Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

jeannie tschuldigung bist du sexuell frustriert laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 27.11.2012)
Sagt mal, könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr bewusst provozieren?
Es dauert nicht mehr lange, dann ist hier wirklich Schluss mit Lustig.

Meine Rede
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 27.11.2012)
jeannie tschuldigung bist du  sexuell frustriert  laugh.gif  cool.gif

Beitrag gemeldet.
Obwohl - daggi schließt wohl von sich sich auf andere.
Da sollte frau Milde walten lassen.

Bearbeitet von Jeannie am 27.11.2012 22:39:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte, das Thema ist Olivenöl...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.11.2012)
Beitrag gemeldet.

muss ich jetzt angst haben du petze ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oute mich jetzt auch. Schlucke auch seid 1 Woche Olivenöl! Vom Gewicht her hat sich noch nicht viel getan! Der Heißhunger auf Süßes ist aber schon mal nicht mehr da.
Habe das Gefühl das meine Haare nicht mehr so strohig sind und sich das Hautbild schon verbessert hat.
Wenn das jemanden überhaupt noch interessiert?!
Wird doch viel Wirbel um diesen Thread gemacht, schade. Hatte Anfangs gedacht, das nur über Erfolge oder Mißerfolge geschrieben worden wären.
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Damen,

lasst bitte die Anfeindungen und alles, was nicht mit Gewichtzu- oder abnahme zu tun hat.

Sonst geht hier der Schlüssel wirklich rum. Und das wars dann.

Habt Euch wieder lieb und nehmt weiter gemeinsam ab.
Schreibt über die Vor- und Nachteile.

Aber lasst das Nachtreten und das gehässige Schreiben.

Und diejenigen, die mit dem Thread hier nix anfangen können empfehle ich, hier nichts mehr zu schreiben.

Der nächste MOD dreht vermutlich den Schlüssel.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo sind wir denn hierbim kindergarten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 27.11.2012)
muss ich jetzt angst haben du petze ph34r.gif

Ach, Mädelchen... du doch nicht. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da kann ich mich "Highlander" nur anschließen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daggi und Jeannie, es reicht jetzt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese hier fleißig mit und warte gespannt auf Eure Erfolge!

Das Olivenöl, das ich hier im Schrank habe, schmeckt einfach nur eklig. Mein Mann liebt es; zum Braten, zum Kochen, in den Salat...........

Wenn Ihr oder einige von Euch also wirklich abnehmt, dann werde ich auch mitmachen, und wenn ich das ganze Olivenöl-Regal durchkoste. Irgendeines muss ich doch mögen.

Mein Mann hält seit Jahren sein Gewicht...... allerdings könnte es bissele weniger sein. Aber er nimmt nicht zu, trotz abendlicher Schokolade.....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
tschuldigung wollte nicht böse werden mad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sissiJo "Meiner Erfahrung" zum Olivenöl ist, dass "das GRIECHISCHE Olivenöl milder ist als das ITALIENISCHE Olivenöl..."

Zugegeben, es ist auch für mich "immer noch Gewöhnungsbedürftig", obwohl ich auch schon seid Anfang an zu den Ölschluckern gehöre...

Mir hilft es, wenn ich ein bisschen Zitronensaft auf den Löffel tröpfle und dann das Olivenöl drauf, es nimmt ein bisschen den öligen und eigenen Geschmack...

Vielleicht probierst du es einfach einmal aus?


Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht dir

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
@SissyJo
Olivenöl habe ich im Forum gelernt, sollte aus Griechenland sein.
Schmecken tut das auch nicht. meins ist bitter im Abgang.
Lasse es auch eine Weile im Mund, da sich mein Schluckreflex
einfach nicht einstellen will.

Trinke einen Schluck Wasser oder sonst was nach. prost.gif
Das hilft, den Geschmack weg zu bekommen.

Was ich allerdings vorher noch mache, dass ich mit meiner öligen Zunge erst einmal über die Lippen fahre. Die werden dann gleich eingeölt. Ist gut im Winter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 27.11.2012)
Daggi und Jeannie, es reicht jetzt.

Gruß

Highlander

'tschuldigung? unsure.gif

Edit macht ma gezz nen Kniefall (die doofe Edit is für alles gut), aber sie weiß wieder mal nicht wofür..
Mir doch egal...

Bearbeitet von Jeannie am 27.11.2012 23:06:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss Higlander zustimmen. Es macht so keinen Spaß mehr. Hier wird nur noch getreten. Viele von uns "Lieben" lesen zwar noch hier, aber die Lust zum Schreiben ist weg.
Ich vermisse die lieben Kommentare z.B. von Wolfgang oder Timmi-55 oder mamutti, dasbinich und und.

Ihr habt es geschafft, das alle aufhören. Wolltet ihr das?

Bitte kommt zurück und kämpft gegen die Drachen. Gemeinsam sind wir stark.

Ernestina baut auf euch!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 27.11.2012)
@SissyJo
Olivenöl habe ich im Forum gelernt, sollte aus Griechenland sein.
Schmecken tut das auch nicht. meins ist bitter im Abgang.

Es gibt wunderbar mildes und fruchtiges Olivenöl. Wieso sollte das nur aus Griechenland sein? es gibt auch sehr gutes aus Italien z.B.

Vielleicht findest du ja einen Laden, wo du kosten kannst, wie beim Wein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
finde die hetzerei auch ganz übel kann man nicht normal miteinander reden wie man es den kindern schon beibringt kennt man keinen anstand mehr und respekt sleep.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ribbit für den Tipp.
Muss mal mich durchfragen, wo es in meiner Nähe sowas gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernestina, 27.11.2012)
kämpft gegen die Drachen.

Sucht euch einen aus! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum herscht hier diese kratzbürstigkeit cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wiederhole noch einmal was Highlander gesagt hat

Es reicht!

Ab sofort wird jeder Satz, der nicht zum Thema passt, gelöscht.

Und es wird weitere Konsequenzen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denen die Probleme mit dem Runterschlucken haben: Habt ihr mal echten Lebertran schlucken müssen?? - Nee, nicht dieses mit dem Orangengeschmack, sondern den Ur-lebertran. kotz.gif kotz.gif
Uiuiuij, wenn da abends die Flasche hervorgeholt wurde... Aber da kannte meine Mutter nix. icon_mauer.gif

Edit meint noch, das wäre auch so 'ne eckige Flasche gewesen, so wie euer "Lieblingsgetränk". biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.11.2012 23:48:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sissyJo: Ich nehm das Öl auch mit etwas Zitronensaft ein. Ich bekomm das Öl sehr schnell runter,da mein Schluckreflex beim Öl-Schlucken doppelt so schnell einsetzt whistling.gif
Wenn du mitmachen willst, achte darauf das es kaltgepresst und nativ ist. Ob italienisch oder griechisch (ich hab eins aus Griechenland )es hat seinen komischen Geschmack und ob abends oder morgens genommen, hat auf das besserschmecken auch keinen Einfluss biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
den kenn ich zum kotzen jeden abend einen löffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: Diese Flasche ging -gott sei dank -an mir vorbei! Ich habs mal gerochen und das reichte mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sucht Euch jemand: klick

Olivenöl finde ich nicht so dolle, aber gutes Rapsöl schon. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumburak: es schadet bestimmt auch nciht und wenn du willst Rapsöl-Schlucker sind auch willkomen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumburak, @Ribbit hat sie ans Händchen genommen und in diesem thread untergebracht.

Tja, Dasbinich, Sanostol gab es zu der Zeit noch nicht.
Btw: Angeblich ist durch das Lebetranschlucken erst das langbeinige "Fräuleinwunder" möglich gewesen...
Leider bin ich nicht in D aufgewachsen. cry_1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mildes Olivenöl........
fruchtiges Olivenöl.........

sowas hört sich irgendwie....sehr appetitlich an. Was zahlt Ihr so für eine Flasche bzw. was zahlt Ihr für welche Größe von Flasche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 27.11.2012)
Ich wiederhole noch einmal was  Highlander gesagt hat

Es reicht!

Ab sofort wird jeder Satz, der nicht zum Thema passt, gelöscht.

Und es wird weitere Konsequenzen haben.

@Außerirdische

Dann solltet Ihr es auch endlich tun !!! Verdammt noch mal ! icon_mauer.gif

Und nicht nur zukünftig, sondern auch rückwirkend! Von all den Kommentaren kann man gut und gerne 75 % löschen!

Das Thema heißt: Abnehmen mit Olivenöl - 1 EL Olivenöl auf nüchternem Magen am Morgen, ohne seine Lebensgewohnheiten zu ändern. Dies kann man auch unter dem von Berhard geschlossenen Tip nachlesen. Siehe wotan47. Das ist, nee, war die Basis für diese Seite.

Ich will nichts von Grapefruitsaft, Lebertran, Leinöl usw. lesen! Ebenso wenig interssiert es mich, wer wann was wie warum gegessen hat. Auch will ich nichts von den normalen Gewichtsschwankungen àlà "Ich habe 200 g abgenommen" lesen.


Edit: Zieht endlich die Konsequenzen !
Ich WILL die Basis von wotan47 !
Unter dieser Voraussetzung habe ich mitgemacht, mit wotan47.

Aber das alles hier spottet jeder Beschreibung!

Bearbeitet von Teddy am 28.11.2012 00:34:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.11.2012)
Habt ihr mal echten Lebertran schlucken müssen?? - Nee, nicht dieses mit dem Orangengeschmack, sondern den Ur-lebertran.  kotz.gif  kotz.gif

Viele Male sogar. Das weiß-gelbliche Zeug meinst du wohl. Ziemlich viskos, wenn ich mich recht erinnere, mußte man da Flaschenkopf nach unten auf den Boden von der Flasche hauen, daß das Zeug rauskam. Den Löffel mußte jemand anderes drunterhalten ...

Ich mochte das Zeug. Echt! ohmy.gif

Ich bekam auch süße und saure Sahne zu trinken. So wie andere Kinder Milch. Die Molkerei war gleich um die Ecke.
Hat aber alles nichts genutzt. Meine Mutter hat Rotz und Wasser geheult, daß sie bei mir nichts auf die Rippen bekam. sad.gif

Besser wurde das erst, als ich anfing Sport zu machen, da war ich aber dann schon über 20. aufmbodenliegenundlachen.gif

Was ich bei den Ölfreunden hier nicht kapiere: wieso eßt ihr nicht die ganzen Oliven. Wenn ich die in die Finger kriege, esse ich davon meist gleich ein ganzes Pfund. Ich finde die echt lecker, vor allem die mit Eisen angefärbten schwarzen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, was kann man dem zornigen Teddy da noch bieten, damit der Thread zu seiner Zufriedenheit geführt wird ?
Ich vermute, daß man melden darf, daß man seinen Löffel Öl geschluckt hat.
Ob man danach irgendwelche Auswirkungen auf den Appetit oder die Wahl der Speisen verspürt hat, muss man schon für sich behalten, denn der Teddy will von Essen nichts lesen.
Hat man an Gewicht verloren, muss man sich beim Teddy per PN melden, der die Gewichtsänderung bewertet und eventuell für veröffentlichungswürdig erklärt (Leider hat er nicht angegeben, wie hoch die Gewichtsschwankung mindestens ausfallen muss, um nicht als "normal" zu gelten.)
Weiterhin ist für die Besprechung aller Maßnahmen, die neben dem Schlucken "eines EL Olivenöl auf nüchternen Magen am Morgen" dem Abnehmen förderlich sein könnten, ein eigener Thread zu eröffnen, um den Teddy nicht mit Nichtigkeiten zu reizen . ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lassen wir dem Teddy also seinen Thread und kümmern uns fürderhin um

What shall´s? biggrin.gif

Huch - um beim Thema zu bleiben und keinen Nasenstüber zu riskieren:
Oliöl auf nüchternen Magen finde ich zum KotzBrechen.

Bearbeitet von Jeannie am 28.11.2012 02:06:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Figurenwerk, nachdem Du ja der offensichtliche Schlankmacher der Nation bist - was empfiehlst Du?

Sport? Nur Sport? 7x die Woche? Jeden Tag?
Offenbar, denn weniger (siehe meine sportlichen Aktivitäten, wie weiter oben beschrieben) bringt mir anscheinend nichts, wie mich die Erfahrung gelehrt hat. Und erzähl mir jetzt nichts von Muskelaktivierung im Alltag!

Kannst Du meinen Tag verlängern?
Übernimmst Du meine Aufgaben?
Kümmerst Du Dich um meinen an Alzheimer erkrankten Mann?
Kümmerst Du Dich um die Pflege meines Hauses?
Kümmerst Du Dich um meinen Garten?
Kümmerst Du Dich um meine Tiere?

Das wäre nicht das Thema? Bist Du auch der Meinung "man braucht doch blos...."

Oder schreibst Du nur Stuss? Bist provozierend? Hältst Dich für den Grössten und uns kleine, dicke, alte für lebensuntüchtig? Für unfähig uns vernünftig zu ernähren?
Setzt Du einfach voraus, dass wir uns nicht bewegen?

Ich könnt ...... puh, was für eine Arroganz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Lebertran-Kelch ging zum Glück an mir vorüber, ich kenn nur Sanostol. Und das zeug mochte ich.

@Dudelsack: Ich finde den SchluckOliöl gar nicht schlimm. Aber Oliven mag ich gar nicht. Komisch. :-D

@Figurenwerk: Was empfiehlst du denn deinen Kunden, wenn sie abnehmen wollen als Ernährungsumstellung? Spezielle Lebensmittel oder einfach nur weniger essen als man verbraucht?

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Ölschlucker,

musste jetzt mal 3 Tage aussetzen, wg. Geschäftsreise ... leider wurde auch sonst gesündigt ...

Egal:

13. Tag: 121,5 kg, -2,6 kg ... geht doch! biggrin.gif

Unser Tipp ist wohl zu, oder?

Gruß - DeEickboom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahnsinn - DeEikboom,

Herzlichen Glückwunsch!

Servus
Maxl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 28.11.2012)
Na, Figurenwerk, nachdem Du ja der offensichtliche Schlankmacher der Nation bist - was empfiehlst Du?

Sport? Nur Sport? 7x die Woche? Jeden Tag?
Offenbar, denn weniger (siehe meine sportlichen Aktivitäten, wie weiter oben beschrieben)  bringt mir anscheinend nichts, wie mich die Erfahrung gelehrt hat. Und erzähl mir jetzt nichts von Muskelaktivierung im Alltag!

Kannst Du meinen Tag verlängern?
Übernimmst Du meine Aufgaben?
Kümmerst Du Dich um meinen an Alzheimer erkrankten Mann?
Kümmerst Du Dich um die Pflege meines Hauses?
Kümmerst Du Dich um meinen Garten?
Kümmerst Du Dich um meine Tiere?

Das wäre nicht das Thema? Bist Du auch der Meinung "man braucht doch blos...."

Oder schreibst Du nur Stuss? Bist provozierend? Hältst Dich für den Grössten und uns kleine, dicke, alte für lebensuntüchtig? Für unfähig uns vernünftig zu ernähren?
Setzt Du einfach voraus, dass wir uns nicht bewegen?

Ich könnt ...... puh, was für eine Arroganz!

Edit meint es ist es einfach nicht wert.

Und zum Topic, kein Öl geschluckt, glaube nicht an Geister.

Bearbeitet von Denza am 28.11.2012 07:49:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 28.11.2012)
Edit meint es ist es einfach nicht wert. . ..

Genau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss sagen, lang halte ich das nicht mehr aus.

Langsam werde ich mich ausklinken, und wenn ihr Mods den Thread schliessen wollt, könnt ihr das gerne tun, meinen Segen habt ihr.

tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen an Euch,

was ist blos aus unserer netten Gemeinschaft geworden? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen liebe Ölis. Zur Sache:
17. Tag 87,5 -0,5 Mein Gewicht steht.
Habe gestern mal im Internet nachgeschlagen und festgestellt, dass ich ein Olivenöl, welches sehr schlecht abgeschnitten, trotz Bezeichnung" extra vergine", erwischt habe. Gehe heute auf die Suche nach einem dort empfohlenen Oliöl. Ich laß mich nicht entmutigen und freu mich, dass es unter uns noch die "echten Oliölis" gibt und dass es bei einigen von Euch auch klappt.
Ich wünsche Euch einen "gut geölten" Mittwoch, auf dass alles gut flutscht.
Liebe Grüße Wolfgang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen liebe Ölis und Nicht-Ölis,

beginne den Tag mit kleinen Nettigkeiten und du lebst zufrieden !


@Rumpumpel: stimmer dir zu. Ich bin auch am überlegen ob ich hier noch bleibe.Auch durch das Ölschlucken sind die gehässigkeiten einiger hier nicht leichter zu ertragen! Schade drum wäre es alle mal.

@DeEikboom: gut gemacht! ja der Tipp ist zu , da er zu unübersichtlich wurde.

Wünsch euch einen schönen Tag,weiterhin viel Erfolg beim Ölen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Oliölis,
ich war gestern auch auf dem Punkt, an dem ich überlegt habe, mich hier aus dem Forum auszuklinken und ohne weiterzumachen. Es interessiert mich aber, was für Erfolge oder Nichterfolge IHR habt. Und einige von Euch auch, wie ich erfahren durfte. Also mache ich hier sachlich weiter und ignoriere jegliche Meldungen, die mit UNSEREM Ziel nix zu tun haben. Gestern wurde ich ganz lieb aufgerufen, zu bleiben. Heute ruf ICH Euch auf, zu bleiben. Liebe Grüße Wolfgang
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch Berhard hat den Hahn zugedreht und trotzdem ist wieder ein neuer Beitrag von Lotte 81 drinn wie geht das ich kann nichts mehr reinschreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin @all,

nach 2 Wochen Ölen ist ein Kilo weg. Ich frühstücke eine Viertelstunde nach dem Ölen, mit dem Klo hatte ich vorher schon kaum Probleme, jetzt ist es aber noch besser. Auswirkungen auf Haut und Haare kann ich nicht wirklich verzeichnen. Muss man aber wohl auch nach zwei Wochen nicht.

Wolfgang, verrätst Du mir bitte, welches Öl Du zur Zeit hast und auf welches Du wechselst. Das ist vielleicht auch für die anderen interessant.

Nette Grüße an alle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wotan47, 28.11.2012)
Liebe Oliölis,
ich war gestern auch auf dem Punkt, an dem ich überlegt habe, mich hier aus dem Forum auszuklinken und ohne weiterzumachen. Es interessiert mich aber, was für Erfolge oder Nichterfolge IHR habt. Und einige von Euch auch, wie ich erfahren durfte. Also mache ich hier sachlich weiter und ignoriere jegliche Meldungen, die mit UNSEREM Ziel nix zu tun haben. Gestern wurde ich ganz lieb aufgerufen, zu bleiben. Heute ruf ICH Euch auf, zu bleiben. Liebe Grüße Wolfgang

ok Wolfgan ich bin auch überredet bleibe noch bis Mitte Dezember dann werde ich hier verschwinden,respektive mache Ferien, und werde dann Mitte Januar wieder reinschauen, ob noch irgendweer hier ist . also ölis schlucken wir weiter. bei mir gehts rauf und runter werde schon bald ca. Freitag wieder mein Gewicht und das meines Mannes reinstellen gut schluck!!

Ps. alles was hier geschrieben wird, was uns nicht interessiert drücken wir einfach weg, und ignorieren das
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe den Bericht jetzt auch gelesen.Werde wenn meine Flasche leer ist mal bei Lidl schauen.Das Öl von denen hat ,wie es dort steht,mit Gut abgeschnitten.

@hummel bin:Das mit der Haut hat sich bei mir jetzt erst nach ca.3 Wochen bemerkbar gemacht.


@Wotan: werde versuchen sie auch zu ignorieren. Wäre wirklich schade um das Thema,da wir ja niemanden etwas böses wollen.

@haexli: war mir auch aufgefallen mit Lott 81,kann dir aber auch nicht sagen warum das geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13