Fleck auf Samtsessel: Fleck von einem Klebeband auf meinen Sam

Hallo,

oben könnt Ihr ja schon sehen wo mein Problem liegt.
Letztens habe ich ein Päckchen ausgepackt und im Eifer des Gechts klebte dann ein Stück Band auf dem Sessel und nun habe ich da einen Fleck, also so ein Rest Klebezeugs.
Mit Spüli habe ich es nicht weg bekommen.
Weiss hier jemand Rat?

Vielen Dank schon mal,
Emmie
Hallo emmilie,

ich würde das Klebeband mit Waschbezin versuchen abzurubbeln....berichte mal ob es gefunzt hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmals willkommen hier.

Probiere das mit dem Waschbenzin zuerst mal an einer nicht sichtbaren Stelle. Nicht das Du nachher einen noch grösseren Fleck hast.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 14.11.2012)
Erstmals willkommen hier.

Probiere das mit dem Waschbenzin zuerst mal an einer nicht sichtbaren Stelle. Nicht das Du nachher einen noch grösseren Fleck hast.

Labens

...und warum haste das jetzt so bunt geschrieben @labens ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Tinte war wohl alle. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 14.11.2012)
Schwarze Tinte war wohl alle. aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

@labens ist urlaubsreif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir hat jemand an das Bein gepinkelt.... wink.gif


Edit:
Urlaub?
November in Niederbayern
Dezember Sharm el Sheik
Januar Türkei
März-April Nepal
alles AI

Bearbeitet von labens am 14.11.2012 20:37:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 14.11.2012)
mir hat jemand an das Bein gepinkelt.... wink.gif

ach komm an meine Brust wub.gif jeder hat mal einen schlechten Tag console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emmilie, 14.11.2012)
nun habe ich da einen Fleck, also so ein Rest Klebezeugs.

Ich würde versuchen, das Klebezeugs mit Tesa oder Malerkrepp zu "packen" und langsam abzuziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klebeband-Flecken aus Kleidung entfernen Streichen: Dont do it: Anfängerfehler Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Doppelseitiges Klebeband auf Fensterrahmen: Wie bekomm ich das ab? Will meinem Kumpel mal einen Streich Spielen Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit