Nagellackenferner aufPVC-Fußboden


Ich habe meine auf dem Fußboden verschüttet. Jetzt sind da weiße Flecken. Wenn cih mit einem nassen Lappen drüber wische verschwinden sie und wenn es trocknet sind sie wieder da. Wer weiß was das ist und wie ich sie wieder weg bekomme?


Hallo,

ich befürchte, dass sich der Nagellackentferner in den PVC Boden gefressen hat. Das bekommst du so einfach nicht mehr weg!

Gruß


Zitat (Erklimmt @ 15.11.2012 12:20:49)
Hallo,

ich befürchte, dass sich der Nagellackentferner in den PVC Boden gefressen hat. Das bekommst du so einfach nicht mehr weg!

Gruß

...ich bin mir sicher, das die Farbe von PVC gezogen wurde..

da kannst du nix mehr machen :trösten: ausser was drüber stellen, das es nicht so auffällt!

wenn es feucht erstmal nicht mehr auffällt: vielleicht hilft etwas Wachs?


Mir fiel auch Fetthaltiges ein. Kommt drauf an, wie groß der Fleck ist. Wenn es nicht richtig einzieht, entsteht dann nicht Rutschgefahr?

Oder farbloser Nagellack?- spontaner Einfall.. :unsure: :unsure:


Zitat (dahlie @ 15.11.2012 21:34:12)
Oder farbloser Nagellack?- spontaner Einfall.. :unsure: :unsure:

Ich denke der wird abplatzen mit der ZEit :unsure:


Kostenloser Newsletter