Piping bei ner Hose? Was bedeutet Piping bei ner Hose?


:D Hi und moin! Kann mir jemand sagen, was Piping an einer Hose bedeutet? :wub:
Danke und lieber Gruß


Wenn man eine Karotte zu ner Röhre umarbeitet :unsure: ;)


Hosepipe ist das englische Wort für Wasserschlauch....


..und ich hab gelesen Pipi in der Hose *schäm* :mussweg:


Zitat (GEMINI-22 @ 26.11.2012 14:08:53)
..und ich hab gelesen Pipi in der Hose *schäm*  :mussweg:

Ich auch erst. *schäm*

und wollte schon schreiben, dass die Hose dann wohl nass ist.

Ich habe es mal bei leo.org eingegeben:

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&s...=&search=piping

Könnte also vielleicht Röhrenhose bedeuten als auch - weiter unten erwähnt; im Textilbereich vorkommend: mit Paspeln, Biesen...


tante ju,

unser Jahrgang scheint es mit den Augen zu haben :lol:


GEMINI ich hab doch schon ne Brille, wer weiß was ich sonst noch lesen würde. :pfeifen:


Zitat (GEMINI-22 @ 26.11.2012 17:16:24)
tante ju,

unser Jahrgang scheint es mit den Augen zu haben :lol:

nee hat nix mit dem Jahrgang zu tun... ich habe auch die Leseschwäche gehabt das ich das lesen wollte was ihr gelesen habt...

erinnert mich immer wieder an das hier...

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Aufgrund einer Studie an einer Englischen Universität ist es egal, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort stehen, das einzig wichtige dabei ist, dass der erste und letzte Buchstabe am richtigen Platz sind. Der Rest kann totaler Blödsinn sein, und du kannst es trotzdem ohne Probleme lesen. Das geht deshalb, weil wir nicht Buchstabe für Buchstabe einzeln lesen, sondern Wörter als Ganzes. Stimmt's?

stimmt konnte den ganzen text entziffern


Jaha, das hat mein Söhnchen meinen staunenden Augen auch schon mal dargelegt.

Zurück zum THema: weiß,jemand eine bessere Erklärung als:
entweder
- Röhrenhose, oder - wahrscheinlicher -:
- Paspeln bzw. Blenden auf einer Hose?


...vielleicht "mit Pfeifenreinigern" gepaspelt ? Selbst ne Hot-pants könnten man ja so aufpeppen...äh...-pipen.

Ich denke, die stützende Funktion wäre vom orthodädischen Gesichtspunkt her begrüßenswert, wenn auch nicht beabsichtigt... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Hattu zuvill Denglish gelesen? rofl rofl


uiiiii...denau, dahlie :lol:

Hast´s aber verdanden ? :rolleyes:


Clarissimo :D


Mit Piping sind Streifen an der Hose, Rock etc. gemeint. Die Cricket Hosen meiner Soehne habe schwarze aufgesetzte Streifen an den Seiten auf der Naht.


Hm. Hatte ich also Recht. ;)



Kostenloser Newsletter