Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

Zitat (Maxl, 27.11.2012)
Wenn ich lese, dass jemand kein Übergewicht hat aber alle, die ein Gewichtsproblem haben als undisziplinierte Schlemmer hinstellt - dann muss ich das nicht haben.


Ich schrieb "einige" nicht "alle" und das ist ein großer Unterschied.

Fakt ist einfachh: Übergewicht kommt nicht von alleine und auch nicht über Nacht.
Könnte ich, wie ich wollte, würde ich jeden Abend als Vorspeise Nudeln mit Sahensauce, als Hauptgericht Pizza mit extra Käse, als Nachtisch Eis, selbstverständlich Rotwein zum Essen und hinterher noch eine Packung Haribo Pinballs essen. Dazu ein Likörchen, gerne auch zwei.

Da ich aber nicht übergewichtig werden möchte, verkneife ich mir das.

Leider gelingt das nicht immer, sonst würde ich nicht auch 5 Kilo abnehmen wollen.

Ich möchte keinesfalls übergewichtige Menschen niedermachen, wie könnte ich, zwei meiner besten Freundinnen wiegen weit über 100 Kilo, nur ich habe definitiv etwas dagegen, wenn diese Menschen sich als Opfer widriger Umstände sehen (ich schließe kranke Menschen ausdrücklich aus, aber diese sind, m.M. nach die Ausnahme) und Verständnis für diese Ungerechtigkeit des Lebens erhoffen/erwarten.

Bei einer der besagten Freundinen habe ich mich früher auch gefragt woher dieses Gewicht kommt, da ich sie niemals Unmengen habe essen sehen.
Bis sie mir erzählte, das sie am Tag mindestens 1 Liter Kakao trinkt, ständig zwischendurch nascht und mit Bewegung so gar nix am Hut hat, sie aber sehr wohl sagt, das ihr kein Dicker erzählen kann (wie so viele es tun), sie fühlten sich wohl.
Vor solchen Frauen ziehe ich den Hut, denn sie belügen sich nicht selbst.
Andere hingegen, die (verständlicherweise) frustriert sind, muss man mit Samthandschuhen anfassen, während sie die Sahnetorte essen und dabei jammern, das sie einfach nicht abnehmen.
Und dann noch hoffen, ein Löffel Olivenöl (allein!!) würde das Problem pulverisieren.

Wie schon gesagt: Wenn das Öl der erste Weg ist, zu einer bewussteren Ernährung ist das wunderbar, nur sollte man sich auch bewusst machen, dass er allein nicht Jahre der falschen Ernährung ausradieren kann.

Mag sein, das Du Dich jetzt erneut auf den Schlips getreten fühlst, aber ich bin ein Mensch der offenen Worte und die lasse ich mir auch als Normalgewichtiger nicht nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Gott

@Aschenbrödel
*Habe das Gefühl das meine Haare nicht mehr so strohig sind und sich das Hautbild schon verbessert hat. *
mich interessiert`s, ist auch ein Erfolg....

@DeEikboom,

- 2,6 kg …. geht doch? ….Du bist gut ... *lach* … auf den Monat gerechnet wie viel? :-)))

@ Wotan47

dann bleibe ich auch, freue mich weiter über die Test-Erfolge, egal welcher Art und Erfahrungsaustausch.

*Überlass es der Zeit* Gedicht von Theodor Fontane, kennt ihr das?

einen schönen Tag, lasst also keinen Stress aufkommen, ist ungesund :-)))

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 28.11.2012)
Ich muss sagen, lang halte ich das nicht mehr aus.

Langsam werde ich mich ausklinken, und wenn ihr Mods den Thread schliessen wollt, könnt ihr das gerne tun, meinen Segen habt ihr.


Rumpumpel,

he, mache Dich nicht verrückt. Ich bin zwar keine Freundin von dem Vorschlag, kann aber nachvollziehen, dass es einem zuviel wird, wenn man sieht, wie viel daraus gemacht wird.

Ich hatte anfangs geschrieben, dass möglicherweise spekulative Gesundheitsdiskussionen auftreten können. Das sind sie auch. Neben bestimmten Säften als Diäterweiterungen auch Empfehlungen, Babys irgendwelche Olivenölbehandlungen angedeihen zu lassen.

Dass das Thema weiterhin geführt wird, mit lebhafter Konversation, auch mal mit Angesäuertem ist vielleicht darauf zurück zu führen, dass ordentlich diskutiert wird.
Es sind nämlich gute Beiträge dabei, wo es schade wäre, sie nicht mehr lesen zu können. Und bei gewissen sehr gut geschriebenen Spitzfindigkeiten kann man sich beeumeln. Also, da sind Humor und Schlagfertigkeit dahinter.

Ich versteh's. Ich hatte mal ein Thema eröffnet sleep.gif , aus ganz früheren Zeiten, wo ich beklommen wurde, was alles dazu geschrieben wurde.

Hey, hold on console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ghween:hier hat bestimmt keiner was gegen Spitzfindigkeit und kleinen spässchen.Aber gestern ging es von manchen doch recht unter die Gürtellinie,die noch, bei freundlicher Anfrage auf freunlicherem Ton, mit Frechheit derjenigen Beantwortet wurde. Dies ist dann wirklich nicht mehr lustig.

Ich finde auch,das vieles das geschrieben wird sehr interessant ist und lesenswert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen zusammen,
möglicherweise interessiert es niemand.
Aber was ich positives fest gestellt habe ist, dass ich, obwohl ich täglich Rosenkohl seit Sonntag esse, keine Blähungen mehr habe. jupi.gif

Bis dato litt ich sogar unter Krämpfen von Hülsenfrüchen und Kohl.
Die Verdauung spielt auch mit und der Zeiger der Waage tendiert nach unten.

Ich fühle mich sauwohl, seit dem morgendlich eingeflößten Löffelchen Öl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 28.11.2012)
komisch Berhard hat den Hahn zugedreht und trotzdem ist wieder ein neuer Beitrag von Lotte 81 drinn wie geht das ich kann nichts mehr reinschreiben

Da Lotte81 einen wirklich hilfreichen Kommentar zum Tipp für alle hatte, nämlich den WISO Test Olivenöl, könnte ich mir vorstellen, dass Bernhard eine Ausnahme gemacht hat und diesen Kommentar zum Tipp noch veröffentlicht hat. Man kann ja mit ihm auch per mail kommunizieren. Die anderen Kommentare auf der Tippseite waren ja keine hilfreichen Ergänzungen für diejenigen, die bei FM Rat und Hilfe suchen, sondern eher Diskussionsbeiträge und dafür ist ja dieses Forum da.

Ich hab den Eindruck gewonnen, dass sich manche der Olivenölschlucker sich noch immer hierher "verbannt" fühlen. Das Gefühl wäre aber falsch, denn längere Diskussionen gehören nun mal hier hin und nicht zu den Tipps. Wenn Ihr Fragen habt, wie hier was funktioniert, dann fragt einfach, man hilft hier bestimmt.

Ich fand übrigens den WISO Test interessant, wenn auch wie die meisten Produkttests im TV, sehr oberflächlich. Gerade Bertolli, die als Riesen-Konzern so viel Geld in die Werbung pumpen und deshalb auch bestimmt von vielen gekauft werden, haben dann letztendlich ein nicht so gutes Produkt. Habe ich zwar nie gekauft, aber trotzdem gut zu wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Na endlich spricht esmal jemand aus. Wenn ich schon lese, wie jemand sich anstellt, wie furchtbar das Öl schmecken würde, dann weiß ich jetzt schon, dass er/sie sich nicht dazu zwingen kann, auf irgendwas zu verzichten. Dann muss sich keine/r wundern, wenn die Pfunde sich festsetzen und von einem Löffel Öl auch nicht weichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@timmi-55: doch es interessiert jemand,nämlich die,die vieleicht die gleichen Probleme mit Rosenkohl und Hülsenfrüchte haben wie du. Ist interessant zu lesen daß das Öl auch da positives leistet.
Wäre auch noch toll wenn andere die dies vieleicht merkten berichten würden. Ich kann da nichts melden, da ich zu denen gehöre die sowieso keine Probleme mit Hülsenfrüchte und Co haben.

Fühl dich weiter hin sauwohl biggrin.gif und weiterhin gut Schluck



@HörAufDeinHerz:Ich fand ihn auch interessant.Da ja viele nicht so günstige Öle nicht so gut abgeschnitten haben. so bewahrheitet sich doch wieder der Satz:Nicht alles was teuer ist ist auch gut!
Und kannst mir glauben,abgeschoben fühlt sich hier keiner der Ölis.


@haxnmax:das was du schreibst,dachte ich shcon einige mal wenn anfragen kamen wie: Kann ich dann abends meine Schokolade noch essen ohne zuzunehmen wenn ich das ÖL nehme? Das müsste ja jedem klar werden das dies nicht funktioniert.Und da braucht mann/frau sich dann auch nciht mehr fragen wo die Kilos herkommen.
Aber verzichten müssen wir ja gar nicht.Es ist eben nur so bei vielen, der Hunger wird weniger und die Lust auf Süsses auch. Ohne das sich vorgenommen wird darauf zu verzichten.
Mir schmeckt das Öl immer noch nicht,ist aber auch keine überwindung für mich es zu nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haxnmax, 28.11.2012)
flowers_2.gif Na endlich spricht esmal jemand aus. Wenn ich schon lese, wie jemand sich anstellt, wie furchtbar das Öl schmecken würde, dann weiß ich jetzt schon, dass er/sie sich nicht dazu zwingen kann, auf irgendwas zu verzichten. Dann muss sich keine/r wundern, wenn die Pfunde sich festsetzen und von einem Löffel Öl auch nicht weichen.

Diesen Beitrag finde ich frech und unerhört mad.gif Langsam reicht es!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@timmi-55 du sagst es, ich konnte sogar Sauerkraut essen ohne "Nachwehen" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@emma -frieda: freu mich mit dir und Timmi.Du hast ja sicher gelesen das ich damit keine Schwierigkeiten habe.Kann aber mit denen mitfühlen die unter Krämpfen oder Nachwehen leiden. Danke das du auch bescheid gesagt hast.Bin mal gespannt ob dies auch bei anderen der Fall war/ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Alle,

also ich muss jetzt doch noch mal meinen Senf hier abgeben. Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier irgendwann noch einmal zu melden (da man mich gleich Maßregeln und Kritisieren musste --- was ich übrigens in noch keinem Forum erlebt habe!!!) icon_mauer.gif aber ich finde es echt schade, was hier so einige aus dem Guten Willen von Rumpumpel die eigentlich dieses hier eröffnet hat um uns Ihre (und auch die anderen Leute natürlich) Erfolge!!!! mitzuteilen. Schade echt.

Es fing so gut an aber ich frage mich, mit welchem Recht sich hier so manche für Sachen fremden Menschen gegenüber rausnehmen.
Beleidigungen u.ä. haben hier nix verloren. Ihr müsst hier auch niemanden bevormunden oder erziehen.....
da gibt es andere Seiten im Netz.
Allen anderen "Ölschluckern" macht weiter, haltet durch und ---- seid leib zueinander! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dlivetec: Wir Ölis sind lieb zu einander.
Es wäre schön,wenn du noch schluckst, uns mitzuteilen ob und was sich bei dir inzwischen getan hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emma-frieda, 28.11.2012)
@timmi-55 du sagst es, ich konnte sogar Sauerkraut essen ohne "Nachwehen" wink.gif

Wo steht denn Sauerkraut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aschenbrödel
Das Sauerkraut bläht bekanntlich auch. So wie viele andere Sachen von denen man es nicht glaubt.
Falls Du mit den Darmwinden keine Probleme hast, sei Dir gratuliert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aschenbrödel: emma-frieda schrieb lediglich das sie ,wie timmi-55 bei Hülsenfrüchte oder kohl ,bei Sauerkraut keine Nachwehen hatte.(wörtlich:ich konnte SOGAR Sauerkraut essen ohne Nachwehen.
Wird jetzt wieder angefangen? Und nun eben alles auf die Goldwaage gelegt? Bitte langsamer lesen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 28.11.2012)
Hallöchen zusammen,
möglicherweise interessiert es niemand.
Aber was ich positives fest gestellt habe ist, dass ich, obwohl ich täglich Rosenkohl seit Sonntag esse, keine Blähungen mehr habe. jupi.gif

Bis dato litt ich sogar unter Krämpfen von Hülsenfrüchen und Kohl.
Die Verdauung spielt auch mit und der Zeiger der Waage tendiert nach unten.

Ich fühle mich sauwohl, seit dem morgendlich eingeflößten Löffelchen Öl.

das kann ich bestätigen.
Habe zwar nicht den Härtetest mit Rosenkohl gemacht, aber ich habe deutlich weniger Blähungen und es geht mir rundherum besser und ich fühle mich viel wohler als vor dem Öl.
Seit heute ist das Kilo auch wieder weg, das sich vor ein paar Tagen wieder eingeschlichen hatte.
Also - neue Erfolgsmeldung 86 kg! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oje, da sieht es nicht so rosig aus. Hab 3kg zugelegt. Ich werde jetzt aber erst mal meinen Darm sanieren -- hatte ne OP und darum Antibiotika. Ich denke das der nicht so richtig mitspielt biggrin.gif Doch dann sollte es doch wieder abwärts gehen. Ich schlucke aber weiter. Kann nicht schaden. Hab übrigens ein wunderbar mildes Olivenöl im REWE gefunden. Das schmeckt ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@talkrab: applause.gif thumbup.gif dann weiterhin gut Schluck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dlivetec: gib deinem Körper die chance sich von der OP zu erholen. du weist ja das Antibiotika für jeden Körper belastend ist. Also, gibt dir und deinem Körper zeit sich wieder zu erholen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Japp, ich kann das auch bestätigen. Ich hab einen recht empfindlichen Magen, der bei jedem 'Mist', ob es nun allgemein als blähend gilt oder nicht, rumnervt. Hab dann Blähungen und Bauchschmerzen. Seit ich das Öl nehme (seit ca eineinhalb Wochen) hatte ich eigentlich gar keine Probleme mehr, egal was ich gegessen habe. Heut Abend zum Beispiel gab's Chili con Carne mit Reis und ich merk gar nix in Richtung Blähungen. cool.gif

Im Übrigen hoffe ich wirklich auch, dass es hier in Zukunft wieder etwas ruhiger und friedlicher zugeht. Hat kaum noch Spaß gemacht hier mitzulesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mrs.Adams,hat sich bei dir sonst noch was getan? So in bezug auf Haut oder Haare? oder Gewicht? Aber bei dem Gewicht hast du ja vieleicht schon selbst gemerkt bei den einen geht es früher runter,bei den anderen etwas später oder es bleibt. Dir auch weiterhin Gut Schluck ! Und auch ich hoffe das der Ton hier wieder freundlicher wird. Ich für meinen Teil und auch die anderen Ölis werden ihr möglichstes tun. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dasbinich: Ich hatte am Montag schon mal geschrieben, weil ich mich da gewogen hatte. Aber vielleicht is das in dem ganzen Zickenkrieg hier untergegangen. Deshalb hier nochmal meine Gewichtsveränderung nach einer Woche Oliöl und grob das, was ich dazu geschrieben hatte:
19.11. 72,2 kg
26.11. 70,9 kg
Es ist mir bewusst, dass es sicherlich nicht nur Fett ist, was da weg ist und das da bestimmt auch noch wieder mal was drauf gehn wird (wegen den natürlichen Schwankungen zwinkern.gif ). Aber ich weigere mich auch zu glauben, dass es überhaupt gar keins is. Und zwar aus einem einfachen Grund: Wie ich früher schon mal geschrieben habe ist mein größtes Problem eigentlich, dass ich meist zuviel esse. Ich habe durch das Öl aber nach wie vor weniger Hunger bzw bin länger satt. Somit esse ich weniger. Und das führt dann ja im Endeffekt dazu, dass meine Energieeinfuhr/ -ausfuhrbilanz ausgeglichener ist, was mir beim Abnehmen hilft.

Meine Haut ist nach wie vor nich mehr so trocken wie vorher. Normalerweise hab ich zu der Jahreszeit viel mehr Probleme damit. Und meinem Magen usw geht es wie eben geschrieben auch besser. Und da das ja eigentlich meine Hauptgründe waren mit dem Öl schlucken anzufangen, werd ich auf jedenfall erstma weitermachen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen ihr alle!

Keine Angst, ich will jetzt keinen Roman schreiben. Ich möchte nur euch sagen, dass ich mit dem Ton zufrieden bin.. So sollte es sein, jeder gibt seinen Senf dazu, was an Positiven oder auch Negativem zu verbuchen hat.

Das Olivenöl ist so vielseitig. Es ist nicht nur zum Schlucken gut. Auch zum Einreiben ideal bzw. als Peeling für die Haut.
Ihr nehmt 2 EL Rohrzucker und 2 EL normalen Zucker. Darüber träufelt ihr soviel Olivenöl, bis die Masse streichfähig ist. Alles gut vermischen. Nun tragt ihr das auf die Haut und dabei sanft einmassieren und einwirken lassen. Spühlt nun das mit warmen Wasser ab. Noch eine Creme eurer Wahl und eure Haut fühlt sich an wie Samt.

In diesem Sinne. Eure Ernestina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry Mrs.Adams, ich hab es wirklich nicht gesehen.Hab mich am Montag ne weile ausgeklickt.
Bei dir sind ja auch ganz tolle ergebnisse zu verbuchen. Und was eigentlich schön ist, fast alle die Öl schlucken berichten das gleiche. Bei mir ist auch soweit viel positives eingetreten und auch meine Haut juckt bei der Heizperiode nicht mehr(war früher echt schlimm,auch bei Heizungsverdunster und Wassergefässe auf Ofen stellen.)
Ich hoffe du berichtest weiter von deinen Erfahrungen hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernestina,mein innerer Schweinehund weigert sich mir das Öl ins Gesicht oder auf den Körper zu cremen. Aber werd mal mit ihm reden und ihm eine probeeinreibung abringen. whistling.gif .

Ja,der Ton heute war ganz ok.Hast ja bestimmt schon gelesen. Und wie du lesen kannst,sehr viele positive Erfahrungen.

darum weiterhin an alle die mitmachen :Gut schluck und gut schmier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's hier so nett bleibt, wie's jetz im Moment grad is werd ich das auf jedenfall tun. :-) Wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes, jetzt, so hoffe ich, bin ich wieder bei euch, und dies, dank dir! Hoffentlich schaffe ich es bei allen meinen Besuchen wieder, denn, ich vermisse euch alle sehr. Gut ist, dass ich die Erklärungen von dir, ausgedruckt habe, somit sollte es eigentlich klappen. Ich bin ja schon längere Zeit "Frag-Mutti-Abonnentin.
Umarme dich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mamutti, herzlich willkommen.
Hast mir schon gefehlt.
Und - was macht das Abnehmen??
Alles noch in Öl??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !!! bin wieder bei euch, freue mich!! dasbinich hat mich gelehrt, das Richtige zu tun.
Hast recht, das Olivenöl hilft auch zusätzlich. .........................
Dir und allen herzlichste Grüsse
Mamutti

nicht gestatteter Behandlungsvorschlag entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 28.11.2012 20:42:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
mamutti schön das du hier bist.Du hast gefeht!
du wirst uns wieder finden,da du ja alles ausgedruckt hast.Und wenn es einmal geklappt hat, geht beim zweiten mal nichts mehr schief.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo mamutti! Du hast es geschafft. Prima!
Es ist aber auch manchmal nicht einfach, sich mit der Technik zurecht zu kommen. Aber du hast nicht aufgegeben.

Jetzt wird alles gut. Sei lieb gegrüßt von Ernestina.
:-)))))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 28.11.2012)
@Ghween:hier hat bestimmt keiner was gegen Spitzfindigkeit und kleinen spässchen.Aber gestern ging es von manchen doch recht unter die Gürtellinie,die noch, bei freundlicher Anfrage auf freunlicherem Ton, mit Frechheit derjenigen Beantwortet wurde. Dies ist dann wirklich nicht mehr lustig.

beleidigungen kamen hauptsächlich von den "ölis" whistling.gif

"bist du sexuell frustriert?" und "dumme wichtigtuer" sind nur zwei beispiele.

ich lasse mich aber gern eines besseren belehren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.11.2012)
beleidigungen kamen hauptsächlich von den "ölis" whistling.gif 

"bist du sexuell frustriert?" und "dumme wichtigtuer" sind nur zwei beispiele.


thumbup.gif
Kam bei mir auch so an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann man doch nur noch drüber aufmbodenliegenundlachen.gif

Wünsche uns "Ölis" eine gute Nacht und gutes Gelingen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben

Bin erst heute Abend (wieder) dazu gekommen, die (Erfahrungs) Berichte zu lesen. Mit grosser Freude und auch grosser Erleichterung konnte ich nun lesen, dass der Ton "wirklich wieder FREUNDLICHER WIRD!!!!" :-)

SO macht es auch wieder Spass!!!

Hoffentlich können wir es SO beibehalten...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht und ö.... Träume ;-)

Morgen ist mein Wiegetag, bin ja soooooo gespannt!!!!

Werde mich dann gegen den späteren Nachmittag bei euch melden.

Liebe Grüsse an euch alle

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
@corry: Bin gespannt wie es bei dir morgen aussieht.


Wünsche auch allen *Ölis* eine Gute Nacht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich das richtig verstanden?
Ihr nehmt morgends und abends 1 EL Öl vor den Mahlzeiten zu euch und esst dann ca.15 min .später?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Fenjala,

einige nehmen nur morgens 1Eßl. Öl,manche nehmen ihn abends vor dem zu Bett gehen,andere nehmen morgens und abends je 1 Eßl.Öl. Aber die meisten nehmen ihn morgens. Die Wirkung hast du ja hier bestimmt schon gelesen. Welches Öl genommen wird ist eigentlich egal ,griechisch- italienisch, sollte aber nativ und kaltgepresst sein.
Wenn es dir nicht so bekommt,kannst du Salz oder Zitronensaft dazu tun. Oder mit Flüssigkeit nachspülen. Die Zeit ca.15 min vor dem essen. Solltest du Medis auf nüchternen Magen einnehmen,plane diese bitte mit ein und nimm die Medis nicht vor dem Öl sondern eine zeitlang davor damit sie wirken können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dank dir für die ausführliche Antwort ,
1 EL könnte ich einplanen ...ich mache WW und da muss ich alles berechnen und 1 EL Öl sind gleich X Punkte wink.gif
ich überlege es mir nochmal flowers_2.gif

Bearbeitet von fenjala am 28.11.2012 23:44:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
fenjala, du kannst auch ohne das Öl gerne hier vorbei schauen und mit uns reden.
Wünsch dir eine Gute Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 28.11.2012)
Solltest du Medis auf nüchternen Magen einnehmen,plane diese bitte mit ein und nimm die Medis nicht vor dem Öl sondern eine zeitlang davor damit sie wirken können.



gruebel.gif ...und bist du Arzt? unsure.gif

Bearbeitet von Kaffee am 29.11.2012 00:02:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das find ich ja mal richtig nett...dankeschön flowers_2.gif

auch dir gutes Nächtle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fenjala!

Du schreibst "gutes Nächtle" .Das kommt mir bekannt vor. Ich war fast 8 Jahre im Schwabenländle, in der Nähe von Geislingen. Da habe ich das Schwäbisch kennengelernt und koi Ahnung am Anfang gehabt, da ich kaum was verstanden hatte. Doch mit der Zeit konnte ich mitreden.

Doch nun eine guts nächtle wünscht Ernestina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
n´Abend Ihr lieben Ölis!

Hatte ja dieses Forum erst heute früh gefunden und von daher die "Misstöne" nicht mitbekommen, aber die Kommentare von heute sind doch alle sehr ok! smile.gif

Also ich bleibe und freue mich weiterhin auf Eure Erfahrungen.

Mir geht es insgesamt sehr gut mit dem Öl - habe zumindest ein gutes Gefühl!
Vor dem morgentlichen Schlückchen betreibe ich zudem 20 Min. Ölziehen.

Allen weiterhin viel Erfolg und gut Schluck!

F: 2 Scheiben Schwarzbrot (herzhaft), 4 Kaffee mit Milch; M: ausgefallen; A: Caesarburger, ColeSlaw-Salat, ChiliCheese Nuggets, 3 Guinness ph34r.gif

DeEickboom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Du machst also auch Ölziehen, De Eickboom. Ich auch. Mit wechselndem Öl und hatte allerlei sogenannte Erstverschlimmerungen. Das bedeutet für mich, dass da wohl was zu reparieren, aktivieren und entgiften war - und ist.

Was mich noch immer umhaut, das ist, dass Du abnimmst, obwohl Du isst was Du isst!

Ich habs ja schon gesagt - da werd ich ganz grün vor Neid!!!!!

Alle, alle guten Wünsche

servus
Maxl

Bearbeitet von Maxl am 29.11.2012 07:14:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen ihr Lieben

Melde mich jetzt doch noch schnell (früher als geplant...). Bin gerade auf die Waage gestanden, 100g sind nochmals weg, nicht viel aber trotzdem, ich fühle mich durch das Öl auch irgendwie einfach fiter, besser, wie auch immer ich das beschreiben soll...

Also bleibe ich auch weiterhin am Ölball!!!! Bei mir wären es bis zum Wunschgewicht so ca. 5 kg. WAS (noch) nicht ist, das kann ja noch werden...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen (Winter) Tag. Bei uns in der Schweiz schneit es, also falls auch ihr schon "weisse Landschaften habt", passt gut auf euch auf!!!!

Liebe Grüsse sendet euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
...irgendwie geht mir das Essen von DeEickboom nicht aus dem Kopf.

Ich bin so gefangen in den Begriffen "fettarm" "gesund" "leichtes Abendessen" , dass ich so Sachen wie Burger oder
frittierte Dinge praktisch nie esse.

Und jetzt nimmt dieser Eichbaum mit genau dieser Ernährung ab! Und ich steh bei 0,0 unterm Strich......!

Oder wirkt wirklich blos das Öl?!?

Vielleicht sollte ich einmal...... Ich hab schon nach einem Rezept für diese Chili chese Nuggets gegooglet.......

Servus
Maxl - sehr verwirrt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
lieblieblieb Ernestina
Gefällt dir dieser Beitrag?
du LIebe hast mich "eingeholt", soo schön, bin ich wieder dabei, mit alen Öli-Freund/Innen Grüsse herzlichst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13