriebenes interpretiert" (oder so ähnlich)
Oh doch. Das bist Du. Weil sonst würdest Du es anders ausdrücken.

Bearbeitet von MissChaos am 24.11.2012 21:51:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Landgrafs

Deine Test-Erfahrungen und Beobachtungen sind interessant.

Schön das Du Dich traust, trotz der herrschenden etwas dreisten Sitten.

Bitte berichte weiter von Deinen Selbst-Erfahrungen.

Ich denke auch daran, eine Olivenöl-Kur zu machen,
zur Zeit nehme ich aber noch tgl. Leinöl, mache ich auch öfter.

wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: ich bin die mit den 2 Gläsern Grapefruitsaft whistling.gif .Kann dich aber beruhigen,ich presse den Saft aus frischen Grapefruits, mache keinen Zucker rein. dribble.gif Fertigsäfte sind bei mir nicht so beliebt.

Und wegen deines Alters und deiner Vergesslichkeit hihi.gif mach dir nichts daraus whistling.gif mir geht es genau so aufmbodenliegenundlachen.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Landgrafs: ich hoffe doch auch,das du hier bleibst und uns deine Erfahrungen hier mitteilst. Bei mir wird es nur eben nicht jeden Tag sein,da ich mich nur 2xin der Woche wiege. Auch wenn ich mich nicht wiege oder nichts zu erzählen habe lese ich hier mit und gebe ab und an mal von mir. Dann ist es mir eigentlich egal ob es Themenbezogen ist oder nicht. Stör dich nicht daran sondern mach mit !
Du hast gut abenommen und bin gespannt ob es bei dir so gut weitergeht.

Also,einfach über zu harte Kommentare nicht zu arg ärgern. Hier ist jeder so wie er ist. Ich denke mir dann meinen Teil und wenn es zu arg wird für meine Empfindung dann sage ich auch was dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 24.11.2012)

Ok, Du schreibst zwar nicht erst zum 2.Mal hier, aber Deine Äusserungen (um nicht zu sagen Beleidigungen) sind um einiges dreister.
Nein, Cally! Ich bin nicht verkniffen oder spassfremd. Und das Olivenöl hat mir weder den Analmuskel noch meine Lachmuskeln verschlossen. Doch ICH finde DEINE Äusserungen trotzdem beleidigend. Sorry, über solch ein Mobbing kann ich nicht lachen.
Dass Du das natüüürlich gaaanz anders siehst ist mir schon klar. Du findest Dich schlagfertig und witzig. Einige andere vielleicht auch. Aber ist Dir vielleicht auch schon mal die Idee gekommen, dass es auch noch welche gibt, die DEINE Art Humor absolut nicht witzig finden?
Ich weiss, das ist Dir egal. Dir ist auch die Meinung der anderen egal. Und so wie Du Dir das Recht nimmst hier zu schreiben was DU für angemessen hältst, willst Du das den anderen versagen?
ICH finde an diesem Satz nichts Verderbliches oder Beleidigendes. Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber meiner Meinung nach gar nicht so falsch.
Deinen oben zitierten Beitrag jedoch finde ich sehr wohl beleidigend.
Ich beziehe diesen Satz nicht auf mich, denn ich fühle mich damit nicht angesprochen und trotzdem will ich das kommentieren. Oder sollte ich das nicht? Wem willst Du denn noch alles den Mund verbieten hier? Ich könnte wetten, daß Landgrafs so schnell hier nichts mehr posten wird, nach der "Watsch'n" die Du hier verteilt hast...

Ich weiss... Du wirst jetzt sagen, dass Du hier niemanden den Mund verbietest... Hast Du ja schließlich nicht so geschrieben. Wie war das nochmal??? "Ich bin nicht verantwortlich für das was ihr in mein geschriebenes interpretiert" (oder so ähnlich)
Oh doch. Das bist Du. Weil sonst würdest Du es anders ausdrücken.

Ich habe nicht studiert, aber ich sehe es genauso wie MissChaos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 24.11.2012)
1. Nein, Cally! Ich bin nicht verkniffen oder spassfremd. Und das Olivenöl hat mir weder den Analmuskel noch meine Lachmuskeln verschlossen.

2. Ich beziehe diesen Satz nicht auf mich

3. und trotzdem will ich das kommentieren.

4. Wem willst Du denn noch alles den Mund verbieten hier?

5. Ich weiss... Weil sonst würdest Du es anders ausdrücken.

6. Ich weiss, das ist Dir egal. Dir ist auch die Meinung der anderen egal.

1. ...

2. Warum dann 1. ?

3. Das ist schön. Du tust das Gleiche wie ich, eben auf deine Art.

4. Wie du schon schriebst, das habe ich nicht und will ich auch nicht. Ich mache es wie du, siehe 3.

5. Du weißt gar nichts über mich. Weder, was ich würde, wenn es anders wäre, noch, was wäre, wenn ich nicht würde. Oder was immer du glaubst, was ich anders tun würde als ich es tatsächlich tue. Solche Interpretationen, was ich tun würde, was du vermutest, was du glaubst zu wissen von mir oder meinst zu wissen, was ich eigentlich tun sollte, sind immer sehr amüsant für mich.

6. Auch hier weißt du nichts. Mir ist die Meinung der anderen definitiv nicht egal. Manchmal finde ich es schade, dass jemand nicht meiner Meinung ist, manchmal auch, dass jemand meine Art von Humor nicht mag. Das geht mir allerdings nur so bei Leuten, für die ich eine gewisse Sympathie empfinde. Sehr wohl ist mir die Meinung einiger hier wirklich völlig egal. So, wie ich einigen egal bin. Damit kann ich bequem leben, ich glaube sogar eher, wenn alle mich mögen würden, würde irgendetwas in meinem Leben total falsch laufen. Und etwas mit meinem Rückgrat nicht in Ordnung sein.

Was ich mir allerdings selbst schuldig bin ist, andere für sich selbst reden/schreiben zu lassen und nicht in deren Namen meinen Frust bezüglich einer von mir nicht gemochten Person auszulassen. Trittbrett fahren finde ich persönlich unbequem, da zahle ich lieber den vollen Preis für die Fahrkarte (Achtung, Metapher!).

In diesem Sinne wünsche ich allen, ob sie mich oder das, was ich schreibe, mögen oder nicht, einen spaßigen, entspannten Sonntag.

Bearbeitet von Cally am 25.11.2012 07:24:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen ihr alle hier,

bin nun der Waage wieder entstiegen und es sind +500g mehr als am Donnerstag!

Aus welchen Gründen kann diese zunahme entstanden sein? 1.Ich habe die letzten zwei Tage am abend zu viel chips-Kräcker und Gewürzspekulatius genascht ! oder 2. Ich baue Muskelmasse auf. (mach doch täglich 1/2 bis 1std.Gymnastik!

Ansonsten fühle ich mich wohl. Frühstuck war heute 2kleine Brot mit Quark und Kresse darauf. Hat lecker geschmeckt.


Allen hier einen entspannten schönen Sonntag,aufmunternde Worte und einLlächeln von mir für jeden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 25.11.2012)
Aus welchen Gründen kann diese zunahme entstanden sein?

Guten Morgen,

lies doch noch mal nach, was figurenwerk-berlin dazu geschrieben hat, das erscheint mir das Sinnvollste.

Dir auch ein Lächeln - wie auch immer man mir dieses auslegen möge tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 24.11.2012)

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Öl schlucken doch nicht ganz ohne Nebenwirkungen bleibt.

das gefuehl hab ich schon seitenlang.... girl_werewolf.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen liebe Oliölis.

lese gerade die Tina Woman. Das muß ich Euch unbedingt schreiben wub.gif

Artikel: Die wunderbare Heilkraft des Oliven-Öls
**************************************

Wünsche weiterhin frohes schlucken. Oliöl ist wirklich sehr zu empfehlen.

Grüßle
Lissi

Bearbeitet von rosemk am 25.11.2012 10:10:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally, Du vertrittst hier Deine Meinung. Das finde ich vollkommen in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung finde, sind Beleidigungen.
Ich habe Deine Beiträge immer gerne gemocht. Auch auf der Tippseite.
Du nimmst kein Blatt vor den Mund und das gefällt mir. Du bist nicht jemand der nach dem Winde flattert und Deine Argumentationen sind ehrlich und oft sehr erfrischend. Manchmal auch mit einer gewissen Ironie. Das finde ich gut.
Doch ich mag eben keine Beleidigungen. Nichts anderes habe ich an Deiner Aussage bemängelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Metapher richtig verstanden habe. Jedoch sehe ich mich nicht als Trittbrettfahrer. MICH hat das was Du geschrieben hast geärgert und das habe ich dann auch zum Ausdruck gebracht. Auch ich schiesse manchmal über das Ziel hinaus. Jedoch achte ich darauf niemanden zu beleidigen. Denn hinter jedem Beitrag steht ein Mensch mit seinen Stärken und Schwächen. Es steht mir nicht zu, diese zu beleidigen. Sollte ich Dich beleidigt haben, war das nicht meine Absicht.
Über die Frozzeleien in diesem Thread habe ich mich zwar manchmal etwas geärgert aber sie waren im Grunde ok. Manche Sachen haben mich auch amüsiert. Das was ich hier geschrieben habe, hat nichts damit zu tun, ob ich dich mag oder nicht.
Meine Sätze „Ich weiss...“ habe ich deshalb so geschrieben weil ich das diverse Male von Dir selbst gelesen habe.
Dass Dir die Meinung anderer nicht komplett egal ist, war und ist mir schon klar. Das liegt in der Natur des Menschen.... Auch Du bist ein Mensch.

Gestattest Du mir noch eine Anmerkung?
Du zerpflückst meine Beiträge und antwortest dementsprechend. Durch die Zerpflückung, reisst Du den Zusammenhang auseinander und es entsteht ein anderer Eindruck als der, den ich gemeint habe.

Dieses ganze Gequassel von mir könnte man im Grunde auf einen Satz zusammenfassen:
Cally, mach weiter so aber lass doch bitte die Beleidigungen weg.

An alle anderen:
Tut mir leid fürs erneute Off Topic. Aber das wollte ich nun noch loswerden. Ich werde hier nur noch meine Erfahrungen mit dem Olivenöl posten. flowers_2.gif

Bearbeitet von MissChaos am 25.11.2012 10:33:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dasbinich: Mal abgesehen von dem reinen Gewicht (wobei 500 g gar nichts zu sagen haben ... das ist wirklich zu vernachlässigen und kann normale Schwankung sein): Wie wirkt sich denn die täglich Gymnastik sonst aus? Weniger Bauch? Straffer? Weniger Hüftspeck? Es geht dir, nehme ich an, nicht ums Körpergewicht (bist ja kein Profiboxer ...), sondern um die Figur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 25.11.2012)
Du zerpflückst meine Beiträge und antwortest dementsprechend. Durch die Zerpflückung, reisst Du den Zusammenhang auseinander und es entsteht ein anderer Eindruck als der, den ich gemeint habe.

Das ist mir bei Nr. 5 passiert und ich konnte es, als es mir auffiel, nicht mehr editieren. Das tut mir leid - alle anderen Punkte sehe ich in direktem Bezug zu deinen und im Sinne deiner Äußerungen (die man ja Dank Wolkenzauber's Quote auch nochmal im direkten Vergleich hat).

Auch dir nochmal einen schönen Sonntag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olivenölschlucken halte ich nach wie vor sinnlos. Festgestellte Gewichtsverluste ergeben sich meines Erachtens daraus, weil man durch diese gezielte Maßnahme mehr Augenmerk auf seinen Körper richtet und unbewusst vielleicht weniger isst oder sich anders bewegt. Egal.

Aber ein weiterer Aspekt ist im Laufe der Diskussion aufgetaucht. Grapefruchtsaft. Einige haben schon darauf hingewiesen. Ich will das mal unterstützen. Der Saft könnte unter Umständen tödlich sein.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/r...0735983&seite=2

VG Ghwenn flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle,
nach meiner 2. Woche mit Ölschlucken ist rein gewichtsmäßig alles beim alten (200g weniger, aber das ist ja normal).
Wie bereits geschrieben, meine Haut ist sehr viel glatter geworden. Auch meinem Magen- und Darmtrakt bekommt das Olivenöl gut, er meckert ja schnell mal, aber keine Magenschmerzen, kein Durchfall und keine Verstopfung mehr. Schon das ist für mich ein Grund weiter zu machen.
Leider schmecken Schoki & Co. immer noch ganz lecker und wenige Hunger hab ich auch nicht.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich eben gewogen. Die Gewichtsabnahme ist im Grunde nicht nennenswert, denn solche Schwankungen habe ich des Öfteren auch ohne Olivenöl.
Trotzdem werde ich das Öl weiterhin schlucken, denn ich habe gemerkt dass es meiner Haut guttut.
Das Olivenöl habe ich eigentlich nicht genommen um abzunehmen aber ich muss zugeben, heimlich habe ich doch gehofft, ein wenig Gewicht zu verlieren. Nu ja... Hat wohl nicht sollen sein.... whistling.gif
Allerdings habe ich mich entschlossen meinen Körper ein wenig zu straffen und zu formen. Dazu habe ich mich am Freitag beim Yoga angemeldet und hoffe dass ich damit Erfolg habe. Allzuviele überflüssige Kilos habe ich zwar nicht drauf aber meine Muskeln könnten etwas mehr Straffung und Geschmeidigkeit vertragen.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim Abnehmen mit Olivenöl. Ich habe die heimliche Erwartung durch Olivenöl abzunehmen begraben. Jedoch bin ich insoweit damit zufrieden, dass sich mein Hautbild verbessert hat und deswegen werde ich es weiterhin schlucken und mich nach dem Duschen damit hauchdünn einreiben.

Hier noch ein letztes Mal meine Gewichtsdaten:
(In Zukunft kann ich das ja nicht mehr tun, da ich dann 3x die Woche zum Yoga gehe. Das wären dann verfälschte Werte.)

Am 09.11. : (ca 8:00 Uhr)
62,3 kg

Am 14.11. : (ca. 18:00 Uhr)
59,1 kg

Am 18.11.: (ca. 10:00 Uhr)
61,2 kg

Am 21.11.: (ca. 7:30 Uhr)
59,9 kg

Am 22.11. (ca. 21:00 Uhr)
59,5 kg

Am 25.11. (ca. 12:00)
61,3 kg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 25.11.2012)
Olivenölschlucken halte ich nach wie vor sinnlos. Festgestellte Gewichtsverluste ergeben sich meines Erachtens daraus, weil man durch diese gezielte Maßnahme mehr Augenmerk auf seinen Körper richtet und unbewusst vielleicht weniger isst oder sich anders bewegt. Egal.

Aber ein weiterer Aspekt ist im Laufe der Diskussion aufgetaucht. Grapefruchtsaft. Einige haben schon darauf hingewiesen. Ich will das mal unterstützen. Der Saft könnte unter Umständen tödlich sein.

Liebe Ghwenn,

wegen solcher Punkte finde ich Ernestina's definitive Behauptungen, wie

Zitat (Ernestina, 24.11.2012)


Es hilft nicht nur Grapefruit auch Ananas oder Artischocke zum Abnehmen.

Wenn ihr regelmäßig Stuhlgang haben wollt, dann trinkt einfach Fenchel - und Anistee. Hilft ungemein.
Wenn ihr vor dem Essen ein großes Glas warmes Wasser trinkt, esst ihr auch weniger.

Also versucht es mal, die Pfündchen fallen wie nichts. Eure Waage braucht ihr dann nicht mehr, denn ihr merkt es an den Klamotten.



grenzwertig. Jeder medizinische Tipp hier wird sofort (zu Recht) gestoppt, solche hanebüchenen Behauptungen wie diese und solche in den Tipps, die teils wirklich gefährlich sind, werden übersehen - da stimmt für mich die Relation nicht.
Auch das Argument, dass hier Erwachsene ihre eigenverantwortlichen Entscheidungen treffen, stimmt mit der "Medizin-Tipp"-Vorgehensweise nicht überein.

Ich hab' es zwar nicht zu entscheiden wink.gif . Ich darf es aber kommentieren.

Bearbeitet von Cally am 25.11.2012 12:56:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gwhenn: danke für diesen wichtigen link!

es wäre sicher wichtig, diesen hinweis auf den beipackzetteln der medikamente zu schreiben und natürlich sollten auch die ärzte darauf hinweisen.

wink.gif pampelmusen hab ich noch nie gemocht.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.11.2012 13:18:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13