Waschmaschine Garantie


Hallo!

Habe Anfang 2012 eine WM von BAUR gekauft, jetzt spinnt das Abpumpsystem.

Habe jetzt nachgeschaut wie das mit der Garantie läuft(Habe 48 Monate)

**Nutzen Sie folgende kostenfreie Wege für Ihren Paketversand**
Abgabe in HERMES-Shops.
Oder geben Sie die Sendung dem Hermes Boten mit.

Alle Kontaktmöglichkeiten natürlich kostenpflichtige 0180 Nummern :labern:

Was denkt ihr, soll ich die WM einpacken und zu HERMES bringen? Ist eien WM nicht viel zu schwer als Paket?!


Wie wäre es , wenn du dich erst mal nach dem zuständigen Kundendienst erkundigst?

So lief das zumindest bei mir. Der Monteur kannte schon die Schwachstellen des Modells und alles wurde während der Garantiezeit gewechselt. :)


Hallo ju,

Bei mir auch schon mal, aber BAUR hat nur die Garantiekarte mitgeliefert, kein Hinweis auf einen regionalen Servicepartner


Und was sagt der Händler?

Gruß

Highlander


Du musst zuerst Baur anrufen. Normalerweise kümmern die sich darum und sagen Dir, ob Reparatur vor Ort, oder eine Abholung.

Dann bekommst von denen einen RMA Schein. Hermes wird sich bei Dir wg. Abholtermin melden.

Die Waschmaschine wird kostenlos von Hermes abgeholt. Du musst die nirgends hin schleppen.

Wenn Abholung und Rücksendung notwendig, kannst auch mal bei der Internetseite von Hermes schauen.

Hermes

Nur so nebenbei:
Firmen die mit Hermes zusammen arbeiten vermeide ich.
Die Fahrer haben gegen Abend keine Zeit mehr die Pakete zuzustellen. Deswegen rasen die wie Verrückten auf der Autobahn. Die Pakete werden dannn ohne Benachrichtigung irgendwo deponiert. Man wird auch nicht über den Briefkasten nicht informiert, da ja der Fahrer euer Haus gar nicht anfahrt.

Bearbeitet von labens am 10.11.2012 17:22:52


Zitat (Terence01 @ 10.11.2012 15:53:37)
Hallo ju,

Bei mir auch schon mal, aber BAUR hat nur die Garantiekarte mitgeliefert, kein Hinweis auf einen regionalen Servicepartner

Dann musst du dich eben bei Baur erkundigen.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man eine Waschmaschine zur Reparatur versendet. Baur wird dir vermutlich einen Vertragskundendienst in deiner Umgebung nennen, an den du dich wenden kannst.


Kostenloser Newsletter