Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

Zitat (Maxl, 27.11.2012)
.. . . Interessant ist doch auch das WW Beispiel.
Je mehr man abnimmt, umso weniger darf man essen.
Und das ist bei dem Kalorienprinzip eben so. Der Stoffwechsel fährt sofort auf Sparflamme.
Der Körper bunkert und schliesslilch nimmt man bei 1000 Kalorien zu! . ...


Tja, so ist das eben: Je weniger man isst, desto sparsamer arbeitet der Stoffwechsel. Man muss halt etwas tun, um ihn wieder zu beschleunigen. Was das ist, brauche ich ja gar nicht zu benennen - "steht seit zig Jahren in Büchern, sogar in der „Bild der Frau“ (Zitat "Lichtfeder").

Ich warte übrigens immer noch auf den den Beweis, daß das Prinzip "negative Energiebilanz = Grundlage für Gewichtsabnahme" nicht stimmt . ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lichtfelder
dann siehst Du nur alles verkehrt,
wozu soll das gut sein ... :-))

ich hatte nachts schlafend im Kopfstand geschrieben, damit alles nach oben rutscht.
>>damit der Busen zum Po passt<<
Da das aber nicht hilft, werde ich weiterhin liegend schlafen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....Du sprichst vermutlich von Sport ---- das scheint Deine Welt zu sein.
Also hast Du demnach kein Übergewicht--- aber Du schnabelst hier mit!

Lässt Du nur Training im Studio zu oder akzeptierst Du auch Aerobic, Pilates, Yoga, Aquagymnastik, Bauchtanz.....?

Lies doch einmal was über das "Minesota Experiment" - da wird ganz simpel deutlich gemacht, weshalb die Einsparung von Kalorien keinen dauerhaften Erfolg bringt.....

Aber was red ich - was tu ich mir hier eigentlich an?

Ich will mich nicht mit solchen Leuten auseinandersetzen.
Wir hatten einen so netten Start und jetzt versauen uns diese dummen Wichtigtuer unser Thema.

Kann man die Kommentare eigentlich auch löschen, User nicht zum Thema zulassen? Geht das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben

Olivenöl PRO oder Olivenöl KONTRA... Auch ich bin schon seid dem Einstellen des Olivenöltipps dabei und habe folgende POSITIVE ASPEKTE festgestellt:

- Die Haut ist weniger trocken
- Die Verdauung funktioniert besser
- Kein Heisshunger (vorallem auf Süsses) mehr
- Weniger Appetit (nach ca. 10 Min. Einnahme des Olivenöls)
- Gewichtsreduktion (langsam aber sicher)

Allerdings muss ich dazu auch schreiben, dass es "in meinem Unterbewusstsein" (wohl endlich KLICK) gemacht hat....

Ich nehme mitunter nicht mehr immer den Aufzug (ist bei uns im Haus wir wohnen im 4. Stock) und auch anderswo nicht mehr, sondern "laufe die Treppen auf und ab" und schaue mitunter auch mehr "auf meine Ernährung".

Aber das Alles erst "seid ich mit dem Olivenöl angefangen habe", irgendwie hat mich das dazu bewogen, "meine Lebensweise (wenigstens ein bisschen) umzustellen", da ich massive Rückenprobleme habe (6 Ops. innert 7 Jahren) kann ich auch nicht sehr viel Sport (im Sinne von laufen "Bewegung") machen und bin daher auch froh, wenn das eine oder ander Kilo schwindet, mein Rücken "dankt es mir...."

Das das Olivenöl "kein Allerweltsmittel" ist ist mir sehr wohl bewusst, aber es (und ihr lieben Mitschlucker hier im Forum) hat mich dazu bewogen ENDLICH ETWAS ZU ÄNDERN, ich meiner Seits werde auch weiter "am (Öl) Ball bleiben.... !!!!" :-)

Ich hoffe, mich noch lange mit euch austauschen zu können, im Sinne des Erfahrungsaustausch mit POSITIVEM und NEGATIVEM Verlauf...

Einen schönen Abend wünscht euch allerseits

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Maxl :nein das geht nicht. Ich für mich habe beschlossen nur noch auf Kommentare zu schreiben die was mit dem Thema zu tun haben ,die anderen überles ich und reagiere auch nicht mehr. Ausser es wird jemand in irgend einer Weise beleidigt dann werd ich mich auch einmischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder)
@Tamora,
gelesen?
was macht Dir denn Kopfweh? geh mal raus aus dem Kopf ... und lausche ...

Zitat (Lichtfeder, 27.11.2012)
@Tamora,
entschuldige, der letzte Absatz war für Jeannie

Ich verstehe gar nichts.
Könntest du mir bitte sagen, worauf du dich beziehst?
Mit deinen wie-auch-immer-angehauchten Beiträgen kann ich herzlich wenig anfangen.
Ich stehe nach wie vor mit beiden Füßen auf der Erde.

Zitat (Lichtfeder)
Grüß Gott

Grüß zurück, wenn du ihn siehst. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 27.11.2012)
Kann man die Kommentare eigentlich auch löschen, User nicht zum Thema zulassen? Geht das?

Nö! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir sind die aufgezählten Punkte genau so eingetreten wie bei Corry,auch meine Haut juckt seit drei Tagen nicht mehr (dieses Problem hab ich immer im Winter wenn geheizt wird) und meine Verdauung ist wie vorher,da hat sich nichts getan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Maxl
Ich treibe keinen Sport, sollte es aber vielleicht tun.
Bin von Natur aus eher schlank, was aber nicht heißt, dass ich keine Rundungen habe.
Oben eher Gr. 36 und unten rum eher Gr.40

Daher der nächtlich gedachte Kopfstand. Es sollte ja auch nur ein Witz zwischen uns unterhaltenden Frauen gewesen sein.

Trotzdem lese ich gerne Eure berichte, denn ich bin die einzige dünne in meiner Familie, mütterlicher seits.

So schwer, wie es mit dem Abnehmen ist, ist es auch mit dem zunehmen.
Glaubt es, oder nicht.
Wenn ich mal krank bin, nehme ich sofort ab und kann dann zuschauen, wie ich es wieder drauf bekomme.

Hats die gut, werden mache sagen.
Mein Kommentar dazu: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 27.11.2012)

Ich warte übrigens immer noch auf den den Beweis, daß das Prinzip "negative Energiebilanz = Grundlage für Gewichtsabnahme" nicht stimmt . ...

´pack dir am besten ein Butterbrot ein für die Wartezeit.

Wobei - nach meiner Ernährungsberatung hab ich ein paar "Industrie-Lebensmittel" weggelassen, aber sehr fett gegessen. Und sehr zügig abgenommen (ohne nennenswerten Sport). Klar erstmal das überschüssige Wasser, ich hatte ja dicke Knöchel sleep.gif
Leider, nach wieder-einsetzen der Wurstbrötchen-und-Zuckerwaren-Fresserei, haben sich die Kilos wieder eingefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 27.11.2012)
....Du sprichst vermutlich von Sport ---- das scheint Deine Welt zu sein.
Also hast Du demnach kein Übergewicht--- aber Du schnabelst hier mit!

Lässt Du nur Training  im Studio zu oder akzeptierst Du auch Aerobic, Pilates, Yoga, Aquagymnastik, Bauchtanz.....?

Lies doch einmal was über das "Minesota Experiment" - da wird ganz simpel deutlich gemacht, weshalb die Einsparung von Kalorien keinen dauerhaften Erfolg bringt.....

Aber was red ich - was tu ich mir hier eigentlich an?

Ich will mich nicht mit solchen Leuten auseinandersetzen.
Wir hatten einen so netten Start und jetzt versauen uns diese dummen Wichtigtuer unser Thema.

Kann man die Kommentare eigentlich auch löschen, User nicht zum Thema zulassen? Geht das?

Jaja, so ist das leider hier: Es können auch Leute posten, die "Maxl" nicht nett findet.

Und ja, ich spreche von verstärkter Bewegung, also Sport (das böse Wort), der ja nach deiner Logik nicht deine Welt zu sein scheint.
Denk' dir nur, davon habe ich sogar Ahnung, habe fast 9 Jahre als Trainer gearbeitet, davon die letzten beiden als Personaltrainer.
Ich habe mir die Ernährungs- und Lebensgewohnheiten von Hunderten Leuten angehört und dazu Trainingspläne erstellt. Und die haben bei denen, die sich daran gehalten haben, sogar funktioniert.
Auch ohne große Ernährungsplanung. Denn bei vielen, die bei mir richtig trainiert haben, war das Ziel unter anderem, so gut drauf zu sein (sprich: schnellen Stoffwechsel zu haben), daß sie essen können, wie sie es gewohnt sind, aber besser auszusehen als vorher.
Was viele aber dann doch nicht mehr praktiziert haben, denn regelmäßige sportliche Betätigung zieht fast immer eine bewußtere, bessere Ernährung nach sich, weil man natürlich das, durch Anstrengungen Erreichte, nicht mit Junk-Food-Fresserei wieder einreissen will.
Ob ich nur Training im Studio "zulasse" oder auch Bauchtanz etc. akzeptiere?
Was vermutet denn "Maxl" ?

Es ist völlig egal. Erfolg bringt, was Spass macht und wer mit Squaredance glücklicher ist als mit Krafttraining, ist im Fitnessstudio falsch.
Entscheidend ist die negative Energiebilanz und wenn die nicht stimmt, passiert halt nix auf der Waage und man muss solange an den Stellschrauben Ernährung (Energiezufuhr) und Bewegung (Energieverbrauch) drehen, bis man die kritische Schwelle findet.
Wobei ich dazu sagen muss, daß es bei weit über 100 kg wiegenden Diätopfern, die sich kaum noch richtig belasten können (Gelenkprobleme, geringe Herz-Kreislauf-Belastungsfähigkeit) richtig schwierig bis in Einzelfällen hoffnungslos wird, da man nicht mehr bis zum entscheidenden Punkt kommt, um die Fettverbrennung anzukurbeln.
Hier sind in Einzelfällen nach meiner Erfahrung operative Lösungen (Magenband, Fettabsaugen) erfolgversprechender, damit überhaupt zielführende Aktivitäten (Muskelaufbau=Fettverbrennung) begonnen werden können.
So "Maxl", mit diesen Tatsachen musst du dich schon irgendwie auseinandersetzen, wenn sich was ändern soll. Mich darfst du dagegen gern ignorieren und dich jetzt weiter hier in angenehmer Atmosphäre wohlfühlen - einen schönen Abend noch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 27.11.2012)
So schwer, wie es mit dem Abnehmen ist, ist es auch mit dem zunehmen.
Glaubt es, oder nicht.
Wenn ich mal krank bin, nehme ich sofort ab und kann dann zuschauen, wie ich es wieder drauf bekomme.
Hats die gut, werden mache sagen.
Mein Kommentar dazu: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen"

Genau so meine ich es.
Aber die "Minis" werden hier ja offenbar überlesen.

Wenn Oliöl dünn macht, kann ich mir auf diese Weise auch keine zusätzlichen Kalos zuführen. Und bin damit offenbar auch kein erwünschter Poster für diesen Thread.

So viel zur oben beschriebenen Net(t)iquette.


Edit: Wörter sortiert.

Bearbeitet von Jeannie am 27.11.2012 20:10:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
emma-frieda - Stoffwechsel besser

Timmi-55 - Hautbild viel besser geworden
- bessere Verdauung

Dasbinich - ca. 3 kg abgenommen in 3 Wochen
- Heißhunger weg
- Ernährung etwas umgestellt
Maxl - diziplinierte Esserin
- nimmt aber auch das Öl

Corry - Haut nicht mehr so trocken
- Verdauung besser
- weniger Heißhunger
- bewegt sich mehr

Was soll ich da noch sagen. Es gibt soviele positive Ergebnisse nach dem Ölschlucken. Aber ich höre keine einzige negative Situation, dass jemand krank geworden ist oder es nicht vertragen hat. Naja nicht ganz. Manche hatten mit dem puren Ölschlucken Probleme.

Warum sträubt ihr euch nur so, uns die Ölschlucken anzuerkennen? Eure Beiträge sind teilweise so daneben. Das hat mit Kritik nichts zu tun..Wir sind alle erwachsen und haben viel erlebt und Erfahrungen sammeln können. Last uns doch die kleine Freude, über 100g, 1kg oder mehr zu reden.

Ich habe mal.im Forum gestöbert und musste lesen, dass es nicht nur hier über uns gelästert wird. Bin total enttäuscht von manchen FM-Muttis..

Werdet endlich erwachsen und diskutiert mit Niveau.

Schönen Abend noch an alle, die nicht so kleinlich sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich @Figurenwerk, es steht schon so lange in Büchern seit es ein Thema ist.

Fazit:
wenn es für jeden passen würde, was da geschrieben steht, hätten alle Leser das ideale Gewicht, ... allein der Gedanke ist gruselig, so zu sein wie andere denken....

Muss ja keiner ... Gott sein Dank, kann jeder Mensch sich eigenen Gedanken machen danach leben oder ändern, alles andere ist langweilig …

Schubladen-Denken ist zwar allgemein gültig, trotzdem Schublade …..

Welche Beweise willst Du? Lies doch die Kommentare, Beweise noch und nöcher … und vielfältig,

ich habe auch eine ganze Menge Bekannte die ein Beweis sind, was hilfts, was der Mensch im Kopp hat, muss man ihm lassen.:-)))





Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, keiner überlies die *Minis* . Es ist nur wirklich (für mich ) schwer zu verstehen das viele *Minis* vieleicht nicht so glücklich über ihr gewicht sind. blink.gif

Und warum sollst du nicht hier sein dürfen? du kannst genau so fragen und kommentieren wie alle hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 27.11.2012)
... . . Lies doch einmal was über das "Minesota Experiment" - da wird ganz simpel deutlich gemacht, weshalb die Einsparung von Kalorien keinen dauerhaften Erfolg bringt.....


Um die Erkenntnisse aus dem Minnesota-Experiment als Beleg dafür anzuführen, daß die Reduzierung der Kalorienaufnahme bei gleichzeitiger körperlicher Betätigung ein Irrweg ist, muss man schon eine recht schlichte Denkweise haben.
Hier wird im wesentlichen gezeigt, welche Folgen das FdH-Prinzip zeigt, wenn es so strikt durchgezogen wird, daß der Körper in einen kritischen Zustand gerät und im Zuge von Sparbemühungen Notreserven angreift.
Das hat nichts mit einer intelligenten Planung einer Abnehmstrategie zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie kommt es das in anderen Foren über uns geredet wird?

*Hier wird weder über andere Foren gesprochen, noch auch nur ansatzweise Werbung dafür gemacht.


dies hat Die Ausserirdische gestrn auf Seite 34 geschrieben! kam daher weil Timmi eine Schreiberin darauf aufmerksam machte die die Zusammenhänge hier nicht so ganz geblickt hat. Deshalb frag ich ob dies nicht bekannt ist? Und warum werden andere Foren nicht von den Mods darauf hingewiesen? Dies versteh ich nun doch nicht ganz. Geht es hier nach dem Leitsatz:Alle sind gleich nur manche sind gleicher?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Timmi

ich hab Dich schon verstanden, ist aber sehr unbequem und nützt nichts. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dasbinich und alle anderen:

vielleicht solltet ihr einfach mal die Begriffe, die ihr hier nutzt, definieren, dann ist auch klar, was Aussie hier meint:

Forum = Internetplattform, auf der sich Leute austauschen, hier z.B. FM
Thread oder Thema: einzelne Themen innerhalb eines Forums, hier z.B. dieser Olivenölfred
Tipps inkl. Kommentaren, hier das was Bernhard abgedreht hat

Und bei FM wird nunmal nicht gerne gesehen, wenn man Werbung für ein anderes Forum macht. Das wäre dasselbe, als wenn ich mich bei Edeka hinstelle und Werbung für Aldi mache. Wenn ich mich aber bei Edeka in die Wurstabteilung stelle und mit anderen über Wurst diskutiere, dann ist das ok. Wenn ich dann noch Tipps erwähne, die ich am Ladeneingang bekommen habe, ist das auch ok. Und wenn mir der Ladenbesitzer sagt, was er nicht möchte, dann habe ich das zu akzeptieren.

Nun alles klar???


Tante Edith hat ein paar Dinge zugefügt...

Bearbeitet von Binefant am 27.11.2012 20:44:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 27.11.2012)
wie kommt es das in anderen Foren über uns geredet wird?

*Hier wird weder über andere Foren gesprochen, noch auch nur ansatzweise Werbung dafür gemacht.


dies hat Die Ausserirdische gestrn auf Seite 34 geschrieben! kam daher weil Timmi eine Schreiberin darauf aufmerksam machte die die Zusammenhänge hier nicht so ganz geblickt hat. Deshalb frag ich ob dies nicht bekannt ist? Und warum werden andere Foren nicht von den Mods darauf hingewiesen? Dies versteh ich nun doch nicht ganz. Geht es hier nach dem Leitsatz:Alle sind gleich nur manche sind gleicher?

Bitte beim Thema bleiben, über Olivenöl und Abnehmen schreiben und nicht der Obrigkeit Maßnahmen vorschlagen.

Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 27.11.2012)
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch da! Ich habs gefunden!!!

Und was les ich zu allererst? Zickenkrieg!

Bitte - wir haben so friedlich und freundschaftlich angefangen - können wirs nicht dabei belassen?

Wenn sich jemand für das Thema nicht interessiert, wenn jemand damit nix anfangen kann - ja, dann lest halt nicht mit.
Ich denke, wir wollen auch keine Besserwisser oder Gscheithaferl - wir wollen unsere dicken, wunden Seelen lecken und hoffen noch immer auf das Wunder, dass unsere Körper reagieren.
Mit Diäten geschunden haben wir sie schon lange,. jetzt hüllen wir sie in Öl.

Lasst uns bitte freundschaftlichen Frieden schliessen.

Servus
Maxl

Du sprichst mir aus der Seele.
Als ich die Beiträge von heute grade gelesen habe, wurden meine Augen immer größer.

Ich hatte es sehr angenehm empfunden, hier einen netten Ton anzutreffen, aber es wird zunehmend spitzer und angriffslustiger! - Schade!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
binefant,lies doch mal bitte Ernestinas Beitrag von oben.Sie schrieb:


*Ich habe mal.im Forum gestöbert und musste lesen, dass es nicht nur hier über uns gelästert wird. Bin total enttäuscht von manchen FM-Muttis..*

Also handelt es sich um hier und nicht um eine anderen plattform.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Corry

das ist wunderbar, ein Grund mehr für mich, Olivenöl bei mir zu testen, ich achte schon auf die Ernährung und mache viel zu Fuß um auf 10.000 Schritte täglich zu kommen, mind. 3 x die Woche, leider bin ich in letzter Zeit diesbezüglich faul, es ist so kuschelig zu Hause, den Schupps brauch ich ... :-)))

weiter viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich geb's auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Lichtfeder Toll, dass ich dich dazu inspirieren konnte... Momentan habe ich es allerdings auch "lieber KUSCHELIG!!!! ;-)"

Ich werde dann am Donnerstag nochmals berichten WAS meine Waage anzeigt, denn Donnerstag ist bei mir Wiegetag....

LG und einen schönen Abend noch und TOI, TOI, TOI für dein ev. öliges Unterfangen wünscht dir

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasbinich, ich versteh dein Problem garnicht. Hier bei Frag-Mutti wurde auch in anderen Threads über das Thema Abnehmen mit Olivenöl gesprochen. Ist das das Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.11.2012)
... ich geb's auf...

Jo!

huldigen.gif
Bitte für uns!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ernestina. ich bin etwas verwirrt, erhielt jeden Tag alle Schreiben über die ÖL-Schlucker. Nun kommen sie nicht mehr, die Kontakte fehlen mir. Wie erhalte ich sie zurück? Bin plötzlich auf dieser Seite, weiss nicht, warum.
Du hilfst uns allen so liebenswürdig, heiter, mit Versen, Vorschlägen. Kannst du mir helfen, wie ich die mail's wieder erhalte?
Sei herzlich gegrüsst von
Mamutti mellow.gif javascript:emoticon(':mellow:')
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mamutti und alle, die jedesmal ein mail bekommen wollen, wenn hier jemand einen Beitrag geschrieben hat: Ihr könnt das Thema abonnieren. Das geht so: scroll mit der Maus nach oben, bis Du die Überschrift "Abnehmen mit Olivenöl" siehst. Gleich darunter steht: Thema abonnieren. Darauf klicken, kurz warten, fäddisch.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 27.11.2012 21:32:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mamutti, die mails werden nicht mehr kommen, weil die Kommentarfunktion zu Ernestinas Tipp gesperrt wurde.
Es ist zu unübersichtlich, mit ewig vielen Kommentaren unter einem Tipp.

Im Forum hier ist es einfacher, sich darüber auszutauschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ mammutti das andere Therad wurde von Bernhard (Initiant dieses Forum), sorry weiss den Fachausdruck nicht, "geschlossen worden...." Daher bekommst du von dort jetzt auch keine Mails mehr....

Das Therad ist nun "hierhin verlegt worden", d.h. es bestand ja schon, somit treffen sich halt "wir Ölschlucker" nun(nur noch) in diesem Forum....

Wenn du die Antworten wieder per Mail bekommen möchtest, so musst du dieses Therad "abonnieren", dann solltest du eigentlich wieder "auf dem laufenden sein..." :-)

Hoffe, ich konnte es dir einigermassen RICHTIG (?) erklären, falls ich irgendetwas verwechselt oder durcheinander gebracht haben sollte, so korrigiert (ihr anderen Forumsmitglieder) mich bitte...

Liebe Grüsse an euch alle

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamutti, 27.11.2012)
ich bin etwas verwirrt, erhielt jeden Tag alle Schreiben über die ÖL-Schlucker. Nun kommen sie nicht mehr, die Kontakte fehlen mir.  Wie erhalte ich sie zurück?

Fragst du einfach das allwissende Orakel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch immer noch unter die Ölis. ;-) Gewichtsmäßig hat sich zwar direkt nichts getan, aber ich habe auch weniger Heißhunger auf süßes.

Darum schlucke ich auch weiterhin das Oliöl. ;-) Und warte mal ab, was sich in Sachen Haut noch tut. ;-)

Ein Wundermittel ist dass Öl sicherlich nicht. Aber könnte es nicht sein, dass das Öl den Stoffwechsel bei einigen ankurbelt bei anderen nicht? Darum nehmen einige ab, vor allem wenn dann noch Bewegung dazukommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cayline, 27.11.2012)
Darum nehmen einige ab, vor allem wenn dann noch Bewegung dazukommt.

Genau! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ich lese ja nur mit aber ich muss sagen bevor das thema mit dem öl hier aufkam habe ich schon mein butterbrot mit olivenöl tomaten belegt und tolle erfolge erzielteinfach butter und andere fette weggelassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 27.11.2012)
tolle erfolge erzielt

Erfolge in welche Richtung? Gewicht rauf oder runter?
Dieser Thread gilt doch für beide Richtungen, oder? unsure.gif

Schließlich haben wir uns ja alle lieb. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie bitte nicht so frech. Es gibt Menschen, die mit der heutigen Technik vielleicht nicht so gut klarkommen. Da sollte man doch etwas nachsichtig sein.

Liebe mamutti! Leider kenne ich auch nur einen Weg..Wenn du auf der Seite "fragmutti.de" bist, dann steht neben Tipps, Empfehlungen und daneben FORUM.
Das klickst du an. Jetzt musst du das Thema suchen. Jetzt müsstest du dich auskennen.

Ob es mit dem Abonnieren.klappt weiß ich nicht.

Falls du noch was wissen willst, immer los. Ich helfe gern.

Sei lieb gegrüßt von Ernestina.

PS. Ob ich noch Gedichte oder einen Spruch hier schreibe, weiß ich nicht. Es kam teilweise nicht gut an (siehe rote Däumchen im Tippgeber )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernestina, 27.11.2012)
Jeannie bitte nicht so frech.

Wie jetzt? unsure.gif
Was erlaubst du dir eigentlich?

DU MICH AUCH!

Bearbeitet von Jeannie am 27.11.2012 22:12:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 26.11.2012)
Hallo dahlie,
ein paar nette Leutchen haben sich unterhalten auf einer Sanderen Seite / Forum.
Schau mal nach in:
> Mitgliederbeiträge  > neue Kommentare
und da runter scrollen bis:  26.11.12  19:21 von Bernhard

Lies ruhig auch mal selbst in dem Forum.

Um das mal klar zu machen:

Ich kannte die von Bernhard geschlossenen Endlos-Kommentare nicht und wusste auch nichts über den Tipp.
Die Tipps sind kein Forum.
Wenn ich hier also lese "auf einer anderen Seite/Forum"
und
"Lies mal .... in dem Forum"
dann ist es kaum verwunderlich, dass ich denke, es geht tatsächlich um ein anderes Forum.
Zumal es nicht das erste Mal wäre, dass versucht würde, Streitereien aus anderen Foren hier auszutragen.
Dass Bernhards Name in dem Beitrag stand, schürte in mir den Verdacht, dass es um alte Streitereien aus FV gehen könnte.
Wäre auch nicht das erste Mal.

Das war ein Irrtum. Vielleicht war ich etwas zu voreilig, aber wir sind auch manchmal gebrannte Kinder.

So, und jetzt wären wir sehr froh, wenn es hier dauerhaft nur noch um das eigentliche Thema gehen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 27.11.2012)
Kann man die Kommentare eigentlich auch löschen, User nicht zum Thema zulassen? Geht das?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

du bist süss... dies ist ein diskussionsforum whistling.gif

du könntest allerdings verwarnt werden, wenn du weiterhin beleidigungen postest wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb dem Fred noch 2 Tage... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPAÑA

*du könntest allerdings verwarnt werden, wenn du weiterhin beleidigungen postest*

Wer beleidigt denn hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.11.2012)
du bist süss... dies ist ein diskussionsforum whistling.gif 


Das scheinen Einige noch nicht begriffen zu haben.
Die meinen, sie kapern mal einfach ein Board und machen dann neue Regeln. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 27.11.2012)
Ich geb dem Fred noch 2 Tage... whistling.gif

.... und dann wollt ihr uns unser Spielzeug wegnehmen???? cry_1.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer, wo, was??? ich kann hier niemand was wegnehmen, ich bin nur ein Lotse, der Neu-Usern Fragen beantwortet (soweit möglich bei meinem Kenntnisstand).

Obige Aussage treff ich einfach mal so in Erinnerung an andere Freds, wo's auch aus dem Ruder lief. Irgendwann ist es den Mods zu blöd.

So, letztes off-topic von meiner Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß ich doch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ohmy.gif wub.gif warum die boshaftigkeit

Bearbeitet von daggi50 am 27.11.2012 22:19:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.11.2012)
.... und dann wollt ihr uns unser Spielzeug wegnehmen???? cry_1.gif ...

Ist doch immer so...
Wenn es mal richtig gut dröhnt, ist Schluss mit lustig. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 27.11.2012)
Ich will mich nicht mit solchen Leuten auseinandersetzen.
Wir hatten einen so netten Start und jetzt versauen uns diese dummen Wichtigtuer unser Thema.

@lichtfeder:

wink.gif "dumme wichtigtuer" finde ich schon beleidigend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt mal, könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr bewusst provozieren?

Es dauert nicht mehr lange, dann ist hier wirklich Schluss mit Lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13