Kürbisfleck auf Parkettboden

Hallo, als ich vor einiegen Tagen meinen Helloweenkürbis entsorgen wollte, musste ich leider feststellen das er ausgelaufen ist. Jetzt hab ich auf meinem hellen Parkettboden einen schwarz-braunen Fleck. Ich bin schon mit Scheuermilch und Glaskeramikreiniger ran aber es hat nichts gebracht :-( . Der Boden ist schon einige Jahre alt aber so möcht ich es nicht lassen.
Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.
Hallo,

hast du es schon mal mit dem Schmutzradierer versucht ? soll vieles an Schmutz wegbekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mit einem Schmutzradierer hab ichs noch nicht versucht werd ich mir aber mal besorgen und versuchen obs klappt. Wenn nicht meld ich mich nochmal und schrei ganz laut um hilfe sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radiergummi Streifen entfernen unversiegeltes Parkett putzen Geöltes Parkett müffelt - was tun? Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Nagellackentferner Flecken auf Parkett: Flecken 1 Flasche Öl auf dem Parkett ausgelaufen: wie kann ich das entfernen ? Parkett Boden mit Fett eingesaut Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor?