Zitat (MissChaos @ 24.11.2012 21:45:25) |
1. Nein, Cally! Ich bin nicht verkniffen oder spassfremd. Und das Olivenöl hat mir weder den Analmuskel noch meine Lachmuskeln verschlossen.
2. Ich beziehe diesen Satz nicht auf mich
3. und trotzdem will ich das kommentieren.
4. Wem willst Du denn noch alles den Mund verbieten hier?
5. Ich weiss... Weil sonst würdest Du es anders ausdrücken.
6. Ich weiss, das ist Dir egal. Dir ist auch die Meinung der anderen egal. |
1. ...
2. Warum dann 1. ?
3. Das ist schön. Du tust das Gleiche wie ich, eben auf deine Art.
4. Wie du schon schriebst, das habe ich nicht und will ich auch nicht. Ich mache es wie du, siehe 3.
5. Du weißt gar nichts über mich. Weder, was ich würde, wenn es anders wäre, noch, was wäre, wenn ich nicht würde. Oder was immer du glaubst, was ich anders tun würde als ich es tatsächlich tue. Solche Interpretationen, was ich tun würde, was du vermutest, was du glaubst zu wissen von mir oder meinst zu wissen, was ich eigentlich tun sollte, sind immer sehr amüsant für mich.
6. Auch hier weißt du nichts. Mir ist die Meinung
der anderen definitiv nicht egal. Manchmal finde ich es schade, dass jemand nicht meiner Meinung ist, manchmal auch, dass jemand meine Art von Humor nicht mag. Das geht mir allerdings nur so bei Leuten, für die ich eine gewisse Sympathie empfinde. Sehr wohl ist mir die Meinung
einiger hier wirklich
völlig egal. So, wie ich einigen egal bin. Damit kann ich bequem leben, ich glaube sogar eher, wenn alle mich mögen würden, würde irgendetwas in meinem Leben total falsch laufen. Und etwas mit meinem Rückgrat nicht in Ordnung sein.
Was ich mir allerdings selbst schuldig bin ist, andere für sich selbst reden/schreiben zu lassen und nicht in deren Namen meinen Frust bezüglich einer von mir nicht gemochten Person auszulassen. Trittbrett fahren finde ich persönlich unbequem, da zahle ich lieber den vollen Preis für die Fahrkarte (Achtung, Metapher!).
In diesem Sinne wünsche ich allen, ob sie mich oder das, was ich schreibe, mögen oder nicht, einen spaßigen, entspannten Sonntag.
Bearbeitet von Cally am 25.11.2012 07:24:01