Fleck auf Samtsessel: Fleck von einem Klebeband auf meinen Sam


Hallo,

oben könnt Ihr ja schon sehen wo mein Problem liegt.
Letztens habe ich ein Päckchen ausgepackt und im Eifer des Gechts klebte dann ein Stück Band auf dem Sessel und nun habe ich da einen Fleck, also so ein Rest Klebezeugs.
Mit Spüli habe ich es nicht weg bekommen.
Weiss hier jemand Rat?

Vielen Dank schon mal,
Emmie


Hallo emmilie,

ich würde das Klebeband mit Waschbezin versuchen abzurubbeln....berichte mal ob es gefunzt hat :pfeifen:


Erstmals willkommen hier.

Probiere das mit dem Waschbenzin zuerst mal an einer nicht sichtbaren Stelle. Nicht das Du nachher einen noch grösseren Fleck hast.

Labens

Zitat (labens @ 14.11.2012 19:28:23)
Erstmals willkommen hier.

Probiere das mit dem Waschbenzin zuerst mal an einer nicht sichtbaren Stelle. Nicht das Du nachher einen noch grösseren Fleck hast.

Labens

...und warum haste das jetzt so bunt geschrieben @labens :o

Schwarze Tinte war wohl alle. rofl


Zitat (dahlie @ 14.11.2012 19:54:16)
Schwarze Tinte war wohl alle. rofl

rofl rofl

@labens ist urlaubsreif :wub:

mir hat jemand an das Bein gepinkelt.... ;)


Edit:
Urlaub?
November in Niederbayern
Dezember Sharm el Sheik
Januar Türkei
März-April Nepal
alles AI

Bearbeitet von labens am 14.11.2012 20:37:31


Zitat (labens @ 14.11.2012 20:34:31)
mir hat jemand an das Bein gepinkelt.... ;)

ach komm an meine Brust :wub: jeder hat mal einen schlechten Tag :trösten:

Zitat (emmilie @ 14.11.2012 19:18:00)
nun habe ich da einen Fleck, also so ein Rest Klebezeugs.

Ich würde versuchen, das Klebezeugs mit Tesa oder Malerkrepp zu "packen" und langsam abzuziehen.


Kostenloser Newsletter