jeannie tschuldigung bist du sexuell frustriert :lol: B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Rumpumpel
Zitat (Die Außerirdische @ 27.11.2012 22:27:26) |
Sagt mal, könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr bewusst provozieren? Es dauert nicht mehr lange, dann ist hier wirklich Schluss mit Lustig. |
Zitat (daggi50 @ 27.11.2012 22:28:08) |
jeannie tschuldigung bist du sexuell frustriert :lol: B) |
Zitat (Jeannie @ 27.11.2012 22:34:47) |
Beitrag gemeldet. |
Zitat (daggi50 @ 27.11.2012 22:39:24) |
muss ich jetzt angst haben du petze :ph34r: |
Zitat (Highlander @ 27.11.2012 22:46:36) |
Daggi und Jeannie, es reicht jetzt. Gruß Highlander |
Zitat (Timmi-55 @ 27.11.2012 23:01:40) |
@SissyJo Olivenöl habe ich im Forum gelernt, sollte aus Griechenland sein. Schmecken tut das auch nicht. meins ist bitter im Abgang. |
Zitat (Die Außerirdische @ 27.11.2012 23:34:01) |
Ich wiederhole noch einmal was Highlander gesagt hat Es reicht! Ab sofort wird jeder Satz, der nicht zum Thema passt, gelöscht. Und es wird weitere Konsequenzen haben. |
Zitat (dahlie @ 27.11.2012 23:46:25) |
Habt ihr mal echten Lebertran schlucken müssen?? - Nee, nicht dieses mit dem Orangengeschmack, sondern den Ur-lebertran. :kotz: :kotz: |
Zitat (Maxl @ 28.11.2012 03:09:13) |
Na, Figurenwerk, nachdem Du ja der offensichtliche Schlankmacher der Nation bist - was empfiehlst Du? Sport? Nur Sport? 7x die Woche? Jeden Tag? Offenbar, denn weniger (siehe meine sportlichen Aktivitäten, wie weiter oben beschrieben) bringt mir anscheinend nichts, wie mich die Erfahrung gelehrt hat. Und erzähl mir jetzt nichts von Muskelaktivierung im Alltag! Kannst Du meinen Tag verlängern? Übernimmst Du meine Aufgaben? Kümmerst Du Dich um meinen an Alzheimer erkrankten Mann? Kümmerst Du Dich um die Pflege meines Hauses? Kümmerst Du Dich um meinen Garten? Kümmerst Du Dich um meine Tiere? Das wäre nicht das Thema? Bist Du auch der Meinung "man braucht doch blos...." Oder schreibst Du nur Stuss? Bist provozierend? Hältst Dich für den Grössten und uns kleine, dicke, alte für lebensuntüchtig? Für unfähig uns vernünftig zu ernähren? Setzt Du einfach voraus, dass wir uns nicht bewegen? Ich könnt ...... puh, was für eine Arroganz! |
Zitat (Denza @ 28.11.2012 07:47:17) |
Edit meint es ist es einfach nicht wert. . .. |
Zitat (wotan47 @ 28.11.2012 09:34:25) |
Liebe Oliölis, ich war gestern auch auf dem Punkt, an dem ich überlegt habe, mich hier aus dem Forum auszuklinken und ohne weiterzumachen. Es interessiert mich aber, was für Erfolge oder Nichterfolge IHR habt. Und einige von Euch auch, wie ich erfahren durfte. Also mache ich hier sachlich weiter und ignoriere jegliche Meldungen, die mit UNSEREM Ziel nix zu tun haben. Gestern wurde ich ganz lieb aufgerufen, zu bleiben. Heute ruf ICH Euch auf, zu bleiben. Liebe Grüße Wolfgang |